[Sammelthread] Battlefield 3

Kommt drauf an. Im 1on1-Fight wären zwei Monitore übereinander sinnvoller, da man ja Kreisel hinter dem Gegner her fliegt und man so besser "in die Kurve" sehen könnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist das Fadenkreuz aber wieder zwischen den Monitoren. Daher wäre 3x3 das Sinnvollste.
 
Stimmt. Oder irgendwie einstellen, dass die Mitte auf dem unteren Monitor ist (gibts dafür nicht irgendwelche Tweaker?)
 
Eben ne runde TDM gezockt eigentlich nicht mein Modus aber mit UMP rockt det schon ordenlich xD
haben dank des eigenen Teams leider doch knapp verloren... hier mal so die besten momente Just for Fun...


Lob und oder Kritik wie immer gerne gesehen ;)

(Sollte Fehler im Text im Video sein so dienen diese der allgemeinen belustigung^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gespielt :d
Würd ich ja auch mal machen, aber Jet-Videos gibts schon zu hunderten (auch wenns um sowas wie 71:1 geht, was mir manchmal "passiert" ;))
 
Du glaubst doch nicht im Traum daran das dir der kleine Lappen sein Profil gibt, hatt wohl Angst das sein Cheat gemeldet wird.

Sein Prof. seht ja weiter vorne, mrboombasik wenns den so stimmt und klar nen Bot mit 29% HsKr bei der PKP Pescheneg.

Du bist wohl hier der lappen, die guten Spieler gelten dann immer als Cheater weil mann selbst zu schlecht ist, muss ja ein Cheater sein nicht mal selbst an sich zweifeln mal ein bisschen zu üben dann klappt das auch.

Eben ne runde TDM gezockt eigentlich nicht mein Modus aber mit UMP rockt det schon ordenlich xD
haben dank des eigenen Teams leider doch knapp verloren... hier mal so die besten momente Just for Fun...


Lob und oder Kritik wie immer gerne gesehen ;)

(Sollte Fehler im Text im Video sein so dienen diese der allgemeinen belustigung^^)

Du musst mal die m5k oder mp7 (bzw allgemein PDWs (ok ump ist auch eine) Spielen, habe heute mal die m5k gespielt meine fresse die frisiert aber richtig ^^
 
Weil die auf 5m mit 5000 Schuss pro Sekunde böllert. Auch über 30m imho aber nicht zu gebrauchen.
TDM ist allerdings auch echt nicht mein Fachgebiet :)
 
Du bist wohl hier der lappen, die guten Spieler gelten dann immer als Cheater weil mann selbst zu schlecht ist, muss ja ein Cheater sein nicht mal selbst an sich zweifeln mal ein bisschen zu üben dann klappt das auch.



Du musst mal die m5k oder mp7 (bzw allgemein PDWs (ok ump ist auch eine) Spielen, habe heute mal die m5k gespielt meine fresse die frisiert aber richtig ^^



Da hab ich ein wenig mit der MP5K gezockt pöses teil :P
 
Meld


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Gerade übelst den BUG gehabt, oder ein unbekanntes Future im Tank??? Den FlyingMODE!!!

Bin gerade auf Caspian mit dem Tank auf den Hügel gefahren und wollte Richtung Tankstelle den Berg hinunter und wurde dabei auf einma so schnell und dann hats mich in den Himml geschleudert und bin da quasi stecken geblieben, konnte aber weiter schießen etc????

Sehr dubioser Fall...

LG
 
Bf3 nutzt kein Physx.

Ich hab quasi nie unter 60fps. Spiele 1920x1080p alles an Details Ultra mit 4xAA.

Allerdings läuft die Karte auf 1100/1500MHz


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
@Clown, hier ist wohl der Name Programm, erzähl das deinen 14 Jährigen Kumpels, die zeigen vielleicht Intresse.

Was war gestern eigentlich auf dem großen FuBu los, 3 mal genuked nur weil das eigene US Team nicht aus dem Spawn kommt, geht ja mal garnicht obwohl ich auch als US dabei war. Sonst alles 1A am laufen bis auf die letzte Runde um 1Uhr, Lagg und Teleporting usw.

Hier noch 2 Spezis die sich auf dem kleinen FuBu rumgetrieben haben, XxtakeXthatxX und naemnikTarakan, extrem Camping auf Donya Fortress an C. Auch sonst Fusskrank da meistens nur an 1 Flage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bf3 nutzt kein Physx.

Ich hab quasi nie unter 60fps. Spiele 1920x1080p alles an Details Ultra mit 4xAA.

Allerdings läuft die Karte auf 1100/1500MHz


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Jo. Wollte mir die asus hd 7970 Matrix platinum rog kaufen.
Sind Gigabyte boards Gut?
Speziell udh3 z77 weist Du oder irgendeiner das?

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Hab auch ne 7970 und durchweg 60 FPS. Allerdings mangels CPU Leistung nicht auf Ultra. Dafür läuft die Karte meist nur mit 50% Auslastung was dem Stromverbrauch zugute kommt :d
 
danke.

---------- Post added at 13:19 ---------- Previous post was at 13:17 ----------

Hab auch ne 7970 und durchweg 60 FPS. Allerdings mangels CPU Leistung nicht auf Ultra. Dafür läuft die Karte meist nur mit 50% Auslastung was dem Stromverbrauch zugute kommt :d

hab den selben prozi.
allerdings kaufe ich mir nen neuen rechner dann kommt der core i5 3570k rein.
nur welches board weis ich nich nicht :fresse:
 
danke.

---------- Post added at 13:19 ---------- Previous post was at 13:17 ----------



hab den selben prozi.
allerdings kaufe ich mir nen neuen rechner dann kommt der core i5 3570k rein.
nur welches board weis ich nich nicht :fresse:

Im Grunde reicht das günstigste z77 Board wenn man keine speziellen Features braucht oder extremes oc betreiben will

Gesendet von deinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bf3 nutzt kein Physx.

Ich hab quasi nie unter 60fps. Spiele 1920x1080p alles an Details Ultra mit 4xAA.

Allerdings läuft die Karte auf 1100/1500MHz


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hast du die normal getaktete oder gleich die mit OC auf 1000 Mhz?
Mir gefällt das Asus-Monster eigentlich recht gut. ;)
Überlege momentan,ob ich mir nicht auch ne 7970 zulege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon gelesen aber meine Frage galt auch Kiy. ;)
Mir ging es da auch nur drum zu erfahren,ob die 925 Mhz-Version sich so takten lässt und wie es dabei mit der Spannung aussieht.
Obwohl mir wahrscheinlich eine 7950 auch schon reichen würde. :)
 
Man kann davon ausgehen, dass Dice die Havoc Engine lizenziert hat und wohl noch rege anpassungen gemacht hat.
Aber die Basis dazu ist Havoc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh