[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste mich auch mit blauem Licht beschäftigen.

Hab mal Metro versucht: Was fürne sinnlose, langweilige Statspadderie.

Rush mit 64Slot macht Laune. Habe auch mehrmals mind. 4 weggeräumt. Aber nicht in der halben Sekunde.

Die Lösung ein CQ mit vielen Leuten wo alles erlaubt ist. C4 an die Flags und nach 30min war alles gegessen, inkl. C4 Noobspam.

Tante Edit sagt: Nosh... mit Falschirm und c4 im TDM habe ich auch mal kurz versucht. Hat aber nicht viel gebracht außer Doublekill.
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist mir gerade der Richtige....C4 an Flags ist ja nun das letzte vom letzen
 
C4 an der Flag ist echt mies.. schlimmer sind nur notorische Tank- und AA-Camper, die nonstop vor der eigenen Mainbase rumlungern..
 
wenn man nicht der typ ist der sowas ständig macht ist es nicht so schlimm finde ich!
 
naja man merkt halt schon wer 1942'er Veteran ist und wer eben erst mit Badcompany eingestiegen ist :lol:


so möge der flame & shame beginnen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute beim Rush-Modus spielen entstand eine Diskussion um das C4 und das Granaten-Gespamme an den Mcoms. Da kam von einem User der Vorschlag, dass die Mcoms dadurch Schäden bekommen könnten und zerstört werden können... fand ich recht amüsant und nach längerem nachdenken sogar recht sinnvoll..
 
Das Rambi-Dogtag, bzw das Assignment dafür, ist Müll. Hab 2 Tage Metro-Spam und Noshar TDM mit Tickets im vierstelligen Bereich hinter mit. Ein sagenhafter Multikill ist dabei rausgekommen :fresse:
 
2 Runden Metro oder 3 und ich hatte es ^^ geh auf nen no explosive server nimm nen Gewehr mit Heavy Barrel und unterlauf schieße und der Autokick funzt dabei dann nicht :fresse:
Dann einfach wenn die alle mit den LMG´s in einer ecke liegen nen LVG rein und butz :shot:

/EDIT Ban auf einem Server gabs inklu :rofl:
 
Heute beim Rush-Modus spielen entstand eine Diskussion um das C4 und das Granaten-Gespamme an den Mcoms. Da kam von einem User der Vorschlag, dass die Mcoms dadurch Schäden bekommen könnten und zerstört werden können... fand ich recht amüsant und nach längerem nachdenken sogar recht sinnvoll..
Das gabs bei BC2, aber ich glaube, dass nur die Angreifer das MCOM durch C4, RGP und Panzerbeschuss zerstören konnten
 
Im Hardcore-Modus konnte man in BC2 auch seine eigene MCom hochjagen.
 

einfach nur genial gemacht!
 
C4 an der Flag ist echt mies.. schlimmer sind nur notorische Tank- und AA-Camper, die nonstop vor der eigenen Mainbase rumlungern..

jetzt wüsste ich doch mal ganz gerne die Genaue Def von Tank und AA Campern.
also, ich Spotte nehme Flags ein und verteidige die mitunter greife alles an was zuckt und trotzdem bin ich ein Camper. Mit Tank und AA.
ich muss ja nicht direkt eine Flag anfahren um anzugreifen oder zu verteidigen, treffen nenne ich zielen, je weiter weg um so besser ( für mich )
dewegen haben ja die Dinger ne recht hohe Reichweite, also wird jemand von nem Tank aus 400 m erlegt ist man ein Camper.
so zumindenst lege ich Eure Def aus die einem nach sagen man sei ein Camper.
vom Prinzip her campt dann alles und jeder der sich länger als 5 Sekunden auf einer Stelle aufhält :d

Von der Mainbase Ballern die meisten erst nach oder während Baserapen, Ursache und Wirkung.
Hat also rein garnichts mit Campen zu tun, nennt man dann verteidigen.


was sind dann die die wirklich in der Ecke rumlungern und Opfern auflauern ? NoobNoobCamper oder wie ?

PS URLAUB
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt wüsste ich doch mal ganz gerne die Genaue Def von Tank und AA Campern.
also, ich Spotte nehme Flags ein und verteidige die mitunter greife alles an was zuckt und trotzdem bin ich ein Camper. Mit Tank und AA.
ich muss ja nicht direkt eine Flag anfahren um anzugreifen oder zu verteidigen, treffen nenne ich zielen, je weiter weg um so besser ( für mich )
dewegen haben ja die Dinger ne recht hohe Reichweite, also wird jemand von nem Tank aus 400 m erlegt ist man ein Camper.
so zumindenst lege ich Eure Def aus die einem nach sagen man sei ein Camper.
vom Prinzip her campt dann alles und jeder der sich länger als 5 Sekunden auf einer Stelle aufhält :d

Von der Mainbase Ballern die meisten erst nach oder während Baserapen, Ursache und Wirkung.
Hat also rein garnichts mit Campen zu tun, nennt man dann verteidigen.


was sind dann die die wirklich in der Ecke rumlungern und Opfern auflauern ? NoobNoobCamper oder wie ?

PS URLAUB

getroffene Hunde bellen...? ;)

und erzähl Du uns nix vom "Zielen".... bei Deiner Waffen-Accuracy.... :fresse: ...wenn Du die Knarre werfen würdest, wäre der Schaden für den Gegner wahrscheinlich höher....

ich kann mich noch gut an Deine Inf-Zeiten hier erinnern (weiter hinten....) - und das Gejaule, dass die KD weit unter 1,0 bleibt - die Lösung dafür haste ja gefunden, neben dem feschen Reset-Button für die augenwischenden Profil-Main-Stats.... die Wahrheit ist dann weiter unten zu finden... :fresse:

P.S.: gibbet kein Rechtschreib-Tool/-Addon-Zwang, damit man nicht körperliche Schmerzen erleidet, wenn man dieses Gewurgsel entziffert? ich mein jetzt neben dem zwangs-logischen Ignore, den ich jetzt ohnehin bemühen werde? Kommas, Großschreibung, Satzzeichen generell - Hölle! :fresse:
 
du bist einer von denen die ich auf 500 Meter entfernung erlege gelle ;)
das mit einem Tank, ojee du armer Bub.
geh mal was essen oder vögeln, deinen Frust wenn du gegen einen Tank versagst lasse woanders aus
 
sehe ich ja auch so, nur gehe ich niemanden wegen irgendwas an ( den ich nichtmal in die Augen dabei sehen kann ). Schon garnicht wegen einem Spiel.
2-3 User müssen scheinbar immer mal aus der Reihe treten, sei es weil sie ne schlechte Runde hatten (ist ja das wichtigste im Leben) oder wie ich schon sagte.
Vllcht fehlt ihnen der Sex oder eben das Essen weil sie vergessen zwischdurch mal was anderes zu machen außer BF3 zu spielen
 
Vorurteile und Vermutungen helfen dabei aber auch nicht weiter ;).
Tragt das ganze doch auf dem Schlachtfeld aus. Ich bin sicher dass rin versierter Infer einem Tank schon Beine machen kann ;).
 
wer austeilt wie es so schön heißt muss auch ..... es sind weder Vorurteile oder Vermutungen.
Lediglich das Resultat von dem was geschah, Ursache und Wirkung ;) hatten wir ja schon
Ich lasse jeden von Euch in Ruhe und erwarte es ebenso auch.
Rücke niemanden zu nahe und werfe vor wie dusselig er sich anstellt.
 
jetzt wüsste ich doch mal ganz gerne die Genaue Def von Tank und AA Campern

Aber gerne doch.. das sind für mich diejenigen, die beispielsweise auf Kharg mit ihrem Gefährt meist vor der eigenen Main-Base hocken in der Hoffnung, dass sich niemand die Mühe macht, quer über die ganze Map zu laufen und den Tank, resp. AA zu schrotten. Für den Fall dass sie angegriffen werden, können sie ganz schnell aussteigen (sonst würd man ja sterben :( ), zurück zur Main laufen und schnell einen neuen Untersatz holen. Und falls das nicht immer so gut läuft, drückt der mach einer den K/D-Reset-Knopf damit das Ego nicht so sehr leiden muss.

und trotzdem bin ich ein Camper

Oh, scheint wirklich so, als würden getroffene Hunde bellen.. Grad deinen Acc gesehen :fresse:

ich muss ja nicht direkt eine Flag anfahren um anzugreifen oder zu verteidigen, treffen nenne ich zielen, je weiter weg um so besser ( für mich )

Ja, besser für dich, ... aber nicht für dein Team. Das Einnehmen einer Flagge ist doch um einiges einfacher, wenn ein Tank dabei ist. Einerseits zeigt ein Tank dann meist, wo die Gegner stecken (spätestens wenn er angegriffen wird) oder er hat sein Scan-Perk an und macht alles im Umkreis von ein Paar Metern platt. Scheinbar wird hier der Sinn eines Tanks etwas falsch eingeschätzt. Üblicherweise wird damit ja der Weg für die Inf geebnet, nicht anders herum. Und ja.. wenn für dich Treffen = Zielen ist, dann triffst du mit einer Accuracy von total 4.9% nicht so gut, oder?

Und nein, es frustet mich absolut nicht, wenn die Gegner im Tank oder AA campen. Ganz im Gegenteil, das sind doch einfache Kills und das sogar ohne suchen zu müssen und die Wahrscheinlichkeit gegen solche Gegner die Runde zu gewinnen ist um einiges höher, als gegen Teams, die einen Tank einzusetzen wissen. Gegen einen erfahrenen Jet haben sie doch eh keine Chance. Spätestens im zweiten Anflug ist das Fahrzeug Geschichte und mein Konto um einen Kill reicher... sollte er doch überleben, wird ein drittes Mal angeflogen und der, unter Panikzuständen leidende (es könnte ja einen Frag bedeuten), in die Main flüchtende Feind erlegt. Es stört mich viel mehr, wenn solche Spieler im eigenen Team sind. Das eigene Team kotzt vorne ab weil sie als Inf kaum etwas gegen zwei Tanks reissen können, und der eigene Tank ist 500 m weiter hinten und ballert nur daneben.

nur gehe ich niemanden wegen irgendwas an.... 2-3 User müssen scheinbar immer mal aus der Reihe treten, sei es weil sie ne schlechte Runde hatten (ist ja das wichtigste im Leben) oder wie ich schon sagte. Vllcht fehlt ihnen der Sex oder eben das Essen weil sie vergessen zwischdurch mal was anderes zu machen außer BF3 zu spielen

Also zumindest ich kann dich beruhigen, bin sexuell voll ausgelastet und hab auch sehr gut gefrühstückt. Aber wieso versuchst du, hier persönlich zu werden? Ich habe ja nur etwas zu Tank- und AA-Campern im Allgemeinen gesagt. Dass du einer bist, hab ich doch nie behauptet, oder? Aber es wurde ja schon gesagt, getroffene Hunde bellen :fresse:

Weiterhin happy fraggin.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört es auch nur wenn solche Leute im eigenen Team sind. Ansonsten stimmt es, dass sie leichte Kills sind und deren Team oftmals geschwächt ist.

---------- Post added at 09:23 ---------- Previous post was at 09:16 ----------

Was ich komisch finde, ist dass Du in den Tanks über 350h verbracht hast bei 5500 Kills und ich als Infer gerademal 70h bei 5000 Kills.
 
Wobei man da auch immer differenzieren muss, da das sehr Map-abhängig ist.
Auf Alborz Mountain bist du ja mitunter erstmal 5 Minuten unterwegs, bis du den ersten Gegner siehst. Und womöglich war das dann auch schon wieder der letzte..
Auf Seine hast du in der Zeit eine halbe Kompanie auf dem Gewissen.

PTFO bedeutet nicht, daß alle ständig Flaggen einnehmen und MCOMs scharf machen müssen. The Fucking Object der mAA ist halt der Luftraum.
Ansonsten sehe ich das Campen mitunter auch als taktisches Mittel. Flaggen und MCOMs sollen ja nicht nur erobert werden, man darf sie durchaus auch verteidigen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt natürlich, aber ich spiele alle Maps und wenn ein Panzer rumsteht nehm ich ihn auch für und gegen alles. Außer SQDM, da finde ich hat das LAV nichts verloren, zumal es nur eins ist.
 
Gestern mal ne Runde auf dem CQ Fummelbunker mitgespielt, ihr seid einfach zu gut.
Bzw. ich zu schlecht. :heul:

Da bin ich ja froh, noch mit 19-19 rausgegangen zu sein.
 
Woher weißt Du dass "wir" es waren? :d
Finde auf dem CQ Server herrscht immer ein hohes Niveau, das stimmt.
 
Paar Luxxer waren bestimmt dabei, weiß es aber natürlich nicht 100%.
Man merkt aber einfach, das man dort als Durchschnittsspieler ordentlich auf die Omme bekommt.

Wobei ich 32 Mann auf CQ Maps auch zuviel finde aber das ist natürlich immer Geschmackssache.
 
Erste Informationen zu End Game

Auf der offiziellen Battlefield-Seite sind allererste Informationen zu End Game online gegangen. Wir fassen zusammen, was man wissen sollte und muss...
- Vier neue Maps für schnelles Gameplay: Was genau wir uns unter dem “Highspeed Gameplay” vorstellen sollen, wissen wir nicht. Klar ist nur: Neben Bodenfahrzeugen gibt es auch Luftfahrzeuge und die Maps sollen auch groß werden.
- Drei neue Fahrzeuge: Neben dem schnellen und agilen Dirtbike soll es zwei neue leichte Luftabwehrfahrzeuge geben.
- Dropship incoming: Auf den vier Maps soll es ein Dropship geben, das auf Wunsch Fahrzeuge abwerfen - und so den Verlauf einer Schlacht ändern - kann.
- Capture the Flag: Ein bereits in Battlefield 1942 vertretener Modus kommt wieder. Der “Capture the Flag”-Modus soll die “blitzschnelle Koordinierung von Angriff und Verteidigung” bedeuten.
- Und was heißt das jetzt? Es gibt drei neue Fahrzeuge, große Maps, ein Dropship und die Ankündigung, dass die Gefechte ziemlich schnell werden sollen. Besonders auf das Dropship und die neuen Möglichkeiten sind wir schon mehr als gespannt...
Übrigens: Morgen erscheint für Premium-Nutzer - und erfahrungsgemäß für alle Menschen, die kurz danach auf Youtube gehen... - ein erster Teaster-Trailer zu End Game, der Gameplay vom Dirtbike zeigen wird.

Quelle: battlefield-3.org
 
Ich bin gespannt, muss allerdings erstmal noch die ganzen Aftermath Maps anspielen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh