[Sammelthread] Battlefield 3

Würd grad vom Aftermath Fubu gekickt wegen Sprache da ich zum Team sagte "überall campt so nen penner^^"
memo an mich selbst nächste mal -> "da saß wieder so ein kleiner netter mensch der leider nichts kann außer zu warten
bis ihm was vor die flinte läuft... aber ich bin ja nicht so und lauf ihm mal durchs bild"

Solche dauer im Gebüsch lieger oder die ganzen Leute die auf den dächern rum schimmeln sollte man lieber mal aussortieren^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein tool welches automatisch kickt be bestimmten Worten ;)
Musst mir mal die Namen sagen die extrem Campen, 10 Minuten muss man nämlich wirklich nicht in einem Strauch hocken...
 
Wie war das nochmal ganz genau: über die Feiertage 3 Wochen in den Bergen wo es kein Internet gibt... und deshalb seinen Server gekündigt weil er dann keine Zeit hat sich drum zu kümmern^^



Ja ja :fresse:

Ich bin in den Bergen, am arbeiten du Spasst, und ich habe mir Internet besorgt, zwar sack teuer aber es geht, sogar zum Gamen geht es.
Aber zum Gameserver weiter zu betreiben habe ich keine zeit, daher die kündigung, aber im Frühlich besorge ich mir wieder einen da kannst Wetten druf.

Trotzdem schöne Feiertage.
Ich geh nun auf die Skier, und nacher Apré-ski, juhui 2 Tage frei nach 10 Work :-)
 
Wie war das nochmal ganz genau: über die Feiertage 3 Wochen in den Bergen wo es kein Internet gibt... und deshalb seinen Server gekündigt weil er dann keine Zeit hat sich drum zu kümmern^^



Ja ja :fresse:

Dr. Watson :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal das Profil bitte, dann wäre das dann ja geklärt.

Du glaubst doch nicht im Traum daran das dir der kleine Lappen sein Profil gibt, hatt wohl Angst das sein Cheat gemeldet wird.

Sein Prof. seht ja weiter vorne, mrboombasik wenns den so stimmt und klar nen Bot mit 29% HsKr bei der PKP Pescheneg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moo Rhy: Hier geht es um BF3 Performance in Verbindung mit SSD ;)

@rob: Ok dachte nur das "mehr" in der SSD steckt. :hmm:

Vielleicht läßt sich mit nem anderen Treiber ja mehr raus holen.Bei dem Luxx-Test wird ja scheinbar auch ein Pups mehr raus geholt.
Ich habe vor dem Einbau meiner ersten SSD irgendwo gelesen,das die stinknormalen Microsoft AHCI-Treiber am stabilsten laufen und deshalb bleib ich auch bei denen.
Aber man spürt doch eh keinen Unterschied,ob die SSD jetzt mit 270 oder 500 Sachen läuft.
Ich zumindest nicht.Auch nicht in BF3. :d


Wundert dich das wirklich?Ist doch nix neues mehr bei ihm.
Immer getreu dem Motto:
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!". :fresse:
 
Ich hasse die Jet piloten die das ganze Spiel über im Jet hab sitzen.

Wie kann man da als Infantry am besten gegen vorgehen?

Die Infrarot Luft-Rakete vom Pionier bringt mir nichts da der Erfassungsradius zu gering ist.
 
@rob: Ok dachte nur das "mehr" in der SSD steckt. :hmm:


Warum ist doch eine der schnellsten SandForce2 SSD's dies so gibt. Meine Corsair sieht die werte nur von unten, hat aber auch schon über ein jährchen betrieb nun auf dem buckel.




bei mir muss ne neue Graka her, meine gtx570er throttled zur zeit kräftig, 732=>405=>732 und von vorne.
Dabei hab ich dem miststück schon einen customkühler ala Rob verpasst, der sogar besser und leiser kühlt als die Referenzkühlscheisse von PNY. Muss halt ne Gainward Phantom oder ne Gigabyte OC 670er her :fresse:
brauch ruhe beim zocken :d
 
ne AA schnappen und weg damit
 
es kööööööööööönnte natürlich auch Artificial Aiming heissen...
aber das wäre geschummelt :fresse:
 
Achso, ja ich bin ja schon als Pinoier mit der Stinger und Igla unterwegs, die Reichtweiter bringt halt nur nichts.
 
bin zwar kein flieger und ne stinger/igla ist zwar kein Wundermittel, besonders wenn noch ecm intelligent eingesetzt wird, aber wenn viele stinger/iglas permanent eingesetzt werden sind die sicherlich trotzdem nervig und schränken zumindest ein wenig ein. hoffe ich zumindest :)
 
Kann mir jemand sagen, wie ich an das Terminator Dog-Tag komme?
 
Kann mir jemand sagen, wie ich an das Terminator Dog-Tag komme?

Ja, ein Kind mit Arnold unter Tisch zeugen und anschließend auf Unterhalt klagen :rofl:

Scherz beiseite. Guck mal unter Erkennungsmarken und klick auf das Dog Tag. Da steht was du machen musst. Ich selbst habe es noch nicht gesehen, daher kann ich nicht sagen welche Voraussetzungen du brauchst.
 
wie gibt nen Terminator Dog Tag?
 
Ja xD

Da steht er so da mir zwei wummen in den Händen


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
xp4_squeezing.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse die Jet piloten die das ganze Spiel über im Jet hab sitzen.

Wie kann man da als Infantry am besten gegen vorgehen?

Die Infrarot Luft-Rakete vom Pionier bringt mir nichts da der Erfassungsradius zu gering ist.


Die bösen Jungs die gerne Jet fliegen, auf jedenfall muss man die hassen. Besonders wenn man es nicht selber kann. Packe dir nen Jet und lerne es. Wenn du da kein Bock drauf hast schnapp dir das AA. Stinger und Igla sind besser als man glaubt und die Reichweite ist doch mittlerweile mehr als ordentlich, besonders da es für stinger kein Below Radar mehr gibt.

bin zwar kein flieger und ne stinger/igla ist zwar kein Wundermittel, besonders wenn noch ecm intelligent eingesetzt wird, aber wenn viele stinger/iglas permanent eingesetzt werden sind die sicherlich trotzdem nervig und schränken zumindest ein wenig ein. hoffe ich zumindest :)

So ist es! Es nervt, es raubt einem Freiraum.
 
Battlelog-Account seit 18.01.2012 und 34 Stunden Spielzeit?Wie oft wurde der denn vorher schon resettet? :)
 
187 ist doch der Ami-Cop-Code für Mord oder so nen Schmarrn.
 
187 ist ein häufig verwendeter Begriff im G-Funk und steht im Bundestaat Californien als Code für Homicide (Mord).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh