[Sammelthread] Battlefield 3

Endlich Premium!!!!!!!!!!!!

Jetzt noch warten bsi die alte heute Abend außer Haus ist und ab gehts!

:banana: :banana: :banana:


GIbt es eigentlich eine Möglichkeit (Legal), dass man diese übertriebenen Blendeffekte verringert? (z.B. Sonne)

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch sie werden sich in einem Jahrzehnt, evtl. brauchts auch zwei :-)fresse:), über diese Videos schämen :lol:

Wenn das der Fall sein wird, dann ist ja alles gut. Tja, wenn... Also ich musste bei den Clips nicht lachen, war aber etwas geschockt. Nicht, dass da einer so komisches Zeug labert; aber es auch noch veröffentlichen?? Was zum Teufel geht in so jemandem vor? Auch im besagten Tread bei solchen Posts kommt mir die Galle hoch:

haste aucgh so dämlich "gesungen" als du das erst mal ein bier getrunken hast? oder das erste mal titten gesehen? oder gar die freuden einer warmen möse erlebt ahst?
biste da aufgesprungen, in deienr winnie puuh shorts und hast "gesungen" ?

Einfach furchtbar...naja, ich hoffe, einige hier werden das auch so (oder zumindest ähnlich) sehen...ich weiß, ist OT, aber musste ich mal los werden...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss das mit der P90 zurücknehmen...hatte gesagt, dass ich nicht so begeistert bin...denn mit Laser in CQ muss man eigentlich fast nie anvisieren, um den Gegner zu legen, auch auf die Ferne. Wurde mitten in der Runde ohne Grund vom Admin raus geworfen, sagen wir wegen VIP :)
 
hier joe!
deine ELPI sogennanten Superpiloten!

haha was ein witz!


1. Wurde das ganze schon einmal hier gepostet

2. Soll das Video nur bestimmte Szenen zeigen, wo halt nur er gezeigt wird

3. Gab es da wohl auch div. chattexte die im Video nicht zu sehen sind

Also auch nicht gleich alles glauben was da gezeigt wird. Ich will hier niemanden in Schutz nehmen ;-) Nur das wieder geben was schon einmal geschrieben wurde ;-)
 
1. Wurde das ganze schon einmal hier gepostet

2. Soll das Video nur bestimmte Szenen zeigen, wo halt nur er gezeigt wird

3. Gab es da wohl auch div. chattexte die im Video nicht zu sehen sind

Also auch nicht gleich alles glauben was da gezeigt wird. Ich will hier niemanden in Schutz nehmen ;-) Nur das wieder geben was schon einmal geschrieben wurde ;-)

ja sry aber ich fands ganz lustig, und sehe nur das der kick kommt ohne grund ist schon ne frechheit! und der ban auch ohne irgendein kommentar oder dazutun des types!
 
woah neue Lieblingswaffe!!!

RPK74M

die klingt wenigstens nach was und nicht wie die M27 IAR ^^ und sie trifft gut
 
mach einfach ein ami visier drauf, mit den russen dingern hab ich das gefühl der spread ist zu stark.
jetzt ohne scheiss!
 
ja sry aber ich fands ganz lustig, und sehe nur das der kick kommt ohne grund ist schon ne frechheit! und der ban auch ohne irgendein kommentar oder dazutun des types!

das video ist wirklich hier schon ein paar mal gepostet wurden. killyou meinte er wäre geflogen weil er baserape betrieben hat. man sieht aber ganz klar das er das nicht macht. bei 1.34 ist ein jet am starten aber er greift den rechten jet an (alphanerd)

auch joe von elpi hat mir im TS mal erzählt "ich hoffe er fliegt für diese aussage nicht aus dem clan :)" das es in seinem clan viel viel bessere gibt. alphanerd hat 1694H 42M stunden, kann sich also jeder selber ausrechnen. er ist nicht der beste pilot sondern der erfolgreichste nüssesamler. es gibt leute die 24/7 dogfights üben und fliegen, gegen solche hätte er nicht den hauch eine chance

und ich verwette mein arsch, wenn zwei solche spezi auf den server gehen (wenns geht noch ins TS) und den abschießen fliegen beide. genau das gleiche wenn man den elpi heli zig mal runterholt :)
 
wir sollten Joe nicht noch mehr in die Bredouille bringen als er wohl schon ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist er das? Naja, da sieht man mal was das für Leute sind diese Jet und Heli only Pros. Sobald einer besser ist, wird er gegangen :d
 
Halte ich nicht mehr von wie du.

Das Problem halt bei den Piloten, die bekommen dieses 1vs1 immer.
Da kann man nicht mal ne ganz andere Ecke der Map bedienen.... der andere Pro findet dich am leeren himmel immer.

Das sieht bei den Bodentruppen dann schon anders aus ^^
 
ja klar aber das Video zeigts doch ma wieder
eben bei mir auch

GPR (GermanPrecisionReaper) wuah gefährlich!!!

ich wurde unbequem > BAN :(

retarted bleibt retarted
 
Kann mir jemand bzgl. dieser Meldung helfen?

unbenannt8w12ihc7.png

Habe schon Passwort von der Email und von origin geändert aber kommt immernoch.
 
haben ich und nen Kumpel in letzer Zeit auch immer. Scheint irgend nen Origin-Bugg zu sein :)
 
Seltsam. Würd das mal beim EA Support checken lassen. Normal kommt das nur, wenn auch weg angemeldet ist. Habe ich erst kürzlich mit EA ausprobiert. Eventuell ist Dein Browser durch Cookies noch drin und Du willst Dich wieder einloggen. Vielleicht mal Cache leeren.
 
Oh man ich hoff ist nur nen Bug ey. Kein Bock drauf das nen Hacker mein Konto used. Ich werde den Support mal kontaktieren. Danke euch!
Habe schon von Browser Cache usw gelöscht aber kommt trotzdem noch. Oh man ....
 
hier joe!
deine ELPI sogennanten Superpiloten!

haha was ein witz!


beobachte die ja viel.
ist absolutes Noobklatschen auf Elpi, alle auf einer Seite von den Elpis und dann wird geerntet was das Zeug hält.
Ausnahmslos, einer deckt den anderen so das "fast " keiner an einen ran kommt.

AA Campen ist verboten auf Elpi und wird gekickt, Heute war AA Base Campen in den eigenen Reihen.
Lasse mal Namen außen vor.
Bin dann runter, braucht wirklich kein Mensch
 
Warum biste denn erst drauf? Ist doch bekannt, dass es da nicht sauber zugeht und alle Mitspieler nur zum Stats pushen missbraucht werden.
 
rv112
Gelegentlich geht es ja auch normal zu, aber ist einer drauf kommt der Rest nach und dann ist es nicht mehr schön.
Was dann stört war das man die eigenen Regeln mißachtet.
Darauf hinweißt und scherzhalber als Antwort bekommt " das er es besser nicht kann "

Ich kann zwar im ersten Moment drüber grinsen, trotzdem stößt es sauer auf.
 
Tja,so sind sie halt die Superstars. :rolleyes:
Müssten wir ja eigentlich auch gleich mal wieder den IIIBlutIII auspacken oder? :d
Ach ja,ich gönne mir lieber mal was anderes,als das Thema schon wieder auszupacken... :d
 
Hat jemand ne Ahnung, was das hier ist:



Zuvor sind Grafikfehler aufgetaucht, wie bei einer Übertaktung, nur etwas heftiger. Eingefroren ist nichts. Der gleiche Fehler ist aber schon bei einem anderen Game aufgetaucht, GPU @ stock. Gibt die GPU den Geist auf? Im Win-Betrieb keine Auffälligkeiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh