[Sammelthread] Battlefield 3

Welcher Treiber?Selben Mist hatte ich auf Referenztakt mit den 310ern.Mit dem 306.97 ist sowas nicht mal bei 900 Mhz mit nem Deut zu wenig Spannung passiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Alex; ich hab nen 310er drauf; werde nun mal den 306.97 installieren.
 
Ja,das Video habe ich auch bestimmt schon 3 mal geschaut. :d
Manche sind auch echt zu dumm und bei anderen tut einem beim zusehen schon alles weh.
 
Krurze Frage an die Experten :)

Hab seit einem Jahr mal wieder BF3 rausgekramt und zocke seit ein paar Tagen wieder mit viel Spaß bei der Sache. Versuche gerade alle Assignments zu holen. Gestern abend war "Rambo" dran. Also mit nem Freund auf nen 64´er Metro "alles erlaubt" Server. Dort haben wir es geschafft, uns durch die Gegnermassen zu schleichen und mein Kumpel hat mir nen Spawnpoint hinter dem Gegner gegeben. Schön immer bei Ihm bei "feindlich A" gespawnt, ab auf den Weg zu "feindlich B", ne Masse an Gegner gesucht, C4 und boom. Die 5 Multikills hatte ich sofort nach 5 anläufen, teilweise waren es bis zu 6-7 die auf einmal fielen :asthanos:

Dann ging es im Chat los, auch die Admins. Glitcher, Cheater etc pp. Alle wollten mich melden. Ich hab denen dann auf Englisch und Deutsch erklärt wie wir das machen, wie ich immer "hinter" sie komme, aber es hat keinen Interessiert. Ich schrieb sogar "lauft nach A und guckt wo wir sind, ich bewege mich nicht mehr". Hat keinen interessiert.

Muss ich jetzt mit Konsequenzen seitens EA rechnen ? BAN oder so. Kenn mich leider nicht mehr so aus, bin zwar ein alter 42´er Veteran aber es wär nett wenn jemand kurz was dazu schreiben könnte.

THX

Gruß

Spoon
 
Ach da brauchst du keine Angst haben. Ist hier schon fast jedem passiert und bisher spielen alle fröhlich und munter weiter ;-)
 
5x das gleiche Spielchen? Da waren einige Begriffsstuzige am Werk.

ich spiele Metro ja sehr gerne und halte als Russe meistens dann auch die hintere treppe, weil ich dort am meisten Übersicht habe und damit grossen Einfluss nehmen kann ob mein Team B halten kann oder man die Flagge verliert.

Nach dem zweiten mal, wo mich einer von hinten erwischt, wo ich mir sicher bin dass da zuvor keiner die Treppe hochkam... begebe ich mich auf wanderschaft und such nach einem RadioBeacon. Spawne dann selbstverständlich als Recon (+TUGS) und laufe mal die Flag-A-Zone durch. Die Beacons werden ja meistens immer an den gleichen orten versteckt, ansonsten hört man die auch relativ gut, wenn sie nicht gerade zu nahe an der Front stehen.

von daher hast du nur paar deppen gekloppt, die's nicht anders verdient haben.

befürchten musst du für das sicher nichts.
 
Danke Euch :)

und es waren mehr als 5 mal ABER nach dem 5. mal sagte ich denen wie es geht. Wir haben aber kein Beacon benutzt, Beacon war nen Freund der immer schön bei "feindlich A" hinter der Mauer lag. So konnte man nichts hören. :) War aber schon Spaßig, durch alle einfach durchrennen, gucken wo stehen mehr als 5 auf einen Haufen, in Ruhe C4 gelegt und gedrückt. Nachher hab ich nichtmal mehr C4 genommen sondern Granaten. Die haben nur gemeckert und nichts kapiert. Und ich habs nach dem ersten geflame immer gesagt wo wir sind und wie wir es machen. Kurz vor Ende der Runde kam dann einer der mich verfolgte und uns somit erledigte. Hab die ganze Zeit so gelacht, hatte mal wieder richtig Spaß bei BF3 :) Mein Sohn saß neben mir und war auch nur am lachen und verdrehte die Augen weil die es nicht kapierten.
 
da hattet ihr Glück, dass der server keinen Idle-Kick am start hatte.

ps: deinen kollegen wäre per TUGS aufzufinden gewesen, sofern man diesen auch in die nähe platzieren würde.
aber dafür müsste man erst erahnen, dassich wohl einer ins gebüsch verkrochen hat.

muss gestehen, bei mir wärt ihr wohl auch durchgekommen, je nach liegeort deines Kumpels... weil die Mauer bei A ist fucking long.
und da hab ich idr. nur 3-4 spots wo ich mit TUGS abdecke.
 
Ich würde auf Metro garnichts blicken. Mauer A, Gebüsch, gleiche Position Beacon... :d. Hat also auch Nachteile wenn man die Map, wenn überhaupt nur in Rush spielt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum Nachteile? ich finde nach wie vor Stage 1 von Metro der interessanteste Part der Map. Und dennoch spielte ich in den letzten 600h Battlefield kaum noch Rush :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Stage 1 Metro is ganz nett, allerdings als Defender ziemlich öde wenn da 16 Sniper rumliegen als Attacker
 
hab ich auch nicht meine Probleme mit...

Das Problem ist ja vielfach, dass die deppen dann noch meinen sie hätten damit noch ne Chance auf nen kill mit ihren blitzi funki Visieren :fresse:
 
das video ist wirklich hier schon ein paar mal gepostet wurden. killyou meinte er wäre geflogen weil er baserape betrieben hat. man sieht aber ganz klar das er das nicht macht. bei 1.34 ist ein jet am starten aber er greift den rechten jet an (alphanerd)

auch joe von elpi hat mir im TS mal erzählt "ich hoffe er fliegt für diese aussage nicht aus dem clan :)" das es in seinem clan viel viel bessere gibt. alphanerd hat 1694H 42M stunden, kann sich also jeder selber ausrechnen. er ist nicht der beste pilot sondern der erfolgreichste nüssesamler. es gibt leute die 24/7 dogfights üben und fliegen, gegen solche hätte er nicht den hauch eine chance

und ich verwette mein arsch, wenn zwei solche spezi auf den server gehen (wenns geht noch ins TS) und den abschießen fliegen beide. genau das gleiche wenn man den elpi heli zig mal runterholt :)

Würde mich ja vllt schon mal interessieren was ich so gegen den reißen würde, habe aber bisher nicht das verlangen gehabt. Das was ich in Videos gesehen habe sprach wirklich für den Nüssesammler. Aber Videos können auch täuschen.
 
Sheriff bitte flieg mal gegen ihn und stelle das Video auf deinen Youtube channel. Ich habe den ja nicht umsonst abonniert :fresse:

Ich glaube das du ihn ins Fadenkreuz kekommst und denen Manieren beibringst.

Kennt jemand nen Hardcore Close Quarters Server, auf dem richtig gute Leute sind (am besten mit "Elite-Spielern")? Bei den meisten kenn ich schon die ganzen Pappenheimer.
 
langsam nervt es halt echt, das ihr immer die Rotation ändert auf dem fummelbunker...
 
Hauptsache AK ist komplett raus, damit ich joinen kann. Hab mir den Käse nämlich nicht gekauft. :d
 
Der gute nestor switched gerne mal eine beliebtere Map rein,um den Server anzuspielen.
Ihr kommt ja immer erst dann,wenn der Server schon voll ist.
Also immer schön locker durch die Hose atmen.
 
Der gute nestor switched gerne mal eine beliebtere Map rein,um den Server anzuspielen.
Ihr kommt ja immer erst dann,wenn der Server schon voll ist.
Also immer schön locker durch die Hose atmen.

wenn sie *reingeswitched* wird ist das ja ok. Das ist aber nicht der fall. Es wird nur zwischen den neuen maps und der normalen rotationsliste hin und her geswitched. Ich komme auch nicht immer dann, wenn der server schon voll ist.
 
wenn sie *reingeswitched* wird ist das ja ok. Das ist aber nicht der fall. Es wird nur zwischen den neuen maps und der normalen rotationsliste hin und her geswitched. Ich komme auch nicht immer dann, wenn der server schon voll ist.

Dann Spiel woanders halt.

Ps: Wir sind ja hier nicht bei Wünsch dir was!!!

Gruß Nestor
 
Dein ernst ? Bei dir ist der kunde also nicht König ? Außerdem war das einfach mal ein feedback aber wenn man dafür so angemacht wird, brauch man garnicht erst weiter reden. Schade das dir Stammspieler nichts wert sind
 
Ich meinte damit Conquest ;). Da gibts Ecken die man kennen muss, sonst ist man sofort weg vom Fenster ;).

also so extrem ist's nicht. Da conquest eh meistens einen klaren Frontverlauf hat.
Da find ich die AM-Maps deutlich mühsamer. Da bist du als Lonewolf (und das bin ich meistens) einfach nur kugelfutter. Ständig hast du einen an der backe oder läufst dem camper in seinen "Todeswinkel".

hatte gestern abend zwar ganz passable AM Runden, aber auch dort zu viele Deaths, weil die scheiss squads nicht im Ansatz funktionieren wie sie es sollten.
ich glaube ich könnte heute Abend auf einen x-beliebigen BF2 Server gehen und es würde um einiges besser funktionieren.....


Ach woran das wohl liegen könnte? Spawn only by the god damn SQD-Leader maybe? :fresse2:

@2h4y
Hilfst du den FuBu server zu finanzieren? oder warum bezeichnest du dich als "Kunde"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh