Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so kriegen manche auch ihre Multikills für Rambo ^^
So stell ich mir unseren Kack in die Hose auch vor.
Hab auch mal auf so einem gespielt. Hab nie eine Runde beendet gesehen, auch weil der nen täglich Restart hatte - warum auch immer.Clankollege und ich haben mal einen 35k Ticket Metro Server gerockt :-D das ganze lief ca 11 oder 12 Stunden Das war geil xD seit dem bin ich wieder auf der suche nach einem ;-)
Wie geht das eigentlich das man im Jet innerhalb von einer Sekunde getötet wird (also von einem anderen Jet) ?
Haben Mandy und Sandy Schluß gemacht oder warum geilst du dich an meiner Person auf?
daß eine oder andere Posting meinerseits ist reine Provokation.
Lass mich dich auch noch kurz zitieren:
Du weißt schon, dass mit doppel s geschrieben wird?
Du weißt schon, dass mit doppel s geschrieben wird?
Ich mach hier weder auf cool noch versuche ich jemanden zu verarschen, daß eine oder andere Posting meinerseits ist reine Provokation.
Gabs ein BL Update? Auf seiner Statsseite kann man nun ein Kommentar hinterlassen.
@Chaos Commander: Du bist mir noch eine Erklärung schuldig. Warum wird man auf euerm Server sofort gebannt, wenn man den gegnerischen Jet zermürbt? Kann man dann wohl keine noobs mehr Farmen.
Da fehlt doch noch was, oder?
Afaik wäre es "[...] dass "dass" mit doppel-s geschrieben wird", oder?