[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, das is im wahrsten Sinne des Wortes ein Witz. Da zockt man sich mühsam hoch und kriegt dann den größten Stuss. :fresse2:

yeah
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Die Sniper und Granatwerfer ging recht schnell, einfach in die Meute geballert, die auf mich zukam, dann war das auch schon in ein paar Sekunden durch. Messer hat auch direkt beim zweiten Versuch geklappt. Dabei sah es am Anfang gar nicht so gut aus. Beim ersten Spawn stand ich direkt zwei Gegnern gegenüber, was natürlich eher schlecht für mich ausging.

Erst dachte ich, Hut ab. Dann sah ich dass das im Jet war. Trotzdem gutes Ergebnis, aber das erklärt die KD ;)

Irgendwie kommts mir so vor, als würden alle glauben, Jet fliegen und dabei ne super K/D abstauben wäre soooo einfach... :hmm:

Am Boden hat man halt mehr gefahren wie da oben... mal davon ab das die Balance ziehmlich am Arsch war^^
Ich bin nicht so der Freund von Jets... im Heli nerven die nur weil man im Heli kaum ne Chance hat und die sich dann wie
die helden fühlen... dann grasen viele noch das Fußvolk ab wo ich jedes mal wenn mich nen Jet abschießt ausflippe könnte...
schön die wehrlosen Soldaten am boden abgrasen... wegen mir bräuchte man die Jets im Spiel eigentlich nicht ;)

//nichts gegen euch Jet Pros aber jede tolle Runde auf Caspian wird spätestens dann beschissen wenn nen Jet pro kommt
und das oben beschriebene abzieht^^ dabei ist das so ne geniale Map :d

Ich hab mit vor einige Monaten mein ersten Gaming Pc zusammengebaut.
Dabei hab ich den i5 3570K gewählt zwecks übertaktung. Was ich aber bis heute noch nicht gebraucht habe.

Jetzt will ich mit Fraps nen paar Gameplays aufnehmen, dabei brechen die fps an stellen extrem ein.

Kann man mit der cpu übertaktung ein paar frames raushollen oder liegts an der graka?

Dann würd ich mich ma in das Übertakten einlesen.

Ich hab die letzten Tage des öfteren mal in der mobilen aa gesessen. Und jede Menge jets gekillt und angerotzt. Auf einmal steht dann loser... und sowas im chat.

Da frag ich mich was bei denen schief gelaufen ist.
Ich bekämpfe nur die Jets die mich im Sturzflug abballern wenn ich als infantry am bden rumrennen wobei während dessen jets aus meinem team am Himmel treiben. Auf die Idee kommen die nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit vor einige Monaten mein ersten Gaming Pc zusammengebaut.
Dabei hab ich den i5 3570K gewählt zwecks übertaktung. Was ich aber bis heute noch nicht gebraucht habe.

Jetzt will ich mit Fraps nen paar Gameplays aufnehmen, dabei brechen die fps an stellen extrem ein.

Kann man mit der cpu übertaktung ein paar frames raushollen oder liegts an der graka?

Dann würd ich mich ma in das Übertakten einlesen.

Ich hab die letzten Tage des öfteren mal in der mobilen aa gesessen. Und jede Menge jets gekillt und angerotzt. Auf einmal steht dann loser... und sowas im chat.

Da frag ich mich was bei denen schief gelaufen ist.
Ich bekämpfe nur die Jets die mich im Sturzflug abballern wenn ich als infantry am bden rumrennen wobei während dessen jets aus meinem team am Himmel treiben. Auf die Idee kommen die nicht...

Egal was man macht im Spiel man ist immer direkt der noob/loser/cheater gibts auch schon mal zuhören.
Laufe bei TD mit shootguns rum da kommen dann solche "beschimpfungen" schnell rüber.
War eben auf einem Ami Server wurde da gebannt weil ich 19-5 kills hatte tolle begründung !

Gesendet vom Galaxy Ace!

meine neuesten beschimpfungen:

m60 bob :d und claymorenoob!!

gefaellt mir...

Hallo

Ich wollte mich mal erkundigen.
Jetzt nach den ganzen Patches , was sind Vor und Nachteile des Frontgriffs ?

Andere Frage ist was der Netzwerglättungsregler bewirkt ?

Man kann so leicht das Spiel von einem Jet-Pilot versauen, aber die meisten machen nichts dagegen. Es reicht meistens schon wenn die AA recht gut ist, sich immer wieder neu positioniert, sich bewegt wenn man diese angreift.
Wenn dann noch ein paar mit Stinger spielen, verlassen die meisten eh das Spiel :)

Stimmt, das is im wahrsten Sinne des Wortes ein Witz. Da zockt man sich mühsam hoch und kriegt dann den größten Stuss. :fresse2:

Wie gesagt, darin liegt die herausforderung. GunGame bzw. GunMaster ist eher was fürs waffen training. Nur wer mit allen waffen was anfangen kann, gewinnt. Und genau so soll es auch sein.
Wer ständig nur mit der m16 und den gleichen derivaten seine MVP's abstaubt, wird in GunMaster abstinken... jedenfalls wenn dabei halbwegs vernüftige Allrounder dabei sind.

Battlereport

Zwei Tage alt, aber hey: Rock'n'Roll, baby! :d

Greenhorns farmen süss.
respekt für die kd, aber da war ja keiner aufm server der dir auch nur ansatzweise das leben schwer machte :rolleyes:

Irgendwie kommts mir so vor, als würden alle glauben, Jet fliegen und dabei ne super K/D abstauben wäre soooo einfach... :hmm:

sobald du halbwegs fähige gegenspieler hast, wäre dem so. Aber bei deiner Slaughter Session, was eher Mensch vs Ameise ;)
Dennoch sind die Jet von unten kaum antastbar. die Russen mAA kannst du in die tonne klatschen, die US-Version ist da schon für deutlich mehr nütze, hole damit die jets reihenweise runter,
wenn ich denn mal in das ding komme.

---------- Post added at 13:28 ---------- Previous post was at 13:24 ----------

Rob's neuste Lieblingswaffe: XBOW Scoped

Das ist so lustig wie die ganzen wanna be Sniper anfangen zu flamen, wenn man sie mit dem Ding aufmischt :fresse2:

Wenn ich nur gegen Anfänger spiele hab ich auch eine K/D & SPM sowie Auszeichnungen jenseits von gut und böse, entschuldige der Battlereport zeigt nur das du schön abgefarmt hast. Messe dich mal mit Könnern ihres Faches, zeig uns dann solch einen Battlereport und wir applaudieren. ;)

habe gerade einige Runden mit Ster187 gespielt und eine mit Aerialgunner, hat Spaß gemacht. Wäre super wenn wir noch ein paar Leute mehr finden die Hardcore spielen mit uns, und auch mit ins Luxx- TS kommen :bigok:

Jo, alle anderen Jets abschießen und AA kaputt machen, auf Helis achten (TV auf Jet, pure Skill :d ) und nicht übers C-RAM oder die Panzir fliegen (die Scheißdinger aimen -.- ), dann Infs farmen. Muss man halt alles können, besonders Dogfighten ist schwer (leider).
@KD: Frag mal Alphanerd, der erzählt dir was xD Oder Mof0, der atm besste Dogfighter im ganzen Spiel... Räumen beide immer max. KD ab. Wenn sie erwischt werden, dann von Onehit-Stingers oder schleichenden (Ecm) Jets.

Greetz Joe

Mephisto was geht n mit dir ab? :stupid:

Von AlphaNerd halte ich persönlich nicht viel. Ich kenne 5 Leite, die ihn auf seinem Server (auf andren spielt er ja nicht) geowned haben.
Beim dritten mal kam dann ein Kick vom Server mit der Nachricht "Sorry ;)".
Wieder gejoined, gleicher Ablauf. Nur diesmal mit Bann.
Imho is der Typ ein Assi der alles bannt, was seine in Wirklichkeit nicht ganz so tollen Skills platt macht.
Und wenn ich 24/7 zocken und alles auf meinem Server bannen würde, was mich dreimal killt, hätte ich auch ne bessere K/D als 1,5 in der ewigen (von k/d resetten halte ich nix).

Zuletzt bearbeitet:
habe gerade einige Runden mit Ster187 gespielt und eine mit Aerialgunner, hat Spaß gemacht. Wäre super wenn wir noch ein paar Leute mehr finden die Hardcore spielen mit uns, und auch mit ins Luxx- TS kommen :bigok:

jo war lustig.
Danach hab ich noch paar runden auf nem anderen gespielt da wurde ich von 2 engländer als cheater beschimpft.
genau wegen diesen abschüssen lol

bf3_2012_12_27_13_35_44_783.jpg

lol wegen paar abschüssen mit der MP REX muhahahahaha
waren 2 runden bei der mit bild 4 treffer und die andere 6 treffer hab zwar nen bild aber nicht die meisten treffer mit der rex von daher uninterresant

bf3_2012_12_27_14_21_41_925.jpg

@UHJJ: Wie gesagt, im TS ist er nett, hier hat er mitunter eine doch recht grobe Ausdrucksweise^^

Auf dem Kleinen geht er mitunter auch schon mal recht ordentlich ab,wenn er glaubt kein Admin wäre da.
Ist manchmal schon recht amüsant,einfach nur den Chat über's Tool mit zu verfolgen. :d
Aber im TS kommt er wirklich ganz anders rüber!

um gut mit dem Jet zu fliegen um eine schön k/d abzustauben muss man sich auf den Jet spezialisieren. Jet Spezialisten sind aber durchaus nerviger als andere Spezialisten. (Sniper, Helis,Tankfaher Lmg Bobs usw)

Das Spiel heißt immer noch Battlefield und nicht Jet Tank oder Heliflield

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh