[Sammelthread] Battlefield 3

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Solche Runden mag ich, fast alleine gegen alle :d

Ohne Rüdiger im Squad hätten wir gnadenlos verloren, wir haben das LAV und die Fleischfliegen in Schach gehalten und das Team wuselte planlos über die Map.
Wir konnten ziemlich lange 2-3 Flaggen halten, aber zum Ende bei 170:70 hatten sie uns. Da zählte nur noch Kills machen und mal kurz eine Fahne erobern um die 70 Tickets noch zu nullen und wir haben noch gewonnen :bigok:

Sehr nice ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, Cheater sind Egoisten. Ist damit die Diskussion hier endlich vorbei? Ich bin sicher net der einzige, dem das langsam auf den Sack geht. :-[

Ganz ehrlich, soll jetzt nicht allzu böse klingen aber geb du doch endlich mal Ruhe. Wie du erkennen kannst möchten hier die anderen offensichtlich darüber mehr diskutieren als du. Ich für meinen kann und will gar nicht das Thema beiseite stellen und so tun als wären sie nicht da! Wie schon gesagt wurde zerstören sie den spielspass anderer und da jetzt einfach wegzusehen wäre für mich wie wenn ich auf der Straße ein Verbrechen sehe und mir einrede da passiert gerade nix. Ich verstehe auch nicht wie du einfach so hinweg schauen kannst. Ich spiele bf seit 1942 und cheater waren schon immer ein Problem, aber haben sie genervt und man sie auch entdeckt wechselt man den Server oder der gleichen oder schreibt einen Administrator darüber und hofft das er ihn dann bannt. Ich verstehe auch nicht wie Leute auf Servern weiterspielen können wenn man einen offensichtlichen Cheater auf dem Server hat, der dann wirklich unmögliche Ergebnisse hinlegt. Da sollten entweder alle pausieren und warten bis er fliegt und endlich ENDLICH mal diese !vote kick Abstimmung benutzen oder halt alle runter vom Server. ABER HIER jetzt in dieser Form im Forum diese Präsenz ertragen zu müssen geht für mich ein Schritt zu weit! Hier werde ich mit sicher keinen auf die ignorliste setzen nur damit ich sagen kann "der klügere gibt nach". Hier herrscht einfach handlungsbedarf seitens der Moderation. Wie auf Servern wurden ihnen aufgezeigt wer die provokatöre sind und jetzt erwarte ich das was unternommen.
 
Ich find das auch immer Witzig wenn so nen Kiddy Cheater da ist mit AIMBOT und LMG... 10x gesagt einfach nicht mehr Spawnen und der geht schon... aber alle spawnen und heulen rum :fresse:
 
Ich jetzt einfach mal nur zu einem Teil was, darüber können wir auch gerne weiter sprechen:

Ich verstehe auch nicht wie du einfach so hinweg schauen kannst.

Ganz einfach:
Ich bin in der Lage, Leute im Internet, mit denen ich nicht reden oder mit denen ich nichts zu tun haben will, zu ignorieren (sogar, ohne auf den entsprechenden Knopf zu drücken). ich kann ihre Posts lesen oder nicht, aber wenn ich auf die entsprechende Person keinen Bock habe, gehe ich nicht drauf ein. Ob hier einer "rumspackt", der selber Aimbots verkauft oder nicht, oder einer der cheatet, geht mir völlig hinten vorbei. Wenn ich auf nem Server bin, und da cheatet jemand geh ich. Fertig. Ich seh keinen Sinn drin, hier die Hackenden zu beleidigen oder zu kritisieren, es bringt ja nix. Ich habs in nem andren Zusammenhang ähnlich schonmal gesagt, aber wenn mich im Internet jemand verbal angreift, beeindruckt mich das nicht. Egal, ob er mich jetzt Ar***loch oder H***sohn nennt oder mir droht, zu mir zu kommen und mich zu verprügeln. Ich bin überzeugt, dass jeder grundsätzlich dazu in der Lage sein müsste, solche Leute einfach zu ignorieren. Eine Antwort bringt ja nix und führt zu mehr Beleidigungen. Ich denk mir dann einfach "armes Kind, du tust mir leid, dass du sowas nötig hast" und gut is (das gleiche denk ich über Hacker). In BF3 gehts ja noch einfacher: Chat ausblenden und gut is.
Verstehst du, was ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du in der Lage bist ,wie der Vogel Strauß den Kopf in den Sand stecken kannst ,ist das Problem doch nicht gelöst ,das sie hier Propaganda machen
 
Du sagst es ist kein Problem für Dich, wenn auf dem Server ein Cheater ist, dann gehst Du einfach. Was aber, wenn er seinen WH und AB so gut eingestellt hat, dass Du das nicht merkst? Und schon hast Du wieder Nachteile und darum gehört gegen das Pack angegangen. Dass der ehrliche Spieler der Glügere ist, steht für mich außer Frage.

@ Just_a_Script

Massixx ist auch hier vertreten und spielt sauber. Er beherrscht die M16 einfach nur knadenlos gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ABER HIER jetzt in dieser Form im Forum diese Präsenz ertragen zu müssen geht für mich ein Schritt zu weit! Hier werde ich mit sicher keinen auf die ignorliste setzen nur damit ich sagen kann "der klügere gibt nach". Hier herrscht einfach handlungsbedarf seitens der Moderation. Wie auf Servern wurden ihnen aufgezeigt wer die provokatöre sind und jetzt erwarte ich das was unternommen.

Vollkommen korrekt - wohin uns das Dulden oder der Versuch, per Ignore dem Ganzen zu begegnen, hingebracht hat, hat man die letzten Tage ausreichend sehen/lesen können - zum Dank für diese Vogel-Strauß-Taktik hat sich dann der Meister himself hier extra angemeldet...

Es ist mir absolut schleierhaft, wie z. B. Pajaa als Moderator auf die Idee kommt, das Problem an den ehrlichen, nicht-cheatenden Nutzern festzumachen, die sich an dem provokanten (Jacke-wie-Hose hat es selbst mal geschrieben... seine Posts sollen nur eins: provozieren) Auftreten derer stören, die einem schon den Spielfluss zur Genüge versauen... als arbeitender Familienvater hat man nicht die Zeit und Muße, 34 Server abzusuchen, um in Ruhe spielen zu können, ohne dass dort jemand per Tool den Herrscher mimt - spätestens nach dem 3. Server mit nem Cheat-Clown drauf bekomm ich persönlich ne absolute Wut...

und dann die Frechheit zu behaupten, wir würden diesen Gesellen erst die Basis liefern, weil wir uns zu Recht darüber echauffieren... immer noch ohne Worte, absolut grotesk.

@Moderation: ich empfinde es als absolute Frechheit, wie die gesamte Thematik "Cheater" (und deren Duldung) hier behandelt wird - dies ist Euer Forum, Ihr seid die Mods, Ihr bietet diesen Leuten die Plattform - nicht wir, die sich darüber unterhalten. Es dann umzudrehen, grenzt für mich schon an Realsatire. Ihr seid in der Pflicht, diesen Leuten nicht die Basis zu liefern, so wie z.B. im Marktplatz, wo unlauter auftretenden Leuten der Zugriff einfach genommen wird per Thread-/MP-Ban - wohin das Dulden führt, hat das Battlelog bzw. die letzten Tage/Seiten hier bewiesen. Und der oft bemühte Hinweis, das Thema ja erörtern zu können: es interessiert mich absolut nicht, was diese Leute dazu treibt. Es gibt für mich da nichts zu verstehen -für mich ist das Cheaten an sich Aussage/Statement und Eingeständnis der eigenen Unzufriedenheit/des Unvermögens genug... mehr wird als Grund nicht dahinter stecken können, falls doch: dies ist ein Hardware/Spieler-Forum und keine Stuhlkreis-/Therapierunde.

Als ehemaliger Abonnent, der Euch direkt unterstützt hat, ist für mich mit den gestrigen Posts von Pajaa für's erste hier Schluss - ich habe die Nase gestrichen voll und empfinde das Handling seitens Euch, der Mods, einfach nur ungenügend und argumentativ gesehen (Pajaa) als absolute Frechheit...

Sodele, schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber ausformuliert. Kann mich da nur anschließen, wobei ich auch sagen muss dass ich den Mods auch nicht die Schuld geben will. Hier wird schon sauber administriert, die meisten sind mit der Thematik, die wirklich umfangreich und komplex ist, auch überfordert. Das Richtige zu tun ist nicht leicht. Ich würde dennoch einer Sperre solcher Leute beipflichten und mir und uns mehr Rückenwind seitens der Moderation wünschen.

Achja, nochmal @ Just_a_Script

Schönes Runden gestern mit Dir. Immerhin einer der erkannt hat, dass das Flankieren besser ist, als das gegenseitige Granatenbashing. Gerne heute wieder. Schau vielleicht heut Nachmittag mal im TS vorbei, wäre cool wenn wir ein komplettes Luxxer-Squad zusammen bekommen :).
 
Ganz einfach:
Ich bin in der Lage, Leute im Internet, mit denen ich nicht reden oder mit denen ich nichts zu tun haben will, zu ignorieren (sogar, ohne auf den entsprechenden Knopf zu drücken).

Auch wenn es jetzt arg übertrieben ist aber meine Deutsch-Lehrerin sagte immer "Übertreibung macht anschaulich". Ich finde ignorieren und weg schauen und einfach mal machen lassen, hat uns in der Geschichte ja wohl gezeigt, ist der falsche Weg. ;-) Ob jetzt "nur" im Internet oder reallife.
 
Die ist aber kein Geheimnis und auch im Fubu-Funfight.de Forum zu finden,sowie hier auch schon mehrfach gepostet worden. ;)

85.114.154.36:10349
 
Also gut, jetzt schreib ich halt auch mal was dazu^^

Ich habe bis jetzt jede einzelne Seite dieses Threads gelesen. Cheater sind Idioten, ja. Ich weiß echt nicht was daran so toll ist, den Spielspaß anderer zu verderben.

Aber nun muss ich die Mod´s mal unterstützen. Soweit ich es beurteilen kann, passen Sie wirklich gut auf und lassen Diskussionen sich erst mal entwickeln. Sollte es in die falsche Richtung gehen, werden Kommentare gelöscht.

Ich persönlich finde sie machen einen guten Job.

Das Thema die Cheater zu bannen hilft doch nichts. Wie schnell hat man sich mit nem neuen Namen angemeldet? Die zwei die hier unterwegs sind wollen doch nur provozieren. Was glaubt ihr, wenn die zwei jetzt gebannt werden und wieder mit nem neuen namen auftauchen. Dann regt ihr euch etwas nicht wieder auf? Also ich versteh die Aufregung echt nicht. Die Mod´s haben in diese Richtung absolut keine Chance. Genauso wie EA oder Dice, wenn sich ein Cheater nen neuen Acc besorgt, weil der erste gebannt wurde.

Leute Leute, erst mal denken, dann schreiben.

Die Beiträge der Cheater lesen, sich seine Gedanken dazu machen, melden wenn was nicht in Ordung ist und ignorieren.

Kann doch echt nicht so schwer sein -.-
 
Soundsettings

Wir hatten ja vor Monaten einmal de Diskussion bzgl. der Audioeinstelung.
Bisher hatte ich immer das Setting "Wartapes" und bin davon auch recht angetan. Es bringt die "Kriegskulisse" einfach viel realisistischer rüber. Hat aber eben den Nachteil, dass man sehr schnell vom Sound überfordert ist und man keine genauen Ortungen ausmachen kann.

Versuchsweise hab ich nun gestern Abend endlich mal mit dem Setting "headphones" gespielt und hab mich etwas geachtet auf Ortbarkeit und "kriegsgetreue wiedergabe".

Ich bin etwas zwiegespalten. Einerseits ist die Ortung im nahen Umfeld erheblich einfacher mit dem Setting Headphone. Dies ist primär aber dem Verlust des "kriegssounds" geschuldet. was will ich damit sagen?
Beim Seting "Wartapes" hört man über weite strecken die Feuergefechte in der Ferne. In der Metro hört man als US Soldat wenn die Russen bei A ihre LMGs einsetzen. Und wenn man nahedran ist, hat man nen virtuellen Gehörschaden, weil es die Kapazität des soldaten sprengt. Das ist mit Headphones nicht der Fall. Ich konnte als RU die hinteren Treppen verteidigen und hörte noch knapp wie meine Jungs vorne an der Treppe etwas Feuergefecht hatten. Dies ermöglichte mir in meinem nehen Umfeld (10-20m) die Feuersalven sehr viel genauer zu orten und mich entsprechend zu drehen.


In der Metro fand ich Headphones ganz interessant - gerade weil ich nicht alles hörte was 50m weiter vorne an LMG-Dauerfeuer verschossen wurde. Auf Wake Island hingegen ging die komplette Atmosphäre verloren. Die Ortung von einzelnen Infantrie-Einheiten war nachwievor besser, aber der ganze sound war viel zu dumpf - wie auch schon auf Metro.


ich werde das noch etwas testen, hin und her switchen bevor ich mich gänzlich gegen Headphones entscheide. Mal sehen, evtl. etwas zu viel "first impression".
 
Ich hab in der Config ein eigenes Setting. Kann heute Mittag mal nachsehen. Das ist für mich ein gutes Mittelding.
 
Das ist wirklich eine schwere Aufgabe für die Mods. Ich möchte mal versuchen, das sachlich zu beschreiben: die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Erwartung an die ehrlichen User, Provokationen seitens Jacke wie Hose und dessen Anhänger zu ignorieren, unrealistisch ist. Es liegt zu viel Brisanz in diesem Thema und Jacke wie Hose wird nicht aufhören, das hat die Vergangenheit auch gezeigt. Ich habe den Eindruck, für viele User hier (und dem schließe ich mich an) wäre eine klare Positionierung der Moderation wichtig: dass provozierende Cheater hier nicht geduldet werden. Würden sie hier aber gebannt, können sie sich leicht einen neuen Acc anlegen, das ist auch klar. Ich glaube, es gibt nicht DIE optimale Lösung, aber ich glaube, Folgendes könnte in eine konstruktive Richtung gehen:

Die Forenleitung bekennt sich deutlich, provozierende Cheater wie Jacke wie Hose hier nicht zu dulden und zu bannen. Das mag JwH nicht jucken und es ist wahrscheinlich, dass er sich einen neuen Acc anlegt (oder einen der vielen anderen, die er vielleicht schon hat) und weiter provoziert. Aber es wäre ein klares Signal an die anderen. Taucht JwH wieder auf, wäre es natürlich fantastisch, wenn wir anderen es schaffen - sobald die Sachlage klar ist - ihn einfach nur zu melden. Kommt es zu Diskussionen, dann ist es eben so. Hauptsache, Jacke wie Hose 2 wird wieder gebannt. Das macht Arbeit, das ist klar; aber ich würde es mir von der Forenleitung wünschen, sich diese Arbeit zu machen. Es wird bestimmt wieder Diskussionen geben, aber das ist vermutlich auch nicht zu vermeiden. Für mich ist nur eines klar: Von allen ehrlichen Usern hier zu erwarten, konsequent Leute wie JwH zu ignorieren...das wird nicht funktionieren. Und Aussagen wie: die 20 Leute, die auf JwH und dessen Anhänger reagieren, wären das Problem, lösen jenes definitiv nicht, sondern verschärfen es nur.

Das lag mir gerade auf dem Herzen, weil ich eigentlich gerne hier lese und mitdiskutiere (über BF3! :)). Grüße an alle ehrlichen User :)
 
Das ist wirklich eine schwere Aufgabe für die Mods. Ich möchte mal versuchen, das sachlich zu beschreiben: die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Erwartung an die ehrlichen User, Provokationen seitens Jacke wie Hose und dessen Anhänger zu ignorieren, unrealistisch ist. Es liegt zu viel Brisanz in diesem Thema und Jacke wie Hose wird nicht aufhören, das hat die Vergangenheit auch gezeigt. Ich habe den Eindruck, für viele User hier (und dem schließe ich mich an) wäre eine klare Positionierung der Moderation wichtig: dass provozierende Cheater hier nicht geduldet werden. Würden sie hier aber gebannt, können sie sich leicht einen neuen Acc anlegen, das ist auch klar. Ich glaube, es gibt nicht DIE optimale Lösung, aber ich glaube, Folgendes könnte in eine konstruktive Richtung gehen:

Die Forenleitung bekennt sich deutlich, provozierende Cheater wie Jacke wie Hose hier nicht zu dulden und zu bannen. Das mag JwH nicht jucken und es ist wahrscheinlich, dass er sich einen neuen Acc anlegt (oder einen der vielen anderen, die er vielleicht schon hat) und weiter provoziert. Aber es wäre ein klares Signal an die anderen. Taucht JwH wieder auf, wäre es natürlich fantastisch, wenn wir anderen es schaffen - sobald die Sachlage klar ist - ihn einfach nur zu melden. Kommt es zu Diskussionen, dann ist es eben so. Hauptsache, Jacke wie Hose 2 wird wieder gebannt. Das macht Arbeit, das ist klar; aber ich würde es mir von der Forenleitung wünschen, sich diese Arbeit zu machen. Es wird bestimmt wieder Diskussionen geben, aber das ist vermutlich auch nicht zu vermeiden. Für mich ist nur eines klar: Von allen ehrlichen Usern hier zu erwarten, konsequent Leute wie JwH zu ignorieren...das wird nicht funktionieren. Und Aussagen wie: die 20 Leute, die auf JwH und dessen Anhänger reagieren, wären das Problem, lösen jenes definitiv nicht, sondern verschärfen es nur.

Das lag mir gerade auf dem Herzen, weil ich eigentlich gerne hier lese und mitdiskutiere (über BF3! :)). Grüße an alle ehrlichen User :)

/sign
 
danke Rob für die Infos. Ich hatte auch schon öfter mal geändert und konnte mich nie entscheiden. Letze Zeit hatte ich es immer auf Wartapes.

Zum Cheater Thema finde ich es auch besser diese Personen einfach zu ignorieren. Nicht weil ich das Thema totschweigen möchte. Aber gerade im Internet benehmen sich viele Menschen anders als im realen Leben. Sie fühlen sich durch die Anonymität sicher, und fürchten keine Konsequenzen. Man kann sie überhaupt nicht ernst nehmen. Und das wollen sie auch gar nicht.
 
Das ist wirklich eine schwere Aufgabe für die Mods. Ich möchte mal versuchen, das sachlich zu beschreiben: die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Erwartung an die ehrlichen User, Provokationen seitens Jacke wie Hose und dessen Anhänger zu ignorieren, unrealistisch ist. Es liegt zu viel Brisanz in diesem Thema und Jacke wie Hose wird nicht aufhören, das hat die Vergangenheit auch gezeigt. Ich habe den Eindruck, für viele User hier (und dem schließe ich mich an) wäre eine klare Positionierung der Moderation wichtig: dass provozierende Cheater hier nicht geduldet werden. Würden sie hier aber gebannt, können sie sich leicht einen neuen Acc anlegen, das ist auch klar. Ich glaube, es gibt nicht DIE optimale Lösung, aber ich glaube, Folgendes könnte in eine konstruktive Richtung gehen:

Die Forenleitung bekennt sich deutlich, provozierende Cheater wie Jacke wie Hose hier nicht zu dulden und zu bannen. Das mag JwH nicht jucken und es ist wahrscheinlich, dass er sich einen neuen Acc anlegt (oder einen der vielen anderen, die er vielleicht schon hat) und weiter provoziert. Aber es wäre ein klares Signal an die anderen. Taucht JwH wieder auf, wäre es natürlich fantastisch, wenn wir anderen es schaffen - sobald die Sachlage klar ist - ihn einfach nur zu melden. Kommt es zu Diskussionen, dann ist es eben so. Hauptsache, Jacke wie Hose 2 wird wieder gebannt. Das macht Arbeit, das ist klar; aber ich würde es mir von der Forenleitung wünschen, sich diese Arbeit zu machen. Es wird bestimmt wieder Diskussionen geben, aber das ist vermutlich auch nicht zu vermeiden. Für mich ist nur eines klar: Von allen ehrlichen Usern hier zu erwarten, konsequent Leute wie JwH zu ignorieren...das wird nicht funktionieren. Und Aussagen wie: die 20 Leute, die auf JwH und dessen Anhänger reagieren, wären das Problem, lösen jenes definitiv nicht, sondern verschärfen es nur.

Das lag mir gerade auf dem Herzen, weil ich eigentlich gerne hier lese und mitdiskutiere (über BF3! :)). Grüße an alle ehrlichen User :)

Sign!
 
Leute Leute, erst mal denken, dann schreiben.

Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde,ignorieren ist keine Lösung.
Ich stehe auch klar dazu,Cheater die sich hier outen und immer wieder provozieren oder gar (indirekte) Werbung für ihr Produkt machen,gehören mindesten aus dem passendem Spiele-Thread verbannt.
Was erzielt denn mehr Wirkung?Die Provokateure zu entsorgen (2 Mann bisher) oder weiterhin die Stammuser vor den Kopf zu stoßen und gegen sich aufzubringen?
Irgendwann macht es auch mal seine Runden,das Cheatern hier eine Plattform geboten wird und dann geht's erst richtig los.
Und um mal zu dem von pajaa so schön genannten "An- und Abmeldespielchen" zu kommen.
Erstmal wer weiß ob es überhaupt soweit kommen würde,wenn man das deutliche Signal einer härteren Gangart sendet.
Zweitens,würdet ihr dann auch wirklich euren Job machen,anstatt es zu unseren Lasten weiter schön zu reden.
Das einzige Signal was ich hier bisher sehe ist,drückt den Ignorierbutton und nervt uns nicht mit dem Mist!
Das hier,mal abgesehen von ein paar Schmusern,fast alle den selben Ton anschlagen,sollte euch doch deutlich zeigen das es so nicht laufen kann.
Ich bin auch ehrlich erfreut,wie viele sich so kritisch dazu äußern und sich auch nicht von der Drohung einschüchtern lassen,von Cheatern gestalkt zu werden,wenn sie nicht ruhig sind.
Und um nochmal die Stichworte Konfliktpotenzial und kriminelle Energie zu erwähnen.
Ist ja wirklich ein lustiger Zufall,das das Luxx-Forum genau an dem Abend Down geht,als der Chef der AA-Bande hier aufkreuzt.
Oder das ich gestern Mittag erstmal das Passwort einer meiner E-Mailadressen ändern durfte,weil sich jemand mehrfach dort einloggen wollte.
Ist zwar eh nur meine Spamadresse gewesen aber Zufall?
Wer's denn glaubt...
 
Soundsettings

Wir hatten ja vor Monaten einmal de Diskussion bzgl. der Audioeinstelung.
Bisher hatte ich immer das Setting "Wartapes" und bin davon auch recht angetan. Es bringt die "Kriegskulisse" einfach viel realisistischer rüber. Hat aber eben den Nachteil, dass man sehr schnell vom Sound überfordert ist und man keine genauen Ortungen ausmachen kann.

Versuchsweise hab ich nun gestern Abend endlich mal mit dem Setting "headphones" gespielt und hab mich etwas geachtet auf Ortbarkeit und "kriegsgetreue wiedergabe".

Ich bin etwas zwiegespalten. Einerseits ist die Ortung im nahen Umfeld erheblich einfacher mit dem Setting Headphone. Dies ist primär aber dem Verlust des "kriegssounds" geschuldet. was will ich damit sagen?
Beim Seting "Wartapes" hört man über weite strecken die Feuergefechte in der Ferne. In der Metro hört man als US Soldat wenn die Russen bei A ihre LMGs einsetzen. Und wenn man nahedran ist, hat man nen virtuellen Gehörschaden, weil es die Kapazität des soldaten sprengt. Das ist mit Headphones nicht der Fall. Ich konnte als RU die hinteren Treppen verteidigen und hörte noch knapp wie meine Jungs vorne an der Treppe etwas Feuergefecht hatten. Dies ermöglichte mir in meinem nehen Umfeld (10-20m) die Feuersalven sehr viel genauer zu orten und mich entsprechend zu drehen.


In der Metro fand ich Headphones ganz interessant - gerade weil ich nicht alles hörte was 50m weiter vorne an LMG-Dauerfeuer verschossen wurde. Auf Wake Island hingegen ging die komplette Atmosphäre verloren. Die Ortung von einzelnen Infantrie-Einheiten war nachwievor besser, aber der ganze sound war viel zu dumpf - wie auch schon auf Metro.


ich werde das noch etwas testen, hin und her switchen bevor ich mich gänzlich gegen Headphones entscheide. Mal sehen, evtl. etwas zu viel "first impression".

HiFi könnte für dich vielleicht interessant sein.

...


Ich wollte noch ergänzen, daß hier mitnichten die 1-2 Cheater, die es auch noch zugeben, das Problem sind, sondern die 20-30 User, die diesen eine Lobby bieten und sei es nur indem sie sie beschimpfen.

+1
 
Zuletzt bearbeitet:
Um welche zwei Cheater handelt es sich denn hier. Blicke gar nicht mehr durch ^^

Es handelt sich um 2 Accounts, wie von Atze schon genannt. Ob das auch 2 Personen sind, bleibt dahingestellt. Würde sich hier ein Bill Gates anmelden, heißt es ja auch noch lange nicht, dass er es ist ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh