[Sammelthread] Battlefield 3

Also im Heli kann ich ganz gut Gunnern bzw. ich trreff mit der TV-Rakete auchg mal nen Heli. Das Ding selber fliegen, naj eher nicht :haha:

Vor allem, weil auch ein sehr guter Heli gegen nen halb so guten Jet wenig Chancen hat, wenn letzterer weiß, wie man nen Heli angreifen muss.

Jo dat stimmt.
Naja lass mal zusammen fliegen!

Gesendet vom Galaxy Ace!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krasser luckshot :d

mal btw mein mir sind die TV Raketen so krass schwammig aber bei anderen
sieht das immer so cremig aus xD

Standard hab ich 1,05V für 1100mhz brauch ich aber auch in etwa 1,120V

rv hast du mal geschaut was deine Karte für 1200mhz braucht ?

1200MHz hab ich kaum Erfahrungen, weiß nur dass sie BF3 stabil damit bei 1,231V läuft. Aber wozu den Strom verballern. Selbst 925MHz würden reichen, aber ganz ohne OC will ich dann doch nicht :d.

@ TDM Diskussion

Noch vor Canals kommt bei mir Karkand :drool:

1200MHz hab ich kaum Erfahrungen, weiß nur dass sie BF3 stabil damit bei 1,231V läuft. Aber wozu den Strom verballern. Selbst 925MHz würden reichen, aber ganz ohne OC will ich dann doch nicht :d.

@ TDM Diskussion

Noch vor Canals kommt bei mir Karkand :drool:

Golf von Oman ist bei TDM eigentlich auch ganz nett (ich suche mir jetzt mal so nen Server)

Edit

ahh gibts nur in den USA dann doch lieber Karkand

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nur bei so Teams verlieren... Ich lande irgendwie immer in den Teams die NICHTS WIRKLICH GARNICHTS können...

was mir auffällt...

es sind immer wie mehr "joe"'s und "derXXXXX" unterwegs.

ich brauch ein neues Alleinstellungsmerkmal :fresse2:

Geht mir mittlerweile auch recht oft so. Hab vorhin auf dem Bunker ne Runde abgebrochen, nach dem mein Team auf Azadi Palace einen 200 Ticket-Vorsprung verspielt hat. Die Affen wollten immer nur E halten, in der Zeit hat das andere Team in Ruhe alle anderen Flaggen geholt. Waren insgesamt nur 3-4 Leute im Team die ordentlich gespielt haben, der Rest hat nix gerafft. Da vergeht einem echt die Lust.

Allgemein ausgeglichene runden mit harten kämpfen gibst kaum mehr... nur noch hunderte Tickets vorsprung für die gegner und baserape...
dabei machen grad die knappen runden am meisten fun :d

das ist so und wenn man dann noch zu rück liegt und dann in den letzten 10 tickets doch noch den sieg holt => Epic Win :hail:

Kriegt man als Angreifer im Rush Tickets, wenn man ein MCOM hochgejagt hat? Ich hatte vorhin so eine Runde:
Die Angreifer schaffen es gerade noch die Ladung an A anzubringen, fallen in der Zwischenzeit aber auf 0 Tickets. A geht hoch und dann haben sie plötzlich wieder ein paar Tickets und können noch B sprengen. Dafuq?!

Kriegt man als Angreifer im Rush Tickets, wenn man ein MCOM hochgejagt hat? Ich hatte vorhin so eine Runde:
Die Angreifer schaffen es gerade noch die Ladung an A anzubringen, fallen in der Zwischenzeit aber auf 0 Tickets. A geht hoch und dann haben sie plötzlich wieder ein paar Tickets und können noch B sprengen. Dafuq?!

Nein, die Angreifer haben Leute wiederbelebt. Das gibt Tickets.

Ebenfalls kann man als Angreifer nicht verlieren solange ein MCOM scharf ist.

also du kannst während dem ticken von mcom A noch das zweite scharf machen und wenn beide hoch gehen, gehts in die nächste Stage oder bei sage 4 haben die angreifer noch gewonnen ;)

Ne die haben sich in der Zeit, in der A piepte, fünf Tickets zurückgeholt und dann B gestartet.

dann waren das 5 revives.
eher ungewöhnlich - aber nicht unmöglich.

oder hat DICE einen Angreifer Bonus hinzugefügt???

Bla Bla Blubb,Battlefield,was ist denn das? :d
Bei den paar freien Minuten die ich momentan habe,haue ich mir dann lieber ein wenig Mucke rein.
Mal so ein paar Tage kein BF3 spielen,ist auch mal was ganz anderes! ;)

Grad meine erste Runde Gunmaster gewonnen :d

unter die top 5 ist ja kein kunstwerk hab ich sau oft^^ Einzige abfuck die ganze runde rum geskillt über 3er K/D und dann kam der LVG...
da hätten se ruhig den normalen tube nehmen können ende war dann 33/21 als ich beim tube ankam bin ich grad mal 7x gestorben :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh