Chaos Commander
Semiprofi
Kommt drauf an. Im 1on1-Fight wären zwei Monitore übereinander sinnvoller, da man ja Kreisel hinter dem Gegner her fliegt und man so besser "in die Kurve" sehen könnte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du glaubst doch nicht im Traum daran das dir der kleine Lappen sein Profil gibt, hatt wohl Angst das sein Cheat gemeldet wird.
Sein Prof. seht ja weiter vorne, mrboombasik wenns den so stimmt und klar nen Bot mit 29% HsKr bei der PKP Pescheneg.
Eben ne runde TDM gezockt eigentlich nicht mein Modus aber mit UMP rockt det schon ordenlich xD
haben dank des eigenen Teams leider doch knapp verloren... hier mal so die besten momente Just for Fun...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Lob und oder Kritik wie immer gerne gesehen
(Sollte Fehler im Text im Video sein so dienen diese der allgemeinen belustigung^^)
Du bist wohl hier der lappen, die guten Spieler gelten dann immer als Cheater weil mann selbst zu schlecht ist, muss ja ein Cheater sein nicht mal selbst an sich zweifeln mal ein bisschen zu üben dann klappt das auch.
Du musst mal die m5k oder mp7 (bzw allgemein PDWs (ok ump ist auch eine) Spielen, habe heute mal die m5k gespielt meine fresse die frisiert aber richtig ^^
Meld
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Bf3 nutzt kein Physx.
Ich hab quasi nie unter 60fps. Spiele 1920x1080p alles an Details Ultra mit 4xAA.
Allerdings läuft die Karte auf 1100/1500MHz
http://www.hardwareluxx.de/communit...ud5h-wb-wifi-z77-882581-171.html#post19929729Speziell udh3 z77 weist Du oder irgendeiner das?
Hab auch ne 7970 und durchweg 60 FPS. Allerdings mangels CPU Leistung nicht auf Ultra. Dafür läuft die Karte meist nur mit 50% Auslastung was dem Stromverbrauch zugute kommt
BF3 nutzt nvidia PhysX nicht oder?
mein kumpel meinte wohl.
ich meine nein das game nutzt doch das Havoc oder?
Alles falsch
BF3 nutzt die Frostbite Engine. Diese nutzt kein Physx und auch findet dort die Havoc Engine von valve keine anwendung.
danke.
---------- Post added at 13:19 ---------- Previous post was at 13:17 ----------
hab den selben prozi.
allerdings kaufe ich mir nen neuen rechner dann kommt der core i5 3570k rein.
nur welches board weis ich nich nicht
Bf3 nutzt kein Physx.
Ich hab quasi nie unter 60fps. Spiele 1920x1080p alles an Details Ultra mit 4xAA.
Allerdings läuft die Karte auf 1100/1500MHz
Hast du die normal getaktete oder gleich die mit OC auf 1100 Mhz?
Mir gefällt das Asus-Monster eigentlich recht gut.
Überlege momentan,ob ich mir nicht auch ne 7970 zulege.
Alles falsch
BF3 nutzt die Frostbite Engine. Diese nutzt kein Physx und auch findet dort die Havoc Engine von valve keine anwendung.
Zitat von Dat Sheriff
Alles falsch
Ehmmm Havoc != Valve...
havoc = Intel
Und BF3 nutzt sehr wohl die Havoc Engine
• Battlefield 3 (PC): Havoc statt PhysX - Schöne Grafik für alle Spieler | SPIELERADAR
nur prozi hoch auf 4,0 - 4,5 ghz