[Sammelthread] Battlefield 3

@Karbe: was ich denke, hab ich schon gesagt, wenn du es nicht akzeptierst (oder verstehst), sorry!

Es ist sicherlich so, wie es Atze sagt.. Server die schlecht laufen werden durch die Petition nicht gefüllt. Keine Frage, jedoch gibt es bestimmt ein Paar Jungs die einen Server betreiben, um mal am Wochenende eine Runde zu daddeln. Die Server werden wohl bald von der Bildfläche verschwinden, weil sie gar nicht mehr anlaufen! Ergo macht es auch keinen Sinn, dafür zu bezahlen.

Ich will ja nicht den Eindruck machen, diese Petition zu unterstützen.. Im Gegensatz, finde einen 4ppl-Start absolut richtig! Es wurde nur nach dem Grund gefragt und ich habe versucht, eine mögliche Ursache zu nennen. That`s all.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man bekommt sowieso nicht auf krampf ein server voll :) wie atze auch schon schreibt laufen viele server von den gleichen clans admins wie in bc2 oder bf2. für mich ist das natürliche auslese.
 
Übrigens gestern noch ein dickes Lob von einem Gamer aus Schweden oder Finnland erhalten in Bezug auf unseren sehr gut administrierten Server. Er fand das es bisher einer der Besten ist die er besucht hat was Balance, Rules etc. angeht. Somit an Nestor und alle anderen hier kundgetan da viele hier aus dem Luxx dort spielen, sterben, campen :) or what ever :)
 
ist das jetzt mehr wert als das lob eines deutschen spieler? ich habe auch negative aspekte :) wortfilter, schon mehrfach erlebt wie admins einfach in einem team idlen und den slot für ein aktiven spieler verplempern. und man evl deswegen verloren hat :)


für mich ist ein guter server ohne regeln, und wo man von admins und co nur eins sieht "ban cheater" und damit meine ich echte cheater und keine er hat den admin erschossen cheater :)
 
Zum Lob sagt der Chat aber regelmäßig was anderes :fresse: :d

Von der Administrierung her kann man dem FuBu-Team kaum Vorwürfe machen, wenn dann sinds mal Kleinigkeiten wie das alle genuked werden anstatt dem krass überlegenen Team oder wie Fornax schon bemerkte wenn ein Admin idlet und einen Platz "besetzt". Das einzige was manchmal wirklich nervt ist das Sniperlimit. Leider ist es aber auch notwendig. Ich habe zumindest recht oft das Gefühl das die FuBu-Server aufgrund der doch mittlerweile recht starken Popularität ein echter Assi-Magnet ist, was sich nicht nur im Chat, sondern auch in der Spielweise einiger zeigt. Campen, Baserape usw. gehören dann leider zum Spielgeschehen dazu. Meist schaue ich auch ob jemand aufm Server ist der mir bekannt ist, bevor ich joine.
 
Tja,das nuken kommt halt so selten vor,das ich den richtigen Befehl dafür immer wieder vergesse.Schame on me. :d
Wenn ein Admin idlet,ist das meist weil er zum anfüttern drauf ist und dann zur Arbeit oder sonst wohin ist.
Bei uns ist das meist der nestor und eigentlich auch nur er.Ein Mann sollte daher eigentlich nicht so sehr ins Gewicht fallen. ;)
 
Das Nuken spinnt total. Einmal ist das US Team Alpha, dann RU. Wenn man dann !no macht, passierts dass alle instant genuket werden. Wer nuked, hat also fast immer mit Flame zu rechnen, darum ließ ich Dir vorhin den Vortritt :p
 
Ach,ich kann damit leben was auf den Deckel zu bekommen.Bin das mittlerweile ja auf dem Server gewohnt.
Ist ja leider wirklich so wie wolfram sagt,je bekannter die Fubus sind,desto mehr Trolls,lebende Hohlkörper und Grobzeugs kommt halt drauf.
Was man sich da nicht schon alles alleine wegem dem Sniperlimiter anhören durfte.
Dabei sollten die Leute doch einfach mal die Serverbeschreibung lesen,bevor sie beitreten.
Dann müssten sie anschließend auch nicht so ein Theater machen.
Aber manche wollen ja scheinbar gar nix anderes.
 
Ahh gut, wusste nicht mehr wer von euch das war, wollte keinen falsch an den Pranger stellen :fresse: :d Sind aber wie gesagt nur Kleinigkeiten, außer ne kleinen Shitstorm ist ja nix passiert^^

edit: jemand noch eine Idee wie man die Multikills am besten hinbekommt? Metro-Granatenhagel bringts bisher nicht so wirklich, Triplekill ist meist das Ende der Fahnenstange. Will mich auch nicht immer drauf verlassen das ein Transportheli mindestens 4 Leute drin hat bevor ich den mitn Panzer runterhole.

Will eventuell noch Noshar Channels mit C4 in der Mitte probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon geschrieben,meine ersten beiden per Mine auf Aftermath-Maps gemacht.
2 auf Metro mit ner Granate aber 64 Mann Metro ist definitiv nix für mich.
Daher den letzten bei TDM auf Noshar Canals gemacht.
War eigentlich für nen anderen Auftrag drauf aber da ich gerade hopps war und so viele Gegner auf einem Fleck hingen,
habe ich dann doch mal schnell das Spawn-Beacon von nem Squadmate ausgenutzt.
Das hat richtig gefetzt. :d
 
Wie gesagt ich habe es auf Metro 64mann Server no rules mit dem lvg gemacht. Suche dir nen 1k oder 1.5k Server ;-) da spielt es kaum eine Rolle ob Ami oder Russe! Immer schön in die Ecken ballern wie sich alle immer hinstellen.
 
ich find Admins die nen !nuke ansetzen immer gut.
lässt das eine Team wieder ins spiel kommen.

was übrigens allen mehr punkte beschert... so für die statspadder unter uns ;)
 
edit: jemand noch eine Idee wie man die Multikills am besten hinbekommt?

Es gibt noch einen - nennen wir es mal "kreativen" - Weg.. C4 spielt da eine Rolle, dazu ein LVG, ..
Entspricht nicht ganz dem Play like a Sir -Gedanken von Rob, aber in der Ubahn kann man das schonmal machen.

Ansonsten mit etwas Geduld und Ausdauer auf C4-Jihad-Mission begeben, die Hotspots im Pariser Untergrund sind ja die immer gleichen..

Grüße
 
Ok danke euch, werde ich morgen mal probieren.
 
naja dem bin sogar ich nicht immer treu :d

die C4 aktiööööion ist halt schon einfach zu verlockend :fresse2:
 
Hab alle 5 Multikills mit C4 auf TDM Canals gemacht... bin froh es hinter mir zu haben :-)
 
Ihr meint doch nicht etwa... Also so richtig mit... Wow, wie hinterhältig, aber stell ich mir tatsächlich episch vor :fresse:
 
Ich habe meinen ersten Multikill mit dem Granatwerfer aufm 64 Mann Metro Server gemacht. Immer schön in das MG Nest rein. Es waren schon vorher immer wieder Double und Triple Kills dabei, aber irgendwann kam dann auch der Multikill :d
 
Dei g53 ist buggy. Speichert die Feuermodi nicht. Jedesmal wieder auf Burst stellen ist doch mühsam.
 
Dei g53 ist buggy. Speichert die Feuermodi nicht. Jedesmal wieder auf Burst stellen ist doch mühsam.

Braucht man ja auch nicht, die ist im Vollauto super

---------- Post added at 01:07 ---------- Previous post was at 01:03 ----------

Ich bin als Soldat ja schon keine Leuchte bei BF3 aber als Heli und Jetpilot, alter Falter.
Da bin ich Ultraschlecht.
Jetzt habe ich mir mal ein X360 Gamepad gekauft aber irgendwie geht das auch nicht richtig von der Hand. :fresse:

Fliegt ihr per M/T oder Gamepad?

Düp!

Hier wirste klüger :d

Meine Jet Guides - YouTube
 
bin halt nicht so der spray & pray Player ;)
ich weiss gerne wohin ich meine kleinen Freunde verteilen :fresse2:

ps: vorteil des Burst ist vorallem auch beim HipFire festzustellen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, auch wenn Rush sehr angenehm war.

Ist bei euch Battlelog auch down?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh