[Sammelthread] Battlefield 3

FuBu hat auch noch einen kleinen Server.

Für Kähte: hat gestern richtig Fun gemacht. Bis heute abend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da laufen nur die neuen Karten im Moment... :rolleyes:

Oder Spasnoob,Usasnoob,Claynoob...
Die Kids kennen doch nur noch Noob sonst nix.^^

Oder Spasnoob,Usasnoob,Claynoob...
Die Kids kennen doch nur noch Noob sonst nix.^^

Jet-Cheater war gestern Abend auch sehr beliebt :d

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Von Cheater wollte ich jetzt gar nicht erst anfangen.Ist doch eh jeder,der auch nur ein Level höher ist... :fresse:

Und als drastische Steigerung Newb-Noob-Boon... :d

Nach etwas Auszeit spiele ich wieder Scharfschütze. Sagt mal liegt das an den Grafikeinstellungen oder warum kann ich nichts treffen was weiter als 1200m ist. Selbst auf die Entfernung kann ich nur auf die Spiegelung des Glases schießen oder auf einen winzig kleinen Punkt. Wie da 2000m oder gar 3000m drin sein sollen ist mir ein Rätsel. Dazu noch auf welcher Karte denn bitte?
Gulf of Aman, z.B. waren es nur knapp 1100 von Schiff zur Baustelle. Firestorm ist die weiteste Karte denke ich, da hatte ich mal knapp 1300 und über 1800 hats mich mal erwischt, wie auch immer der das gemacht hat, hat sich gefreut wie ein Schneekönig.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Firestorm haben die Padder wohl nen Heli genommen und sind so weit neben/hinter die Amibase geflogen und gelandet wie ging.
Und der andere hat dann halt von dem Hügel vor der Russenbase aus geballert.Müssen um die 2000 Meter sein.
Hab da mal nen Youtube-Video von gesehen,ist aber auch schon Monate her.

Ich hätte mal Lust ein "richtiges" Spiel zu spielen, also feste Teams mit ein wenig Taktik .... gibt's hier irgendwen der einen alten Quake Hero an die Hand nimmt ?

Kannst es nur auf dem Fubu versuchen, hier ein bisschen mit den Leuten chatten, dass sie dich "kennen", dann hast Du eventuell ein Chance auf das gewünschte Spielerlebnis. ;)

---------- Post added at 18:04 ---------- Previous post was at 17:58 ----------

Oh verdammt ich will aufn Bunker, sch... Warteschlange ist zu voll....

Mir geht's langsam auf Public auf die Nerven. Spiele meist Hardcore. Grad wieder normal gespielt und sofort gebannt worden, weil ja X Headshots in Folge nicht normal sind...

kommt immer auf die zeitabstände an ;)

---------- Post added at 18:30 ---------- Previous post was at 18:29 ----------

mir gehen dafür in CQ die ganzen campermädchen aufn zeiger.
würde gerne beim Deinstallieren des Spiels helfen...

kommt immer auf die zeitabstände an ;)

---------- Post added at 18:30 ---------- Previous post was at 18:29 ----------

mir gehen dafür in CQ die ganzen campermädchen aufn zeiger.
würde gerne beim Deinstallieren des Spiels helfen...

Ja mir auch, ich hab heute auch schon 3 Leute gekickt die die ganze runde an einem Punkt gecampt haben um Kills abzufassen.

Wieso gekickt ,du hâttest den Kaffee und Kuchen anbieten sollen

Nee,Wundsalbe. :fresse:

Btw,Youtubenoob war gut Forrest. :d

Zelt und Feuerstelle dazu :fresse:

ich find solches gameplay einfach nur peinlich...
hat sich heute sogar einer was darauf eingebildet, mich 8:6 geholt zu haben... hab ihn dann mit nem Knife-takedown belohnt. zur allgemeinen belustigung des Servers :d

Ne das geht echt nicht, der eine war die ganze Zeit auf Donya Festung bei B im Tunnel und hat auf Gegner gewartet, der andere auch Donya hat 10 Minuten blind bei A Balkon mit M320 rein geballert...
Da hats mir gereicht... raus hier ihr Camper^^

aber was uch so heftig ist seit dem letzten patch, die ganzen Pecheneg Hu.... - ach ich sags lieber net....

Ich spiele die SCAR mit schwerem Lauf und 3.4er Zoom. Super ungenau im Vergleich zu anderen Carabinern. Sollte es eine andere Combo sein? Weil ich habe gedacht, schwerer Lauf erhöht die Präzision im Zoom!?

Ich spiele alles mit Holo und auf seine mit dem irnv

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh