[Sammelthread] Battlefield 3

Also mir fehlen einfach nur die Worte..

btw: desto mehr ich hier mitlese desto aggressiver werde ich.. denke dem Fred muss ich den Rücken kehren..


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal ist es gut, einen DICE-Dev in der Freundesliste zu haben. Das Problem hat er eben bestätigt und wird möglicherweise morgen beim Battlelog-Update behbben.

Speichern geht wieder, allerdings werden mMn die Bilder deutlich zu hoch komprimiert: JPG-Artefakte soweit man blicken kann.

Zu der Cheater-Thematik: Ich werde das mit der Forenleitung besprechen.

edit2:
Euren Unmut über meine gestrigen Aussagen kann ich verstehen. Sicherlich wäre es im Sinne des Friedens, wenn GeribaldiAA und Jacke wie Hose zumindest aus dem Thread ausgeschlossen wären, allerdings sehe ich dazu momentan leider keine rechtliche Grundlage. Sie haben weder in erheblichem Maße gegen die Forenregeln verstoßen, noch gegen uns betreffendes geltendes deutsches Recht.
Auf Spieleservern sieht das freilich anders aus: Dort verschaffen sie sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern, der so nicht vom Spiel vorgesehen ist. Man könnte also sagen, sie betrügen und der dortige Admin macht dann sein virtuelles Hausrecht geltend.
Problematisch für die Moderation ist allerdings, daß dieser Beschiss nicht über das Luxx läuft. Da können wir nichts machen. Wir sind ja schließlich keine Strafverfolgung.
Man könnte argumentieren, daß ihre Anwesenheit hier im Thread schon beleidigend auf euch wirkt. Dann würden die Forenregeln greifen. Aber eine solche Argumentation wäre schon ziemlich weit hergeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte argumentieren, daß ihre Anwesenheit hier im Thread schon beleidigend auf euch wirkt. Dann würden die Forenregeln greifen. Aber eine solche Argumentation wäre schon ziemlich weit hergeholt.
Ich hab es gestern schon erwähnt, daß wenigstens in einem Fall allein aufgrund des verwendeten Nicknames eine Verletzung der Forenregeln ($6) vorliegt, da offensichtlich ein "Produkt" mithilfe des Namens beworben wird.

Nach $5 sollte es darüber hinaus nicht zulässig sein, über solche "Software" zu diskutieren. Bei wiederholter Verletzung der Regel wird dort explizit eine Sperrung des Accounts angedroht.

Sprechen wir von den gleichen Regeln oder beziehst du dich auf andere ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Bin noch am Anfang aber zur Steuerung bin ich eher für hohe Sense als niedrige.
Mit niedriger Sense ist man einfach zu langsam wenns knifflig wird.

Als Gunner mit der TV ist auch Highsense unbedingt zu empfehlen, außer man kann nicht umschalten,
dann nur so hoch wie man mit der Gun noch vernünftig trifft.


Zoom Optics find ich auch besser als Thermal, vorallem auf hellen Maps sieht man mit Thermal zu schlecht.
Thermal nehm ich nur bei kleinen "engen" Maps wie Sharqi. Sonst räum ich lieber mit Zoom aus bequemer Entfernung auf.

Die TV Bug Episode ist herrlich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Problematisch für die Moderation ist allerdings, daß dieser Beschiss nicht über das Luxx läuft. Da können wir nichts machen. Wir sind ja schließlich keine Strafverfolgung.
Man könnte argumentieren, daß ihre Anwesenheit hier im Thread schon beleidigend auf euch wirkt. Dann würden die Forenregeln greifen. Aber eine solche Argumentation wäre schon ziemlich weit hergeholt.
Du sagst es doch selber,Hausrecht!
Es kann doch auch nur in eurem eigenem Sinne sein,das hier Ruhe einkehrt.
Aber diese Ruhe wird nie einkehren wenn User wie Jacke wie Hose z.B. immer wieder provozieren können.Bei ihm sehe ich den §3 greifend.
Zumal er noch zu gibt,das einige seiner Beiträge nur als Provokation dienen.
Also euch und uns noch lachend auf der Nase rumtanzt.^^
Geribaldi hat ganz klar Werbung für sein Produkt betrieben,was ebenfalls wieder jeden ehrlichen User auf die Palme gebracht hat.
Und auch noch zu verstehen gegeben hat,das ihm EA nicht mal was kann und sich bei etwas Druck machen sogar die Accounts wieder beschaffen lassen.
(ob dies jetzt der Wahrheit entspricht oder nur zum locken neuer Kunden geschrieben wurde,lasse ich jetzt mal dahin gestellt)
Nicht zu vergessen die lockere Drohung.
Bei Geribaldi kann man sich den § ja schon fast aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Wo kommt der Troll eigentlich her ?
Hättest in der Weihnachtszeit vielleicht mal die Finger von deinen "Plätzchen" lassen sollen *gg*

Grüße
 
Ja Du vergleichst eine Straftat im Reallife mit Störensfrieden in einem Spiel. Die Argumentation einfach die Polizei zu rufen ist hinfällig, da man selbst rechtlich nichts gegen einen Dieb machen kann, außer ihn festzuhalten. In einem Spiel, bzw. Forum kann man dies aber in gewisser Hinsicht schon, durch Sperren zum Beispiel.
 
Ja Du vergleichst eine Straftat im Reallife mit Störensfrieden in einem Spiel. Die Argumentation einfach die Polizei zu rufen ist hinfällig, da man selbst rechtlich nichts gegen einen Dieb machen kann, außer ihn festzuhalten. In einem Spiel, bzw. Forum kann man dies aber in gewisser Hinsicht schon, durch Sperren zum Beispiel.

Ich hab den absurden "Spiel <-> RL"-Vergleich net angefangen, sondern auf diesen Post geantwortet:

Achso wenn ich sehe wie jemand einbricht ,gehe ich einfach weiter ,stellt dann ja kein Problem da für mich
 
Ach im realen leben unternimmst du was ,aber hier einfach Augen zu machen
 
Ich melde die entsprechenden Cheater in BF3 ja, wo ist denn bitte das Problem?
Ich glaub, wir reden irgendwie an einander vorbei.
 
Ist ja schön wenn du ihn meldest ,aber hier duldest du es in dem du wech schaust
 
Hier im Forum selbst cheatet ja niemand, das machen die in Battlefield. Deshalb versteh ich auch net, warum hier randaliert wird.
Im Spiel gibts die Möglichkeit, die entsprechenden Leute zu melden und darauf zu warten, dass sie gebannt werden.

Wenn jemand in nem Spiel cheatet ist er für mich nicht automatisch ein schlechter Mensch (wie für viele andrere anscheinend schon),
deshalb sehe ich mich in der Lage, ganz normal mit den Leuten zu reden anstatt sie anzugreifen oder direkt aus dem Forum zu entfernen.

Sieht vermutlich jeder irgendwie anders und auf seine Weise, so, wies da steht, sehe ich persönlich das.
Ist nicht mein Forum, wies hier weitergeht müssen die Mods entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
so also langsam fängt bf3 an spass zu machen, aber auch nur solange man dann nicht wieder versucht auf Conquest Large mit Fahrzeuge zu aggieren und das Gegnerteam aus eingespielten bf3ler besteht ^^ Da geh ich sowas von unter.
BIn aber immerwieder faziniert, wie der gegner es schaft mich zu erkennen, bevor ich ihn erkenne Oo
 
Geht der Thread hier eigendlich noch um Battlefield 3 oder um irgendwelche langweiligen Diskusionen?
 
vielleicht drückt er oft die Q Taste? Dazu spielen viele im Ts was schon ein großer vorteil sein kann. Ansonsten weitermachen :)
 
aber auch nur solange man dann nicht wieder versucht auf Conquest Large mit Fahrzeuge zu aggieren und das Gegnerteam aus eingespielten bf3ler besteht

Das ist das Problem bei Bodenfahrzeugen, es gibt einfach zu viele, als das man als Anfänger ne Chance hat :fresse:
Q drücken vermute ich mal, ist der Schlüssel zum Erfolg. Am meisten merkt mans beim Jet/Heli fliegen.
Ohne andauerndes spotten hat man als Pilot/Gunner eigentlich keine Chance, Infanteristen wegzuholen.
 
wenn ich mates hätte die bf3 spielen würden, dann würd ich auch mit TS zocken klar. Also aufm "anfänger"-Server macht bf3 momentan echt fun. Aber man merkt einfach den Skillunterschied bei nem Game, was schon über nen Jahr aufm Markt is ^^
Gibt es hier sowas wie Daddelgruppen? Oder mehr oder minder Uhrzeiten/Tage an denen Leute ausm Forum auf bestimmten Servern spielen, ausser FuBu =p ?
 
Geh doch einfach ma ins Luxx-TS, da sind doch div. Leute die regelmäßig zocken und sich auch zu andren Servern überreden lassen würde.
Ansonsten meld dich doch mal beim Hardwareluxx final Platoon im Battlelog.
 
okay, das Platoon werd ich mir mal anschauen wenn ich wieder back at home bin ^^
Blöde Frage again...wie funktionierte eigendlich diese Javaline, habs mit tracking probiert, also wie in CoD^^, aber irgendwie kommt da nichts Oo
 
okay, das Platoon werd ich mir mal anschauen wenn ich wieder back at home bin ^^
Blöde Frage again...wie funktionierte eigendlich diese Javaline, habs mit tracking probiert, also wie in CoD^^, aber irgendwie kommt da nichts Oo

Paar Sekunden draufzielen und feuern.
Geht nur auf Bodenfahrzeuge es sei denn jemand mit Soflam markiert Jets/Helis.
 
ah okay...das erklärt einiges, ich wollt damit aufn jet ballern ^^
gut, wie hol ich denn dann am effektivsten einen Jet vom Himmel, als Infanterist?
 
Garnicht, wenns n guter Pilot ist. Sonst probiers mit Stinger/Igla. Aber Freunde machst du dir damit nicht.
Überlass das am besten Helis und anderen Jets, als Infanterist sollte dein Schwerpunkt imho eher sein, Flaggen einzunehmen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh