[Sammelthread] Battlefield 3

Es scheint wohl an Google Chrome gelegen zu haben. Mit dem Firefox komme ich drauf.

Also ab jetzt ist Vorsicht geboten auf dem Fummelbunker :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, noch ein wenig basteln und es geht los. Meine Asus Matrix Platinium 7970 ist jetzt drin. 3 x 7970 als Triple Fire läuft jetzt. :banana:

Ja, ich weiß ich sehe es im Game nicht. Mir egal :d

@rAz000r: bei mir gibt es keinerlei Probleme mit chrome. Hast du irgendwelche plugins verwendet? Dann würde ich darauf tippen bei den Problemen.

Ak findest du drei solche Karten nicht geringfügig übertrieben? Aber geil ist schon. Was für ne Auflösung?

So, noch ein wenig basteln und es geht los. Meine Asus Matrix Platinium 7970 ist jetzt drin. 3 x 7970 als Triple Fire läuft jetzt. :banana:

Ja, ich weiß ich sehe es im Game nicht. Mir egal :d

Kauf dir noch eine Vierte, dann kannst du drei um deinen Bildschirm herum aufhängen.

So einer bist Du also.... ;)
Natürlich!Ich wäre ja wohl ein richtiger Scheiß-Admin,wenn ich mir die Pappenheimer auf dem Server über die am meisten gemotzt wird,nicht mal genauer anschauen würde! ;)
OK,für so manchen bin ich es auch so,macht mir aber auch nix mehr aus! :d
Zum Thema SSD vs. HDD.Ist auf jeden Fall ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ist da Serverseitig ne horrende Zeit bis zum Rundenstart eingestellt,spielt das natürlich auch keine Rolle mehr!
Ist die Startzeit aber echt nur 5 Sekunden oder so,hat man mit ner SSD als Spieleplatte aber wirklich schon fast die erste Flagge eingenommen,wo die HDDler gerade mal spawnen.
Zu den Problemen die z.B. Razor hat.Ich habe jetzt eine Spielzeit von 1377 Stunden!Die einzigen wirklichen Probleme die ich dann mal hatte,waren immer wieder auf meine Werksübertaktete Grafikkarte bzw. den Treiber zurück zu führen.Also Battlefield 3 funktioniert nicht mehr oder aber dezente Bildfehler.
Ich mußte dann wirklich entweder auf Werks-Einstellungen der Serie runter stellen oder aber mehr Saft auf die Karte geben.Und lustigerweise hat sich das mit jedem EA-Update oder neuen Treiber wieder geändert.
So manches mal war der nVidia-Treiber auch nur das Problem.Der WHQL 301.42 z.B.,hat bei mir nur für extremste Bildfehler gesorgt.Aber auch nur in Battlefield 3.
Also Battlefield 3 ist definitiv die größte Zicke die ich je erlebt habe und das will schon was heißen.
Zum Glück liest hier keines der Mädels mit,die ich kenne! :d
Aber das BF3 gar nicht erst starten will hatte ich noch nie.Im CO OP hat Avast gerne mal das starten geblockt.Avast deaktiviert und schon lief es.Oder ab und an konnte man mal nicht nen Server joinen oder wenn man eine Warteliste verlassen hat,konnte man keinen anderen Server mehr joinen,weil das Spiel angeblich schon lief oder so nen Stuss.
Aber da hat bisher immer ein Schließen und neustarten von Origin gereicht.

Btw. ich nutze übrigens auch schon seit ein paar Monaten Chrome und läuft bei mir wesentlich besser als Firefox!

Zuletzt bearbeitet:
@rAz000r: bei mir gibt es keinerlei Probleme mit chrome. Hast du irgendwelche plugins verwendet? Dann würde ich darauf tippen bei den Problemen.

Ak findest du drei solche Karten nicht geringfügig übertrieben? Aber geil ist schon. Was für ne Auflösung?

Übertrieben ? Ja, definitiv :) Auflösung ist 1920 x 1080, mehr macht der Benq 2420T nicht.
Aber da meine Frau seit 3,5 Wochen schon weg ist und bis Ende Februar in Peru ihre Familie besucht, habe ich mir gesagt ich hole mir als Ersatz eine 3. Graka :) . Wenn Weihnachten schon allein dann wenigstens was Neues ins Gehäuse :) Etwas anderes fiel mir nicht ein, zumal es noch ein Spielebundle mit 3 Downloadcodes dazu gab. Obwohl mir davon nur Far Cry 3 zusagt. Sleeping Dogs und Hitman Absolution mag ich nicht.
Tja, und alles andere ist ja neuwertig. SSD brauche ich auch nicht, da schon 3 drin sind. Blieb also nur die Lust auf die Graka.

Ich denke Du hast DSL, von daher absolut ok. Und nochmal: die Geschwindigkeit hat nichts mit dem Ping zu tun.

Doch. ;)
Ich klugscheiße mal:
Aber die Begriffe sind immer ziemlich blöd gewählt. Der Ping gibt die Latenzzeit an. Die Datenpakete brauchen in dem Beispiel hier also 47ms vom PC zum Server und wieder zurück. Geschwindigkeit ist definiert durch die zurückgelegte Strecke pro Zeiteinheit. Der Ping ist also die Geschwindigkeit, mit der die Daten zum jeweiligen Server unterwegs sind, wenn es so ausdrücken will.
Die Bandbreite definiert wiederum, wieviele Pakete in einer definierten Zeiteinheit gesendet oder empfangen werden können. Leider wird die Bandbreite oft als Geschwindigkeit bezeichnet.

Natürlich hast du insofern Recht, als das die Bandbreite nicht zwangsläufig etwas mit dem Ping zu tun hat.

Doch. ;)
Ich klugscheiße mal:
Aber die Begriffe sind immer ziemlich blöd gewählt. Der Ping gibt die Latenzzeit an. Die Datenpakete brauchen in dem Beispiel hier also 47ms vom PC zum Server und wieder zurück. Geschwindigkeit ist definiert durch die zurückgelegte Strecke pro Zeiteinheit. Der Ping ist also die Geschwindigkeit, mit der die Daten zum jeweiligen Server unterwegs sind, wenn es so ausdrücken will.
Die Bandbreite definiert wiederum, wieviele Pakete in einer definierten Zeiteinheit gesendet oder empfangen werden können. Leider wird die Bandbreite oft als Geschwindigkeit bezeichnet.

Natürlich hast du insofern Recht, als das die Bandbreite nicht zwangsläufig etwas mit dem Ping zu tun hat.

Gut erklärt, aber solande noch genügend Bandbreite für alle Datenpakete vorhanden ist, kommen diese auch rechtzeitig an und müssen nicht warten :p. Ich denke mal, er lädt nichts herunter beim Spielen und von daher ist es in seinem Fall egal, ob 3MBit, oder 6MBit usw. :)

@ AK

Top! Wie siehts mit Mikrorucklern aus? Kannst ja mal Dein Monitor abfilmen bei BF3 wenn Du Bock hast. Zeit hast Du ja :d

---------- Post added at 05:43 ---------- Previous post was at 05:41 ----------

Der Vogel Progression - 777CHE777 - Battlelog / Battlefield 3 hat eben alle mit der M27 IAR so weggeholt das war nicht mehr feierlich selbst mit PKP auffem Standfuß keine Chance
obwohl ich zuerst geschossen hab... gewiss nen norecoil macro...

Laut Cheat o Meter irgendwas in die 20% und und es ist nen russe die sind eh so Cheater asse.. was meint ihr?

Hm, schwer zu sagen aber der macht ja fast nichts anderes als LMG's sprayen, denn mit 5% Acc trifft er eh kaum :d Denke wenn er sonst was am laufen hätte, hätte er es nicht auf über 2000 Stunden gebracht.

Hm, schwer zu sagen aber der macht ja fast nichts anderes als LMG's sprayen, denn mit 5% Acc trifft er eh kaum :d Denke wenn er sonst was am laufen hätte, hätte er es nicht auf über 2000 Stunden gebracht.

der hat oder hatte aber "an" ;) - 777CHE777 - damage hack und bot - die AS VAL bekommt man nimmer auf diese HK-Rate... is meine Lieblings-Knifte, komm aber nicht mal in die Nähe dessen...

Kurzum: Cheater :fresse:

@ AK

Eine Grafikkarte als Frauen ersatz!
Ist nun die frage, was ist billiger?!?
Den eine Frau verbraucht ja mehr als nur Strom!!
Gut zicken machen beide ab und an. Aber wer muss gehen wenn deine Frau wieder kommt??

Würde mich freiwillig anbieten eine von beiden zu übernehmen, aber eine Frau hab ich schon, da bleibt nicht viel auswahl!!:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Fände auch nach wie vor 58 mehr als genug. Die Maps sind sonst willenlos überladen. Ansonsten super Maprotation!

@ AerialGunner

Klar ist das nicht, aber wie gesagt DSL typische Pingzeiten. Für BF3 bist Du mit 50ms eh im Vorteil als die Lowpinger unter uns.

---------- Post added at 07:58 ---------- Previous post was at 07:57 ----------

Die AMD Karten skalieren mit BF3 super. Hab schon jemand mit 4 von den Dingern gesehn wo sich die FPS fast vevierfacht haben.

Ok danke. Komme mal rum mal sehen wie es läuft.
Spiele eher 16-24-32er Server.
Manchmal ist man gerade da und schon wieder tot,das geht mir dann auf die Eier ;-)
Deswegen eher kleinere Server und wegen dem älteren Rechner :-\

Gesendet vom Galaxy Ace!

Ja verstehe ich. Bin Hardwaretechnisch auch am Limit mit 64. Finde halt dass 64er extrem die Camper anzieht, darum vergehts mir dann auch oft.

Uh yeah die map Rotation ist gut. Könnte auch mal wieder vorbei schaun. :d noobs in blops 2 ownen wird irgendwann etwas langweilig :d.
Wie bekomm ich eigentlich meinen ping etwas höher? Hab diesen Regler da für die Netzwerk blabla Einstellung schon hin und her geschoben. Am ping hat sich net wirklich viel verändert. :/

Der Regler ändert doch auch nicht den Ping ;) Er ist dazu da, das Game auf deine Leitung anzupassen. Kurz gesagt.....

Lad dir mal n par P0rns runter. Wenn deine Leitung zugestopft ist, wird der Ping schon etwas höher werden. Aber so richtig sauber beeinflusse kann man nicht.
Die Netzwerkinterpolation ändert ja nichts am Ping. Die stellt quasi nur ein, wie viel von den Bewegungen im Spiel "hineininterpretiert" wird.

Über gute Firewalls kann man den Ping erhöhen. Hab ich testweise mal gemacht auf 50ms. Damit spielt es sich am besten mMn. Ist aber halt keine Lösung.

Ahhh.^^ Vielleicht kann ich in den Router Einstellungen QoS für BF3 einschalten.^^ Gibt's halt etwas weniger Bandbreite für BF3.

Die Umfrage hat ergeben:

Grand Bazaar
Caspain Border
Operation Firestorm
Strike at Karkand
Armored Shield
Seine Crossing

Und alle AM Maps :wink:

Ab Sonntag gehts los.

Das wird nochmal Intern besprochen welche Karten wir genau nehmen in die Rotation.

Gruß Nestor

Zuletzt bearbeitet:
Sowas bringt meist nur Probleme und hilft BF3 nicht weiter. Du hast gute Werte für das Spiel, mach Dir da keine Sorgen ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh