Jacke wie Hose
Urgestein
Das dürfte ein AnzeigeBug sein oder du wurdest instant gekillt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich mal sehen wie ich im Moment so spiele und zwar im Plus nicht wie am Anfang im minus ;-) dem einen gefällts dem anderen nicht!
Gesendet vom Galaxy Ace!
Ist mir auch schon aufgefallen! Glaube dass es ein Bug ist, denn ein Sturmgewehr kann keine Explosion auslösen. Und Clays oder Feuerfässer sind auch nicht in der nähe.
habe ne KD von 4,47 Präzision 16,6 und Punkte Min 616 würde halt gerne bei der Präzision 17% haben und Punkte Min über 700, ist zwar eigentlich nicht so wichtig aber naja
Nen guten Hack haste da installiert. Kann mich noch an Signaturen deines Profils erinnern, wo deine KD zwischen 0,5 und 0,6 schwankte. Du brauchst uns nichts vorzumachen. ;-)
Ich steh auch zu meiner 1.42er KD, auch wenn ich in letzter Zeit öfter bessere Runden dabei hatte. Lass die Schauspielerei sein, damit gewinnst du auch keine virtuellen Freunde im Thread.
Nebenbei: Wer viel LMG spielt, hat eine geringere Präzision als andere. Einfach weil die Dinger viel ungenauer als bspw. die Sturmgewehre sind. Ich hoffe der Bann ist nicht nur 72h lang. Hacken kannste woanders.
44er auf C4/Mine und du killst jemanden im Tank mit ner 44er ^^
Frohes Fest, viele Geschenke und wunderschöne Stunden!
Jetzt aber erst nochmal ein bissl BF3 zocken, wer macht mit?
Hier ich, hab ne leere Freundesliste.
Nick: d0m84
könnt mich gern adden : 19luk4s92, aber wie gesagt spiele nur hardcore und generell battlefield erst seit kurzer zeit :>
Wir wünschen allen ein wunderschönes, fröhliches Weihnachtsfest!
Genießt die Stunden im Kreis eurer Lieben.
Euer FuBu-Team