[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Chaos Commander: Ich glaube dir fehlen einfach die entscheidenden Informationen zu dem Thema "Jacke wie Hose und Fornax". Fornax fühlt sich halt von ihm hintergangen gerade weil sie früher zusammen gezockt und sich im TS unterhalten haben. Vllt auch über Sachen die nicht mit bf zu tun haben ;-) Somit eine gewisse Basis zueinander aufgebaut und so wie ich das alles mitbekommen habe wurde von Jacke immer dementiert das er cheatet und natürlich hat er da auch Unterstützung von anderen bekommen. Die der Meinung waren er wurde nicht cheaten weil sie immer zusammen gezockt haben und eines Tages wurde Jacke wie Hose nunmal überführt! Das ist doch klar das man sich da vor den Kopf gestoßen fühlt oder nicht. Ich bin bei diesem Thema Fornax Meinung. Einen "Freund", virtuell oder real, lügt man in essenziellen Dingen einfach nicht an! Und das wurde hier getan.
 
Gut, das wirft ein neues Licht auf die Sache!
An dieser Stelle: Entschuldigung Fornax! Ich bin an die Sache zu "unwissend" herangegangen.
 
@Chaos Commander Entschuldigung angenommen, bekommst auch eine von mir. Ich möchte mich nicht wegen Jacke mit anderem Streiten.

@Jacke. Keine Ahnung was du wieder am Rauchen oder Trinken bist. Aber Sheriff wird mir sicher nix geben da er weiß das wir vorbei kommen :) Wie gesagt ist nicht weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chaos Commander Entschuldigung angenommen, bekommst auch eine von mir. Ich möchte mich nicht wegen Jacke mit anderem Streiten.

@Jacke. Keine Ahnung was du wieder am Rauchen oder Trinken bist. Aber Sheriff wird mir sicher nix geben da er weiß das wir vorbei kommen :) Wie gesagt ist nicht weit.

Ganz ehrlich mit 37 Jahren sollte man eigentlich über den Dingen stehen.
 
hehe :) klar immer :)

@Atze der Medic meines Vertrauens. Ich hatte jetzt gerade eine kleine Erschütterung meines Ruhepulses. Dank deines Beitrages liegt er nun wieder bei 40 :)

@Jacke, ich stehe drüber, nur nervt es wenn man Abends eine Runde gemütlich Zocken und du auf dem Server bist, ja nein uns sogar verfolgt. Und das jetzt schon mehrmals

Und da du gerade mit dem Alter kommst. Genau das verstehen wir bei dir auch nicht. Selbst über 30. Kann ich wirklich nicht verstehen. Wenn du 16 wärst und mit den Leuten aus der Schulklasse mithalten willst. Aber so? Jedem das seine, aber such dir echt mal neue Hobbys.

Mir macht das Spiel noch Spaß. Wenn ich aus Altergründen nicht mehr mithalten, kann suche ich mir ein neues Spiel oder werde Sniper Heli oder Jet Onlypilot :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@alles, was mit "Jacke wie Hose" zu tun hat: warum wird immer reagiert? Das ist doch genau das, was Jacke wie Hose nährt, wovon er hier profitiert. Auch Beleidigungen sind für ihn Futter. Was meint ihr, warum er noch hier ist und das alles verfolgt? Weil es hier so nett ist und alle so lieb zu ihm sind? ;)
 
hast ja recht, er bekommt bestimmt auch ne sms wenn hier das wort cheat geschrieben wird :) dann gehts wieder um ihn.

dann werd ich auch mal erwachsen sein und ihn ignorieren
 
Und wieder knallt es wegen dem Cheater.Und das wird wohl immer wieder passieren,wenn er hier weiter munter posten und wie er selbst zugibt,provozieren darf!

@picaldi-star:
Wovon sprichst du jetzt eigentlich?
Von Freischaltungen bei den Waffen oder den DLCs?
Die DLCs mußt du kaufen,die kannst du nicht freispielen.Und was bringen die?Natürlich neue Karten,Spielmodi,Waffen,Fahrzeuge usw.
Oder redest du von den Shortcut-Bundles?Mit denen erkaufst du dir meines Wissens nach nur das direkte freischalten der Waffen,was sonst erst nach einer bestimmten Punktzahl passiert.
Die Aufsätze muss man aber trotzdem noch freispielen.
 

Der benennt sich ständig um, einfach mal bei Metabans vorbeischauen ;). Aber keine Sorge, steht eh auf der Liste von den Bunkern für die unerwünschten Gäste :d

---------- Post added at 05:42 ---------- Previous post was at 05:38 ----------

Ohne mal alles gelesen zu haben, @ Fornax bzgl. Hohl wie Dose absolute zustimmung! Seh das genauso. Ist und bleibt ne 0. Und so wie er sich verhält wohl nicht nur Ingame.
 
Ohne mal alles gelesen zu haben, @ Fornax bzgl. Hohl wie Dose absolute zustimmung! Seh das genauso. Ist und bleibt ne 0. Und so wie er sich verhält wohl nicht nur Ingame.

+1

ich denke, die größte Strafe für Hosenjacke aka Pigface wäre, dass man ihn ignoriert - da er nach eigener Auskunft ja nur provozieren möchte, wird ihn die fehlende negative Aufmerksamkeit eher stören als unsere verständliche Wut.

dann bliebe ihm nur noch die Provokation im Reallife, und da kann er sich an 5 Fingern abzählen, wann er an den Richtigen gerät - wenn er denn da jemals überhaupt nur die Klappe aufbekommt, das Bürschchen... :fresse:
 
...

Ohne mal alles gelesen zu haben, @ Fornax bzgl. Hohl wie Dose absolute zustimmung! Seh das genauso. Ist und bleibt ne 0. Und so wie er sich verhält wohl nicht nur Ingame.

+1

ich denke, die größte Strafe für Hosenjacke aka Pigface wäre, dass man ihn ignoriert - da er nach eigener Auskunft ja nur provozieren möchte, wird ihn die fehlende negative Aufmerksamkeit eher stören als unsere verständliche Wut.

dann bliebe ihm nur noch die Provokation im Reallife, und da kann er sich an 5 Fingern abzählen, wann er an den Richtigen gerät - wenn er denn da jemals überhaupt nur die Klappe aufbekommt, das Bürschchen... :fresse:


Ja ja die lieben Vorurteil.

...

Muss bei sowas immer an den geilen RTL Beitrag denken, wo alle Gamer fette, verpickelte und stinkende Nerds sind, die nix auf die Reihe kriegen. In Wahrheit würde man den meisten nichtmal zutrauen dass sie FPS zocken, wenn man sie auf der Straße sieht. ;)

:fresse2:
 
Ja ja die lieben Vorurteil.



:fresse2:


Naja Popsen, mal so unter uns. Normal ist das nicht.

Ich meine niemand wäre heute Stolz darauf bei jedem erdenklichen Spiel einfach nur durch schummeln gewonnen zu haben. Wenn du Provozieren willst, dann fängst bei den falschen an. Nicht nur das du die sauberen Spieler ihres verdienten Feierabend beraubst, sondern du sägst an deinem eigenen Hobby. Du trittst auf die Leute die dir dein Hobby bauen und gleichzeitig auf die, die dir das ganze auch noch finanzieren.
Da ist nix mit gerechtfertigter Provokation(solange überhaupt "gerrechtfertig" Provoziert werden wollte).

ICh meine was willst du eigentlich? Ich meine um zu Provozieren könntest du stinkbomben bei DICE in den Briefkasten werfen, oder mit deinen feinen Hacks den DICE Mittarbeiter in BF3 nerfen. Nein, du willst was anderes, da geht es um was anderes.

Was ich mich die ganze Zeit Frage: warum zu hölle!

Gerne per PN! Auf sachlicher Ebene ohne geflenne! oder im TS? Ich möchte das wissen

---------- Post added at 08:10 ---------- Previous post was at 08:09 ----------

Warum meldet ihr Jacke nicht einfach bei DICE als Cheater? Das wäre das Einfachste.

WElchen von den 6 Accounts
 
Webn ihr mich fragt ist da bei der Erziehung was mächtig schief gelaufen, oder es ist eine Krankheit. Eigentlich müsste er und Leid tun der kleine.
 
Was " Jack ohne Hose" hat nur 6 Acc ^^

Ich muss mal meine zählen heute Abend nach der Arbeit; muss zuerst 7 Std Weiberärsche ansehen :sick:

Mein Arbeitsplatz

Anhang anzeigen 219304
 
Zuletzt bearbeitet:
ja danke sheriff :) für den entspannten post. falls du irgendwann mal mehr weißt bitte informiere mich. ich glaub aber nicht daran das da mehr raus kommt wie "mir machts spaß"

@datafinderx. glaubst du nicht er wird jeden tag gemeldet? es bringt leider nichts. windmühlen.
 
Was " Jack ohne Hose" hat nur 6 Acc ^^

Ich muss mal meine zählen heute Abend nach der Arbeit; muss zuerst 7 Std Weiberärsche ansehen :sick:

Du armer, wieder Kaffee und Kuchen mit Heidi und ihren Freundinnen? Haste wieder Internet über den Wolken? :d Echt cool, 2 Trolls auf einer Seite ^^.
 
Huhu bin auch noch ein aktiver Spieler, Anmeldung ist raus -x-Waxweazle-x-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh