[Sammelthread] Battlefield 3

Echt? Der 310.90 läuft? Na dann geb ich dem auch nochmal ne Chance.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich verwende zzT. 310.70. Alles läuft super, ich sehe daher keinen Grund, warum ich updaten sollte.
Meine persönliche Empfehlung: Wenns läuft, lasst die Finger von Updates :wink:

Dafür habe ich auch schon gesorgt...^^

und zu Witschie,

die Farben sind doch ganz normal, spiele immer so... :fresse:

Du verwechselst das mit Deinen Hacks :p.

---------- Post added at 13:26 ---------- Previous post was at 13:17 ----------

Gestern gabs auf dem großen Bunker im Übrigen einen Spieler der keine Makierung hatte, man konnte ihn auch nicht spotten, darum hat ihn jeder beschossen. Auf der Minimap war er jedoch blau gekennzeichnet, gehörte also zu meinem Team.
Ein paar Tage vorher hatte ich folgendes Erlebnis, auch auf dem Bunker: ich stehe bei A auf Karland im Unterschlupf drin, plötzlich kommt ein Teammate und rotzt ein ganzes Magazin in mich. Ich dachte erst, wieder ein Verwirrter, doch dann lädt er nach und ballert weiter. Ich laufe weg, ein anderer Teamkollege kommt dazu und beballert mich auch. Beide folgen mir und schießen wie wild. Dann schreibt einer: "was soll der mist?"
Ich wurde dann vom Gegner gekillt und hatte danach keine Probleme mehr, daher denke ich dass ich ebenfalls nicht gekennzeichnet war.
Hat das schonmal jemand gehabt in jüngster Zeit?

Zuletzt bearbeitet:
Gestern gabs auf dem großen Bunker im Übrigen einen Spieler der keine Makierung hatte, man konnte ihn auch nicht spotten, darum hat ihn jeder beschossen. Auf der Minimap war er jedoch blau gekennzeichnet, gehörte also zu meinem Team.
Ein paar Tage vorher hatte ich folgendes Erlebnis, auch auf dem Bunker: ich stehe bei A auf Karland im Unterschlupf drin, plötzlich kommt ein Teammate und rotzt ein ganzes Magazin in mich. Ich dachte erst, wieder ein Verwirrter, doch dann lädt er nach und ballert weiter. Ich laufe weg, ein anderer Teamkollege kommt dazu und beballert mich auch. Beide folgen mir und schießen wie wild. Dann schreibt einer: "was soll der mist?"
Ich wurde dann vom Gegner gekillt und hatte danach keine Probleme mehr, daher denke ich dass ich ebenfalls nicht gekennzeichnet war.

Hatte gestern bei einer Runde Close Quarters exakt dieselbe Erfahrung gemacht. Also nicht ich war nicht gekennzeichnet, aber ein Mitspieler aus meinem Team - da herrschte große Verwirrung: etwa 6 Leute haben die arme Sau vergeblich gejagt; der muss auch gedacht haben: WTF?

Wie bitte, so kann man doch nicht wirklich spielen...?? Und was sollte das für Vorteile bringen? Durch psychedelische farben in einen tranceähnlichen Zustand kommen, um dann besser zu aimen?

Sowas programmiere ich dann auch mal, vllt. werde ich ja damit reich? Erster "natürlicher" Hack. Sowas wie Herbalweed für die Grasraucher...

Vllcht liegt es an deiner GraKa ?

Die Angst habe ich auch, zumal ich den Fehler auch schon mal bei einem anderen Game hatte - es war aber immer ein 310er Treiber drauf. Ich nehm jetzt wieder den 306.97 und warte ab. Wenn der Fehler auch da auftritt, muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden, dass bald gar nix mehr geht und ich meine Geldbörse zücken muss.

Mir ist sowas in letzter Zeit öfters untergekommen. Stehst hinter Leuten mit blauen Namen, denkst dir nichts dabei und auf einmal knallen sie dich ab. Das Player-Model ist hierbei jedoch immer das vom gegnerischen Team.

Auch mit dem neuen Treiber 310.90 kam eben dieser Mist hier zusammen:

exakt diese grafikfehler habe ich manchmal auch mit meiner neuen 660er und dem 310er gehabt - mit dem 306er wurde es besser, aber sie kommen ab und an wieder

die graka kann nicht der grund sein, da sie in jeglichem anderen game absolut problemlos funktioniert und auch stundenlanges kombustor oder furmark abspulen ohne fehler mitmacht - zudem läuft BF3 bei mir, genau wie bei dir, anstandslos ohne fps-drops oder abstürze mit der grafik weiter

Mir ist sowas in letzter Zeit öfters untergekommen. Stehst hinter Leuten mit blauen Namen, denkst dir nichts dabei und auf einmal knallen sie dich ab. Das Player-Model ist hierbei jedoch immer das vom gegnerischen Team.

Nene, bei mir hatte das Model garkeinen Namen und Makierung.

exakt diese grafikfehler habe ich manchmal auch mit meiner neuen 660er und dem 310er gehabt - mit dem 306er wurde es besser, aber sie kommen ab und an wieder

die graka kann nicht der grund sein, da sie in jeglichem anderen game absolut problemlos funktioniert und auch stundenlanges kombustor oder furmark abspulen ohne fehler mitmacht - zudem läuft BF3 bei mir, genau wie bei dir, anstandslos ohne fps-drops oder abstürze mit der grafik weiter

Ok, ein Leidensgenosse. Das lässt hoffen. Also es trat ja auch verhältnismäßig selten mit den 310er Treibern auf. Mit dem 306er bisher noch nie. Jetzt warte ich einfach mal ein bis zwei Wochen und wenn bis dahin (und später) nix passiert, kann ich davon ausgehen, dass es an den 310er Treibern lag.

Eine Frage bleibt aber noch: warum tritt der Fehler dann bei vielen nicht auf?

Das passt dazu, dass ich momentan teils arge Probleme mit dem Spotten habe. Gehe daher auch mehr down resp. schiesse nicht auf Gegner.
Ohne das rote Pünktchen halte ich nur im Closecombat einfach drauf.

Ebenfalls hatte ich das gefühl, genau das gleiche Szenario wie du es beschrieben hast erlebt zu haben. Also 12 teamspieler laufen dir entgegen... aber der letzte davon ist keiner :fresse2:

Ich wurde letzte Woche als Cheater beschimpft! :asthanos:

Den Bug hatte ich in über 200h noch nicht gehabt...

Bauchlage, um den Punkt einzunehmen.
Gegner rotzt ein ganzes Magazin in mich rein, bekomme kein Damage.
Ich schieße auf ihn, er bekommt kein Damage. Weiter beide gegenseitig beschossen und nach ein paar Sekunden konnte ich ihn dann killen.

Dann ging das geflame los mit Cheater, Cunt usw. Hatte 11-10 gehabt. ;)
Der Bug gefällt mir! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja,momentan kann man das Spiel echt in die Tonne kloppen.
Richtig geil ist ja,wie unterschiedlich es die Leute immer wieder trifft.
Erst läuft es bei einem wochenlang super und alle anderen fluchen.
Dann läuft es bei einem selbst auf einmal grottenschlecht,ohne das auch nur die geringste Änderung getätigt wurde aber bei dem anderen flutscht es dann auf einmal wieder.
Langsam glaube ich,das EA/Dice selbst nicht mehr durchblicken,an welcher Schraube sie zu drehen haben.

Und ich hatte einen auf den wir zu dritt eingeschossen haben ne minute lang und ist nicht gestorben... edel Dice^^

Wenn es vor zwei Tagen oder so auf Close Quarters war, dann war das ein Kumpel von mir. Ihm wurden Verbindungsprobleme angezeigt und er konnte auch nicht laufen, schießen.

Zuletzt bearbeitet:
@Alex,
so einfach ist es denke ich nicht. Die Ursachen solcher Probleme können ja sehr vielfältig sein und in nicht wenigen Fällen wird das Problem gar nicht im Einflussbereich von DICE liegen. Das betrifft insb. Client-Probleme (Treiber etc.) und Connection-Probleme (Routing usw.).

Ein aktuelles Beispiel sind die Probleme bei Unitymedia im Zuge der IPv6-Umstellung:
Unitymedia: Xbox Live teilweise nicht erreichbar (Update 2) - ComputerBase

Grüße

Was ich oft vermisse, sind einfach spannende Runden.
Da mache ich aber Dice keinen Vorwurf, das liegt einfach in der Natur der Sache.

Man hat leider sehr häufig Runden, die nach 10-15min. durch sind und man entweder meilenweit vorne oder zurück liegt.
Sei es durch ne schlechte Tagesform, noch schlechtere Spieler als ich oder einfach die Superpro`s im Gegnerteam.

Bzgl. Bugs oder auch Cheater muss ich sagen, bisher lüppt das alles sehr gut.
Wenn ich ne Partie joine und da jemanden mit 60-5 sehe, geh ich eh gleich wieder runter.
Muss trotzdem nicht immer ein Cheater sein aber gegen solche Pro`s machts einfach keinen Spaß.

Wenn ich ne Partie joine und da jemanden mit 60-5 sehe, geh ich eh gleich wieder runter.
Muss trotzdem nicht immer ein Cheater sein aber gegen solche Pro`s machts einfach keinen Spaß.

Ich nehm's auch gerne als Herausforderung und versuche ihn möglichst oft zu killen. Und wenn es mir gelingt ihn zu messern...was will man mehr? :d

Ich kann ja net verstehen, was alle immer mit dem Messer haben. Find ich persönlich eher unnötig, is ja ein "Shooter" ;)
Aber bei mir kommen Waffer ja eh weniger zum Einsatz :haha:

Deswegen gehen die Gegner bei mir in Black Ops 2 immer raus :d. Grad gegen so gute Spieler macht es Spaß. Entweder weil es eine HErausforderung ist, oder weil die einen als noob bezeichnen weil man sie getötet hat.^^

Nein, wennde C4 kills brauchst jage Tanks ;)

Dann sollte mal wer aufpassen.

War vorhin auf dem kleinen Bunker.
Resultat: C4 bei B (Altmetall)
Und das ein paar male.

Als ich selbiges mit selbigen bekämpft habe (C) war das geflame im Chat gleich groß und auf Hinweis dessen, das deren Team es gleich tut und scheinbar keinen Sinn darin sieht damit aufzuhören gabs nur dummes gesülze.

In dem Sinne... Vom Server runter. Macht ja kein Sinn so.

Ich kann ja net verstehen, was alle immer mit dem Messer haben. Find ich persönlich eher unnötig, is ja ein "Shooter" ;)
Aber bei mir kommen Waffer ja eh weniger zum Einsatz :haha:

Es gibt nix schöneres in BF, wenn ich vor allem einen Sniper messer.
Da kann ich auch 5-20 haben, die Runde is einfach geil! :fresse:

Munition sparen?Position nicht verraten?...

Dann sollte mal wer aufpassen...

Normalerweise wird derjenige dann beim ersten mal vom Tool gekillt und danach gekickt.Manchmal zickt das Tool aber auch ein wenig,wurde aber hier auch schon mehrfach gesagt.
Manche wollen das auch einfach nicht raffen und kommen noch 2-3 mal wieder,bis es in ihren Kopf durchdringt.
Wenn du selber dann aber auch mit C4 anfängst,obwohl du die Serverregeln kennst,kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln!

Dann schüttel, das macht mir wenig.

Wenn ich X mal von mistigen C4 an den Flaggen gesprengt werde, und nach X maligen auffordern immer noch nicht aufgehört wird, und Server Tools versagen, wird gleiches mit gleichen bekämpft damit die jungs mal was merken. Was sie dann auch haben, und nämlich kein C4 mehr an irgendwelchen Flaggen zu finden war.

Ich quitte doch nicht ne an sich gute Runde weil ein paar Hampelmänner auf einmal anfangen rum zu spinnen.

Sind hier nicht im RL wo man noch andere wege überlegen könnte zu beschreiten :fresse:

Und was hindert dich daran ne Handgranate an die Flagge zu werfen, wenn du weisst, dass da so paar c4-Spezialisten da sind?

Vll. war sie schon wo anders und man hat so keine mehr?

Was hindert mich daran das so zu machen wie ich es gemacht habe? Wodurch es letztlich auch aufgehört hat.
Was hindert mich daran es hier trotzdem zu vermerken?
Was hindert mich daran , was hindert mich dort dran...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh