[Sammelthread] Battlefield 3

ich habs schon immer gewusst... wir eidgenossen sind nicht willkommen :fresse:

switzerlandnotwelcometjkfk.png


Lol, der Serveradmin heißt wohl Schäuble :rofl:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht. Hab ich aber auch nur wenn er voll ist. Naja, egal. Es gibt ja noch mehr Server :p. Dpiele eh ganz gerne mal Mixed.

Klar aber man will ja schon ganz gerne wissen,wenn irgendwo der Wurm drin ist.Und bei dir scheint ja ne Menge schief zu laufen in Verbindung mit dem Großen.
Ist ja das selbe wie mit oelkanne.Da bin ich ja auch mal gespannt,was da noch raus kommt bzw. ob EA sich da wirklich wie versprochen drum kümmert.
 
Ja endlich auch Premium :d
Conquest Domination auf dem Fummelbunker bockt ja hart. War eher skeptisch aber für die JNG-90 musste ich das ja machen^^
Sind aber viele 100er mit Spas leider unterwegs...
 
Könnte womöglich daran liegen, daß sich eine solche Schrotflinte für kurze Entfernungen besonders eignet. Ist aber nur eine vage Vermutung..

Grüße
 
Damit meinte ich, dass da wirklich NUR die Spas gespielt wird, obwohl es so viele andere Shotguns gibt...
 
Mir bolzen die meisten da aber mehr mit der Dao,der M1014 oder der Jackhammer die Rübe weg.Nicht wahr Steve,nestor usw..... :d
Aber die Spas mit Slugs kann auch ordentlich Spaß machen.
 
So war mein Post dazu auch gemeint

Manche haben einfach NUR Kanonenfutter als Gegner
Wenn ich spiele sind im anderen Team immer 1-2 die dich zur Weißeglut bringen, meistens irgendwelche lowlevel die dich mit unmöglichen Laufwegen und unmöglichen Waffen killen... und das immer wieder ^^

Aber in dem Video und bei vielen anderen Highend Weltnummer 1 blabla Spielern wird die andere Seite vollkommen wehrlos zusammengeschossen

das wär auch ein kritikpunnkt von mir. wenn man schon den Anspruch hat besonders gut zu sein dann sollte man auch mal ins schwächere Team gehen und gegen übermacht kämpfen. also nicht nur das ego der stats wegen streicheln. kann mir natürlich durchaus vorstellen das esauch spass macht mit guten leuten nen tank voll zu besetzen und dann noch ggfs via teamspeak luftunterstützung bei unangenehmen Gegnern anfordern zu können.
 
kann mir hier einer erklären warum ich mit dem google chrome keine server finde?
ich kann mich ganz normal einloggen aber finde eben keine server :heul:
 
Vielleicht im Filter alle Häkchen raus? :d
Also bei mir klappt das mit Chrome bestens!
 
Wir haben jetzt aber auch 2 Runden volles Programm ins Maul bekommen...

Ging noch gut weiter. :fresse:

Kommts immer noch vor das der Bunker vom Serverbetreiber so oft resetet wird? Aktuell werden am Rundenende ja nicht mal die Teams gemischt, bin deswegen jetzt auch runter. Verlieren ist ja eine Sache, aber abgeschlachtet werden, und das über Runden hinweg nimmt einen echt die Laune.
 
So war mein Post dazu auch gemeint

Manche haben einfach NUR Kanonenfutter als Gegner
Wenn ich spiele sind im anderen Team immer 1-2 die dich zur Weißeglut bringen, meistens irgendwelche lowlevel die dich mit unmöglichen Laufwegen und unmöglichen Waffen killen... und das immer wieder ^^

Aber in dem Video und bei vielen anderen Highend Weltnummer 1 blabla Spielern wird die andere Seite vollkommen wehrlos zusammengeschossen

Hab ich dich vorhin mal verärgert als du mit nem Messer auf mich zugerannt bist ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war kurz vorm ende und du demotest mich ^^
 
Aber warum passiert das dann bei mir nicht?Bei mir bleibt's immer im gleichen Bereich,wenn dann geht der mal eine oder zwei Stellen hoch aber bei dir vervierfacht der sich ja gleich.^^
Das kommt mir einfach sehr spanisch vor!
Denke da stimmt bei dir generell was nicht mit der Anbindung zum Großen oder überhaupt zu Gamed-Servern.
Stichwort Routing z.B.
So wie bei oelkanne,der kommt ja gar nicht erst auf den Großen drauf.Was wir auch nicht verstehen!


Ob du's glaubst oder nicht, es sind Probleme seitens von BF3/EA/DICE.
ich merk sofort wenns rund läuft oder eben nicht.

Spieler die quasi im übertragenen Sinne nur alle Schaltjahre auf nen Gegner stossen werden das ganze kaum mit bekommen, wissen nicht was abgeht.


Zur zeit hab ich folgende symptome:

- rennen fühlt sich an wie zeitlupe
- ich sprinte nicht auf einer Strasse, sondern in einer sumpfigen Graslandschaft (der Gang ist viel zu tief, das bild schaukelt übelst)
- oneHit's on mass
- Dort wo viel LMG/Explosiv Action abgeht fängt das stottern an
- gegnerische Models werden nicht korrekt angezeigt (die jungs mit ihren schweren LMG die umherlaufen)

Und an meinem System hat sich rein gar nichts verändert. Alle Treiber drauf wie vor dem AM Update wo es zu vor sehr gut lief ;)
Bandbreite und Ping alles i.O. keine kräfteraubenden Hintergrundanwendungen etc.

Gestern Abend wars ganz "misteriös" da spielte ich etliche metro sessions wovon anfänglich der Server verhältnismässig ruhig lief...jedoch immer so ab ca. hälfte der Runde wurde das stottern, laggen immer wie heftiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ne KD von 4,47 Präzision 16,6 und Punkte Min 616 würde halt gerne bei der Präzision 17% haben und Punkte Min über 700, ist zwar eigentlich nicht so wichtig aber naja
 
Ob du's glaubst oder nicht, es sind Probleme seitens von BF3/EA/DICE.
ich merk sofort wenns rund läuft oder eben nicht.

Spieler die quasi im übertragenen Sinne nur alle Schaltjahre auf nen Gegner stossen werden das ganze kaum mit bekommen, wissen nicht was abgeht.


Zur zeit hab ich folgende symptome:

- rennen fühlt sich an wie zeitlupe
- ich sprinte nicht auf einer Strasse, sondern in einer sumpfigen Graslandschaft (der Gang ist viel zu tief, das bild schaukelt übelst)
- oneHit's on mass
- Dort wo viel LMG/Explosiv Action abgeht fängt das stottern an
- gegnerische Models werden nicht korrekt angezeigt (die jungs mit ihren schweren LMG die umherlaufen)

Und an meinem System hat sich rein gar nichts verändert. Alle Treiber drauf wie vor dem AM Update wo es zu vor sehr gut lief ;)
Bandbreite und Ping alles i.O. keine kräfteraubenden Hintergrundanwendungen etc.

Gestern Abend wars ganz "misteriös" da spielte ich etliche metro sessions wovon anfänglich der Server verhältnismässig ruhig lief...jedoch immer so ab ca. hälfte der Runde wurde das stottern, laggen immer wie heftiger.

Und ob ich dir das glaube.Ich vermute ja schon die ganze Zeit sowas in der Richtung.
Aber rv112 erlebt diese ganzen Dinge ja scheinbar nur auf dem großen Bunker und schiebt es direkt auf den Server.
Und das kann ich halt beim besten Willen nicht glauben,weil diese Macken dann ja eigentlich "Jeder" haben müsste.
Da dies absolut nicht der Fall ist,scheint mir das Clientseitig in der Verbindung zu EA/Origin/Dice nicht mehr ordentlich zu laufen.
 
@Rob was du da hast ist mir vollkommen unbekannt. hab gestern ein paar runden metro, CQ usw gespielt alles Banane. Ich kann das nicht bestätigen.

@Clown. bei eine Präzision von 17% würde ich mich freiwillig als Rentner in Rente schicken, weil ich es nicht mehr drauf habe :)
 
Doch doch,sowas habe ich auch schon häufiger erlebt.Das schwammige laufen trat bei mir aber schon mit Release von Armored Kill hin und wieder auf.Und nicht erst mit Aftermath.
 
nach afterarsch hatte ich den ersten tag massive lags. alles fühlte sich schwammig an. hab jetzt alles überflüssige aus meiner config gehauen, mesh von ultra auf high und alles läuft bei mir wieder so wie ich es gewohnt bin

@AerialGunner bei battlelog oder bei bf3 stats? da unterscheiden sich die werte. weiß nicht mehr warum karbe weiß sowas immer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ne KD von 4,47 Präzision 16,6 und Punkte Min 616 würde halt gerne bei der Präzision 17% haben und Punkte Min über 700, ist zwar eigentlich nicht so wichtig aber naja

jo zeig ma Profil
 
in jeder runde (kann man ja im Battlelog gucken habe ich etwa ne Präzision von 20-30, liegt halt daran das ich öfter mal LMG spiele ^^
 
habe ne KD von 4,47 Präzision 16,6 und Punkte Min 616 würde halt gerne bei der Präzision 17% haben und Punkte Min über 700, ist zwar eigentlich nicht so wichtig aber naja

Nen guten Hack haste da installiert. Kann mich noch an Signaturen deines Profils erinnern, wo deine KD zwischen 0,5 und 0,6 schwankte. Du brauchst uns nichts vorzumachen. ;-)

Ich steh auch zu meiner 1.42er KD, auch wenn ich in letzter Zeit öfter bessere Runden dabei hatte. Lass die Schauspielerei sein, damit gewinnst du auch keine virtuellen Freunde im Thread.

Nebenbei: Wer viel LMG spielt, hat eine geringere Präzision als andere. Einfach weil die Dinger viel ungenauer als bspw. die Sturmgewehre sind. Ich hoffe der Bann ist nicht nur 72h lang. Hacken kannste woanders.
 
Nen guten Hack haste da installiert. Kann mich noch an Signaturen deines Profils erinnern, wo deine KD zwischen 0,5 und 0,6 schwankte. Du brauchst uns nichts vorzumachen. ;-)

Ich steh auch zu meiner 1.42er KD, auch wenn ich in letzter Zeit öfter bessere Runden dabei hatte. Lass die Schauspielerei sein, damit gewinnst du auch keine virtuellen Freunde im Thread.

Cl0wni und Freunde? :fresse2: Lass mal dein Battlelog Profil rüberwachsen junge! Will immer nochn 1on1!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh