Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja - hättest Du 3x 2560x1440 hätte es was, so ist es aber auch schönes Geldverbrennen.
So, noch ein wenig basteln und es geht los. Meine Asus Matrix Platinium 7970 ist jetzt drin. 3 x 7970 als Triple Fire läuft jetzt.
Ja, ich weiß ich sehe es im Game nicht. Mir egal
Natürlich!Ich wäre ja wohl ein richtiger Scheiß-Admin,wenn ich mir die Pappenheimer auf dem Server über die am meisten gemotzt wird,nicht mal genauer anschauen würde!So einer bist Du also....
@rAz000r: bei mir gibt es keinerlei Probleme mit chrome. Hast du irgendwelche plugins verwendet? Dann würde ich darauf tippen bei den Problemen.
Ak findest du drei solche Karten nicht geringfügig übertrieben? Aber geil ist schon. Was für ne Auflösung?
Ich denke Du hast DSL, von daher absolut ok. Und nochmal: die Geschwindigkeit hat nichts mit dem Ping zu tun.
Doch.
Ich klugscheiße mal:
Aber die Begriffe sind immer ziemlich blöd gewählt. Der Ping gibt die Latenzzeit an. Die Datenpakete brauchen in dem Beispiel hier also 47ms vom PC zum Server und wieder zurück. Geschwindigkeit ist definiert durch die zurückgelegte Strecke pro Zeiteinheit. Der Ping ist also die Geschwindigkeit, mit der die Daten zum jeweiligen Server unterwegs sind, wenn es so ausdrücken will.
Die Bandbreite definiert wiederum, wieviele Pakete in einer definierten Zeiteinheit gesendet oder empfangen werden können. Leider wird die Bandbreite oft als Geschwindigkeit bezeichnet.
Natürlich hast du insofern Recht, als das die Bandbreite nicht zwangsläufig etwas mit dem Ping zu tun hat.
Der Vogel Progression - 777CHE777 - Battlelog / Battlefield 3 hat eben alle mit der M27 IAR so weggeholt das war nicht mehr feierlich selbst mit PKP auffem Standfuß keine Chance
obwohl ich zuerst geschossen hab... gewiss nen norecoil macro...
Laut Cheat o Meter irgendwas in die 20% und und es ist nen russe die sind eh so Cheater asse.. was meint ihr?
Hm, schwer zu sagen aber der macht ja fast nichts anderes als LMG's sprayen, denn mit 5% Acc trifft er eh kaum Denke wenn er sonst was am laufen hätte, hätte er es nicht auf über 2000 Stunden gebracht.
Ich denke Du hast DSL, von daher absolut ok. Und nochmal: die Geschwindigkeit hat nichts mit dem Ping zu tun.
Same here.
Eine für Windows und eine für Games und BF3 flutscht UH, wie siehts mit dem Mapvoting aus?
Die Umfrage hat ergeben:
Grand Bazaar
Caspain Border
Operation Firestorm
Strike at Karkand
Armored Shield
Seine Crossing
Und allte AM Maps
[GER] FummelBunker, 64 und wieder @Game Server Rank: 46th
So ich bin mal Arbeiten bis heute abend jungs
Wie skaliert die 3. Karte denn InGame?So, noch ein wenig basteln und es geht los. Meine Asus Matrix Platinium 7970 ist jetzt drin. 3 x 7970 als Triple Fire läuft jetzt.
Ja, ich weiß ich sehe es im Game nicht. Mir egal
Die Umfrage hat ergeben:
Grand Bazaar
Caspain Border
Operation Firestorm
Strike at Karkand
Armored Shield
Seine Crossing
Und alle AM Maps
Ab Sonntag gehts los.