[Sammelthread] Battlefield 3

Dir ist aber bewusst, dass "Niederhaltung" nur die deutsche Übersetzung von "Suppression" ist, ja? ;-) Davon abgesehen jucken mit Tac Lights überhaupt nicht mehr, ist ja kaum zu übersehen, wo der Gegner ist. :S
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Kyraa wir wissen wo Taclight Gegner stehen.
Darum ging es nicht. Auch nicht darum das ne Lampe suppressed.

Paar Seiten vorher steht alles was gemeint war.
 
Suppression durch XBOW finde ich aber etwas "merkwürdig"^^

Suppression ist generell unlogisch. Wenn einem im RL eine Kugel 10cm am Kopf vorbeifliegt sieht man doch nicht verschwommen. Man bekommt vielleicht Panik, aber nicht so wie in BF3. Aber es ist schließlich ein Spiel und von daher absolut ok.

EDIT:

Forum buggy? Man kommt nicht auf die Seite 516?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield ist zu einem Cineatic Shooter verkommen.

ich bin schon gespannt ob Dice für BF4 sich hier (hoffentlich) bedient:

//für mich mit unter der beste Beweis warum der PC eben nicht Leadplattform war und es wohl auch nie mehr sein wird.
Denn dieses GUI Concept wurde abgeschmettert mit unter der Ausrede, die Icons würden bei 720p Auflösungen oder kleiner eben nicht mehr "lesbar" sein. Und es gäbe sehr viele Spieler die eben genau diese Auflösung benützten etc...

tja man kann sich seine Ausrede auch richtig dumm ausdenken :fresse:
wer spielt hauptsächlich 720p? richtig die konsolen p0ssies. Welcher PC Gamer hat zu hause nicht mind. ein 22" stehen... die kann man 2013 wohl unter ferner liefen zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich! Ich hab 23" :d. Immerhin dürfen wir PC'ler die Menüs mit der Maus bedienen ;).

---------- Post added at 14:31 ---------- Previous post was at 14:26 ----------

Bischen buggy gerade das Forum? Komme nicht auf die Seite 516 :d
 
Könnte sein das vielleicht gerade mal aufgeräumt wird,nachdem ich Clowns Beitrag jetzt doch mal gemeldet habe.
Seine Wortwahl zieht das Niveau des Threads ja ins Bodenlose.^^
Irgendwo muss auch mal Schluß sein!
 
Ich bin von einem 22" mit 1680x1050 auf meinen aktuellen 24" Benq mit 1920x1080 gewechselt.
Also das war gerade bei BF3 schon ein riesiger Unterschied.Man sieht wirklich deutlich mehr als vorher.
Ich bin mal gespannt wie BF3 auf 27" aussieht,wenn mein Gewinn geliefert wird. :d
 
Naja, ab 27" solltens dann schon mindestens 1600p sein. Und dann reicht eine GPU idR. auch nichtmehr, also wieder Microruckler, Strom usw. Ne, noch tuts 1080p.
 
mein reden rv112 ;)

wollte auch schon 1440P aber Grakas zu schwach und MultiGPU is not an option!
 
Nee,der hat ebenfalls 1920x1080.Deshalb bin ich ja mal gespannt,wie das Ingame ausschaut,auch Pixelmäßig.
Eine neue Graka wollte ich mir eigentlich auch noch zulegen.Bin mir nur noch nicht schlüssig,ob ich eine 7970 nehmen soll oder ob mir nicht eigentlich auch eine 7950 reichen würde.
 
Battlefield ist zu einem Cineatic Shooter verkommen.

ich bin schon gespannt ob Dice für BF4 sich hier (hoffentlich) bedient:

//für mich mit unter der beste Beweis warum der PC eben nicht Leadplattform war und es wohl auch nie mehr sein wird.
Denn dieses GUI Concept wurde abgeschmettert mit unter der Ausrede, die Icons würden bei 720p Auflösungen oder kleiner eben nicht mehr "lesbar" sein. Und es gäbe sehr viele Spieler die eben genau diese Auflösung benützten etc...

tja man kann sich seine Ausrede auch richtig dumm ausdenken :fresse:
wer spielt hauptsächlich 720p? richtig die konsolen p0ssies. Welcher PC Gamer hat zu hause nicht mind. ein 22" stehen... die kann man 2013 wohl unter ferner liefen zählen.


Das der Pc die Lead Plattform bzw vollwertig wird wurde doch abgebrochen, hat DICE auch bekanntgegeben, die PS 3 ist die eigentliche Lead Plattform, auf dem Pc ist nur ne bessere Grafik und mehr Spieler möglich.
 
Dein Kumpel möchte ich auch sein :d
Und BF3 mit ner 4670? Sag mal bescheid, ob's damit startet :)



ne startet leider nicht, bekomme immer die fehlermeldung" bf3 "funktioniert nicht mehr, sobald ich auf nen server will:wall:

aber fc3 löppt!!!

nun noch einige tage und die 7970 ist da dann sehen wir uns wieder!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von einem 22" mit 1680x1050 auf meinen aktuellen 24" Benq mit 1920x1080 gewechselt.
Also das war gerade bei BF3 schon ein riesiger Unterschied.Man sieht wirklich deutlich mehr als vorher.
Ich bin mal gespannt wie BF3 auf 27" aussieht,wenn mein Gewinn geliefert wird. :d


Ich habe meinen 27" verkauft, man sollte vllcht. spätestens ab jetzt (2013) doch den Verbrauch mit in Betracht ziehen.
Meiner hatte schlappe über 100W gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
JoJo....haben ja auch 20% aller Luxxer zum daddeln ;)
Ich für meinen Teil habe einen nV 3D 24"..... langt schon zu zum Abgewöhnen :fresse:
 
Ich habe meinen 27" verkauft, man sollte vllcht. spätestens ab jetzt (2013) doch den Verbrauch mit in Betracht ziehen.
Meiner hatte schlappe über 100W gezogen.

Aus diesem Grund will ich mir ja eigentlich auch eine neue Grafikkarte kaufen.Deswegen ist die Tendenz momentan auch eher zu einer MSI HD 7950 Twin Frozr.
Der Monitor verbraucht wohl nur um die 36 Watt,also praktisch auf dem selben Niveau wie mein jetziger.
 
Auflösung ? Welcher ist es denn ? (Bin ich neugierig)
Ich hatte den HannsG :( übelste Sorte, aber auch fast mit der Einzigste @1920x1200
 
Hier noch eine Runde von heute morgen. Teilweise ist der Netcode Müll schön zu sehen. Und gecheatet hab ich auch mal wieder, laut einem Mitspieler :bigok:

 
Ist ein Acer.Habe ich doch oben schon verlinkt.
Klick mal auf das "der" in Post #12883. ;)
 
Bischen buggy gerade das Forum? Komme nicht auf die Seite 516 :d

Ich habe es zwar gerade nicht miterlebt, es kann aber sein, dass jemand den einzigen Beitrag der neuen Seite gelöscht hat. Dann ist die Seite zwar noch da, aber die enthält keinen Beitrag mehr und dann kommt man auch nicht auf die Seite.
 
Mit 24W laut Notebooksbilliger lässt sich aber Leben.
"24.12 Watt "

Notebookjournal sagt 36 Watt.Mein jetziger hat 34.Egal welcher Wert jetzt stimmt,ich kann gut damit leben. :)
Da ist der Unterschied von meiner GTX 570 zu ner HD 7950 schon ne ganz andere Geschichte.Zumal meine Kiste fast nahezu 24/7 läuft.
 
Ist zwar jetzt zu sehr OT (sry)
Deswegen kaufe ich mir diesen Monat ein Notebook.
Meine GTX680 geb ich nicht her, wird die rießen Kiste nur noch zum Gamen verwendet.

Wenn ich AMD Karten lese muss ich immer an Dancops Post denken mit dem Milchigen Schimmer .......
 
Ich hatte vorher ne GTX 470,davor eine HD 5850,davor eine GTX 275,davor eine HD 4850 usw.
Ich bin da absolut Vorurteilsfrei. :)
 
Ich hatte vorher ne GTX 470,davor eine HD 5850,davor eine GTX 275,davor eine HD 4850 usw.
Ich bin da absolut Vorurteilsfrei. :)

Ich ja auch, vom Ding her ist es auch egal welche man sich in seinem PC einpflanzt.
Aber da sich der milchige Schimmer auf BF3 bezog bin ich nur ein wenig skeptisch.

An GraKas hatte ich so ziemlich Alles in meinen PCs, lässt man mal Thremi außer acht (470/480) kann man eigentlich alles verbauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh