[Sammelthread] Battlefield 3

Will hier weg^^ Mit Telekom max. 6k und mit Unity-Media max. 8k^^ So soll das^^ Welche Pings bekommt man eigendlich über 3G/LTE? :fresse:
@Fornax: Wieso?? Auf ner Lan wär doch geil, kann man den ganzen Horsties gleich den Arsch versohlen und muss net erst den Job bei EA anfordern (mit Schlägertrupp) :fresse:

Greetz Joe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 3G hab ich mal 60ms geschafft. Dafür sind dann aber Sonne und offenes Fenster vorraussetzung zur Antenne gegenüber ;)
 
Oh shice xD Ich hasse Schleswig-Holstein :fresse: Was ein Scheißland... Ich schaffe 60ms wenn niemand sonst im Netz ist (bei uns bis zu 3 Leute^^) Und maximal ein 32er Server :fresse: Also falls jemand tauschen will, bitte melden xD

Greetz Joe
 
wir haben ja schon ein paar mal zusammengezockt aber du ließt anscheint nie die Squad nachrichten :) zumindest haste nie geantwortet.

normal bin ich bei meinen fear leuten in Ts, ab und zu bei Sheriff und den Fubu TS hab ich mir auch mal abgespeichert. Da ist ja immer Börn und Joe :) Ganz nett sozusagen :)

Überragende Runde grade! Hab vorher noch nie TDM auf Seine gespielt :)
 
Ja die war schön, das ging runter wie Oil. Auch noch selten gespielt. aber wie eine Killerwalze eben und das ohne Absprache :) Wie ein gutes altes Ehepaar :)

Na auch Lan hätte ich angst wegen Staatsanwalt und so :)
 
Ja die war schön, das ging runter wie Oil. Auch noch selten gespielt. aber wie eine Killerwalze eben und das ohne Absprache :) Wie ein gutes altes Ehepaar :)

Na auch Lan hätte ich angst wegen Staatsanwalt und so :)

Jupp, wie eine gut geölte Maschine :d Jetz fehlt nur noch der Battlereport :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa,bewerft euch mit Wattebällchen. :d
Steh auch nicht so auf Rush.Ab und zu mal ne Runde ist ok,mehr aber auch nicht.
Also bloß nicht den kleinen Fubu umstellen Björn.
 
Will hier weg^^ Mit Telekom max. 6k und mit Unity-Media max. 8k^^ So soll das^^ Welche Pings bekommt man eigendlich über 3G/LTE? :fresse:
@Fornax: Wieso?? Auf ner Lan wär doch geil, kann man den ganzen Horsties gleich den Arsch versohlen und muss net erst den Job bei EA anfordern (mit Schlägertrupp) :fresse:

Greetz Joe

Gude....

also ich hab seit einiger Zeit LTE von Vodafone, vorher hatte ich 3G von O2. Da liegen Welten zwischen. Auf meinen Stammservern spiele ich so mit nem 40/50er Ping aber das um einiges stabiler als mit 3G. Vor allem wenn man bedenkt das ich ein "sehr schlechtes" Signal habe (laut meinem Router). Aber ist natürlich nicht mit einer "richtigen" Leitung zu vergleichen.

MfG

ich
 
also der n! rush server scheint nur 2 maps zu haben,

die anderen hab ich mal hinzugefügt.


Hat noch jemand internationale Rush Server, auf denen alle Karten laufen (evtl. HC?)?

grüße
 
ob 6k Leitung oder 16k Leitung merkt man schon. Trotz fastpath Freischaltung habe ich bei 16k (Deutsche Telekom) deutlich besseren Ping. Aber aufgepasst. Hier kann es Unterschiede geben je nach dem auf welche Leitung du gelegt wirst. Ich hatte anfangs nen Ping von 12. Plötzlich gab es ein Problem. Abstellgleisleitung brachte mir einen Ping von 250-300, trotz 16k. Nach nochmaligem bearbeiten komme ich nun auf nen Ping von 18 bestenfalls bis 40 auf deutschen Servern. Fand ich sehr interessant, da es Arbeiten an ein und dem selben Verteiler war ;)
UnityMedia liegt etwa 50m weit weg. Ich könnte ne 128k Leitung haben, müsste dann aber die Buddelei bezahlen. ~60,-€ der Meter :fresse: ... dann bleibe ich lieber bei den max 16k der deutschen Telekom.
 
ob 6k Leitung oder 16k Leitung merkt man schon. Trotz fastpath Freischaltung habe ich bei 16k (Deutsche Telekom) deutlich besseren Ping. Aber aufgepasst. Hier kann es Unterschiede geben je nach dem auf welche Leitung du gelegt wirst. Ich hatte anfangs nen Ping von 12. Plötzlich gab es ein Problem. Abstellgleisleitung brachte mir einen Ping von 250-300, trotz 16k. Nach nochmaligem bearbeiten komme ich nun auf nen Ping von 18 bestenfalls bis 40 auf deutschen Servern. Fand ich sehr interessant, da es Arbeiten an ein und dem selben Verteiler war ;)
UnityMedia liegt etwa 50m weit weg. Ich könnte ne 128k Leitung haben, müsste dann aber die Buddelei bezahlen. ~60,-€ der Meter :fresse: ... dann bleibe ich lieber bei den max 16k der deutschen Telekom.

Könnte Dir eine 50m Coaxialkabel besorgen und dann immer schön am Boardstein entlang :d.
 
Kurz Offtopic: Mit welchem Programm macht ihr Onscreen Capture, also eure Videos beim gamen? :)

Mit Afterburner lagt es iwie im Spiel und das Video ist auch nicht flüssig...
 
Kurz Offtopic: Mit welchem Programm macht ihr Onscreen Capture, also eure Videos beim gamen? :)

Mit Afterburner lagt es iwie im Spiel und das Video ist auch nicht flüssig...

fraps und bei 30fps häkchen.
 
@Grinsemann wohl eher Häckchen bei 60 FPS und Quali runter (Low-Mittel bei videos), mit 30 FPS kann er doch garnicht richtig zocken beim aufnehmen :P
 
Darum nehm ich kein Fraps. Bei Dxtory könnt ihr mit 30 FPS aufnehmen und hoher Qualität, ohne dass das Spiel beeinträchtigt wird.
 
Dxtory würde ich dir empfehlen. Weitaus besser als fraps! Meine Meinung.
 
ob 6k Leitung oder 16k Leitung merkt man schon. Trotz fastpath Freischaltung habe ich bei 16k (Deutsche Telekom) deutlich besseren Ping. Aber aufgepasst. Hier kann es Unterschiede geben je nach dem auf welche Leitung du gelegt wirst. Ich hatte anfangs nen Ping von 12. Plötzlich gab es ein Problem. Abstellgleisleitung brachte mir einen Ping von 250-300, trotz 16k. Nach nochmaligem bearbeiten komme ich nun auf nen Ping von 18 bestenfalls bis 40 auf deutschen Servern. Fand ich sehr interessant, da es Arbeiten an ein und dem selben Verteiler war ;)
UnityMedia liegt etwa 50m weit weg. Ich könnte ne 128k Leitung haben, müsste dann aber die Buddelei bezahlen. ~60,-€ der Meter :fresse: ... dann bleibe ich lieber bei den max 16k der deutschen Telekom.

Da bin ich froh das bei uns schon Glasfaser liegt und ich direkt neben den Verteiler wohne. Krankenhaus ftw. Ich habe immoment eine 32 K Leitung von Unitymedia kommt auch die volle Leistung an und einen 10 -15 Ping und eine 16 K Leitung von 1 und 1 und da kommt auch alles an :)
 
Was ist denn heute nachmittag los? Ich war jetzt auf 13 (dreizehn!!!) Servern, auf jedem war irgendein Jet-Nerd. Drauf, in den Flieger, abgeschossen > nächster Server. Zum Platzen sowas.
 
Was ist denn heute nachmittag los? Ich war jetzt auf 13 (dreizehn!!!) Servern, auf jedem war irgendein Jet-Nerd. Drauf, in den Flieger, abgeschossen > nächster Server. Zum Platzen sowas.

Ich kenne das, dass nervt wirklich, vorallem wenn das eigenen Team keine AA Waffen benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh