edit: endlich 2.0 stats (gepriesen sei die 870 + slug)
Glückwunsch, Du oller Camper...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
edit: endlich 2.0 stats (gepriesen sei die 870 + slug)
Alle die auf dem Closed Quates Server jetzt C4 an die flaggen leben bekommen ab sofort 300 Minuten (5 Stunden) tBan, ich hab die schnautze voll, die Kids raffen das einfach nicht oder wollen nicht.
Glückwunsch, Du oller Camper...
Alle die auf dem Closed Quates Server jetzt C4 an die flaggen leben bekommen ab sofort 300 Minuten (5 Stunden) tBan, ich hab die schnautze voll, die Kids raffen das einfach nicht oder wollen nicht.
Nee,steht nur immer wieder im Chat als Regel aber selbst wenn du das dann noch extra 100 mal in den Chat schreibst und dann auch mit der Begründung "No C4 on Flags" kickst,kommen die immer wieder und versuchen es auf's neue.
Auch die andauernde Flamerei geht mir sowas von auf die Nerven.Sagt man mal nix und lässt denen 2 Minuten was durchgehen,hauen die sich gleich die tollsten Wörter um die Ohren.
Und dann noch blöde rumdiskutieren wollen.^^
bla-bla..Wer fast das doppelte Zahlen will, gerne. Mit der Russen Version gibt´s bei richtigem Gebrauch kein Problem, aber jedem das seine
ist ein märchen und wurde woanders schon mehrfach beschrieben. es wurden nur acc gelöscht die mit gestohlenen kreditkarten gekauft wurden. nicht jeder keystore arbeitet seriös
Mich nerven die Admins, die einfach kicken wenn ihnen danach ist.Heute auf nem server gespielt mit TDM auf Seine crossing.War wohl ein ganzer Clan,als ich dann 24:4 Kills hatte, fingen die Beleidigungen an...camper ,move, e.t.c. 10 sec. vor Rundenende wurde ich gekickt. Hey, das war TDM, klar, blieb ich auf Seine crossing mal in einem Gebäude stehen, bis ich mir den Weg nach draussen freigeballert habe.Was kann ich dafür, wenn die im Rudel anrennen und man nicht weg kommt? Zudem, finde ich bei TDM dumm als Camper beschimpft zu werden, das können sie gerne bei Conquest machen, wenn man nichts einnimmt.Kein normaler Soldat, würde wie bescheuert durch die Gegend rennen, man nutzt Häuser ,etc als Deckung.Selbst sind sie wie wilde Kangaroos durch die Gegend gesprungen, das finde ich z.b. doof.
Dann kannst du das bei dem schonmal gleich machen:Alle die auf dem Closed Quates Server jetzt C4 an die flaggen leben bekommen ab sofort 300 Minuten (5 Stunden) tBan, ich hab die schnautze voll, die Kids raffen das einfach nicht oder wollen nicht.
Ich mag das nicht zu beurteilen. Fakt ist, daß sich entsprechende Beschwerde-Threads in Battlelog- und EA-Foren mehren ("Kein Premium mehr.." etc.)
Grüße
Gerade die lustigste Runde Metro gehabt:
Kein einzigen Kill aber knapp 20k Punkte.
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Bin einfach dauerhaft mit dem Defi "bewaffnet" rumgerannt
hehe
hab seid gestern auch Premium, kann hier vollstens den Shop hier empfehlen:
Battlefield 3 PREMIUM DLC CD ORIGIN Key - WoW-Online-Handel.de
Ich hab hier im Thread mal was bezüglich Grafikeinstellung gelesen, irgendwas mit Raster und Ultra bzw Very High hab ich mal aufgeschnappt, weiss aber nicht mehr genau was da fürn Multiplayer optimaler war. (hab ne 6970)
haha wie für admins nicht mal die definition eines campers ein begriff ist. z.b. ein sniper ist ein camper oder jemand der sich in einer ecke versteckt, nicht bewegt und nur wartet, das einer kommt. Wir spielen hier kein UT man hat KEINEN Vorteil wie blöd über die Map zu hetzen, Powerups gibt es nicht! Zum Glück gibt es nicht nur einfältige Admins!
Naja, vom Himmel fällt das dann sicherlich nicht. Als Kunde musst du dich dann an den Händler wenden und hoffen, daß der den Betrag zurückerstattet. So er denn überhaupt noch existiertWENN einem Premium gesperrt wird bekommt man sein Geld zurück überwiesen, also... "nothing to lose"
Einige Flaggen auf den CQ-Karten kann man sehr gut verteidigen wie ich finde.TDM & CloseQuarters sind aber zwei solche Arten wo man verliert wenn man campt, resp. Versuch flagen zu verteidigen.