[Sammelthread] Battlefield 3

ich hab mal ne frage zu den erweiterungen die man sich kaufen kann geht das noch das man sich die sachen dann noch freischalten kann oder funktioniert das nciht mehr ????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rv112
Ja Rezzer heißt in BF3 Livegammler

Weil's so schön war,noch mal einen Rückblick auf Seite 396. :d

LOL! Das hab ich damals glatt überlesen :d. Geil! Und dann noch den Communitymanager von EA runtergemacht, alter Freund :fresse2:

---------- Post added at 20:15 ---------- Previous post was at 20:15 ----------

Wie jetzt ? Das kannst du doch machen zwischen Müll rausbringen und Teller waschen :rofl:

.... Guten Appetit :) ....

Danke ;). Ich fühle mich auch zutiefst beschämt ;).
 
Seid ihr jetzt eigentlich "nur" Server-Admins und bnnt die Leute von euren Servern oder "echte" Admins, die so richtig bannen können?
(letzteres wäre irgendwie schon fast zu krass, deshalb frag ich :fresse:)
 
Ich bin von einem 22" mit 1680x1050 auf meinen aktuellen 24" Benq mit 1920x1080 gewechselt.
Also das war gerade bei BF3 schon ein riesiger Unterschied.Man sieht wirklich deutlich mehr als vorher.
Ich bin mal gespannt wie BF3 auf 27" aussieht,wenn mein Gewinn geliefert wird. :d

Mein Easy Company-Kumpel Herbert_M_Sobel spielt mit 1280x1024 auf ner 21 Zoll-Röhre. Könnt ihr euch das vorstellen? Sein Rechner ist auch sehr betagt: CPU: E8400, GPU:HD5770.

---------- Post added at 20:55 ---------- Previous post was at 20:51 ----------

Aus diesem Grund will ich mir ja eigentlich auch eine neue Grafikkarte kaufen.Deswegen ist die Tendenz momentan auch eher zu einer MSI HD 7950 Twin Frozr.
Der Monitor verbraucht wohl nur um die 36 Watt,also praktisch auf dem selben Niveau wie mein jetziger.

Du willst von einer GTX 570 auf eine HD 7950 wechseln? Wie viel % mehr Leistung für BF3 kommt dabei rum?
 
ich hab mal ne frage zu den erweiterungen die man sich kaufen kann geht das noch das man sich die sachen dann noch freischalten kann oder funktioniert das nciht mehr ????


Du meinst zB alle Freischaltungen für Jets oder Helis usw ?
Die hat man zwar nach Kauf, aber schalten sich trotzdem frei nach dem man diese offiziell erspielt hat.
 
Eben, keiner ist hier irgendwem ne Erklärung /Rechenschaft darüber schuldig, wann/wieviel/warum etc. er Battlefield spielt.
Wenns jemandem Spaß macht, warum net. Leute die darauf mit "keine Freunde/Hobbies" (Zocken IST ein Hobby ihr Pfosten!), "Asozialer no-Lifer" etc. reagieren werden zwar trotzdem immer da sein, aber die kann man getrost in die "Idioten"-Etage einordnen.

Das habe ich aber schon oft erlebt, dass meist Nicht-Zocker mit viel Unverständnis reagieren und nicht akzeptieren wollen, dass man es für sich als ein Hobby betrachtet. Da kommen schnell Unterstellungen: Sozialgehemmt, Einsiedlerdasein, sich wegbeamen ect. Dass es einfach "nur" Spaß macht, darauf kommen sie dann nicht. Und richtig unheimlich wird es für sie, wenn man wirklich noch Freunde hat und in einer Beziehung steckt. Aber dass sogar Zocker wie Livegammler dann losziehen und sich über so Sprüche profilieren wollen....oh weh.
 
Zumindest fünf Level up in der DoubleXP Woche. Aktuell Colonel 15. :)

Viel Metro 64er NoBrainer Maps aber fürs leveln find ich es ok, ansonsten zocke ich die Map kaum.
Ausserdem konnte ich so bissl den Versorger und Sniper pushen, die Klassen spiel ich sonst auch eher selten.

Nachdem ich nach den ersten 100h BF3 ne K/D von 0.6 hatte, liegt sie mittlerweile bei fast 1.1.
Ich werde nie der Pro Gamer werden und K/D ist nicht alles aber wenigstens kann ich jetzt bissl mithalten.
Am Anfang gabs ja nur auf die Mütze. :fresse:

Spiele auch alles querbeet, K/D Stats pushen tu ich nicht und da würde ich mich ja selbst veräppeln.

Und die KH 2002 holzt im TDM weiterhin alles weg. :fresse:
 

Du willst von einer GTX 570 auf eine HD 7950 wechseln? Wie viel % mehr Leistung für BF3 kommt dabei rum?

Sieht bei BF3 nach ungefähr 25-30% aus.Aber ich mach das nicht an BF3 fest,da ich momentan dann doch lieber was anderes spiele.
Der dezente Unterschied im Verbrauch und vor allem Zero Core Power sind für mich das interessante.
Bei der 7970 sagen mir ehrlich gesagt nur 2 Modelle zu,einmal die Asus Direct CU,wobei mich bei der stört,das die Spannung gesperrt ist und das die Minimum Lüfterumdrehung bei 25% steht.
Macht die Karte in meinen Augen im Idle unnötig laut.Vor allem bei dem Kühler.Und wenn dann doch mal übertaktet werden soll,ist man auch noch begrenzt.
Was ich bei der Option des dicken Kühlers und nem Kaufpreis von ~390€ auch ganz schwach von Asus finde.Eine Ref-Karte plus seperaten Kühler will ich wegen Garantieverlust auch nicht.
Die geilste und für mich die Karte mit den besten Möglichkeiten wäre dann halt die MSI Lightning.
Aber da sind wir dann auch schon bei 420€.Das wäre dann auch ne HD 7950 + ne 240GB SSD als Spieleplatte.
Ich bin da noch unschlüssig. :d

Und vor allm zu welchem Preis? :fresse:
Na ja,wenn ich meine Karte verkaufe + den realistischen Wert des Spielpakets durch die Never Settle Aktion mit einbeziehe,ist das ja nicht wirklich wild.
 
Ok, das Spielpaket hatte ich net mit "einberechnet". Aber mit bissle OC und Vsync (was eh immer an sein sollte) kann man BF3 doch noch super spielen, oder?

@Witschie
100%ige Zustimmung, du bringst es auf den Punkt!
 
Bin so auf fast leeren Servern am Jet fliegen üben.
MMn lässt er sich besser steuern über Maus (Dpi auf Minimum) und Tastatur, Joystick wie beim Heli etwas träger.
Wenn man das mit der Maus mal raus hat ....
Kann das jemand so bestätigen ?

nein DPi auf volel pulle! wie willste sonst schnelle manöver fliegen oder mal fix drehen im Heli?

Jet fliegen die meisten ohne stick aber eher mit A-D Taste rollen und "Space" Nase hoch!

mit der maus wird gegiert und runter! zum Zielen!
(hab ich mir mal sagen lassen)
 
Guten Abend leutchen

ich hab mal ne frage zu den erweiterungen die man sich kaufen kann
geht das noch das man sich die sachen dann noch freischalten kann oder funktioniert das nciht mehr ????
 
gestern war wieder unser Hauscheater Jack wie Hose unterwegs

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

wie gesagt sein neues Hobby ist es mit 2 Accs auf den Server zu gehen. Auf jeder Seite einen. Die einen Cheater möchten ja unerkannt bleiben, sie wollen ja wie Pro Gamer wirken, aber unser Freund Jacke nicht. Ihm macht es an wenn sich alle aufregen. Ihm macht es Spaß anderen Menschen den Spielspaß zu verderben. Warum ist das wohl so? Wenn man selber kein Spaß hat, keine Freunde will man andere Menschen ärgern. Das erinnert mich an einen kleinen Jungen mit den niemand spielen wollte,und aus Wut macht er die Sandburgen der anderen kaputt.

Sein Geld wäre bei einen Psychologen gut angelegt. Ich bin mir sicher das sich sein Verhalten nicht nur bei Onlinespielen wiederspiegelt.
Ich meine wenn er so ein Cheat selbst Programmiert hätte, würde ich sagen ist scheiße aber Respekt wer sowas kann. Ich kann es nicht.
Aber er prahlt ja auf dem Server was für ein Skiller er wäre, wie ein alter fetter Sack der damit angibt wie viel Nutten er gebumst hätte. Echt Frauen bekommt er nicht.

Erbärmlich. @Jack ich würde mich sehr sehr freuen wenn du mir deine Privatadresse zukommen lässt. Unser nächstes Clantreffen kommt bestimmt und Thüringen ist nicht weit. Hoch erfreut würden wir uns sehr gerne mit dir darüber mal unterhalten. Bei Kaffee und Kuchen. Keine Sorgen wir bringen alles selber mit. Auch ein paar Schellen (Maulschellen natürlich, ein altes Gebäck)
 
Komm runter! Du musst ja net mit ihm spielen. Jedem steht frei, den Server zu verlassen.
Leute mit Sachen wie "Ich hau dir aufs Maul" zu drohen oder sie zu beleidigen, ist einfach kindisch und unnötig. Es bringt nix und interessiert auch keinen.
Wenn mir einer mit "Isch klopp disch" kommt, denk ich mir auch "Leck mich am A***". Ich wette, du nimmst solche Leute auch net ernst.
Und sich ein Urteil über Leute zu erlauben, obwohl man die nur auf Online-Servern mal getroffen hat, ist imho ebenso, naja, bescheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
komm selber runter cheaterfreund.

ich habe ihn nicht beledigt oder ihn gedroht. und ich spiele nicht mit ihm. bin ich behämmert? den einen tag ist er uns sogar gefolgt. und wollte mit uns im ts labern.
und sowas ist assi. und darüber darf ich mich aufregen. klar?

und ich nehme ihn nicht ernst, mich aber sehr wohl. ich halte meine versprechen. und ich habe ihn nicht nur auf servern getroffen. er kommt aus sheriffs clan. ich habe stunden mit ihn gespielt mit ihm im TS gequatsch usw. ich habe das recht mich über ihn aufregen du cheaterfreund.

aber hey sich ein urteil über jemand zu erlauben von einen foren post ist, naja bescheiden. kleiner cheaterfreund
 
Guten Abend leutchen

ich hab mal ne frage zu den erweiterungen die man sich kaufen kann
geht das noch das man sich die sachen dann noch freischalten kann oder funktioniert das nciht mehr ????


kann mir jetzt mal jemand nen rat geben
 
@Jack ich würde mich sehr sehr freuen wenn du mir deine Privatadresse zukommen lässt.
Du willst seine Adresse wofür? Um ihm Blumen zu schicken?

Auch ein paar Schellen (Maulschellen natürlich, ein altes Gebäck)
Natürlich meinst du das Gebäck...

Andere können durchaus zwischen den Zeilen lesen.

Da du auf dem Kampfbericht bist, den du gepostet hast, könnte man doch rein theoretisch vermuten, dass du möglicherweise in der Runde mitgespielt hast, oder?
Was daran "assi" ist, mit euch im TS reden zu wollen, versteh ich jetzt spontan nicht, vor allem, weil du im nächsten Satz sagst, dass zu anscheinend sehr oft mit ihm im TS geredet hast. Und ganz plötzlich ist es "assi", wenn er mit dir/euch reden will? Interessant...

Dass du deine Versprechen hältst habe ich nie angezweifelt!

Natürlich darfst du dich über ihn aufregen, aber hältst du es nicht selbst irgendwie für weit hergegriffen, "aus dem Spiel heraus" in sein RL zu schlussfolgern?

BTW erlaube ich mir kein Urteil über dich sondern habe lediglich gesagt, dass deine nennen wir es "Andeutungen" wohl kaum was bewirken.

Dass du mich in 6 Zeilen 3 mal "cheaterfreund" nennst, finde ich sehr interessant.
Du hast damit übrigens deine eigene Aussage "sich ein urteil über jemand zu erlauben von einen foren post" für ungültig erklärt, da du eben das gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beruhig dich wieder, wenn ich die ganzen Beleidigungen da mit geloggt hätte hätte ich genug Material um Leute wegen Pädophilie und Gewalt gegen Kinder anzuzeigen.

edit: wegen der Adresse frage Nitro oder Sheriff
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend leutchen

ich hab mal ne frage zu den erweiterungen die man sich kaufen kann
geht das noch das man sich die sachen dann noch freischalten kann oder funktioniert das nciht mehr ????


kann mir jetzt mal jemand nen rat geben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh