[Sammelthread] Battlefield 3

Wir wünschen allen ein wunderschönes, fröhliches Weihnachtsfest!
Genießt die Stunden im Kreis eurer Lieben.

Euer FuBu-Team
Ging das ni größer Heiko ich kanns kaum entziffern ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 2. Mine auf dem Bild ist mal richtig gut getarnt.


Eine frei schwebende Waffe, nach dem Ableben eines Spielers. Ein schon öfters gesehener Fehler.


Das nenne ich mal einen schnieken Spawn eines Fahrzeuges. Turmbau zu Babel...

die mine ist ja mal geil
mit den waffen hab ich schon öfters gesehen bzw das spieler in der luft tot rumhängen und man nicht an denen vorbei kommt

---------- Post added at 14:32 ---------- Previous post was at 14:31 ----------

Da hab ich auch einen passenden Bildband aus dem Sumpf im Death Valley *gg*


Grüße

hehe hab ich auch noch nicht gesehen

---------- Post added at 14:36 ---------- Previous post was at 14:32 ----------

Ich hab im moment das problem egal gegen wen im 1 vs 1 Duell ich zieh den kürzeren :wut:
 
Ahhhh gerade installiere ich win7 auf die neue Samsung ssd 830 128 gb und das dauert schon länger als auf meine alte hdd.

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! :)

Teil 1 mit Eltern und Geschwister ist durch, morgen kommt dann noch Teil 2.
Momentan akute Lähmungserscheinungen, weil ich zuviel gefressen habe. :fresse:
 
Hallo

Würde von einem mal das Profil melden Art des Vorfalls Andere, weiß aber den Ausdruck nicht dafür für die Meldung und ob das unter Hack Cheat Glitch oder sonstwas gildet oder auch legal ist Spaßfaktor wen sich jemand wie auf Eis fortbewegt also sich nicht die Beine bewegen und er dadurch viel schneller ist. Gegen so einen hat man einfach keine Chance:heul:
 
hatte auch schon fliegende Abrams^^

war ein AH-Z mit Skin vom Abrams
sah witzig aus....
 
Um 2200 startet die Offensive "Christi´s-Hammer" auf dem FummelBunker, bitte alle Soldaten im Teamspeak einfinden. Und natürlich ein Frohes Fest euch allen :wink:
 
Mist, geht irgendwie net...

Nutze momentan noch das Mikro aus dem Netbook, per Skype geht das wunderbar.
Bei Teamspeak passiert da irgendwie nix. :(

Bekomme mein Headset erst nächste Woche, probiere ich dann nochmal aus.
 
Samsung SSD 830 128GB Bensch.jpg

jeha SSD RULEZ!!!!! :banana:
 
An der Lese und Schreibgeschwindigkeit, an Sata III liest die über 500MB und schreibt auch über 300.
Aber an Sata II gehen halt nur 280MB.
 
Nen guten Hack haste da installiert. Kann mich noch an Signaturen deines Profils erinnern, wo deine KD zwischen 0,5 und 0,6 schwankte. Du brauchst uns nichts vorzumachen. ;-)

Ich steh auch zu meiner 1.42er KD, auch wenn ich in letzter Zeit öfter bessere Runden dabei hatte. Lass die Schauspielerei sein, damit gewinnst du auch keine virtuellen Freunde im Thread.

Nebenbei: Wer viel LMG spielt, hat eine geringere Präzision als andere. Einfach weil die Dinger viel ungenauer als bspw. die Sturmgewehre sind. Ich hoffe der Bann ist nicht nur 72h lang. Hacken kannste woanders.

hää was willst du den nur weil du zu schlecht bist ^^ ob ihr mir glaubt oder nicht das ich ne 4KD hab interessiert mich null
 
Hier hast du zum vergleichen mal die Daten von meiner Samsung 830 mit 128 GB.





SSD.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Atze
sind ganz im Rahmen von SandForce 2, 128gb SSD's ;)
meine Corsair ForceGT liefert ähnliche Werte.
 
Ist das jetzt der neue SSD-Sammelthread? :hmm:
 
@Moo Rhy: Hier geht es um BF3 Performance in Verbindung mit SSD ;)

@rob: Ok dachte nur das "mehr" in der SSD steckt. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das nochmal ganz genau: über die Feiertage 3 Wochen in den Bergen wo es kein Internet gibt... und deshalb seinen Server gekündigt weil er dann keine Zeit hat sich drum zu kümmern^^



Ja ja :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh