Dir ist aber bewusst, dass "Niederhaltung" nur die deutsche Übersetzung von "Suppression" ist, ja? ;-) Davon abgesehen jucken mit Tac Lights überhaupt nicht mehr, ist ja kaum zu übersehen, wo der Gegner ist. :S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tac Lights blenden nur. Suppression gibts durch alles was Schaden verursachen kann.
Suppression durch XBOW finde ich aber etwas "merkwürdig"^^
Battlefield ist zu einem Cineatic Shooter verkommen.
ich bin schon gespannt ob Dice für BF4 sich hier (hoffentlich) bedient:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
//für mich mit unter der beste Beweis warum der PC eben nicht Leadplattform war und es wohl auch nie mehr sein wird.
Denn dieses GUI Concept wurde abgeschmettert mit unter der Ausrede, die Icons würden bei 720p Auflösungen oder kleiner eben nicht mehr "lesbar" sein. Und es gäbe sehr viele Spieler die eben genau diese Auflösung benützten etc...
tja man kann sich seine Ausrede auch richtig dumm ausdenken
wer spielt hauptsächlich 720p? richtig die konsolen p0ssies. Welcher PC Gamer hat zu hause nicht mind. ein 22" stehen... die kann man 2013 wohl unter ferner liefen zählen.
Dein Kumpel möchte ich auch sein
Und BF3 mit ner 4670? Sag mal bescheid, ob's damit startet
Ich bin von einem 22" mit 1680x1050 auf meinen aktuellen 24" Benq mit 1920x1080 gewechselt.
Also das war gerade bei BF3 schon ein riesiger Unterschied.Man sieht wirklich deutlich mehr als vorher.
Ich bin mal gespannt wie BF3 auf 27" aussieht,wenn mein Gewinn geliefert wird.
Ich habe meinen 27" verkauft, man sollte vllcht. spätestens ab jetzt (2013) doch den Verbrauch mit in Betracht ziehen.
Meiner hatte schlappe über 100W gezogen.
Bischen buggy gerade das Forum? Komme nicht auf die Seite 516
Mit 24W laut Notebooksbilliger lässt sich aber Leben.
"24.12 Watt "
Ich hatte vorher ne GTX 470,davor eine HD 5850,davor eine GTX 275,davor eine HD 4850 usw.
Ich bin da absolut Vorurteilsfrei.