[Sammelthread] Battlefield 3

weiß jemand woran das liegt, das das bild immer so komisch zuck wenn ich in der nähe komme wo was los ist ?
mein System steht in der sig, würde mich über eine Antwort freuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin letztens mitten in der Runde auf Ziba gejoint (32Slot) und da waren schon alle Scheiben etc alles kaputt
die hat der erstma direkt alle geladen.. 1. klang es als wäre ein Bierlaster umgekippt vom scheppern her und 2. hat das mal derb geruckelt bis alles kaputt war ^^

krank

---------- Post added at 17:13 ---------- Previous post was at 16:26 ----------

also ich nehme nur noch

Assault: AK74M
Engi: AKS 74-U
Support: RPK 74M

keine Ahnung wie ich jemals was anderes nutzen konnte^^
die Wummen entsprechen genau meinem Spielstil
Recoil ok, Sound nett, RoF gut, schneller Reload, Spread ok
 
Komisch! Ich habe gestern mit der AKS gespielt und die Gegner wollten einfach nicht umfallen! Ich hab auch immer nur Salven geschossen, kurze oder lange Distanz aber es fiel einfach keiner um :-\
 
ich find die 3 Kniften passen mir am besten ^^

klar is ne M5k und ne MP7 und ne M16 sicher steiler generell
aber die mag ich net so
 
Die AKS ist ultra genau, aber da ich als Pio immer in erster Front mit dabei bin, hat sie eine zu geringe RoF.
 
weiß jemand woran das liegt, das das bild immer so komisch zuck wenn ich in der nähe komme wo was los ist ?
mein System steht in der sig, würde mich über eine Antwort freuen.

Mal nen anderen Treiber genutzt?Würde mal raten,das sich in den Situationen immer der Turbo zuschaltet und BF3 zickt halt gerne bei OC rum.
Wird wohl das übliche aus zu viel Oc und zu wenig VCore sein.Oder dein System hat halt auch seine Schwierigkeiten mit den neueren Treibern.
Aber davon mal abgesehen,läuft das Spiel aktuell sowieso nicht so wirklich rund.
 
Die AK ist wirklich wie rv112 schreibt böööse genau. Aber das hab ich hier ja auch schon mal zu unzeiten erklärt ^^

Mein aktueller bester Freund der Engi-Klasse? Das SG550.
Schweizer Waffe halt.... :d


Was mir gerade so auffällt, ich hab im vergleich zu vielen 100er keine Waffe die wirklich oben durchschlägt, was der Killcounter betrifft.
jede Waffe mehr oder weniger gespielt. Wenn ich teils die waffen spezies mit ihren 100+ Servicestars so ansehe. Ich hab gerade mal 48 bei der Scar-H :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das dann doch auch die M16 aber auch nur 6000 Kills oder so.
Spiele aber eigentlich auch eher so ziemlich jede Waffe mal ne ganze Zeit lang.
Müßte auch sicher 50 Waffen mit Ü500 Kills haben.

Gar nicht so schlecht in Erinnerung gehabt. :)
Top-Waffe M16 mit 5921 Kills.47 Waffen mit 500 oder mehr Kills und 73 Waffen mit mindestens 100 Kills.
 
Zuletzt bearbeitet:
SG553 kommt bei mir nach dem G53, wobei ich sie wirklich gerne spiele.
 
Wer ohne Origin spielen möchte sollte die awc.dll in diesem Ordner austauschen...

:\Program Files (x86)\Origin\Battlefield 3\Core

... ganz wichtig die alte nicht löschen sondern umbenennen zB in awc.back.dll, wenn später ein Game Update erscheint das ganze einfach wieder rückgängig machen.

File-Upload.net - awc.rar

Das Spiel lässt sich damit einfach über Battlelog starten und spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war bis eben auf dem Bunker und er war auch voll. Kann natürlich sein dass man nichtmehr reinkommt, wenn man mal draußen war. War ja schonmal so zum WE.

BTW: seit langem mal wieder das L85A2 in der Hand gehabt. Das Ding ist ja auch derbe präzise. So eine Präzision wie in der Runde bekomm ich sonst nur ohne Hipfire und genauem spielen hin.

Battlereport
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ohne Origin spielen möchte sollte die awc.dll in diesem Ordner austauschen...

:\Program Files (x86)\Origin\Battlefield 3\Core

... ganz wichtig die alte nicht löschen sondern umbenennen zB in awc.back.dll, wenn später ein Game Update erscheint das ganze einfach wieder rückgängig machen.

File-Upload.net - awc.rar

Das Spiel lässt sich damit einfach über Battlelog starten und spielen.

was solln der kagg ilived-link?
 
Das Spiel läßt sich auch so über den Browser starten,ohne irgendwo rum zu fummeln.
Und Links von Jacke wie Hose würde ich schon aus Prinzip nicht anklicken. :)
Einfach über den Browser Battlelog starten und auf nen beliebigen Server joinen.
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Eine Runde gespielt und gleich mal wieder einen dieser UNIVERSE-Typen angetroffen.
Scheinen ja auch alle nur an zu haben.^^
 
Wer nicht will, der hat schon.

Der Link ist übrigends sauber und verändert am eigentlichen Spiel rein gar nichts, die verlinkte .dll schaltet nur Origin aus.

Da will ich mal nichts böses... naja kann man nichts machen, spielt halt weiter mit eurem Origin.
 
Wer einmal betrügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.
 
Doch,deine Glaubwürdigkeit ist gleich null.Ach quatsch,die ist sogar schon dick im Minusbereich.
Da ist einfach keine Vertrauensbasis da,es könnte sich ja sonst was hinter dem Link verbergen.
Ich könnte es auch härter und der Wahrheit entsprechender ausdrücken aber dann bekomme ich hier einen auf den Deckel und du wirst weiterhin geschützt.^^
 
keine ahnung, man. aber du nutzt schon nen uploaddingens, wo man den eigentlichen download-button nich mal nach akribischen suchen findet.
das kommt schon kagge rüber so

edit: origin kotzt mich auch grad voll an ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh