[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Lol.
Hab ne kd von Ca 1,3 aber nur weil ich resetet habe :-)

Gesendet vom Galaxy Ace!

Da nützt dir auch dieser Premiumreset nix. Die wirkliche KD steht ganz unten ;-) Der Reset ist nur für die 4 Felder im oberen Bereich des Battlelogs. Ich persönlich vergleiche immer die originale Spielzeit mit der bei den Stats ;-) stimmt diese nicht, wird nach unten gescrollt.

Sehr hübsch. Nicht zu viel Editing, gutes Gameplay. Kriegt nen Daumen von mir. :d In Sachen Montages schau ich ja gern bei MongolFPS vorbei. Teilweise richtig krasses Zeugs, besonders wenns um Bolt Action Sniper und Magnum geht, hat der Junge echt was drauf.

Wenn man viel LMG oder AA spielt ziehts die Präzision ordentlich runter. Ansonsten heißts, gut zielen und immer Recoil kompensieren. Anders gehts nicht legal.

verstehe den Sinn nicht die Stats zu reseten, bringt das was?

Es gibt auch keinen Sinn beim resetten ;-) unnützes Feature was ich je in bf Zeiten gesehen habe xD Meist ist mir egal wer im eigenem oder im Gegnerteam ist, einfach alles und jeden zerstören :fresse:

Sehr hübsch. Nicht zu viel Editing, gutes Gameplay. Kriegt nen Daumen von mir. :d In Sachen Montages schau ich ja gern bei MongolFPS vorbei. Teilweise richtig krasses Zeugs, besonders wenns um Bolt Action Sniper und Magnum geht, hat der Junge echt was drauf.

Kennste MrAssault? Macht eigene Musik zu seinen Montagen und hat richtige "Only in Battlefield" Clips. Wenn du gute Montagen suchst, biste bei dem richtig^^

@Fornax
interessant. Wobei ich kann mir kaum vorstellen, dass die meshquality bei mir einen einfluss haben sollte.
naja mal testen, kostet ja nix.

ich hab nochmal das ESN Sonar/Web Plugin neuinstalliert, evtl. bringts ja auch was.

Desweiteren stelle ich mal die Prognose auf, dass sich das ganze bis zum nächsten Serverwartungsfenster hinziehen wird und ähnlich wie beim AK/AM Release dann wieder verbessert.
Hab ja neulich die vermutung gehabt, dass bei jedem Patchrollout das Backend entsprechend optimiert wird, was fürs zocken einen nachteil bringt.

dann noch etwas mit der netzwerkglättung spielen und evtl. läufts ja dann wieder :rolleyes:

ne ne das war für mich immer ein guter kompromiss.
hatte auch schon auf 1/5 oder schlimmer links und das lief ganz ordentlich im vergleich zum dem was aktuell so ist.

spielt hier jemand hardcore ? hab keine lust immer allein zu spielen :d

jo ich

M60 auf normalem Server mit 99% M16 Bobs = Hardcore ^^

könnt mich gern adden : 19luk4s92, aber wie gesagt spiele nur hardcore und generell battlefield erst seit kurzer zeit :>

lol aus vergnügen mal wieder die M16a4 gespielt....

schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert. Da ist moorhuhn ja direkt schwer gegen :d

Nen guten Hack haste da installiert. Kann mich noch an Signaturen deines Profils erinnern, wo deine KD zwischen 0,5 und 0,6 schwankte. Du brauchst uns nichts vorzumachen. ;-)

Ich steh auch zu meiner 1.42er KD, auch wenn ich in letzter Zeit öfter bessere Runden dabei hatte. Lass die Schauspielerei sein, damit gewinnst du auch keine virtuellen Freunde im Thread.

Nebenbei: Wer viel LMG spielt, hat eine geringere Präzision als andere. Einfach weil die Dinger viel ungenauer als bspw. die Sturmgewehre sind. Ich hoffe der Bann ist nicht nur 72h lang. Hacken kannste woanders.

:heuldoch:

dann hoffe ich doch, dass du möglichst schnell wieder einen neuen account in indien besorgen kannst ;)

ich wünsch Dir so sehr, dass du heute abend noch nen neuen kaufen musst :fresse2:

anyway, mir gehts gerade sowas von aufn senkel.
da wirst du von irgendwas weggesprengt, aber als Waffe erscheint dann die primärwaffe :lol:
/ist seit AM so ;)

Das ist schon immer so, wenn jemand mit einer Waffe auf eine Claymore/ C4/eine AT-Mine schießt und sie damit zur Explosion bringt.

ich wünsch Dir so sehr, dass du heute abend noch nen neuen kaufen musst :fresse2:

anyway, mir gehts gerade sowas von aufn senkel.
da wirst du von irgendwas weggesprengt, aber als Waffe erscheint dann die primärwaffe :lol:
/ist seit AM so ;)

Ist mir auch schon aufgefallen! Glaube dass es ein Bug ist, denn ein Sturmgewehr kann keine Explosion auslösen. Und Clays oder Feuerfässer sind auch nicht in der nähe.

@kyraa
ne ne ist nicht das. Weil da ist weit und breit sowas ähnliches in der Umgebung.
denke ist mal wieder ein neuer Bug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh