[Sammelthread] Battlefield 3

Da gebe ich dir recht ,ja ich war in Französisch-Guayana stationiert und meine Frau musste ins KH und da hat sie sich eine Infektion eingehandelt ,leider sind die KH nicht europäischer Standard .
Ich glaub es wird zuviel offtopic :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach warum das denn?!
Katzen werden einfach keine 100.

Auch wenns vermutlich wenig tröstet aber lieber Altersschwäche als vor der eigenen Haustür von der Straße kratzen dürfen...

@ Topic
Grad wieder von so'nem Ragekid als Cheater beschimpft worden wegen 17:3^^
Er meldet mich anscheinend grade EA :fresse:

Lies mal richtig. Blacky sprach vom Tod seiner Frau.

AK: Tut mir wirklich leid :-( .... ich hab hier 2 Schnuffies .... wenn da eine Hops von gehen würde ... ich möchte es mir nicht vorstellen wollen.

Mein Beileid!

Und danke für Annette von Droste's Zeilen... :-)
Wunderschön und treffend....

Zuletzt bearbeitet:
bin von diesem kack LMG Gebratze sowas von angepisst.
da sind mir selbst die m320 spammer lieber. Ernsthaft.

und was die PKP angeht... die waffe ist aus der Hüfte einfach nur lächerlich wie auch die m60.
da spielen einige rambo im nahkampf, die setzten kurz an und weg bist du ob schon man ne gefühlte Ewigkeit schon zwei salven auf sie abgab.

Zuletzt bearbeitet:
Boah bin ich genervt, ich soll jetzt 50Kills mit der L96 machen und Snipen ist so garnicht meins.... Treffe kein Scheunentor

so ein effect, daß die Umrisse von Häusern Wände Kits die auf dem Boden liegen Lila/Pink kurz aufleuchten.

Hab ich auch ab und an Oo Besonders gut sieht man das auch an den drahtzeunen z.b auf caspian border.
Spielst du mit dem fxaa injector?
Ich bin der meinung, dass das bei mir erst seit benutzung des injectors auftritt :)
...oder es liegt an meiner neuen graka :fresse:

also wegen 17:3 sich cheater schimpfen zu lassen und dann noch EA melden ist ja schon lachhaft.
wohin soll das noch führen, man muss ja aufpassen mal ne gute runde zu haben.
bei meiner aufholjagd zZ keine seltenheit .....0,97 noch 150 von fast 1000 minus K/D

---------- Post added at 05:14 ---------- Previous post was at 05:11 ----------

Kennt jemand dieses Problem bei Bf3?

wow ist ja fett
treiberprobs ? ich würde mal OS neu aufsetzen. wenn das nicht hilft weißte bescheid -> HW config

moin jungs...

zock mal zur abwechslung mal wieder die kampagne und häng gerade fest und zwar dort...

Sprich ich muß den Feind im Nahkampf ausschalten. Nur wie? So und das mit dem E hintereinander kloppen geht ja noch, aber was muß ich mit der Maus denn machen, wenn das orangene Maussymbol erscheint? Ich schleuder die Maus schon wie wild aufm mauspad hin und her (so im Kreis), aber iwie klappt das nicht so wie es sein sollte, weiß auch nicht wie ich das damals bewerkstelligt bekommen hatte, okay war der normale schwierigkeitsmodus und vielleicht ist das jetzt auf schwer etwas kniffilger? :fresse:
Wäre supi, wenn mir einer nen Tip geben könnte. :d :wink:
Ich will endlich weiter zocken.

Edit:
oh man, doch so einfach :fresse:, hat sich erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
wow ist ja fett
treiberprobs ? ich würde mal OS neu aufsetzen. wenn das nicht hilft weißte bescheid -> HW config

Das dumme ist das bringt alles nix. Hab sogar ohne Oc getestet usw. alle Treiber durch usw. In den Battlelogforen ließt man sehr viel darüber, ist anscheinend nen Game Problem.

Ich bin ein Luxx lese noob.

Es gibt Beiträge, die muss ich zwei-drei mal lesen um den Sinn zu erkennen. Bin zu alt um alles zu verstehen.

Verstehnix-noob

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Auch von meiner Seite aus an AK0511 und Blacky66, herzliches Beileid. Die richtigen Worte zu dem Thema wurden bereits gesagt.

------------------------------------------------------

Zu dem Thema Bolt Actions und HS, kann ich empfehlen auf HC Sniper only Server zu gehen. Ich hab mich da ja in die M40A5 verliebt. Einfach ohne alles, nur Geradezugverschluss und auf gut Glück drauf los ;) Mit der Zeit wird das schon.

---------- Post added at 08:29 ---------- Previous post was at 08:26 ----------

Kennt jemand dieses Problem bei Bf3?

Battlefield 3 | Stuttering? Spikes? Frame Drops? All? - YouTube

Ich habe genauso massive Framedrops. Unmöglich so zu zocken. Dacht schon am Pc ist was kaputt. Jedoch fand ich dann haufenweise Einträge in Foren wo andere über die selben Probleme klagen. Video ist nicht von mir aber so ist es bei mir auch :mad::thumbdown:

Ich würde auf Arbeitsspeicher tippen. Entweder zu wenig, oder ein Riegel defekt. Was macht den das HDD Lämpchen am PC gehäuse, während es hakt? Ich würde vermuten, es leuchtet dauerhaft auf. Deine CPU ist zwar nicht die beste, aber für diese Szene nicht ausschlaggebend.

Treiber sind alle Up2date?

Sagt mal, ist bei euch das Battlelog auch so langsam geworden. Hin und wieder dauert es ewig bis die Seite gewechselt wird, oder Server angezeigt werde. Alles ander im I-Net läuft wie immer mit gewohnter Geschwindigkeit.

1,5 Liter Flasche Frascati aufgemacht, Fotos meiner Katze Smoky ( 13 Jahre ) ansehen und trauern, ja und auch weinen. Sie ist heute Nacht beim Tierarzt verstorben. Niereninsuffizienz. Das Motto "Ganzer Kerl dank Chappi" klappt bei mir nicht. Komisch, beim Menschen ist mir das nie passiert.

Mein Beileid, kann ich Nachvollziehen.
Musste am Freitag meine Ratte einschläfern lassen und an diesem Wochenende war das hier echt n Heulmarathon. Hab die klein Fellnase geliebt, weil sie menschenbezogener als jeder Hund war den ich bisher hatte. Hofe mal dein Smoky jagt meine Hope da oben nicht zu viel

Ich würde auf Arbeitsspeicher tippen. Entweder zu wenig, oder ein Riegel defekt. Was macht den das HDD Lämpchen am PC gehäuse, während es hakt? Ich würde vermuten, es leuchtet dauerhaft auf. Deine CPU ist zwar nicht die beste, aber für diese Szene nicht ausschlaggebend.

Treiber sind alle Up2date?

OS ist komplett neu aufgesetzt inkl. aller Updates. Jeder Treiber ist aktuell (hab auch alte getestet jedoch brachte es auch keinen Erfolg). Os und Bf3 sind auf ner Samsung SSD 830. Ram habe ich 3h durch MemTest gejagt ohne Fehler. Auslagern tut er auch nur 200MB beim Bf3 zocken. Die HDD Led blinkt nur ab und an, also kaum Aktivität. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe alles was man testen kann durch. Ich muss am Mittwoch (komme leider erst da dazu) mal die SSD abhängen und wieder meine alte System Hdd anschließen. Da ist noch mein altes System drauf. Das ist das einzigste was ich noch nicht probiert habe.
Wüsstest du noch was, was ich testen könnte?
In Crysis und Crysis 2 habe ich diese Probleme nicht, auch 3d Mark Vantage und Heaven Benchmark läuft ohne Probleme durch und ohne Ruckler.

------------------------------------------

Auch noch von mir mein herzliches Beileid an AK0511 und Blacky66.

Hi.

Ich würde mir auch gerne premium holen, wo würdet ihr des aktuell günstig kaufen?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
OS ist komplett neu aufgesetzt inkl. aller Updates. Jeder Treiber ist aktuell (hab auch alte getestet jedoch brachte es auch keinen Erfolg). Os und Bf3 sind auf ner Samsung SSD 830. Ram habe ich 3h durch MemTest gejagt ohne Fehler. Auslagern tut er auch nur 200MB beim Bf3 zocken. Die HDD Led blinkt nur ab und an, also kaum Aktivität. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe alles was man testen kann durch. Ich muss am Mittwoch (komme leider erst da dazu) mal die SSD abhängen und wieder meine alte System Hdd anschließen. Da ist noch mein altes System drauf. Das ist das einzigste was ich noch nicht probiert habe.
Wüsstest du noch was, was ich testen könnte?
In Crysis und Crysis 2 habe ich diese Probleme nicht, auch 3d Mark Vantage und Heaven Benchmark läuft ohne Probleme durch und ohne Ruckler.

------------------------------------------

Auch noch von mir mein herzliches Beileid an AK0511 und Blacky66.

Schon mal damit versucht?

Gib mal folgendes während dem zocken in die Console ein: RenderDevice.TripleBufferingEnable

Und versuchs halt mit 0 wenn 1 drin steht.

Gruß

Nein habe ich noch nicht. Aber werde ich heute Abend mal testen. Das kann ich reinschieben zwischend er Arbeit.
Programme laufen eigentlich nur Afterburner, Eset, Comodo FW und der Rest Standard Win7. Hab die Drei Programme schon deinstalleirt und ohne
getestet jedoch auch hier keine Besserung. Grafikkarte kanns eigentlich nicht sein. Ich meine das kam alles mit der SSD. Kann das an der liegen? Werte sind ok, habe im
Sammelthread von der 830er nachgefragt. So habe ich auch keine Hänger in anderen Games oder Anwendungen. Strom bekommt die SSD ja auch genug. Ist mit 2 HHD an einem
Extra Strang. NT ist das BeQuiet E9 580W CM.

Sagt mal, ist bei euch das Battlelog auch so langsam geworden. Hin und wieder dauert es ewig bis die Seite gewechselt wird, oder Server angezeigt werde. Alles ander im I-Net läuft wie immer mit gewohnter Geschwindigkeit.

ändere mal deinen browser

---------- Post added at 11:26 ---------- Previous post was at 11:11 ----------

Leute, im CQ ist es lächerlich einfach zu dominieren -> die 870 oder sowas mit slug munition und man zerstört die Gegner einfach mal :d

Ich spiele die SCAR mit schwerem Lauf und 3.4er Zoom. Super ungenau im Vergleich zu anderen Carabinern. Sollte es eine andere Combo sein? Weil ich habe gedacht, schwerer Lauf erhöht die Präzision im Zoom!?

Nur die ersten Schüsse werden genauer, die Folgenden verlieren an Genauigkeit. ich hab an der scar nen Mündungsfeuerdämpfer (alle Schüsse werden beim zielen genauer) laser (aus der hüfte den defizit durch den Dämpfer ausgeglichen, und ein Holo (auf Entfernung treffen die Schüsse eh nicht da hin wo sie sollen), im Nahkampf und auf mittlere Entfernung ist die SCAR-H wegen der Durchschlagkraft gut zu gebrauchen...

Der schwere Lauf verbessert die Genauigkeit der Waffe, der Mündungsfeuerdämpfer vermindert den Rückschlag und damit nur das Wegziehen der waffe nach oben. die Scar zieht sehr stark nach oben weg, daher lohnt sich hier der Dämpfer sehr!

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel sie, wie eigentlich fast jede Waffe, mit Schwerem Lauf und Cobra. Man muss halt mit der Maus mehr gegensteuern, aber dafür ist sie für mittlere bis weite Distanzen eine Pracht.

nicht genauer, man hat spürbar weniger rückschlag ;)

und vergleiche mal den rückschlag bei schwerem lauf mit dem rückschlag mit dem feuerdämpfer. merkt man auch im spiel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh