[Sammelthread] Battlefield 3

Ja aufm Fummelbunker laufen im mom nicht meine Maps, spiele im mom sau gerne AM. Geniale Maps und Plünderer ist klasse. Close Quarters würde ich gerne bei euch aufm Fummelbunker zocken, aber mit 32 Mann puhhh zuviel Leute für die Maps, aber irgendwann komme ich mal wieder und dann seid ihr fällig :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe das bleibt kein leeres Versprechen ;). Ich folg Dir mal die Tage, hab auch Bock auf Scavanger ;)
 
Aber mit 16 ist CQ doch langweilig, da rennt einem ja immer nur einer vor die Schrootfline, und so hab ich öfter mal 2-3 auf einem haufen :d

Und bei der Rotation müsst eigentlich für jeden was dabei sien ;)

 
Bei mir ist's ab heute wieder nur auf die Abende beschränkt :d

tags über idlen wir den thread vom Schreibtisch aus :fresse2:
 
Und es wird nicht weniger obwohl ich erst 5 Freunde gelöscht hab die nicht mehr spielen und neue angenommen hatte^^



Ich seh schon nur noch ein stück meiner Freundesliste wenn jemand spielt :fresse:
 
Hallo jungs, sagt mal wie sichert ihr euer bf3 damit ihr es nicht immer neu runterladen müsst. einfach diesen "Origin Games" Ordner speichern ?
 
ja einfach den Ordner sichern. dann nach dem neuinstallen den bf3 Ordner zurückkopieren, danach im origin Ordner auf Reparatur drücken. dann wurstelt er kurz und danach sollte es gehen
 
Ich hoffe das bleibt kein leeres Versprechen ;). Ich folg Dir mal die Tage, hab auch Bock auf Scavanger ;)

Jo, bin aber erst am WE wieder unterwegs, blööööde Arbeit. Plünderer ist der beste Modus, der von allen DLC kam.

Aber mit 16 ist CQ doch langweilig, da rennt einem ja immer nur einer vor die Schrootfline, und so hab ich öfter mal 2-3 auf einem haufen :d

Und bei der Rotation müsst eigentlich für jeden was dabei sien ;)

Schaue auch des öfteren mal drauf, aber wenn mal eine geile Map dran ist, ist kein Platz frei :( Aber ich werde mal wieder vorbeischauen, ist ja einer der geilsten Server die es gibt :bigok:
 
Auch mit dem neuen Treiber 310.90 kam eben dieser Mist hier zusammen:

 
krass. aber ich erkenne atze und mein namen im squad :)

hab den 306.97 drauf.ohne probleme und der bleibt auch erstmal drauf :)

ps weil ich gerade seine deine graka oc... normal auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, in Close Quarters spiele ich generell ohne Übertaktung, in diesem Falle auch.
 
Und es wird nicht weniger obwohl ich erst 5 Freunde gelöscht hab die nicht mehr spielen und neue angenommen hatte^^



Ich seh schon nur noch ein stück meiner Freundesliste wenn jemand spielt :fresse:

Na das Problem haben unsere beiden Bobs schonmal nicht :d

Finde 100 auch zu wenig.
 
hab seit gestern den 310.90 drauf mit CLEAN Install

bisher super Bärformenz und noch kein Crash
 
Auch mit dem neuen Treiber 310.90 kam eben dieser Mist hier zusammen:


Alter das ist ja echt übel :/ Aber wo ich das gerade sehe, kennt jemand den Link zu dem Video wo einer sich durch einen dieser injector(Grafik und Waffenwerte veränderbar) sich Metro im Predator Modus gemacht hatte? Da war dann wie beim Infrarot alle in Rottönen :fresse:
 
Auch mit dem neuen Treiber 310.90 kam eben dieser Mist hier zusammen:


Wow, wirklich ka wie man bzw manche sowas hinbekommen, ich hatte seit dem Release der 6er nicht wirklich Probleme mit irgend einem Treiber.
leichtes Flimmern haben alle. Aber nicht auf jeder Map.
Vllcht liegt es an deiner GraKa ?
 
Na im Gegenteil, nV steigert sich.
Fps klopfen mitunter bei 100 an.
Haben sich mit jedem WHQL und Beta Treiber nur verbessert.
Das mitunter auftretende Kantenflimmern wird man wohl bei manchen Spielen nie ganz weg bekommen.

Aber so heftig auftretende Bildfehler *Stirn runzel*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh