Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selber Plan... Frag mal Rob oder rv112, einer von beiden (glaube Rob) latscht nur mit Bolt-Action rum und verteilt HS's... Da musste in die Lehre gehn xD
Greetz Joe
Dann fehlen mir noch 25HS
Nein habe ich noch nicht. Aber werde ich heute Abend mal testen. Das kann ich reinschieben zwischend er Arbeit.
Programme laufen eigentlich nur Afterburner, Eset, Comodo FW und der Rest Standard Win7. Hab die Drei Programme schon deinstalleirt und ohne
getestet jedoch auch hier keine Besserung. Grafikkarte kanns eigentlich nicht sein. Ich meine das kam alles mit der SSD. Kann das an der liegen? Werte sind ok, habe im
Sammelthread von der 830er nachgefragt. So habe ich auch keine Hänger in anderen Games oder Anwendungen. Strom bekommt die SSD ja auch genug. Ist mit 2 HHD an einem
Extra Strang. NT ist das BeQuiet E9 580W CM.
Sicher das es nicht an der Graka liegen kann?
Habe irgendwo in nem Problemthread mal gelesen,das bei ein paar Leuten die 7000er Serie beim Level laden in den Stromsparmodus gegangen ist und nicht wieder richtig zurückgeschaltet ist.Sprich Taktraten kamen zwar wieder aber die Anbindung wurde nicht mehr wieder mit x16 gefahren.Weiß aber leider nicht mehr auf welcher Seite ich das gelesen habe und wie das gelöst wurde.
SSD läuft auch im AHCI-Modus?Welche Treiber hast du bei der Win Installation auf der SSD gewählt?
Lad einfach mal schnell Drivecontrollerinfo runter,starte mal,mach nen Screen davon und poste bitte.
C3.C6 auf disable ,dann haste auch mehr leistung mit der SSD
Ahh guter Tipp, dass könnte ich noch testen wenn der Lagg kommt schnell auf GPUZ switchen und schauen. Die Taktraten sind nämlich Stabil.Ja,sieht man ja das du die msahci verwendest,brauchst also nicht das Tool laden.Nutze auch die msahci,weil ich vor dem Einbau gelesen habe,das die besser sind.
Kann dir leider nicht mehr sagen wo genau ich das mit den Karten gelesen habe,ist auch schon wieder ein Weilchen her.Kann aber eigentlich nur hier oder im ComputerBase-Forum gewesen sein.
Da stand dann aber auf jeden Fall was von kurzen Freezes obwohl die Taktraten in Ordnung waren aber GPU-Z zeigte dann wohl an,das die Karte nur noch x1 oder x4 angebunden war.So genau weiß ich das leider nicht mehr,weil ich das nur überflogen hatte.
Sicher das es nicht an der Graka liegen kann?
Habe irgendwo in nem Problemthread mal gelesen,das bei ein paar Leuten die 7000er Serie beim Level laden in den Stromsparmodus gegangen ist und nicht wieder richtig zurückgeschaltet ist.Sprich Taktraten kamen zwar wieder aber die Anbindung wurde nicht mehr wieder mit x16 gefahren.Weiß aber leider nicht mehr auf welcher Seite ich das gelesen habe und wie das gelöst wurde.
SSD läuft auch im AHCI-Modus?Welche Treiber hast du bei der Win Installation auf der SSD gewählt?
Lad einfach mal schnell Drivecontrollerinfo runter,starte mal,mach nen Screen davon und poste bitte.
Thx muss ich mal testen.
Ahh guter Tipp, dass könnte ich noch testen wenn der Lagg kommt schnell auf GPUZ switchen und schauen. Die Taktraten sind nämlich Stabil.
1,5 Liter Flasche Frascati aufgemacht, Fotos meiner Katze Smoky ( 13 Jahre ) ansehen und trauern, ja und auch weinen. Sie ist heute Nacht beim Tierarzt verstorben. Niereninsuffizienz. Das Motto "Ganzer Kerl dank Chappi" klappt bei mir nicht. Komisch, beim Menschen ist mir das nie passiert.
Killyou, ich seh dich nirgends mehr auch den Rest der Rasselbande vermisse ich ....
auf A4# stirbt ja fast der Hund, leider
bis zum nächsten Patch