[Sammelthread] Battlefield 3

Bis 4,5GHz gehen alle 1155er Boards nahezu gleich, erst ab 5GHz trennt sich dann langsam die Spreu vom Weizen und man merkt eine größere und stabilere Spannungsversorgung bei teureren Boards.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ivy sind aber meist nichtmehr für 5GHz zu gebrauchen, oder lieg ich da falsch? Es sei denn man hat eine sau gute WaKü, aber dann hat man wohl eh ein gutes Board :d

Die Ivy sind aber meist nichtmehr für 5GHz zu gebrauchen, oder lieg ich da falsch? Es sei denn man hat eine sau gute WaKü, aber dann hat man wohl eh ein gutes Board :d

Also ich kann mich nicht erinnern mal von nem 5ghz ivy gehört zu haben

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Stimmt, eigentlich ist es Käse fürn Sandy oder Ivy nen Riesengroßes teures Board zu kaufen (so wie ich 325€ :fresse:)
Ich hoffe ja immer noch das Intel neues Ivy Stepping ohne Zahnpasta auf Die raus bringt, aber ich glaub da kommt nix neues mehr bis Haswell.

Hast du die normal getaktete oder gleich die mit OC auf 1000 Mhz?
Mir gefällt das Asus-Monster eigentlich recht gut. ;)
Überlege momentan,ob ich mir nicht auch ne 7970 zulege.

Ich hab ne Referenz Asus HD7970 ohne schnick Schnack. Für 1100MHz muss ich etwas die Spannung erhöhen. Standard ist 1,12V glaub ich, ich hab se auf 1,19V laufen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Passt mit ihrem klatsch rot aber optisch auch nicht in jedes System. :d
Noch schlimmer ist ja nur noch die Powercolor V3.
Frechheit,das die unter Geizhals mit schwarzem PCB angezeigt wird.
Möchte mal gerne wissen,wie viele ihre Karte deswegen schon wieder zurück geschickt haben.
Sorry AK,die sind einfach ekelig. ;)

Ohman :fresse:

Wieso brauchst dun neues Board, das ist doch noch vollkommen OK.
Ist nicht ne neue Grafikkarte eventuell die bessere Wahl ;)

Wow, erster aus dem Team auf dem CQ Fummelbunker.
Das ich das noch miterleben darf. Habt ihr alle zuviel gesoffen? :fresse:

Jetzt habe ich alles gesehen in BF3! :asthanos:

Ich hab ne Referenz Asus HD7970 ohne schnick Schnack. Für 1100MHz muss ich etwas die Spannung erhöhen. Standard ist 1,12V glaub ich, ich hab se auf 1,19V laufen.

Standard hab ich 1,05V für 1100mhz brauch ich aber auch in etwa 1,120V

rv hast du mal geschaut was deine Karte für 1200mhz braucht ?

Ich geb lieber etwas mehr Spannung, net das es ab und zu zu freezes oder abstürzen kommt. Aber eigentlich ist es egal ob 1000,1100 oder 1200MHz, dank dem Cat 12.11 ist die HD7xxx Mega stark.

Ich geb lieber etwas mehr Spannung, net das es ab und zu zu freezes oder abstürzen kommt. Aber eigentlich ist es egal ob 1000,1100 oder 1200MHz, dank dem Cat 12.11 ist die HD7xxx Mega stark.

pfff ich senke die Spannung jetzt soweit es geht

sieht so aus als würde ich die 1100mhz mit genau 1,1 Volt schaffen

Zuletzt bearbeitet:
Weil die auf 5m mit 5000 Schuss pro Sekunde böllert. Auch über 30m imho aber nicht zu gebrauchen.
TDM ist allerdings auch echt nicht mein Fachgebiet :)

in TDM kann man aber nur manche Maps Spielen, bei manchen sind die Spawns dermaßen scheiße, bor gegen low lvl kann man echt nicht Spielen, ist echt schlimm Shotgun, in der ecke hocken, wenn das eigene Team dann auch nicht wiederbelebt und genau so schlecht ist kann man es echt vergessen.

in TDM kann man aber nur manche Maps Spielen, bei manchen sind die Spawns dermaßen scheiße, bor gegen low lvl kann man echt nicht Spielen, ist echt schlimm Shotgun, in der ecke hocken, wenn das eigene Team dann auch nicht wiederbelebt und genau so schlecht ist kann man es echt vergessen.

Jo oder man hat 10% leben und der verfickte madic wirft dir kein madipack hin.trotz auffordern!!!! Dann könnt ich den Penner ja erschießen !!!!!!

Gesendet vom Galaxy Ace!

Jo oder man hat 10% leben und der verfickte madic wirft dir kein madipack hin.trotz auffordern!!!! Dann könnt ich den Penner ja erschießen !!!!!!

Gesendet vom Galaxy Ace!

Ich schiese öft mal den "Kameraden" an wenn er mir trotz aufforderung kein Medi-Kit hinwirft... Wenn er dann so dumm ist und mich zurück anschießt dann gibt's !punish. :xmas:

1337t3jrw.jpg

:shot:

Wofür gibts hardcore :d

Was hat das mit hardcore zutun ?

Gesendet vom Galaxy Ace!

---------- Post added at 18:12 ---------- Previous post was at 18:11 ----------

Ich schiese öft mal den "Kameraden" an wenn er mir trotz aufforderung kein Medi-Kit hinwirft... Wenn er dann so dumm ist und mich zurück anschießt dann gibt's !punish. :xmas:

Jo oder der doofe wirft dann endlich eins,weil er eins braucht ;-)

Gesendet vom Galaxy Ace!

---------- Post added at 18:21 ---------- Previous post was at 18:12 ----------

Falls einer noch nen Mitspieler für zwischen durch sucht.
AerialGunner82 adden

Gesendet vom Galaxy Ace!

Was TDM angeht komm ich echt nur auf Kharg Island klar. 90% von denen, die ich kenne, bevorzugen Canals, aber von der Map krieg ich die Kretze.
Dewegen jetzt fast nurnoch Jet fliegen :asthanos:

Was TDM angeht komm ich echt nur auf Kharg Island klar. 90% von denen, die ich kenne, bevorzugen Canals, aber von der Map krieg ich die Kretze.
Dewegen jetzt fast nurnoch Jet fliegen :asthanos:

Dat kann ich nicht.

Gesendet vom Galaxy Ace!

---------- Post added at 19:13 ---------- Previous post was at 19:12 ----------

Dat kann ich nicht.

Gesendet vom Galaxy Ace!

Heli geht ;-)

Gesendet vom Galaxy Ace!

Also im Heli kann ich ganz gut Gunnern bzw. ich trreff mit der TV-Rakete auchg mal nen Heli. Das Ding selber fliegen, naj eher nicht :haha:

Vor allem, weil auch ein sehr guter Heli gegen nen halb so guten Jet wenig Chancen hat, wenn letzterer weiß, wie man nen Heli angreifen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh