[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey hey hey... es gibt NUR einen Commander:

 
M16a3 is auch mein Favorit zur zeit.
Mit Frontgrip, Schwerem lauf und Kobra einfach unschlagbar :)

Vom Schmartfon gesendet
 
Finde das Kobra perfekt, hab das auch auf der MP7 drauf. Die Balken finde ich grade gut, so als orientierung irgendwie :)

Vom Schmartfon gesendet
 
Für mich ist das Kobra das beste, was es gibt. Red Dot geht auch, aber Kobra ist mir lieber, besonders bei Waffen mit mehr Recoil. Lass mal auf der M16A3 den Foregrip weg, dann ist die Knifte auch genauer. Der horizontale Rückstoß von der Waffe ist eh relativ gering. :P
 
Für mich ist das Kobra das beste, was es gibt. Red Dot geht auch, aber Kobra ist mir lieber, besonders bei Waffen mit mehr Recoil. Lass mal auf der M16A3 den Foregrip weg, dann ist die Knifte auch genauer. Der horizontale Rückstoß von der Waffe ist eh relativ gering. :P

+1

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Für mich ist das Kobra das beste, was es gibt. Red Dot geht auch, aber Kobra ist mir lieber, besonders bei Waffen mit mehr Recoil. Lass mal auf der M16A3 den Foregrip weg, dann ist die Knifte auch genauer. Der horizontale Rückstoß von der Waffe ist eh relativ gering. :P

+1

@ AlexKL77

Hm, P90 sticht ins Auge. Sieht mir nach angetestet aus, oder gut eingestellt. Vielleicht irre ich auch, hab mit ihm noch nicht gespielt.
 
aber mal wegen der G3. irgendjemand hat vor tagen mal geschrieben das der das ding gerne benutz. gestern hab ich das ding mal auf cq ausgepackt und dachte ich gucke nicht richtig. das ding klingt total lahm aber die gegner fallen schnell um (vorrausgesetzt man trifft)

auch rvs p90 mal getestet. überzeugt mich noch nicht so. manchmal teile ich hart aus, manchmal fühlt sich an wie falsche leer :) mal testen

Mit dem G3 habe ich mal sehr gute, mal eher bescheidene Runden erlebt...aber mit Laser bei CQ werd ich das auch noch mal testen. Die P90 hat mich auch nicht überzeugt. Und was die Aufsätze angeht: Ich nutze nur noch Laser oder Schalldämpfer, je nach Spielmodus. Da merke ich im Spiel sgofort, was ich davon habe. Im Spiel habe ich keine klaren Vorteile von Frontgriff, schwererm Lauf oder Mündungsfeuerdämpfer nachvollziehen können. Die Vor- und Nachteile mögen im Detail liegen.
 
Spiel eigentlich jede Assault oder Karabiner Knifter mit schwerem Lauf, nur bei CQ wähle ich die G3 mit Laser. Wenn man sich an den Bulletdrop und die Kugelgeschwindigkeit/Damage vom schweren Lauf mal gewöhnt hat, ist alles andere echt komisch. Die Scar-H spiel ich mit Schalli und die M16 in Rush ebenfalls.
 
@Kyraa
Die m16 is so genau die hat sogar schon meine geliebte mp7 abgelöst :fresse: und die soll ohne griff noch genauer sein?!
Muss ich morgen mal testen...


Vom Schmartfon gesendet
 
Wenn man sich an den Bulletdrop und die Kugelgeschwindigkeit/Damage vom schweren Lauf mal gewöhnt hat, ist alles andere echt komisch.

Wie meinst Du das? Hast Du ad hoc nen Tipp parat, auf was man z.B. beim Feuern mit schwerem Lauf achten könnte?
 
@joe09 Foregrip reduziert die ADS Genauigkeit, ja.

@Witschie Der Schwere Lauf erhöht die Geschwindigkeit mit der die Kugeln fliegen. Das heißt auch, dass sie nicht so schnell runterfallen, also gerader zum Ziel fliegen. Außerdem muss man laufenden Zielen weniger vorhalten. Daran gewöhnt man sich wirklich schnell. Hab auch auf quasi allen ARs und Carbines ein HB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst Du das? Hast Du ad hoc nen Tipp parat, auf was man z.B. beim Feuern mit schwerem Lauf achten könnte?
Nur kurze Salven schießen.
Statt Foregrip hab ich derzeit meist das Bipod dran. Spiele allerdings auch viel Rush, da ist das an vielen Stellen recht praktisch. Und den ein oder anderen Sniper holt man auch mal.

Grüße
 
+1

@ AlexKL77

Hm, P90 sticht ins Auge. Sieht mir nach angetestet aus, oder gut eingestellt. Vielleicht irre ich auch, hab mit ihm noch nicht gespielt.

Angetestet,zur Konfiguration oder mit seinem Kumpel rumgetrickst.
Ist mir eigentlich ziemlich Latte.Mich regt daran eigentlich nur auf,das dann noch einen auf dicke Hose gemacht wird.
Dabei sieht ein Blinder an den Stats,das geschummelt wurde,auf welche Art auch immer.
 
Wie meinst Du das? Hast Du ad hoc nen Tipp parat, auf was man z.B. beim Feuern mit schwerem Lauf achten könnte?

Kommt auf die Waffe an. Generell: bis 50m generell Dauerfeuer und Recoil kompensieren, darüber hinaus auch mal Burst, kommt auf die Situation an. Wie Kyraa sagte, man gewöhnt sich schnell dran.

---------- Post added at 23:07 ---------- Previous post was at 23:06 ----------

komisch mein genauste ist die AK obwohl ich mit der 16er ein besseres gefühl habe

Die AK ist auch extrem genau. Finde sie gefühlter auch genauer. Dazu dann noch die geringe Feuerrate und man verschießt nach dem Kill weniger Kugeln in die Hauswand.
 
hat hier noch jemand das Problem, dass man selber nach einem Hit umfällt, die Gegner aber 5-7 Hits brauchen bis sie umfallen?
trotz gutem Ping, der Netzwerkglättungsregler ändert auch überhaupt nichts
 
DoubleXP Aktion diesmal genutzt, drei Level up in drei Tagen.
Nun immerhin Level 58. :)

Dauert bei mir sonst ewig, ehe es weiter geht. :fresse:
 
Double XP geht noch bis zum 7. Januar. Kannst dich noch ein wenig weiter in Richtung goldener Geier vorarbeiten. Bei mir sind's noch ca. 50k Punkte, also zwei gediegene runden close quarters ;)
 
Bin schon lange lvl 100 hab also leider nichts mehr davon, irgendwie ist mit der TV Rakete ein bisschen schwer zu treffen teilweise, habt ihr irgendwelche tipps ^^ Fliege ja normalerweise die Kiste xD
 
Tja, irgendein Nachteil muss es ja haben, nur eine Sache in BF3 zu beherrschen. Und zielen gehört beim Heli/Jet halt nicht wirklich dazu. Das wäre ansonsten mein Tip gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rotpunkte Unterlauf und Schalldämpfer. Ich treffe damit eindeutig am besten. Ich habe fast kein Recoil. Wenn ich schweren Lauf reinpacke springt er wie verrückt. Mit Dämpfer kann man Dauerfeuer machen ohne das groß was passiert.

Hab auch mal die M16A4 probiert ist deutlich ungenauer bei mir. Die M416 ist auch nicht mehr das was sie vor dem patch war. zZ gehe ich mit der m16 überall gut ab. egal ob metro cq oder die neuen map. und ich benutze das ding erst seit kurzen :)

Brüder im Geiste.... same here.... :)

hab diverse Sachen probiert, als mit Heavy Barrel, Griff ohne usw. --- ich komm mit Griff und/oder Schwerem Lauf überhaupt nich klar (obwohl ich damit reihenweise umgelegt wurde im Laufe der Zeit....), da bockt die Knarre wie n alter Gaul... hab dann nur den Schalli raufgewuppt und mich nur gewundert, wie schnurgerade die Knifte damit abgeht.... damit kann man noch stockbesoffen Gemälde an die Wand malen und auf Distance die Sniper wegwischen...

Ähnlich is es übrigens bei der M416 - die spiel ich auch nur mit Schalli und Unterlauf, haut genauso gut rein (hab die Pre-Patch aber nie groß gespielt gehabt, kann das daher nicht beurteilen, ob die entschärft wurde...)

die M16A4 - neee... dat Ding fetzt net, bin net so der Burst-only-Typ, man müsste schon noch zu Auto wechseln können. und verreißen tut das Ding bei mir auch wie Hölle... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die M16A4 liegt mir auch nicht. Die M4 geht irgendwie besser. Finde beim Schalli fliegen halt die Kugeln langsam und die TTK ist hoch. Früher war ich auch ein Fan davon, heute spiel ich ihn nur noch taktisch.
 
deswegen is die AS VAL meine Lieblings-Knifte - die is von Haus aus gedämpft, geht wie durch Butter und mit der kann ich mich auch gegen Sniper meiner Haut erwehren.... :)
 
Der einzige Nachteil der Burst-Only Waffen ist gegenwärtig die Tatsache, dass man in sehr hoher warscheinlichkeit unter Beschuss ne stotternde Waffe hat.
Da ist irgendwas böse buggy zur Zeit.

D.h ich kann die erst Salve gebe unter beschuss verweigert das Baby dann aber den Dienst.


k.a. was ihr mit der m16a4 habt, ich find das Baby einfach King :d
aber ich steh mit der Scar-H ja auch eher alleine da :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh