picaldi-star
Neuling
ich hab mal ne frage zu den erweiterungen die man sich kaufen kann geht das noch das man sich die sachen dann noch freischalten kann oder funktioniert das nciht mehr ????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin jetzt im Restaurant, den muss jemand anderes bannen.
@rv112
Ja Rezzer heißt in BF3 Livegammler
Weil's so schön war,noch mal einen Rückblick auf Seite 396.
Wie jetzt ? Das kannst du doch machen zwischen Müll rausbringen und Teller waschen
.... Guten Appetit ....
Ich bin von einem 22" mit 1680x1050 auf meinen aktuellen 24" Benq mit 1920x1080 gewechselt.
Also das war gerade bei BF3 schon ein riesiger Unterschied.Man sieht wirklich deutlich mehr als vorher.
Ich bin mal gespannt wie BF3 auf 27" aussieht,wenn mein Gewinn geliefert wird.
Aus diesem Grund will ich mir ja eigentlich auch eine neue Grafikkarte kaufen.Deswegen ist die Tendenz momentan auch eher zu einer MSI HD 7950 Twin Frozr.
Der Monitor verbraucht wohl nur um die 36 Watt,also praktisch auf dem selben Niveau wie mein jetziger.
ich hab mal ne frage zu den erweiterungen die man sich kaufen kann geht das noch das man sich die sachen dann noch freischalten kann oder funktioniert das nciht mehr ????
Eben, keiner ist hier irgendwem ne Erklärung /Rechenschaft darüber schuldig, wann/wieviel/warum etc. er Battlefield spielt.
Wenns jemandem Spaß macht, warum net. Leute die darauf mit "keine Freunde/Hobbies" (Zocken IST ein Hobby ihr Pfosten!), "Asozialer no-Lifer" etc. reagieren werden zwar trotzdem immer da sein, aber die kann man getrost in die "Idioten"-Etage einordnen.
Du willst von einer GTX 570 auf eine HD 7950 wechseln? Wie viel % mehr Leistung für BF3 kommt dabei rum?
Na ja,wenn ich meine Karte verkaufe + den realistischen Wert des Spielpakets durch die Never Settle Aktion mit einbeziehe,ist das ja nicht wirklich wild.Und vor allm zu welchem Preis?
Bin so auf fast leeren Servern am Jet fliegen üben.
MMn lässt er sich besser steuern über Maus (Dpi auf Minimum) und Tastatur, Joystick wie beim Heli etwas träger.
Wenn man das mit der Maus mal raus hat ....
Kann das jemand so bestätigen ?
Ein gewisser Samynoob ist dem hardwareluxx final - Platoon beigetreten. Ist das wer hier? Weil 2200 Punkte/Minute; 70% Quits; 3er K/D fand ich schon komisch, aber auch hier schlägt es teilweise aus: http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?PHPSESSID=105abed60d0a1baae70c0e4f3fa24c64&p=Samynoob
Was meinen die anderen?
Grüße
Lol, der Typ hat sich jetzt umbenannt: CIeaner_Jack - Battlelog / Battlefield 3
Du willst seine Adresse wofür? Um ihm Blumen zu schicken?@Jack ich würde mich sehr sehr freuen wenn du mir deine Privatadresse zukommen lässt.
Natürlich meinst du das Gebäck...Auch ein paar Schellen (Maulschellen natürlich, ein altes Gebäck)