[Sammelthread] Battlefield 3

Sowas bringt meist nur Probleme und hilft BF3 nicht weiter. Du hast gute Werte für das Spiel, mach Dir da keine Sorgen ;).

Wie soll ich das jetzt verstehen? :d Hab vor kurzem mal mit nem 300 Ping gespielt und muss sagen, die Gegner fallen besser um und selber bekommt man weniger was ab. :fresse2: Kann ruhig öfters so sein.^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darum spiele ich nur noch auf US-Servern, schlechter Ping gute Stats :bigok:
Ne im ernst..mit gutem Ping zieht man bei 1vs.1 meistens den Kürzeren :-[

Oh ja, da kann ich auch nen Lied singen. Versuche gerade aggresiver zu spielen. Und da kommt es des öfteren zu 1vs1. Sehr häufig hab ich dann das Nachsehen. Manchmal nen halbes Mag auf den Kopf aber nix passiert. Nachher hat er dann noch locker 50% und ich 0% :(

Bei einer Server-Hitbox ist das auch richtig, bei der Client Hitbox von BF3 aber leider nicht.
Es ist in der Tat so das ein Ping in BF3 von 150-200 Vorteile bringt.

Doch. ;)
Ich klugscheiße mal:

Die Bandbreite definiert wiederum, wieviele Pakete in einer definierten Zeiteinheit gesendet oder empfangen werden können. Leider wird die Bandbreite oft als Geschwindigkeit bezeichnet.
Wenn du schon klugscheißt, dann bitte korrekt. Was du als Bandbreite bezeichnest, nennt sich Datenübertragungsrate.
Die Bandbreite dagegen gibt den Bereich zwischen unteren und oberen Frequenzgang an.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte nimmer es wäre umgekehrt?

Gehe ich auf nen US-Server (schlechtem Ping ca .60-100) fallen die Gegner meistens vor mir um und das mit sehr wenigen und gezielten Schüssen richtung Brust/Kopf. Spiele ich auf DE/CH-Servern (mit gutem Ping ca. 20-40) muss ich jenachdem ganzes Magazin leeren und die stehen immernoch.
Dachte es wäre Zufall..aber nach ein paar Runden habe ich schon das Gefühl das was dran ist.

Eben, darum werden Highpinger ja gekickt ;). Jetzt wisst ihr wie ich mich mit 10ms fühlen muss :d

Zuletzt bearbeitet:
4? Willst Du mich beleidigen? :d. Ne, die Gegner fallen gleich, es gibt nur weniger Oneshots.

Wie skaliert die 3. Karte denn InGame?
Wäre klasse, wenn Du hier mal mitmachen würdest:
http://www.hardwareluxx.de/community/f14/offizielle-benchmarks-zu-bf3-839314.html

:)

Mal gemacht. Folgendes Ergebnis eingetragen:

Frames, Time (ms), Min , Max, Avg
12115, 87080 , 100, 186, 139.125

Kann sich glaube ich sehen lassen.

@rv112: mach ich mal

---------- Post added at 10:37 ---------- Previous post was at 10:34 ----------

@ AK

Eine Grafikkarte als Frauen ersatz!
Ist nun die frage, was ist billiger?!?
Den eine Frau verbraucht ja mehr als nur Strom!!
Gut zicken machen beide ab und an. Aber wer muss gehen wenn deine Frau wieder kommt??

Würde mich freiwillig anbieten eine von beiden zu übernehmen, aber eine Frau hab ich schon, da bleibt nicht viel auswahl!!:haha:

Nix Ersatz :) Und gehen muss keine von beiden. Nach 4 Wochen im Haus hat sie Bleiberecht :) Die Karte natürlich :) Meine Frau hatte das schon nach der ersten Sekunde :)

Gibt es irgendwo ne Seite bei der die Server bewertet werden?
Ich habe keinen Bock immer in Hönigtöpfe zu treten, bei denen man nur als Schlachtvieh gilt aka Elpi.

Und zu BBL habe ich mich noch nicht durchgerungen.

Auf ne Airmap zu gehen macht kein Spaß mehr.
Die besten Server sind mM. die wo in der Beschreibung "No Progamer" steht.

Mal gemacht. Folgendes Ergebnis eingetragen:

Frames, Time (ms), Min , Max, Avg
12115, 87080 , 100, 186, 139.125

Kann sich glaube ich sehen lassen.
Sieht gut aus.Müsste auch nochmal gegenbenchen. Jedenfalls kannste jetzt den 120 Hz-TFT voll nutzen. Das macht schon "Sinn" :)
Downsampling wäre auch mal noch interessant.

blöde frage.
hab ne zotac gtx 295mit dem program firestorm komme ich immer an die 104°
hab gerade mal das evga precision x geladen und da komme ich auf ca 94°
welche ist den jetzt besser?
oder genauer?

Wenn du schon klugscheißt, dann bitte korrekt. Was du als Bandbreite bezeichnest, nennt sich Datenübertragungsrate.
Die Bandbreite dagegen gibt den Bereich zwischen unteren und oberen Frequenzgang an.

Grüße

Mist! :d
Man lernt eben nicht aus.

mal ne frage, hat von euch jemand ein update gerade laufen... ich ahtte heute morgen ne runde gezockt, jetzt macj ich origin an er fängt an ein über 3Gb großes update für bf3 zu laden.

DifferentRob hatte hier auch mal was geschrieben,von wegen spielen auf US-Servern mit Ping ~120 wäre viel angenehmer.
Habe ich dann auch mal ausprobiert.In der Tat fielen die Gegner bei mir dann wirklich auch nen Hauch schneller um,ich bekam allerdings nur noch einen Oneshotkill nach dem anderen und bin auch dann noch drauf gegangen,wenn ich schon locker 5 Meter um ne Ecke rum war.
Also US-Server sind definitiv nix für mich.
Bei mir persönlich laufen Server in UK mit deutlichem Abstand am besten.
Liege dann meistens bei nem Ping um die 25 aber die laufen sowas von butterweich bei mir.
Da mache ich dann auch wieder locker meine 3 Kills pro Magazin und kann mich auch noch mal in Deckung retten,wenn ich angeschossen werde.
Gehe ich zurück auf nen deutschen Server mit meinem 15-18er Ping,brauche ich stellenweise wieder ein ganzes Magazin für nen Gegner,wenn es denn reicht.
Und noch mal in Deckung retten ist auch nicht.Entweder hat mich gleich mal wieder ein Laserstrahl erwischt oder ich verrecke noch,obwohl ich bereits 1-2 Sekunden hinter einer Mauer liege oder um die Ecke rum bin.
Ist auch schnurz ob der Hoster 4Netplayers,Gamed.de,GPortal oder sonst wer ist.
Und ich denke 64 Mann Server sind auch zuviel für das Backend.
Bei Maps wie Metro,Bazaar,Karkand usw. gibt's bei voller Anzahl nur noch Instantkills vom Fließband.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,das es an zu geringen Kapazitäten bei den Hostern liegen soll.
Schon gar nicht wenn es bei allen ist und man von denen immer wieder Mails bekommt,das sie weiter aufgestockt haben.
Ich bin mir sicher,das da bei EA an der falschen Stelle gespart wird.
Was dann auch die Probleme wie beim letzten DLC-Rollout erklären würde.

Releasenotes zum kleinen Patch heute :d

PC client patch
Delivery:
Origin client auto update if you have not un-checked “Keep my games up to date” (in which case you need to tell the Origin client to check for latest update for BF3)

Fixes:
* Game breaking SP bug in mission 10 (picking up the Stinger)
* Additionally fixes bug where world would end on Dec 21

@AlexKL
also die low-vs-high ping debatte hatte ich schon mal angezettelt. Aber auf US servern daddel ich nicht.

Der Netcode von BF3 ist sowieso ein mysterium seines gleichens. Dice hält ja auch seit jeher die schnauze dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh