[Sammelthread] Battlefield 3

Hatte eine KD von 0,9 und Kämpfe mich gerade hoch.
Allerdings wenn ich Panzer fahre geht die meistens wieder zurück ;-)
Achte aber nicht so auf die stats versuche nur alles freizuschalten.
Hab seit Ca 1 Woche premium !!!
Hab also noch viel zutun :-D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App

Geht mir ähnlich...

BF3 ist mein erster MP Shooter und zu Anfang hatte ich sogar eine 0.6 - 0.7 KD, mittlerweile zumindest knapp über 1.0
Mache mir da aber nix vor, viel besser werde ich wohl auch nicht werden und das ist auch völlig ok.
Ein MVP 1 Ribbon in 210h sagt denk ich einiges aus. :fresse:

K/D find ich nicht sooo wichtig ABER auf der anderen Seite freut man sich natürlich trotzdem, wenn die K/D zumindest positiv ist.
Das ist auch mein Anspruch und völlig ok.


Kann es sein, das die Amis die absoluten Vollnoobs sind?
Vorhin drei Runden TDM und ich habe sie alle weggesnackt und das will schon was heißen. :asthanos:

KH 2002 for Seine Crossing und Kharg Island rules! :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr das auch manchmal, dass ihr auf join klickt und dann einfach nichts mehr passiert? :(

Spiel ist updated und Installation repariert, trotzdem geht nichts.

Den ganzen Tag schon startet es einfach nicht, es ist zum :kotz:

Da gibt man 100€ für ein Spiel aus und kann es nicht mal spielen, wenn mans möchte :fire:

Nach Updates gesucht, Installation repariert, Rechner neugestartet, Origin neugestartet. Nichts hilft.
 
Geht mir ähnlich...

BF3 ist mein erster MP Shooter und zu Anfang hatte ich sogar eine 0.6 - 0.7 KD, mittlerweile zumindest knapp über 1.0
Mache mir da aber nix vor, viel besser werde ich wohl auch nicht werden und das ist auch völlig ok.
Ein MVP 1 Ribbon in 210h sagt denk ich einiges aus. :fresse:

K/D find ich nicht sooo wichtig ABER auf der anderen Seite freut man sich natürlich trotzdem, wenn die K/D zumindest positiv ist.
Das ist auch mein Anspruch und völlig ok.


Kann es sein, das die Amis die absoluten Vollnoobs sind?
Vorhin drei Runden TDM und ich habe sie alle weggesnackt und das will schon was heißen. :asthanos:

KH 2002 for Seine Crossing und Kharg Island rules! :cool:

Hatte da auch mal gespielt auf nem Server. (ping von Ca 300) und trotzdem 22/7 kills. ;-)
Dein erstes mp ohhh das liegt schon was zurück bei mir.
Ich mache mir auch nix vor bei mir ist der auch nicht dolle die KD.
Dafür bin ich nicht Gut genug.
Ndr hab keine Zeit um lange spielen.
Wenn ich auf 10 stunden die woche komme ist das auch schon viel.
Vielleicht können wir ja mal zusammen auf die jagt gehen? :-D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App
 
Bringt ne Samsung ssd 830 128gb was im bf3 ?
Ladezeit ? Performance ?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App
 
Definitiv Ladezeit. Mit meiner HDD war ich immer erst im Spiel als die Flaggen schon eingenommen waren. Mit der SSD bin ich meist einer der Ersten.
 
Scheiß auf die stats!!
Hab immer Spaß wenn ich spiele, es gibt Sachen, die machen mehr Spaß, als immer seine k/d in Hinterkopf zu haben!!

Ich nutze es für die aktuelle Runde als persönlichen Anreiz, allerdings nur im TDM. In CQ hab ich nichts anderes als die Objectives im Kopf. Im TDM ists aber ne gute Möglichkeit für mich, mich selbst bisschen herauszufordern. Auf den AM-Maps krieg ich derzeit immer mal wieder, weil ich den DLC erst seit gestern Abend habe und keine der Maps kenne.
 
Eine VRaptor bringt fast genauso viel, hatte vor der Samsung 830 ein VRaptor als Boot Laufwerk, unterschied ist spürbar aber nicht berauschend.

Zum Thema K/D, schön wenns läuft und ne 1,8 oder 2 steht, muss aber nicht sein alles um ne 1 rum geht für mich auch i.O.
 
Definitiv Ladezeit. Mit meiner HDD war ich immer erst im Spiel als die Flaggen schon eingenommen waren. Mit der SSD bin ich meist einer der Ersten.

Mhhh mit meiner hdd bin ich jetzt schon vor beginn der runde da.
So Ca 5-4 sek vor dem runden Start. Allerdings in aftermath oder close quarters wo die maps eh klein sind.mein Rechner reist auch nix mehr.
Gtx 295 :-( dx 10 :-(

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App
 
Ich nutze es für die aktuelle Runde als persönlichen Anreiz, allerdings nur im TDM. In CQ hab ich nichts anderes als die Objectives im Kopf. Im TDM ists aber ne gute Möglichkeit für mich, mich selbst bisschen herauszufordern. Auf den AM-Maps krieg ich derzeit immer mal wieder, weil ich den DLC erst seit gestern Abend habe und keine der Maps kenne.

Ich erst seit Montag. Ein Tag gespielt und Du kennst sie ;-)
Die sind einfach zuklein finde ich.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App
 
Ok cool.
Bekommt meine zu weihnachten. ;-)
Allerdings nur an einem sata 2 Anschluss :-(
Aber sollte so um die 250 mb lesen haben und Ca 200 mb schreiben!
Und im Februar nen komplett neuer Rechner :-D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App
 
Habe die Samsung 830 auch an einem SATA2 Controller, das passt trotzdem von der Performance.
Im Alltagsbetrieb merkste da gar keinen Unterschied.

Höchstens, wenn du viel hin und herschaufelst.
 
Habe die Samsung 830 auch an einem SATA2 Controller, das passt trotzdem von der Performance.
Im Alltagsbetrieb merkste da gar keinen Unterschied.

Höchstens, wenn du viel hin und herschaufelst.

Ne mach ich nicht.
Kannste mal benschmark Bild reinstellen oder als Email schicken?
Welches Board hast Du?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App
 
Benchmarks habe ich nicht laufen lassen, sowas ist mir auch relativ egal.
Angeschlossen und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Das langt mir. ;)

Mobo ist ein Asrock P55 Pro/USB3.
 
Wie kann man den ping senken?
Hab immer einen um die 47!
Oder ist das wegen der Internet Verbindung so?
Hab Ca das doppelte an geschwindigkeit und der geht trotzdem nicht runter!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App
 
SATA 2 oder SATA 3 macht bei BF3 keinen Unterschied. Die Reaktionszeiten sind da wichtiger und da nehmen sich die SSD's sogut wie nichts.

Ping hängt von Deinem Internetanschluss ab und Du hast idR. keinen Einfluss darauf. Es sei denn in Deinem Heimnetzwerk ist der Wurm drin, was ich aber nicht glaube. Internetgeschwindigkeit != Ping!
 
Ich denke Du hast DSL, von daher absolut ok. Und nochmal: die Geschwindigkeit hat nichts mit dem Ping zu tun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh