AerialGunner
Experte
Lol.
Hab ne kd von Ca 1,3 aber nur weil ich resetet habe
Gesendet vom Galaxy Ace!
Gesendet vom Galaxy Ace!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol.
Gesendet vom Galaxy Ace!
verstehe den Sinn nicht die Stats zu reseten, bringt das was?
Sehr hübsch. Nicht zu viel Editing, gutes Gameplay. Kriegt nen Daumen von mir. In Sachen Montages schau ich ja gern bei MongolFPS vorbei. Teilweise richtig krasses Zeugs, besonders wenns um Bolt Action Sniper und Magnum geht, hat der Junge echt was drauf.
Kann ich mal sehen wie ich im Moment so spiele und zwar im Plus nicht wie am Anfang im minus ;-) dem einen gefällts dem anderen nicht!
Gesendet vom Galaxy Ace!
Nen guten Hack haste da installiert. Kann mich noch an Signaturen deines Profils erinnern, wo deine KD zwischen 0,5 und 0,6 schwankte. Du brauchst uns nichts vorzumachen. ;-)
Ich steh auch zu meiner 1.42er KD, auch wenn ich in letzter Zeit öfter bessere Runden dabei hatte. Lass die Schauspielerei sein, damit gewinnst du auch keine virtuellen Freunde im Thread.
Nebenbei: Wer viel LMG spielt, hat eine geringere Präzision als andere. Einfach weil die Dinger viel ungenauer als bspw. die Sturmgewehre sind. Ich hoffe der Bann ist nicht nur 72h lang. Hacken kannste woanders.
mal wieder ein neuer Account um zu sehen wie lange es dauert bis du fliegst?
dann hoffe ich doch, dass du möglichst schnell wieder einen neuen account in indien besorgen kannst
ich wünsch Dir so sehr, dass du heute abend noch nen neuen kaufen musst
anyway, mir gehts gerade sowas von aufn senkel.
da wirst du von irgendwas weggesprengt, aber als Waffe erscheint dann die primärwaffe
/ist seit AM so