[Sammelthread] Battlefield 3

Klein ist er ja schon, aber wie kann ein Bug, der das Spiel unspielbar machen kann, ein Jahr dauern um es zu Patchen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab auch eines in meinem Blog verlinkt, geht ja jeweils recht schnell bis es da ist ^^
Schon assi die Premium Leute dafür bezahlen zu lassen, sollte ja exklusiv sein
 
hast doch gar nix gesehen außer nem Mopedstunt ^^
 
Bei Scavenger/Plünderer gibt es auf jeder Map eine rießige Muni-Kiste. Hat man eine gute Waffe ergattert, hat man dann auch länger was davon...
Wurde bestimmt schon einmal erwähnt. Mir war es allerdings neu und es war reiner Zufall, dass ich die gesehen hab.
 
mal was anderes.

ich werd seit paar gamesessions das Gefühl nicht los, als wäre die Scar-L irgendwie verbugt. k.a. wie ich's sagen soll.
gegner auf die ich schiesse, fallen nicht um, fressen kein blei die laufen auf mich zu und drücken mir dann mit der scar-L einfach paar dinger rein.

naja beobachten.
 
hast doch gar nix gesehen außer nem Mopedstunt ^^

Naja, wenn man sich den Teaser Stück für Stück anguckt, sieht man schon was von der Map und deren Aufbau ;). Sieht mir nach einem Paradies für Scout Helis aus, hoffe es wird nicht wieder ein Vehicle OP DLC.
 
Bei Scavenger/Plünderer gibt es auf jeder Map eine rießige Muni-Kiste. Hat man eine gute Waffe ergattert, hat man dann auch länger was davon...
Wurde bestimmt schon einmal erwähnt. Mir war es allerdings neu und es war reiner Zufall, dass ich die gesehen hab.

wtf? wo?
 
Die stehen irgendwo an den Flaggen.
 
@Rob
Dachte du wärst das gewesen mit den US-Servern.Dann war es wohl jemand anders und ich habe das nur mal wieder durcheinander geworfen.Mea culpa. :d
Zu den Bugs,bei mir stottern ständig die Waffen.Total zum kotzen.Seit ein paar Tagen schon.Jedes mal beim Close Quarters spielen,egal ob MG,G18,Sturmgewehren oder Karabinern.
Drückst die Maustaste durch,es kommen 3 Kugeln raus und dann erschießt dich der Gegner gemütlich,weil die Waffe einfach nicht mehr weiter feuert.
Das kam ja vor ner Weile schon mal gelegentlich vor aber jetzt habe ich das in den letzten 10 Runden mehrmals pro Runde gehabt.Komischerweise aber nur auf Close Quarters.Gehe ich auf den Großen zum Aftermath zocken oder auf ne Runde TDM auf Noshar Canals,ist das bisher noch nicht passiert.
Auch interessant,mir rennt ein Gegner vor die Spas+Slugs,ich drücke ab,Blut spritzt aus seinem Kopf,kein Hitmarker,kein Kill.Er nietet mich um 100%.
Läuft ja wieder erste Sahne das Game!
 
so 1000 Kills mit Claymore ^^

mal weiterleveln das Schmuckstück :d
 
meine güte nervt das...

Name der fehlerhaften Anwendung: bf3.exe, Version: 1.5.0.0, Zeitstempel: 0x50c39964
Name des fehlerhaften Moduls: nvwgf2um.dll, Version: 9.18.13.1064, Zeitstempel: 0x50ad93d7
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x006ddfc7
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1968
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cddf9506069114
Pfad der fehlerhaften Anwendung: F:\Origin\Battlefield 3\bf3.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\nvwgf2um.dll
Berichtskennung: 6abbc8f5-4b8f-11e2-8007-10bf48bd2816
 
Biene pajaa zockst du heute abend?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
alle nach 306.97 haben den
der 310.70 WHQL = 100% der Beta Treiber, einfach nur signiert...
 
ich liebe Aftermath :d bf3_2012_12_21_18_21_27_204.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh