[Sammelthread] Battlefield 3

Also das BF das ich kenne hat eher was mit Taktik und Gegner lesen und flankieren zu tun. Wenn man sich aber vor lauter Gespamme nicht vom Fleck bewegen kann ist das hinfällig. Auf der einen Seite schreit jeder BF3 wird mehr und mehr zu COD und dann wird Granatenbashing und 200-Schuss-360-Grad geballer wieder für gut geheißen. Ich finde Action auch besser als wenn nichts los wäre, aber bei 64 ist das zuviel des Guten. Außerdem laggen jedes Mal die Server oder das Backend oder was weiß ich.

Ein Squad kann doch ne menge bewegen auf nem 64er:hmm:
Mit Lag habe ich keine Probs.

Habe besonders bei 64 nie das gefühl das es Chaos ist oder so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Squad kann doch ne menge bewegen auf nem 64er:hmm:
Mit Lag habe ich keine Probs.

Habe besonders bei 64 nie das gefühl das es Chaos ist oder so.

Ein Squad ja, siehe gestern. Kaum haben wir es geschafft eine Flagge zu holen hat unser Team sich eine andere nehmen lassen. Mit 64 lacht man sich ja nur Camper an. Und immer wenn ich auf dem Bunker bin schreien die Leute dass es lagt. Scheint wohl an mir zu liegen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Squad ja, siehe gestern. Kaum haben wir es geschafft eine Flagge zu holen hat unser Team sich eine andere nehmen lassen. Mit 64 lacht man sich ja nur Camper an. Und immer wenn ich auf dem Bunker bin schreien die Leute dass es lagt. Scheint wohl an mir zu liegen :d

Nicht auf dem Bunker spielen ;)
 
Ein Squad kann doch ne menge bewegen auf nem 64er:hmm:
Mit Lag habe ich keine Probs.

Habe besonders bei 64 nie das gefühl das es Chaos ist oder so.
Das Problem ist, mann muss bestimmte Leute haben damit ein Squad funktioniert und i.d.R. tut es das - leider - nicht.

Ich habe noch die Zeiten geliebt, wo der 2. FuBu Server mit den normalen BF3 Maps mit 32 Leuten lief. Jetzt läuft da ja nur der CQ Mist 24/7
 
Also, 64 Spieler sind für die meisten Maps zu viel. Im Talah-Markt kommt es mit sovielen Spieler immer zu Chaos und wilden Schießereien ohne Sinn und verstand. Aber zb. Markaz Monolith ist mit 48 Spielern etwas leer.

Mal erwischt man Super 64er auf dem die Teams gleich stark sind. Da macht zb. Epicenter irre Spaß. Aber Wehe du hast nur Trottel im Team dann wirst in den spawn gepinnt... Das ist aber auch bei der mMn. Besten Map Caspian Border auch so.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
is zu merken, dass sich mehr von dieser Spezies der Tool-Profis rumtreibt.. hab heut schon auf diversen Servern mehr als 10 Leute getroffen, welche absolut supsekte und unmögliche Stats hatten...

auch nicht sauber, 100%ig: Frittenboy - hat an, nur sehr geschickt eingestellt.
 
Additionally fixes bug where world would end on Dec 21

:d

Releasenotes zum kleinen Patch heute :d

PC client patch
Delivery:
Origin client auto update if you have not un-checked “Keep my games up to date” (in which case you need to tell the Origin client to check for latest update for BF3)

Fixes:
* Game breaking SP bug in mission 10 (picking up the Stinger)
* Additionally fixes bug where world would end on Dec 21

*Hust* *Hust* @ Kyraa :d

Und immer wenn ich auf dem Bunker bin schreien die Leute dass es lagt. Scheint wohl an mir zu liegen :d

Also irgendwie muss sich das Laggeschrei von dem du immer berichtest,ja immer dann ballen,wenn du auf dem Server bist.
Wahrscheinlich bist du mit deinem ständig gehacktem Account der Grund dafür. :fresse:
Scherz beiseite,ich denke bei so manchem spielt da sicherlich auch die CPU ne Rolle.
Prinzipiell bin ich auch eher für max. 58 Mann,so wie es früher auch immer lief.
Aber nicht weil ich denke das die Maps zu klein wären für 64 Mann!
 
Mir erscheint es das die Maps exakt auf 64 Slots ausgelegt sind. NIcht zu viele nicht zu wenig.

Ist so. Ich hab die Maps noch kaum gespielt, aber mein erster Eindruck davon bestätigt dies. Die grösse dürfte ideal für 64slots sein.
d.h. für mich ordentlich Moorhühner aber immer noch genügend taktische Mittel und kein Metro-Stau der schon fast nur mit "clan" mässigem teamplay gebrochen werden kann.

ich tu mir aber was gutes und spiel die maps kaum, liegt an den bugs. Du bleibst an jeder kleinen kante hängen. Schutterhügel kommst du nicht hoch etc.



Also das BF das ich kenne hat eher was mit Taktik und Gegner lesen und flankieren zu tun. Wenn man sich aber vor lauter Gespamme nicht vom Fleck bewegen kann ist das hinfällig. Auf der einen Seite schreit jeder BF3 wird mehr und mehr zu COD und dann wird Granatenbashing und 200-Schuss-360-Grad geballer wieder für gut geheißen. Ich finde Action auch besser als wenn nichts los wäre, aber bei 64 ist das zuviel des Guten. Außerdem laggen jedes Mal die Server oder das Backend oder was weiß ich.


Da will ich dir nciht wiedersprechen, aber soooo übel mit taktik wirst du das auf Public nicht hinbekommen.
Es liegt vorallem auch daran, dass DICE das Gameplay viel zu stark auf single player gepusht hat.

Das wegfallen des Commanders ist der wichtigste Grund. Dann wäre da noch das reduzieren der SQD grösse und spawnen bei jedem beliebigen. Spawnen beim SQD-Leader und nichts anderes!
Und natürlich auch noch das mit dem Teamkill zu verharmlosen. DICE hat damit dem Game keinen Gefallen getan.

Stattdessen wird irgend so ein "pseudo" Hardcore Bullshit Modus eröffnet... k.a. obs den zu BC2 auch gab, ist neben bf2142 der einzige BF titel den ich nicht gespielt habe - aus Überzeugung.


hätte DICe die B2K maps nicht so verkorkst, würde ich die Metro nur mit dem arsch ansehen.



Und was das Thema Lag/Backend angeht, so bin ich mir nun relativ sicher, dass das Backend von DICE/EA bei jedem Patch rollout gewaltig einbricht.
Als Konsequenz haben wir enormes Laggen/ruckelt.

=> einfach schäbig
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich eine Woche Premium und bisher nur CQ Gunmaster und viel TDM gespielt. :fresse:

Armored Kill alle Maps einmal angespielt, gefallen mir auch sehr gut.
Aftermath noch gar nicht aber das möchte ich dieses Wochenende endlich mal tun.

Und die KH 2002 ist immer noch meine Lieblingswaffe. :)

Für den Nahkampf nicht geeignet, da gibt es bessere aber vor allem auf mittlere Distanzen holzt man damit alles weg.
Und ich bin nicht der Aiming God. ;)

Wundert mich, das damit kaum einer rumläuft.
 
liegt mit unter daran, dass sie etwas zu stark gepatcht wurde. Der Spread ist ab der zweiten Salve bereits recht heftig.
Das gibts bei der ABakan (an-94) fast kaum - dazu klemmt die diese auch weniger.

Die KH2002 ist aber def. eine der stärkeren Waffen im Spiel, vorausgesetzt man kommt mit Burst-Waffen klar :)

und dort sind wir auch schon beim Punkt, warum die waffe kaum einer spielt ;)
Unter den ganzen m16 Jüngern, gibts vielleicht 1 auf 500 der die m16a4 (burst) nutzt.
 
Ich brauche die zweite Salve fast nie. :asthanos:

Bin aber noch lange nicht mit allen Waffen durch, vielleicht schwenke ich ja noch auf eine andere um.
Aber trotz längerer Abstinenz geht das mit der KH 2002 gleich wieder ab wie Schmidts Katze. :)
 
ajo jetzt weiss ich warum dich die KH2002 kaum noch spiele.
das HipFire ist ne mittlere katastrophe. Da bringst du keine Schüsse unter sobald du suppressed bist :fresse:

Da ist die Abakan um welten besser.
 
ma ne Frage
kann man in der ini irgendwie diese nervigen Servermessages ausschalten

also die unten im Mainscreen, nicht die aus dem Chat
sowas wie: Roxxor XYZ just knifed Noob ABC oder was da alles für ein sinnloser Müll steht
 
Ich hasse es... über 800 tickets im Gewinnerteam dann wirste ins looserteam geschoben... dann denk ich fliegst mim Jet irgendwo hin ne Flagge klar machen zack Jetnerds am Himmel grad mal so eben aus der Base gekommen...
-> runter vom Server :fire:
 
ahhh ich bekomme das kotzen.
gerade locker 10 mal 1 vs 1 duell und immer gegen den selben typen den kürzeren gezogen.
obwohl ich den genau getroffen habe im oberen bereich!
nervt mich das!!!
 
Hatte gerade eine lustige Situation auf Ziba-Tower. Bin gestorben und wurde gerezzt, so weit so normal. Ich konnte dann aufstehen und mich hinlegen. Zoomen und Schiessen ging nur im Liegen, konnte mich aber in keiner Weise fortbewegen. Als dann einer während ich nachgeladen habe sein Magazin auf mir entleerte, musste ich feststellen, dass ich scheinbar in einem God-Mode war. Habe Suppression bekommen aber kein Schaden. Wollte mich der Fairness wegen selber killen, mit dem Effekt, dass ich auch keine Granate werfen konnte. Suicide half dann... :stupid:

Hat das sonst noch jemand mal erlebt?:hmm:

Edit: Grammar
 
Ich hatte mal sowas ähnliches.
Ich wurde erschossen,und aus mir sind meine squad Mitspieler gespawnt.obwohl die irgendwo anders waren.
Zb im tank saß.
Und alle lagen dann um mich rum.
Darauf wurde ich auf dem Server gesperrt!
Die sagten ich würde cheaten muhahaha is klar.


Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Bei mir haben die was von bot usw geschrieben. War aber niemand der mich kicken wollte. Lag aber vielleicht am Server, der lief alles andere als sauber. Extreme Lage und so ohne das heftige High pinger da waren.
 
Das ist glaube ich ein bekannter Glitch, kann man bestimmt bei Youtube nachschauen...^^

Dachte aber, dass das gefixt worden sei.
 
*Hust* *Hust* @ Kyraa :d



Also irgendwie muss sich das Laggeschrei von dem du immer berichtest,ja immer dann ballen,wenn du auf dem Server bist.
Wahrscheinlich bist du mit deinem ständig gehacktem Account der Grund dafür. :fresse:
Scherz beiseite,ich denke bei so manchem spielt da sicherlich auch die CPU ne Rolle.
Prinzipiell bin ich auch eher für max. 58 Mann,so wie es früher auch immer lief.
Aber nicht weil ich denke das die Maps zu klein wären für 64 Mann!

Das wäre mal ein Versuch wert ;). Es ist ja nicht so, dass es ständig laggen würde, nur ab und an wenn es richtig rund geht. Aber gerade dann braucht man stabile Server. Inzwischen scheint mir der Bunker besser zu laufen, auch wenn der Ping auf 30 hoch geht wenn er voll ist. Ich denke aber, dass das Backend hoffnungslos überfordert ist bei zu vielen Spielern. In der Tat ist es leider so, dass bei vielen Spielern Ruckeln = Lag ist, das ist natürlich Unsinn. Meist kommen aber die Lagbeschwerden zu dem Zeitpunkt bei dem es bei mir auch Lagt und ich meine logischerweise Netlags ;)
Vielleicht bin ich mit mitte zwanzig ja schon zu alt, aber mir ist AM mit 64 zu stressig. Ich mag es auch mal ein Stück zu laufen, ohne alle 3 Sekunden vom nächsten Camper in den Rücken geschossen zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Stichwort; Camper @AM.

Das ist ja echt die härte. Entweder sitzen sich die feiglinge die hoden auf den dächern wund und meinen sie hätten Skill mit der sniper oder legen sich in die dunkelste Ecke eines trümmerhaufen und warten auf ihr opfer.
traurig und für sowas gibt man dann geld aus und nennt das spielen.

AM wäre ganz gelungen, auch Scavenger wäre ganz witzig wäre diese eine zierde von Spielern nicht existent.


zur Zeit hab ich einfach nur ne reine ruckel orgie, fps sind mit 50-100fps je nach situation ausreichend. Was mir auffällt ist, dass an gewissen stellen die FPS just bei 49/50fps festkleben und dort dann enormes ruckeln vorhanden ist.

k.a. woran das nun liegt, aber es ist seit dem kleinen patch rollout enorm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit 50 FPS ruckelt BF3 bei mir auch, zumindest fühlt es sich so an. Darum sind durchweg 60 FPS für mich Pflicht.
 
Das wäre mal ein Versuch wert ;). Es ist ja nicht so, dass es ständig laggen würde, nur ab und an wenn es richtig rund geht. Aber gerade dann braucht man stabile Server. Inzwischen scheint mir der Bunker besser zu laufen, auch wenn der Ping auf 30 hoch geht wenn er voll ist. Ich denke aber, dass das Backend hoffnungslos überfordert ist bei zu vielen Spielern. In der Tat ist es leider so, dass bei vielen Spielern Ruckeln = Lag ist, das ist natürlich Unsinn. Meist kommen aber die Lagbeschwerden zu dem Zeitpunkt bei dem es bei mir auch Lagt und ich meine logischerweise Netlags ;)
Vielleicht bin ich mit mitte zwanzig ja schon zu alt, aber mir ist AM mit 64 zu stressig. Ich mag es auch mal ein Stück zu laufen, ohne alle 3 Sekunden vom nächsten Camper in den Rücken geschossen zu bekommen.

Was hast du denn normalerweise für nen Ping?Also ich habe auf dem Großen eigentlich immer 15-17,egal ob leer oder randvoll.
Das auch immer konstant.Bei mir läuft der Große mit Aftermath eigentlich sehr gut.Klar,hin und wieder habe ich dann auch mal nen Lag.
Aber die kann ich in der Regel nach 10 gespielten Runden an einer Hand abzählen,wenn überhaupt.
Da war Armored Kill ne ganz andere Geschichte für mich!Da hat es bei mir schon häufig geruckelt,vollkommen egal ob 30 oder 60 Spieler drauf waren.
Ich halte auch das Backend für den Schuldigen.
Daher bin ich auch wieder für ne Begrenzung auf 58,weil mir die 64er auch einfach viel zu häufig abrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter gestern und heute läuft garnichts... nur Camper / Sniper und all so kack noobs... dazu kommt baserape wo du hinschaust jeder Server ein Team voll mit 100 Adlern... (sind wohl rudeltiere...) das andere Team dann nur aus voll idioten oder lvl 5ern und mir^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh