http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=Javelin_Skiller
indem er alles und jeden mit der javelin killt!
indem er alles und jeden mit der javelin killt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Japp,ich dachte eigentlich noch schlechter ginge es nicht aber ich muss mich mal wieder eines besseren belehren lassen.
Das hat jetzt mittlerweile MW2-Niveau,wo nicht mehr die Fähigkeiten der Spieler entscheiden,sondern das Spiel selbst.
In diesem Fall durch seinen (miserablen) Netcode.
Dann halt doch weiter pausieren.
Ja leider, aber Cheater sind auch schlimm, und Waffen entscheiden leider auch viel
Mienen legen geht nicht aber Minen legen schon. Beim wieder aufnehmen von Minen "die machen Team-Fahrzeuge kaputt" hapert es manchmal auch.Hat das jemand auch das man seine Mienen nicht legen kann?
Einer mit diesem Namen "Samynoob" ist im pcgameshardware Forum sehr gut bekannt wen das dieser ist.Ein gewisser Samynoob ist dem hardwareluxx final - Platoon beigetreten.
Ein gewisser Samynoob ist dem hardwareluxx final - Platoon beigetreten. Ist das wer hier? Weil 2200 Punkte/Minute; 70% Quits; 3er K/D fand ich schon komisch, aber auch hier schlägt es teilweise aus: http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?PHPSESSID=105abed60d0a1baae70c0e4f3fa24c64&p=Samynoob
Was meinen die anderen?
Grüße
das absolut Härteste und Dümmste, was ich bisher selbst zu sehen bekam - und der Name ist Programm:
Heelfy_Cheater: der Typ hat uns eben auf METRO durch die Tunneldecke erschossen (sic!) - ohne Worte
Sein YT Video sagt doch schon alles
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
es wird mir für immer ein absolutes Rätsel bleiben, wie das jemandem, der damit nur seine eigene Unfähigkeit und Wurstigkeit zur Schau trägt, noch Spaß machen kann...
denn seien wir mal ehrlich: ohne ihre Tools würde meine Großmutter die Typen einhändig von der Map fegen... ...was für Voll-Versager
Starten wird es schon, aber es wird sich auf alles Low und 1024x768 ausgehen.
Alles bis zu einer KD von 4.50
Punkte MIN 1500
Präzision 25%
Würde ich noch als normal bezeichnen, aber der hat ne echt hohe Punkte MIN
Sein YT Video sagt doch schon alles
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ein gewisser Samynoob ist dem hardwareluxx final - Platoon beigetreten. Ist das wer hier? Weil 2200 Punkte/Minute; 70% Quits; 3er K/D fand ich schon komisch, aber auch hier schlägt es teilweise aus: http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?PHPSESSID=105abed60d0a1baae70c0e4f3fa24c64&p=Samynoob
Was meinen die anderen?
Grüße
Solche Wesen sind es gewohnt keinerlei Befriedigung im RL zu bekommen, daher kennen sie dies garnicht. Einfach nur armselige Gestalten.
+1 and signed
in Bezug auf den Suppressed-Effect durch die Scheinwerfer auf den Knarren... die SCAR-H scheint wundersamer Weise davon ausgenommen zu sein... hatte gestern bzw. heut Morgen 3-4 Infights mit genau solchen Tac-Light Heinis in Treppenfluren der Metro - und wurde auch voll angeleuchtet. Reingehalten, Mund abwischen, weiter laufen....
Ich werde ab jetzt wieder jede Runde aufnehmen. Was mir eben schonwieder mit dem Netcode passiert ist glaubt einem sonst keiner. Wüsste ichs nicht besser, würde ich denken ich hätte an. Magazin nachgeladen, plötzlich fällt der Gegner um den ich vorher nur kurz gehittet hatte.
Tac Lights blenden nur. Suppression gibts durch alles was Schaden verursachen kann.+1 and signed
in Bezug auf den Suppressed-Effect durch die Scheinwerfer auf den Knarren... die SCAR-H scheint wundersamer Weise davon ausgenommen zu sein... hatte gestern bzw. heut Morgen 3-4 Infights mit genau solchen Tac-Light Heinis in Treppenfluren der Metro - und wurde auch voll angeleuchtet. Reingehalten, Mund abwischen, weiter laufen....
Da ist kein effekt
Tac Lights blenden nur. Suppression gibts durch alles was Schaden verursachen kann.