[Sammelthread] Battlefield 3

Ich meine in Battlelog. Sonst steht er in den Favoriten immer oben mit 15 Ping, sobald 64 drauf sind ist er teils ganz unten bei den Russenservern mit 30 Ping. Auf dem Server hab ich wenn er leer ist 8-15ms. Wenn voll um die 25. Bei anderen 64ern ist das "Problem" nicht. Ich denke die Gamed Server sind an der Kapazitätsgrenze. Haben die Kollegen von T5C auch bestätigt und dort mal Krawall gemacht. Seither ist es besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super, mit meinem neuen mobo, cpu, ram crasht die bf3 exe

jemand vorschläge?

Asrock Z77 pro 3
i5 3570
DDR3 1600 8GB corsair vengeance LP
 
Also das kann ich nicht bestätigen.In den Favos wird der mir auch mit 64 Mann + Spielern in der Warteliste mit 15-17er Ping angezeigt.Selbst wenn ich nebenbei noch das Tool zum administrieren auf habe.
Hin und wieder habe ich aber auch schon mal gesehen,das ein Server in meinen Favos nen Sprung macht.Aber dann war das meist gleich ein ü100 Ping und nach einmal Refresh durch F5 gleich wieder runter auf normalen Wert.
Da tippe ich dann aber mal auf die guten alten Punkbuster-Screenshots in dem Moment.
 
Schick Dir meine Adresse per PM, schick mir die Teile, bekommst meine alten, damit läufts ohne Probleme und ich reparier mit Deinen dann meine BF3 Installation über Origin ;) :bigok:
 
@ rv112
Also ich habe jetzt minutenlang meine Favoriten immer wieder abgefragt.Auf dem Großen waren in dem Zeitraum mindestens 62 Spieler bis hin zu 64 + 3 in der Warteschleife.
Ping war immer 15 oder 16.Und ich schaue mir nebenbei noch Darts im Livestream an + weitere Tabs offen.
Sicher das deine Internetverbindung da vielleicht nicht der Knackpunkt ist oder du noch nebenbei was am laufen hast das Bandbreite nutzt?
Weiß ja nicht was du für ne Verbindung hast.
 
ich habs schon immer gewusst... wir eidgenossen sind nicht willkommen :fresse:

switzerlandnotwelcometjkfk.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich.War mal auf nem Russenserver Metro spielen.
Lief auch die ganze Zeit super.Dann schreibe ich in Englisch in den Team-Chat,das links welche durchgebrochen sind.
Schwups war ich gekickt,mit Begründung Deutsche nicht willkommen. :d
 
Sehenswert:

 
naja aufm RUS server verständlich, die pings sind wirklich nicht ideal. - wobei für bf3 eben doch :d

aber ich war auf nem GER Server - wie so oft und war da einer der lowpinger ;)
 
Na ja,65 ist jetzt aber auch nicht gerade nen High-Pinger... :d
 
ma ne Frage ich hab mit DxTory ma ge"frapst" ^^ aber der nimmt ja nur Full HD auf, das schafft ja keine normale HD
kann man auch 720P recorden obwohl man 1080P spielt?
 
habt ihr tipps wie man die Punkte Pro Min und Präzision hoch bekommt ? bringt zwar nichts aber ich bin ne Stats hure :d Fähigkeit und KD passen ^^
 
Also am einfachsten kriegste die P/M im tdm oder clos quarters hoch. alternativ im normalen CQ einfach weniger rumstehen mehr zwischen den flaggen hin und her und mehr töten zwischendurch alles spotten was geht.

Präzision ? Besser treffen ^^ ne im ernst einfach weniger rumsprayen mit den waffen und gezielter schießen. Aber wenn die KD passt würde ich deinen spielstil beibehalten warum auch changen. scheinst ja effektiv zu sein ;)
Aber wie wärs wenn du uns mal deine stats mitteilst dann kann man das evtl leichter analysieren :P
 
TDM ist nach wie vor SPM Boosting :d

---------- Post added at 10:37 ---------- Previous post was at 09:23 ----------

@ rv112
Also ich habe jetzt minutenlang meine Favoriten immer wieder abgefragt.Auf dem Großen waren in dem Zeitraum mindestens 62 Spieler bis hin zu 64 + 3 in der Warteschleife.
Ping war immer 15 oder 16.Und ich schaue mir nebenbei noch Darts im Livestream an + weitere Tabs offen.
Sicher das deine Internetverbindung da vielleicht nicht der Knackpunkt ist oder du noch nebenbei was am laufen hast das Bandbreite nutzt?
Weiß ja nicht was du für ne Verbindung hast.

Ich hab ne 100 MBit Standleitung mit 5000 Connects/Minute. Das ist es sicher nicht ;). Auch bei 100% Auslastung bleibt der Ping bei 8 ms stabil.
 
Metro CQ mit 64 Mann ist doch kirre... Ab und zu mal ok, aber dauerhaft ist das nichts.

Dann schon eher wie rv112, TDM 32 Mann, High Tickets und am besten Karkand oder Canals. Das pusht die SPM und auch die Genauigkeit.

Was mir momentan gefällt sind die Waffen mit hohen Verzug und geringerer Kadenz, z.B. die G3, AN-94, SCAR-H....etc... HRoF kann jeder. :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wie stellt ihr das in tdm an? Bei mir ist da spm IMMER niedriger als in conquest domination. Gebt mir mal ein paar Tipps. :) tdm ist aber fast ein wenig stupide...
 
Ich hab ne 100 MBit Standleitung mit 5000 Connects/Minute. Das ist es sicher nicht ;). Auch bei 100% Auslastung bleibt der Ping bei 8 ms stabil.

Das ergibt für mich dann aber ganz ehrlich keinen Sinn,wenn du sagst das er bei dir leer nen 8er Ping hat und voll auf einmal mit 30 angegeben wird.
Das ist ja schon ein massiver Unterschied.Zum Vergleich,ich habe VDSL 50 von NetCologne und bei mir wird der Server immer,egal ob leer oder voll mit 15-17er Ping angezeigt.Und die 17 sind auch schon eher selten der Fall.
Da kann ja irgendwas nicht so richtig laufen.Deswegen ja die Frage,ob du da in den Momenten nicht noch irgendwie was nebenbei am laufen hast,das Bandbreite schluckt,dann ist klar das der Ping dann hoch gehen würde.
Aber sonst verstehe ich das wirklich nicht!

btw. Präzision kann man auch durch nur Schrottis etwas erhöhen.
Außer man ballert halt auch damit wild durch die Gegend.
Ich versuche gerade mal mit nur noch 1000 DPI anstatt 2000 zu spielen,damit ich nicht mehr wild verreisse.
Also zum Snipern mit kleinem Visier auf TDM schon mal deutlich angenehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt von 0800 bis 1200 mit Wolfpack und Discoooo mit 64 Leuten gespielt, da hat garnix gelagt oder sonstwas.
Genau so wenig kann ich nicht das nachvollziehen das 64 leute zu viel sein sollen auf den AM Maps...
 
Björn du suchtlappen :d
Finde aber auch das 64 Mann genau richtig is :)
Nur schade das ich wegen meiner Krücke von CPU meistens nur so 45 fps hab^^
 
Das ergibt für mich dann aber ganz ehrlich keinen Sinn,wenn du sagst das er bei dir leer nen 8er Ping hat und voll auf einmal mit 30 angegeben wird.
Das ist ja schon ein massiver Unterschied.Zum Vergleich,ich habe VDSL 50 von NetCologne und bei mir wird der Server immer,egal ob leer oder voll mit 15-17er Ping angezeigt.Und die 17 sind auch schon eher selten der Fall.
Da kann ja irgendwas nicht so richtig laufen.Deswegen ja die Frage,ob du da in den Momenten nicht noch irgendwie was nebenbei am laufen hast,das Bandbreite schluckt,dann ist klar das der Ping dann hoch gehen würde.
Aber sonst verstehe ich das wirklich nicht!

btw. Präzision kann man auch durch nur Schrottis etwas erhöhen.
Außer man ballert halt auch damit wild durch die Gegend.
Ich versuche gerade mal mit nur noch 1000 DPI anstatt 2000 zu spielen,damit ich nicht mehr wild verreisse.
Also zum Snipern mit kleinem Visier auf TDM schon mal deutlich angenehmer.

Daher sag ich ja dass es am Bunker liegt. Das macht er auch nur ab und an (wohl wenn grad viel los ist). Denn die anderen Server in meiner Liste bleiben dabei Stabil, nur der Bunker springt dann ;).

Auf den Conquestservern hab ich meist nur 500-600 SPM, TDM sind gern mal 2000 drin. Alles ohne DXP natürlich. Canals 24 Mann und ab gehts :d
 
Aber warum passiert das dann bei mir nicht?Bei mir bleibt's immer im gleichen Bereich,wenn dann geht der mal eine oder zwei Stellen hoch aber bei dir vervierfacht der sich ja gleich.^^
Das kommt mir einfach sehr spanisch vor!
Denke da stimmt bei dir generell was nicht mit der Anbindung zum Großen oder überhaupt zu Gamed-Servern.
Stichwort Routing z.B.
So wie bei oelkanne,der kommt ja gar nicht erst auf den Großen drauf.Was wir auch nicht verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
gehe mal auf diverse oskar mike server oder einfach bei elpi vorbeigucken.

auf oskar sind oft irgendwelche super Spezialisten. wie weltbester Tankfahrer usw :) auf Wake Island hab ich schon auch schon erlebt :)

ohne jemanden direkt gleich die klasse absprechen zu wollen, hast den spielstyle so manch dort vertretenen Spezialisten schon mal genauer betrachtet? war dort vor kurzem vermehrt nur mit nem messer bewaffnet und mit nem persönlichen auftrag ;) unterwegs. zumeist quasi als phantom. war durchaus eine interessante perspektive zu sehen das manche spieler eigentlich nie ausm tank aussteigen und lieber draufgehen bzw erst gar nicht losfahren wenn er nicht zu dritt besetzt ist. dann ist es auch noch so, das sich dort nicht selten die guten so dermaßen übermäßig in einem team sammeln und auf der anderen seite nur anfänger sind. auffällig oft das ganze. bei mir kam schon die überlegung hoch ob der server hauptsächlich zum farmen dienen soll. genauso wenig bin ich mir bei dem einen oder anderen spezialisten so gar nicht sicher ob die sauber spielen. das sage ich ohne emotionale beweggründe weil ich bei so nem pers. auftrag wie ich ihn erledigt habe von vorne rein eine negativbilanz zumindest einkalkuliere. da waren bei zweien (einer auf oscar und einer wo anders) teils ganz merkwürdige dinger dabei wo ich mir trotz Zurückhaltung eigentlich sehr sicher bin. besagte Personen haben sich im Chat auch auf nichts eingelassen. trotz allem ist das , geht ja nicht anders, alles im rahmen einer spekulation keine spekulation aber ist, das sich der eine oder andere von dem man statmäßig beeindruckt ist durch eine sehr auf sicherheit bedachte feige spielweise auszeichnet. ich spreche hier ausdrücklich keinen direkt an und ziehe vor allem nicht alle über einen kamm.
 
Zuletzt bearbeitet:
So war mein Post dazu auch gemeint

Manche haben einfach NUR Kanonenfutter als Gegner
Wenn ich spiele sind im anderen Team immer 1-2 die dich zur Weißeglut bringen, meistens irgendwelche lowlevel die dich mit unmöglichen Laufwegen und unmöglichen Waffen killen... und das immer wieder ^^

Aber in dem Video und bei vielen anderen Highend Weltnummer 1 blabla Spielern wird die andere Seite vollkommen wehrlos zusammengeschossen
 
Aber warum passiert das dann bei mir nicht?Bei mir bleibt's immer im gleichen Bereich,wenn dann geht der mal eine oder zwei Stellen hoch aber bei dir vervierfacht der sich ja gleich.^^
Das kommt mir einfach sehr spanisch vor!
Denke da stimmt bei dir generell was nicht mit der Anbindung zum Großen oder überhaupt zu Gamed-Servern.
Stichwort Routing z.B.
So wie bei oelkanne,der kommt ja gar nicht erst auf den Großen drauf.Was wir auch nicht verstehen!

Vielleicht. Hab ich aber auch nur wenn er voll ist. Naja, egal. Es gibt ja noch mehr Server :p. Dpiele eh ganz gerne mal Mixed.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh