[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi jungs, ich habe lange kein bf3 mehr gespielt, gibts ne seite wo man sieht welche waffen jetzt aktuell so die besten sind nach patches ? :d würde mich mal so interessieren :d
 
Im Kreislaufen ist ja auch der sinn an dem Modus ;)
Du musst nicht alle 3 Flagen miteinbeziehen, es reicht wenn du zwischen zwei Flagen hin und her läufst. Mal bringst du ne Variable rein und überrascht den Gegner. Besser ist zwei flagen zu dominieren und den rest mit den Kills zu erledigen. Auf CQ bin ich immer sehr k/d stark. 5/6er KD's sind nicht selten, hatte auch schon einen run zu 0. Laufe auch viel azyklisch stehe dann halt mal vor 4-5 gegner oder eben auch hinter ihnen. Dabei laufe ich auch immer die von meinem Team besetzten Flagen ab und bin dann just in dem Moment halt direkt zum verteidigen da. Und sonst... wäre ich später gekommen und hätte die flage wieder geholt.

Ich finde das Rumlaufen Planlos. Wenn man alle Flaggen besitzt kann man auch direkt mit 2 Squads versuchen je eine Flagge zu halten.
 
@Sheriff: Geiles Vid, werd mal meine Steuerung umstellen^^ Bei der Tastenbelegung isses ja kein Wunder das du mich jedes Mal abgeschossen hast :fresse: ;)

Greetz Joe
 
So ist es, so kann ich ja einiges shcon für Teil 2 voraussetzen ;)

Teil 2 Wird erheblich leichter, da ich viel mehr frei reden kann

Vorallem den prox scan zu erklären ist dir sichtlich schwer gefallen ;)

Ist dir die Steuerung selbst eingefallen oder gabs dazu mal eine Quelle? Ich fliege nur mit Tastatur, der Griff zu Maus zum Umgucken ist ein echtes Handicap. Ich teste es mal nach deiner Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele im Moment wieder ein wenig bf3 und versuche die Aufträge zu erfüllen.
Wie markiert man mit dem MAV?
 
Vorallem den prox scan zu erklären ist dir sichtlich schwer gefallen ;)

Ist dir die Steuerung selbst eingefallen oder gabs dazu mal eine Quelle? Ich fliege nur mit Tastatur, der Griff zu Maus zum Umgucken ist ein echtes Handicap. Ich teste es mal nach deiner Einstellung.
Mit ausnahme der Leertaste kommt die Steuerung kommt aus eigener Erfahrung.
 
@Sheriff
immer her damit :hail:

ps: ne Ahnung wie man bei nem Logitech extreme 3D pro die Cockpitsicht auf den knüppel belgen kann, hab das mal eingestellt, aber der will nicht :(


@Ruderer
der macht das auch von alleine. Stell das MAV einfach irgendwo auf der Map ab und der macht das (passiv) von sich aus. Natürlich nur in seinem näheren umkreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video Sheriff, aber bis auf die Steuerung wird es auch für mich erst ab Part 2 interessant oder dem Dogfightpart.
@ speedtree: Wie ist dann deine Tastenbelegung, wenn du die Maus gar nicht nutzt?
 
Gute Flugmanöver erreiche ich vermutlich erst dann wenn Dice für mich einen Autopiloten einbaut :)
 
Schönes Video Sheriff und klasse das du so ein Tutorial machst.Da können sicher sehr viele von profitieren.Bin sehr gespannt auf Teil 2. ;)
 
Gute Flugmanöver erreiche ich vermutlich erst dann wenn Dice für mich einen Autopiloten einbaut :)

ala Story-Mission ;) ?

---------- Post added at 15:10 ---------- Previous post was at 15:02 ----------

Schönes Video Sheriff, aber bis auf die Steuerung wird es auch für mich erst ab Part 2 interessant oder dem Dogfightpart.
@ speedtree: Wie ist dann deine Tastenbelegung, wenn du die Maus gar nicht nutzt?

Schießen auf Leer. mit den Pfeiltasten ziehe ich die Nase hoch/runter und kippe den flieger links/rechts. w = beschleunigen, s = bremsen mit a + d ziele ich links/rechts, das heißt, wenn ich treffen möchte peile ich den gegnerischen jet mit pfeiltasten + a und d an^^ das klappt ganz gut, habe ich noch aus Desert Combat, es wäre optimal, wenn man die stärke der buttons dosieren könnte wie bei einem gamepad. die tastatur kennt nur 100 oder 0%...
 
was ich mich immer frage wie die bimbos immer so in Perfektion die loopings fliegen (ausenansicht) kann man das beim stick einstellen?

@ F3ngShui heute abend evl
@ AK0511 25€ premium autopilot :)
 
Zuletzt bearbeitet:
für dieses gefühl bin ich wohl nicht NERD Geek genug :)

mit deiner Steuerung komme ich auch nicht klar. rollen auf A/D da kann ich die karre nicht gerade halten. Rollen Maus und Strafen A/D fällt mir leichter. Auch scheiß drauf ich kauf mir einfach ein Flugzeug Aimbot :)
 
Ich seh mit der Steuerung auch kein Land :d
Bin halt an die Standardsteuerung gewöhnt...da kann man dem Gegner irgendwie besser folgen und "am arsch kleben" :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ich seh mit der Steuerung auch kein Land :d
Bin halt an die Standardsteuerung gewöhnt...da kann man dem Gegner irgendwie besser folgen und "am arsch kleben" :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
ist natürlich gewöhnung hauptsache man kommt klar. Mit klar meine ich, man findet im Schlaf jede Taste ohne rumfummeln zu müssen.
Das rollen ist natürlich auf einer Taste auf der Maus viel kontinuierlicher möglich. Auch wenn das sicher auch mit der Maus machbar ist. Das zielen komplett auf der Maus zu haben, finde ich unschätzbar wertvoll
 
Jo, solange man nicht nach Tasten auf der Tastatur suchen muss, gehts ja.
Ich muss aber zugeben, für das zielen an sich, ist deine Config natürlich Gold wert :)

Und weil du im Video das Problem mit dem ecm Jammer erwähnt hast:
Doof finde ich auch das man oft "dauergelockt" ist obwohl man Kilometerweit vom Schlachtfeld entfernt ist und das piepen auch nicht mehr weg geht wenn man flares oder ecm auslöst...

Btw.: Vorhin hatte ich das Problem das wenn ich ecm eingepackt hatte, flares abgeworfen wurden wenn ich x drückte :fresse:
...Betafield halt :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
ich kann zielen mit der mouse. hoch runter :) links und rechts mache ich mit A/D

wenn ich rollen auf tastatur habe und mit der mause strafen will fällt er immer runter oder kippt um wenn die bude nicht perfekt gerade ist. ich dachte auch man könnte feiner zielen mit der mouse (von rechts links) aber ist nur einbildung :)
 
was ich mich immer frage wie die bimbos immer so in Perfektion die loopings fliegen (ausenansicht) kann man das beim stick einstellen?

@ F3ngShui heute abend evl
@ AK0511 25€ premium autopilot :)

hehe, Schlingel du willst lediglich die KK Daten :)
 
Der BF3 Netcode..... den kann sich DICE gepflegt mal so richtig schön in die analen einschieben. Der macht aus CQ ne horrorshow.
Kollisionsabfrage für Models... endet in einem ständigen laggen - und das bei pings von 20-40ms :lol:
 
Ich finde auch das die Hitbox schlimmer geworden ist.Sonst war man vielleicht schon 1-2 Meter hinter'm Haus,Container usw. jetzt ist man schon fast drum rum gelaufen und stirbt dann.
 
Wahrscheinlich weil sich wieder mal irgendwelche Dödels beschwert habe. Nach dem nächsten Patch stirbst du vermutlich schon in der eigenen Base wenn der Gegner innerhalb seiner Base das Messer zückt :lol:
 
Heute nix los am FuBu? o_O
 
hahaa der ist gut...

so wie heute so ne lustige kleine cheaterfo...
gab jedem beim Spawn direkt mal nen Treffer auf 50%. Langezeit wars uns nicht klar welcher von den gegner den das kleine kellerkind war...bis ich per zufall mal einen sniper killte. Tja bei dessen respawn in der Base hatte ich dann gleich nen instant headshot und war tot. Doof das die Mod 11 halt einfach nicht queer über ganz caspian boarder mag...
 
Heute nix los am FuBu? o_O

Irgendwas stimmt da auch heute nicht.Kann nix einstellen,weder Waffen noch Fahrzeuge.Meine Tastenbelegung interessiert den auch nicht mehr.^^
Beim kleinen ist aber alles ok soweit ich gesehen habe.
 
Jo nur blöd wenn man Close Quarters noch nicht hat :shot:
 
Sheriff bei deiner Tastenbelegung, bleib da die y-Achse unbelegt?
Bzw wie zielst du im Dogfight, mit der Maus kann man ja Diagonal ziehen bei der Tastatur muss mann dann z.B. links und hoch drücken?
 
Frage: Heute hat Origin eine Aktualisierung heruntergeladen und liess sich dann nicht mehr starten.
Habe die Berechtigungen für den Ordner neu gesetzt und dann lief die Installation auch durch, aber Origin startet nicht mehr.
Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht. Jemand eine Idee ?

Edit: Habe jetzt die Origintmp.exe ausgeführt und er hat Origin wieder hergestellt und startet auch, jedoch zeigt Origin jetzt die Grafiken nicht an, BF3 lässt sich aber starten. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich gestern nach OS und BF3 neuinstallation auch.
einfach Origin über das installierte nochmal installiert.
hat geholfen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh