[Sammelthread] Battlefield 3

Das gabs bei BC2, aber ich glaube, dass nur die Angreifer das MCOM durch C4, RGP und Panzerbeschuss zerstören konnten

Ich habe BC2 nie richtig im Rush-Modus gespielt oder kann mich nur daran nicht erinnern. Ich finde die Idee auf jeden Fall sehr gut! Der Vorteil liegt doch klar auf der Hand: Wenn man defusen will, stirbt man nicht mehr unbedingt durch eine Granate des Gegners. Gerade auf Grand Bazhar sehr toll, bei der ersten einen MCOM. :)

Zu den End Game-Informationen:

Hört sich vielversprechend an! Besonders das Dropship finde ich genial, ich vermisse den Commander aus BF2 so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe BC2 nie richtig im Rush-Modus gespielt oder kann mich nur daran nicht erinnern. Ich finde die Idee auf jeden Fall sehr gut! Der Vorteil liegt doch klar auf der Hand: Wenn man defusen will, stirbt man nicht mehr unbedingt durch eine Granate des Gegners. Gerade auf Grand Bazhar sehr toll, bei der ersten einen MCOM. :)

Problem an der Sache war, dass das Sprengen des MCOMs mit C4 oder die Zerstörung mit nem Panzer mehr Punkte gab als das eigentliche scharf machen.
Das führte dazu, dass die Panzer aus großer Entfernung aufs MCOM geschossen haben und man teilweise Schwierigkeiten hatte, das MCOM zu beschützen

jo ich hab im Squad Rush regelmäßig die M-Coms mit RPG zerlegt, weil die Profis dich ja keinen Meter ranließen
sehe das nicht verbissen sowas, auch nicht C4 an Flaggen
man muss doch nicht mit 4 Mann den Flaggenmast lecken, selber schuld wenn dann ein ganzes Squad weg ist
alles is im Spiel und dann sollens die Leute auch nehmen

Panzer allgemein macht mir nicht so Spaß, diese Rumfahrerei, Agromagnet und und und
wenns Leute gibt denen das Spaß macht bitte, ab und an fahr ich auch mal rum

aber der Ton hier weil der eine ein Tankbob is und der andere Jihadist oder Flaggen C4er - muss imho nicht sein...
gleiche gilt für K/D Verfechter
klar habe meine 1,8 und die find ich ok, aber im Gunmaster und Scavanger leidet die irgendwie extrem, is mir aber Wurscht
solang es 1,00000000000000000000000001 ist reicht mir das ^^ ich sammel lieber alle Orden/Medals/Achievements

spielt halt jeder wie er mag, ich habe Pre IRNV Nerf und USAS Frag Nerf auch nur mit dem Teil gespielt, weil es einfach noch nie soviel Spaß gemacht hat die Leute durch die Gegend fliegen zu sehen ;) Jetnerds heute nehmen auch keine Rücksicht auf meine schöne Tunguska (mit dem fahr ich übrigens gern rum)

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das auch manchmal, dass ihr auf join klickt und dann einfach nichts mehr passiert? :(

Spiel ist updated und Installation repariert, trotzdem geht nichts.

Problem an der Sache war, dass das Sprengen des MCOMs mit C4 oder die Zerstörung mit nem Panzer mehr Punkte gab als das eigentliche scharf machen.
Das führte dazu, dass die Panzer aus großer Entfernung aufs MCOM geschossen haben und man teilweise Schwierigkeiten hatte, das MCOM zu beschützen

Naja - als Angreifer sollte man wahrlich die MCOMS nicht so zerstören können - aber als Verteidiger sollte das schon gehen und dann würde man sich auch selbst schaden (bzw. dem Team).

Eigentlich finde ich C4 an MCOMS (und an Flaggen ergibt für eh keinen Sinn) nicht so schlimm, meistens werft man eh zuvor ne Granate rein und dann ist das C4 eh weg, aber vor allem auf Grand Bazhar fällt das immer wieder negativ auf.

Thema K/D: Ich spiele immer auf K/D - also wer mir sagt, man achtet nicht darauf, soll mir das nicht erzählen. Wer unterhalb von 1,0 steht, weiß wovon ich rede: Man stirbt ja andauernd und dann macht das Spiel weniger Spaß. Das heißt aber auch nicht, dass ich zur MCOM renne um zu defusen oder zu legen, das mache ich dennoch. :fresse:

Der kann mir auch viel erzählen von wegen High Competitive Player from Sweden und watch my Youtube-Videos...
Das haben schon ganz andere mit geringerer Cheatwahrscheinlichkeit und niedrigeren Kills pro Minute erzählt und sind dann doch gekrallt worden.

jo ich hab im Squad Rush regelmäßig die M-Coms mit RPG zerlegt, weil die Profis dich ja keinen Meter ranließen
sehe das nicht verbissen sowas, auch nicht C4 an Flaggen
man muss doch nicht mit 4 Mann den Flaggenmast lecken, selber schuld wenn dann ein ganzes Squad weg ist
alles is im Spiel und dann sollens die Leute auch nehmen

Panzer allgemein macht mir nicht so Spaß, diese Rumfahrerei, Agromagnet und und und
wenns Leute gibt denen das Spaß macht bitte, ab und an fahr ich auch mal rum

aber der Ton hier weil der eine ein Tankbob is und der andere Jihadist oder Flaggen C4er - muss imho nicht sein...
gleiche gilt für K/D Verfechter
klar habe meine 1,8 und die find ich ok, aber im Gunmaster und Scavanger leidet die irgendwie extrem, is mir aber Wurscht
solang es 1,00000000000000000000000001 ist reicht mir das ^^ ich sammel lieber alle Orden/Medals/Achievements

spielt halt jeder wie er mag, ich habe Pre IRNV Nerf und USAS Frag Nerf auch nur mit dem Teil gespielt, weil es einfach noch nie soviel Spaß gemacht hat die Leute durch die Gegend fliegen zu sehen ;) Jetnerds heute nehmen auch keine Rücksicht auf meine schöne Tunguska (mit dem fahr ich übrigens gern rum)

Du sprichst mir aus der Seele!
Genau so spiele ich auch.
Im Moment ist ja aftermath ganz cool.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App

Fördert auch nur das gecampe auf dem Server,wenn C4 erlaubt ist.Weil dann ständig ein paar Spieler nur irgendwo mit dem Zünder in der Hand in ner Ecke rum liegen und darauf warten,das der Punkt anfängt zu blinken.
Anstatt halt selber mal ne Flagge einzunehmen.Aber das könnte ja auch schlecht werden für die K/D... :rolleyes:

Ruckelts bei sonst auch jemanden seit ein paar Tagen, egal auf welchem Server, trotz gutem Ping?

Also bei mir lagt es gerade immer derbst beim einstieg in ein Spiel. Massive framedrops. Dann nach 30 Sek. Ist alles easy und alles läuft. Jedoch finde ich das seit dem Patch es sich sehr laggy anfühlt.

bei cq ist c4 an der fahne schon scheiße weil der einnahme punkt schon sehr sehr knapp ist.

Also bisher ist mir niemand mit C4 an der Flagge aufgefallen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das sehr produktiv sein kann - also auch in Bezug auf die Stats des einzelnen. Logischer finde ich da schon das Gecampe im Rush-Modus.

Mit was für Waffen spielt ihr denn zurzeit? Ich kann mich immer nicht entscheiden, ich wechsel eigentlich komplett durch, nur Aufklärer außer der SKS kann ich nichts mit reißen. :(

Bei mir läufts derzeit gut. Nur die 64er Server laggen alle wenn viel Action auf einem Haufen ist.

@ AlexKL77

Wieso meinst Du? Wegen der hohen Kpm? Mit viel TDM haut das schon hin.

Das mag ja sein,das bei TDM viel möglich ist aber alles glauben muss ich trotzdem nicht!
Er war in meinem Team,Gegner war nur am fluchen.Bin ihm auf Schritt und Tritt gefolgt und er wusste immer ganz genau wo jeder ist.
Klar hat man bei ner größeren Spielzeit auch eine gewisse Routine und kennt die meisten Punkte aber den konnte man nie überraschen und da gab es im Gegnerteam schon ein paar gar nicht mal so üble Jungs.
Dazu hat der gerade mal knapp über 170 Stunden Spielzeit,nie im Leben kennt der da schon jeden Fleck auf der Map.
Dann noch bei den meisten Waffen ne höhere Acc. als HKR,das auch teils deutlich.Also scheint das Aiming schon mal nicht das beste zu sein aber muss es ja auch nicht,wenn man weiß wo jeder Gegner ist und wann man in Gefahr ist getroffen zu werden.
Ich würde fast wetten,das der mit Wallhack/Radarhack oder wie man es auch immer schimpft rumrennt.

Fördert auch nur das gecampe auf dem Server,wenn C4 erlaubt ist.Weil dann ständig ein paar Spieler nur irgendwo mit dem Zünder in der Hand in ner Ecke rum liegen und darauf warten,das der Punkt anfängt zu blinken.
Anstatt halt selber mal ne Flagge einzunehmen.Aber das könnte ja auch schlecht werden für die K/D... :rolleyes:

Also da haste was falsch verstanden.
1. Du legst c4 an A.
2. Du kümmerst dich um B und C.
3. Wenn a blinkt löste kurz aus.
4. Siehe 1. nur mit b.

Und die Nade vorher rein machen die wenigsten. Beim ersten mal mich eingeschlossen.

BTW: Ich habe das Gefühl spotten geht immer schlechter. z.B. Minen siehste nicht oder Jets lassen sich überhaupt nicht markieren.

Das mag ja sein,das bei TDM viel möglich ist aber alles glauben muss ich trotzdem nicht!
Er war in meinem Team,Gegner war nur am fluchen.Bin ihm auf Schritt und Tritt gefolgt und er wusste immer ganz genau wo jeder ist.
Klar hat man bei ner größeren Spielzeit auch eine gewisse Routine und kennt die meisten Punkte aber den konnte man nie überraschen und da gab es im Gegnerteam schon ein paar gar nicht mal so üble Jungs.
Dazu hat der gerade mal knapp über 170 Stunden Spielzeit,nie im Leben kennt der da schon jeden Fleck auf der Map.
Dann noch bei den meisten Waffen ne höhere Acc. als HKR,das auch teils deutlich.Also scheint das Aiming schon mal nicht das beste zu sein aber muss es ja auch nicht,wenn man weiß wo jeder Gegner ist und wann man in Gefahr ist getroffen zu werden.
Ich würde fast wetten,das der mit Wallhack/Radarhack oder wie man es auch immer schimpft rumrennt.

Hm, vielleicht auch 2. Acc? Ich hab mit meinem anderen TDM only Acc auch über 5 Kpm. Also das ist durchaus legit machbar, aber Gott bewahre ich will nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

BTW: Ich habe das Gefühl spotten geht immer schlechter. z.B. Minen siehste nicht oder Jets lassen sich überhaupt nicht markieren.

Also das Spotten funktioniert gefühlt gar nicht. Kann man gut mit Glücksspiel vergleichen, da man nur alle paar mal wirklich die Gegner spottet. Das ist wahrlich mehr als nervig und sollte mit Dringlichkeit gefixt werden.

Also da haste was falsch verstanden.
1. Du legst c4 an A.
2. Du kümmerst dich um B und C.
3. Wenn a blinkt löste kurz aus.
4. Siehe 1. nur mit b.

Und die Nade vorher rein machen die wenigsten. Beim ersten mal mich eingeschlossen.

Klar,das gibt es auch aber leider trifft man meist doch eher auf den anderen Typ von Spieler.Schließlich will der sich ja in Sicherheit wiegen,bis welche die Flagge einnehmen. ;)

Hm, vielleicht auch 2. Acc? Ich hab mit meinem anderen TDM only Acc auch über 5 Kpm. Also das ist durchaus legit machbar, aber Gott bewahre ich will nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

Wie gesagt,es mag vieles möglich sein und ich bin im Zweifel auch eher für den Angeklagten aber ihm kaufe ich es nicht ab.
Bin ihm ja auch schön hinter her,um mir das mal anzusehen.Habe ich bei dir ja auch schon gemacht. ;)
Aber bei dem war mir das echt zu krass!
Wie dem auch sei,ich mach mich jetzt auf zum Ligaspiel und gönne mir lieber ein auf zwei Bierchen,als an Battlefield zu denken.
Ja ich weiß AK,Kölsch ist für dich kein Bier.Mir doch egal... :d

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen bzw vermuten, warum der Installer hängt?

image13393l6jy4.jpg

Firewall ausschalten?!

Klar,das gibt es auch aber leider trifft man meist doch eher auf den anderen Typ von Spieler.Schließlich will der sich ja in Sicherheit wiegen,bis welche die Flagge einnehmen. ;)

Wie gesagt,es mag vieles möglich sein und ich bin im Zweifel auch eher für den Angeklagten aber ihm kaufe ich es nicht ab.
Bin ihm ja auch schön hinter her,um mir das mal anzusehen.Habe ich bei dir ja auch schon gemacht. ;)
Aber bei dem war mir das echt zu krass!
Wie dem auch sei,ich mach mich jetzt auf zum Ligaspiel und gönne mir lieber ein auf zwei Bierchen,als an Battlefield zu denken.
Ja ich weiß AK,Kölsch ist für dich kein Bier.Mir doch egal... :d

So einer bist Du also.... ;) Prost! :haha:

Thema K/D: Ich spiele immer auf K/D - also wer mir sagt, man achtet nicht darauf, soll mir das nicht erzählen. Wer unterhalb von 1,0 steht, weiß wovon ich rede: Man stirbt ja andauernd und dann macht das Spiel weniger Spaß.

Scheiß auf die stats!!
Hab immer Spaß wenn ich spiele, es gibt Sachen, die machen mehr Spaß, als immer seine k/d in Hinterkopf zu haben!!

Hatt man ja gestern auf dem gorßen FuBu gesehen, im Gegnerteam nur K/D Spieler, hätten besser mal das Zelt mit gebracht zum Campen. Ende vom Lied, gab immer was auf die Mütze von unserem Team.

Was anderes, bei mir Stürtzt Bf3 immer im Spiel ab mit der fehlermeldung Bf3 funktioniert nicht. Lief die ganze letzte Woche ohne probleme und was kann man dagegen unternehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte eine KD von 0,9 und Kämpfe mich gerade hoch.
Allerdings wenn ich Panzer fahre geht die meistens wieder zurück ;-)
Achte aber nicht so auf die stats versuche nur alles freizuschalten.
Hab seit Ca 1 Woche premium !!!
Hab also noch viel zutun :-D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß auf die stats!!
Hab immer Spaß wenn ich spiele, es gibt Sachen, die machen mehr Spaß, als immer seine k/d in Hinterkopf zu haben!!

Also ich verbinde eine schlechte K/D immer mit wenig Kills und daher mindert das meinen Spielspaß. Spielt man mit 39/40 ist das natürlich auch mit Spaß verbunden, aber diese Spieler kenne ich kaum.

Bei mir ist es immer so, dass ich immer eine Extrema habe: Viele Kills mit wenig Toden oder wenig Kills mit wenig Punkten und vielen Toden. Und letzteres fördert nicht meinen Spielspaß, wenn ich nur abgefarmt werde.

~ Erzi (Sent from iPhone)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh