UHJJ36
Urgestein
Bis 4,5GHz gehen alle 1155er Boards nahezu gleich, erst ab 5GHz trennt sich dann langsam die Spreu vom Weizen und man merkt eine größere und stabilere Spannungsversorgung bei teureren Boards.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Ivy sind aber meist nichtmehr für 5GHz zu gebrauchen, oder lieg ich da falsch? Es sei denn man hat eine sau gute WaKü, aber dann hat man wohl eh ein gutes Board
Hast du die normal getaktete oder gleich die mit OC auf 1000 Mhz?
Mir gefällt das Asus-Monster eigentlich recht gut.
Überlege momentan,ob ich mir nicht auch ne 7970 zulege.
Ich hab ne Referenz Asus HD7970 ohne schnick Schnack. Für 1100MHz muss ich etwas die Spannung erhöhen. Standard ist 1,12V glaub ich, ich hab se auf 1,19V laufen.
Ohman
Wieso brauchst dun neues Board, das ist doch noch vollkommen OK.
Ist nicht ne neue Grafikkarte eventuell die bessere Wahl
Alles neu für max 1200€
Gesendet vom Galaxy Ace!
Ich hab ne Referenz Asus HD7970 ohne schnick Schnack. Für 1100MHz muss ich etwas die Spannung erhöhen. Standard ist 1,12V glaub ich, ich hab se auf 1,19V laufen.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Ich geb lieber etwas mehr Spannung, net das es ab und zu zu freezes oder abstürzen kommt. Aber eigentlich ist es egal ob 1000,1100 oder 1200MHz, dank dem Cat 12.11 ist die HD7xxx Mega stark.
Weil die auf 5m mit 5000 Schuss pro Sekunde böllert. Auch über 30m imho aber nicht zu gebrauchen.
TDM ist allerdings auch echt nicht mein Fachgebiet
in TDM kann man aber nur manche Maps Spielen, bei manchen sind die Spawns dermaßen scheiße, bor gegen low lvl kann man echt nicht Spielen, ist echt schlimm Shotgun, in der ecke hocken, wenn das eigene Team dann auch nicht wiederbelebt und genau so schlecht ist kann man es echt vergessen.
Jo oder man hat 10% leben und der verfickte madic wirft dir kein madipack hin.trotz auffordern!!!! Dann könnt ich den Penner ja erschießen !!!!!!
Gesendet vom Galaxy Ace!
Jo oder man hat 10% leben und der verfickte madic wirft dir kein madipack hin.trotz auffordern!!!! Dann könnt ich den Penner ja erschießen !!!!!!
Gesendet vom Galaxy Ace!
Wofür gibts hardcore
Ich schiese öft mal den "Kameraden" an wenn er mir trotz aufforderung kein Medi-Kit hinwirft... Wenn er dann so dumm ist und mich zurück anschießt dann gibt's !punish.
Was hat das mit hardcore zutun ?
Da kann man seine Kameraden töten ;-) Deswegen Hardcore
Was TDM angeht komm ich echt nur auf Kharg Island klar. 90% von denen, die ich kenne, bevorzugen Canals, aber von der Map krieg ich die Kretze.
Dewegen jetzt fast nurnoch Jet fliegen
Dat kann ich nicht.
Gesendet vom Galaxy Ace!