[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japp,ich dachte eigentlich noch schlechter ginge es nicht aber ich muss mich mal wieder eines besseren belehren lassen.
Das hat jetzt mittlerweile MW2-Niveau,wo nicht mehr die Fähigkeiten der Spieler entscheiden,sondern das Spiel selbst.
In diesem Fall durch seinen (miserablen) Netcode.
Dann halt doch weiter pausieren.


Ja leider, aber Cheater sind auch schlimm, und Waffen entscheiden leider auch viel
 
Hat das jemand auch das man seine Mienen nicht legen kann und so ein komisches Artefakt im Bild sieht wenn man eine legen will ?
 
Ja leider, aber Cheater sind auch schlimm, und Waffen entscheiden leider auch viel

Ach,mit den Waffen habe ich kein Problem und auch keinen Grund mich zu beschweren.
Für jede Waffe gibt's das passende Gegenstück und wenn alle Waffen gleich wären,wäre es auch stinklangweilig.
Cheater sind ne Seuche aber normalerweise trifft man ja nicht sooo oft auf welche.
Da kann man als Admin aber was gegen machen oder als Spieler die Runde einfach verlassen,Cheater melden und auf nen anderen Server gehen.
Aber gegen einen Netcode,der das ganze Spielgeschehen auf den Kopf stellt,kann man selbst halt garnix machen.
 
Hat das jemand auch das man seine Mienen nicht legen kann?
Mienen legen geht nicht aber Minen legen schon. Beim wieder aufnehmen von Minen "die machen Team-Fahrzeuge kaputt" hapert es manchmal auch.

---------- Post added at 04:31 ---------- Previous post was at 04:25 ----------

Ein gewisser Samynoob ist dem hardwareluxx final - Platoon beigetreten.
Einer mit diesem Namen "Samynoob" ist im pcgameshardware Forum sehr gut bekannt wen das dieser ist.:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gewisser Samynoob ist dem hardwareluxx final - Platoon beigetreten. Ist das wer hier? Weil 2200 Punkte/Minute; 70% Quits; 3er K/D fand ich schon komisch, aber auch hier schlägt es teilweise aus: http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?PHPSESSID=105abed60d0a1baae70c0e4f3fa24c64&p=Samynoob

Was meinen die anderen?

Grüße

Nette Damagewerte.Ich frag mich,wie der überhaupt da rein kommt.Ich dachte der Björn müßte bei allen Anfragen zustimmen oder ablehnen?
 
Alles bis zu einer KD von 4.50
Punkte MIN 1500
Präzision 25%

Würde ich noch als normal bezeichnen, aber der hat ne echt hohe Punkte MIN
 
das absolut Härteste und Dümmste, was ich bisher selbst zu sehen bekam - und der Name ist Programm:

Heelfy_Cheater: der Typ hat uns eben auf METRO durch die Tunneldecke erschossen (sic!) - ohne Worte
 
Sein YT Video sagt doch schon alles ;)

 
das absolut Härteste und Dümmste, was ich bisher selbst zu sehen bekam - und der Name ist Programm:

Heelfy_Cheater: der Typ hat uns eben auf METRO durch die Tunneldecke erschossen (sic!) - ohne Worte

Das geht doch noch. Ich habe mal einen erlebt, der kam auf den Server, hat sein halbes MG Magazin leer gefeuert und dann war das komplette Gegnerteam platt. Egal wo man stand. Oneshotkill.
 
Sein YT Video sagt doch schon alles ;)


es wird mir für immer ein absolutes Rätsel bleiben, wie das jemandem, der damit nur seine eigene Unfähigkeit und Wurstigkeit zur Schau trägt, noch Spaß machen kann...

denn seien wir mal ehrlich: ohne ihre Tools würde meine Großmutter die Typen einhändig von der Map fegen... :fresse: ...was für Voll-Versager
 
es wird mir für immer ein absolutes Rätsel bleiben, wie das jemandem, der damit nur seine eigene Unfähigkeit und Wurstigkeit zur Schau trägt, noch Spaß machen kann...

denn seien wir mal ehrlich: ohne ihre Tools würde meine Großmutter die Typen einhändig von der Map fegen... :fresse: ...was für Voll-Versager

Völlig richtig !!!

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Sein YT Video sagt doch schon alles ;)



WOW, der kann aber gut und schnell, vor allem auf den Kopf, zielen...^^

Das muss echter SKILL sein...

Aber mal im Ernst, von dem schnellen ud vielen rumruckeln des Aimbots muss dem doch schlecht werden, oder?
 
Ein gewisser Samynoob ist dem hardwareluxx final - Platoon beigetreten. Ist das wer hier? Weil 2200 Punkte/Minute; 70% Quits; 3er K/D fand ich schon komisch, aber auch hier schlägt es teilweise aus: http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?PHPSESSID=105abed60d0a1baae70c0e4f3fa24c64&p=Samynoob

Was meinen die anderen?

Grüße

Das ist ein Spinner aus dem PCGH Forum. Ebenso ein Cheater der großen Klasse.

EDIT: ich habe ihne freundlicherweise wieder aus dem Platoon gehen lassen. Wer mit dem Niveau im Soll ist, hat bei normalen Menschen nichts zu suchen.
BTW: über einen Report als letzten Gruß, würde er sich sicher freuen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich gar nicht nach vollziehen, das ist doch kein Spielen mehr wenn ein Programm 80% übernimmt, und ist lw, man kriegt doch seine "Befriedigung" doch eig nur wenn man die Leute durch seine (und Teams/Clans) Fähigkeiten Ownt/Pwnt ^^
 
Solche Wesen sind es gewohnt keinerlei Befriedigung im RL zu bekommen, daher kennen sie dies garnicht. Einfach nur armselige Gestalten.
 
Solche Wesen sind es gewohnt keinerlei Befriedigung im RL zu bekommen, daher kennen sie dies garnicht. Einfach nur armselige Gestalten.

+1 and signed :)

in Bezug auf den Suppressed-Effect durch die Scheinwerfer auf den Knarren... die SCAR-H scheint wundersamer Weise davon ausgenommen zu sein... hatte gestern bzw. heut Morgen 3-4 Infights mit genau solchen Tac-Light Heinis in Treppenfluren der Metro - und wurde auch voll angeleuchtet. Reingehalten, Mund abwischen, weiter laufen.... :fresse:
 
Ich werde ab jetzt wieder jede Runde aufnehmen. Was mir eben schonwieder mit dem Netcode passiert ist glaubt einem sonst keiner. Wüsste ichs nicht besser, würde ich denken ich hätte an. Magazin nachgeladen, plötzlich fällt der Gegner um den ich vorher nur kurz gehittet hatte. :stupid:
 
+1 and signed :)

in Bezug auf den Suppressed-Effect durch die Scheinwerfer auf den Knarren... die SCAR-H scheint wundersamer Weise davon ausgenommen zu sein... hatte gestern bzw. heut Morgen 3-4 Infights mit genau solchen Tac-Light Heinis in Treppenfluren der Metro - und wurde auch voll angeleuchtet. Reingehalten, Mund abwischen, weiter laufen.... :fresse:

Da ist kein effekt
 
Ich werde ab jetzt wieder jede Runde aufnehmen. Was mir eben schonwieder mit dem Netcode passiert ist glaubt einem sonst keiner. Wüsste ichs nicht besser, würde ich denken ich hätte an. Magazin nachgeladen, plötzlich fällt der Gegner um den ich vorher nur kurz gehittet hatte. :stupid:

Und ich dachte ich wäre alleine mit diesem Problem ^^
 
Ich hab manchmal das Gefühl das gar kein Netcode mehr vorhanden ist. :fresse:
Karkand/TDM gestern, onehits ohne Ende im 1vs1... Sowas bringt mich zur Weißglut, aber im nächsten Moment räumt man dann selber wieder mit den unmöglichsten Aktionen ab.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
+1 and signed :)

in Bezug auf den Suppressed-Effect durch die Scheinwerfer auf den Knarren... die SCAR-H scheint wundersamer Weise davon ausgenommen zu sein... hatte gestern bzw. heut Morgen 3-4 Infights mit genau solchen Tac-Light Heinis in Treppenfluren der Metro - und wurde auch voll angeleuchtet. Reingehalten, Mund abwischen, weiter laufen.... :fresse:
Tac Lights blenden nur. Suppression gibts durch alles was Schaden verursachen kann.
 
Ich bin mal dem final Platoon von euch gejoint, bin hier schon sehr lange stiller Mitleser jedoch spiele ich erst dank meines Auslandsaufenthalts seit Dez 12´ aktiv BF3. Hoffentlich finden sich ein paar Leute um ordentlich City Maps zu rocken ;)
 
Da ist kein effekt

Tac Lights blenden nur. Suppression gibts durch alles was Schaden verursachen kann.

wir hatten vor 2 Tagen oder so das Thema mal aufgegriffen.... ging nicht nur mir so, dass ich trotz astreinen Aimens unter Tac-Blende auf 3 Meter überhaupt net getroffen habe - diverse Male in Folge bzw. auf wechselnden TDM-Servern, jezze mal unabhängig vom lausigen Net-Code. Die Theorie war dann, dass das Light wie die Supression den Spread drastisch erhöht... oder so... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh