[Sammelthread] Battlefield 3

Wie geht das eigentlich das man im Jet innerhalb von einer Sekunde getötet wird (also von einem anderen Jet) ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so kriegen manche auch ihre Multikills für Rambo ^^

oder man is n Frecher und überrascht die Meute von hinten... :fresse: bin heute mal so aus Langeweile mal wieder die hintere Treppe bei METRO hoch-geswutscht und hab mich an die Ecke zur linken Treppe gesellt - zum Gegner-Team wohlgemerkt, haha... - die warn so damit beschäftigt, Granaten in den Gang zu feuern, dass ich niemanden gestört habe...

hab dann n Sniper ge-knifed und dann die Knifte rocken lassen - hatte beide Male 5-fach-Kills - und wurde im Anschluss an die 2. Aktion sofort ge-kicked, hahaha

P.S.: den RAMBO-Shit hatte ich schon, hab das unbemerkt im Feuerregen der Metro mal irgendwann mitgenommen... :)

Clankollege und ich haben mal einen 35k Ticket Metro Server gerockt :-D das ganze lief ca 11 oder 12 Stunden :fresse: Das war geil xD seit dem bin ich wieder auf der suche nach einem ;-)
Hab auch mal auf so einem gespielt. Hab nie eine Runde beendet gesehen, auch weil der nen täglich Restart hatte - warum auch immer. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das is soooo geil

Da wäre es fast schon wieder so weit gewesen... :d

scheisse... jetzt hab ich auf Youtube Big Lebowski die Szene im Auto mit Creedence gesehen
die Mucke rockt so

nu hab ich Bock auf BC2 Vietnam mit dem Huey ne Runde M60 bollern ^^
das hat schon Laune gemacht

@Chaos Commander: Du bist mir noch eine Erklärung schuldig. Warum wird man auf euerm Server sofort gebannt, wenn man den gegnerischen Jet zermürbt? Kann man dann wohl keine noobs mehr Farmen.

Weil Du den nicht zerstören sollst? Manche finanzieren mit dem Geld eben einen Server, andere ihre Stats :d

Hier gehts weiter:

bf3 2013-01-05 11-59-35-86.jpg

btw Premium gibts doch so 3 Erkennungsmarken, die sind bei uns allen grau, also niemand hat sie
weiß jemand was das ist und wann und wo die kommen?

Gabs ein BL Update? Auf seiner Statsseite kann man nun ein Kommentar hinterlassen. :confused:

@Chaos Commander: Du bist mir noch eine Erklärung schuldig. Warum wird man auf euerm Server sofort gebannt, wenn man den gegnerischen Jet zermürbt? Kann man dann wohl keine noobs mehr Farmen.

Da fehlt doch noch was, oder?
Afaik wäre es "[...] dass "dass" mit doppel-s geschrieben wird", oder? :fresse:

Schreib ich mit weißer Schrift oder haste kein Bock zu antworten?...Dann schreib das wenigstens ;)

Du weißt doch,keine Antwort ist auch eine Antwort! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh