[Sammelthread] Battlefield 3

Die hab ich beim Recon manchmal dabei, aber dass sie so gut ist? Heute mal ne Runde TDM testen, danke für den Tip.

---------- Post added at 08:35 ---------- Previous post was at 08:32 ----------

Der einzige Nachteil der Burst-Only Waffen ist gegenwärtig die Tatsache, dass man in sehr hoher warscheinlichkeit unter Beschuss ne stotternde Waffe hat.
Da ist irgendwas böse buggy zur Zeit.

D.h ich kann die erst Salve gebe unter beschuss verweigert das Baby dann aber den Dienst.


k.a. was ihr mit der m16a4 habt, ich find das Baby einfach King :d
aber ich steh mit der Scar-H ja auch eher alleine da :fresse:
Die Scar-H verzieht mir beim Strafen zu sehr. Da muss man echt immer Distanz spielen. Aber vorne fühl ich mich einfach zu wohl ^^.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Erweiterungs Pack für Bf3 könnt ihr empfehlen? Spiele gerne Stadtkarten, also ohne Helli und Jet. Sowas wie Bazar,Strike, Metro oder Gulf of Oman. Was könnt ihr mir empfehlen?
 
@rv
also ich spiel die Scar-H auch lieber vorne... dann treff ich damit auch
für Distanz geh ich auf Einzelschuss, sonst sitzt nur der erste und der rest vom Magazin landet sonst wo :fresse2:
 
cheater`?

oh jetzt habe ich die anderen videos gesehen!^^

so ein dummes kind!
 
Zuletzt bearbeitet:
premium ist am günstigsten und man kann dann auch selber sagen obs einem gefällt oder nicht!
sicher nicht alles gefällt einem. ich habe alles gespielt und spiele auch alles immer wieder gern!
 
hab auch mein Virenprktschtz aktualisiert!
 
So stell ich mir unseren Kack in die Hose auch vor. :d

MMD :rofl: ....genau das hatte ich in dem Moment gedacht, nix anderes, hahaha...

noch so ne Knall-Pfeife für die Ban-List: MrTougeer - hatte mich schon gewundert, warum es nicht so entspannt laufen wollte, aber dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen... :fresse:

P.S.: immerhin is er noch ein wenig fair und hat die Damage von der M27 nur auf 92% "ge-motet" (<------- wie Alexander "GTA4-Mot-Godd" Seitz jezze sagen würde....) :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Bann hatte er schon.Ich habe ihn dann mal bei Metabans verewigt.
 
Also die beiden verbal Epileptiker sind ja echt die härte.

Was beide gemeinsam haben _werden_?
auch sie werden sich in einem Jahrzehnt, evtl. brauchts auch zwei :-)fresse:), über diese Videos schämen :lol:
 
hier joe!
deine ELPI sogennanten Superpiloten!

haha was ein witz!

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh