[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist down. Mittlerweile komme ich gar nicht mehr rein..

Bzw. werde ich nach kurzer Zeit mit folgender Meldung aus dem Acc. rausgeworfen: "Deine Anmeldung ist abgelaufen. Bitte melde dich erneut an"

Ärgerlich sowas..

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade zum ersten Mal den Coop Modus testen aber irgendwie funktioniert das nicht... Ich sehe einen schwarzen Bildschirm und rechts unten steht Laden...

Woran könnte das liegen?

Normaler Multiplayer geht aber ohne Probleme

bei mir und nem kumpel war es vorhin auch down:wall:

nun hat er meine 6950 und ich muss mit ner 4670 auskommen:heul:

bin versucht mal bf damit zu testen:banana:

der unterbruch hat jedenfalls mal wieder die Netlag geschichte voran getrieben.... zur Zeit ist ja nur mal wieder schlimm.

EA/Dice und ihr verfi... Backend. Das ist so was von zum kotzen.

der unterbruch hat jedenfalls mal wieder die Netlag geschichte voran getrieben.... zur Zeit ist ja nur mal wieder schlimm.

EA/Dice und ihr verfi... Backend. Das ist so was von zum kotzen.

Japp,ich dachte eigentlich noch schlechter ginge es nicht aber ich muss mich mal wieder eines besseren belehren lassen.
Das hat jetzt mittlerweile MW2-Niveau,wo nicht mehr die Fähigkeiten der Spieler entscheiden,sondern das Spiel selbst.
In diesem Fall durch seinen (miserablen) Netcode.
Dann halt doch weiter pausieren.

Zuletzt bearbeitet:
@coolnik
naja in CS sind sie viel einfacher klar auszumachen, darum sind sie auch vorsichtiger als in BF3.
Dazu gibts keine solchen Stats-tools.

klar offensichtliche Cheater hätte ich in CSS seiner Zeit auch nur an einer Hand abzählen können.
In CSS kannst du schon sehr sehr viel mit einem Wallhack gewinnen. In BF3 brauchst du den nicht mal, die tools nennen sich TUGS, MAV, 3d-spotting....

In der Tat ist der Netcode nochmal ein Stück beschissener geworden. Ne, so einen Müllcode wie gerade eben gabs echt noch nie. Oneshot an Oneshot. Dann beschieß ich einen Gegner, Muni leer, Wumme lädt nach, auf einmal fällt der Typ um obwohl er um die Ecke gerannt ist und ich schon nachgeladen habe. Hä?! Also total krank was gerade abgeht, aber der besser gewinnt definitiv nichtmehr im 1on1. :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh