[Sammelthread] Battlefield 3

Irgendwann fallen diese ... (hier soll normal eine Beleidigung stehen) gehörig auf die Nase.

Das wünsche ich mir als Spieler auch. Ich will auch nicht darüber spekulieren, warum sie cheaten müssen. Irgendwas muss es ihnen ja bringen. Vielleicht Verachtung? Ich weiß es nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verwendest du BetterBattlelog?

Nein. Zuerst kam immer ein "could not create emblem image", heute dann ein plumpes IMAGE_ERROR. Kann es an den verwendeten Premiumsymbolen liegen? Ich würd das alles ungern löschen, nur um es zu testen.
 
Die Premiumsymbole könnten ein Problem sein, weil sie nicht jedem zugänglich sind.
Andererseits können auch "normale" Spieler Premium-Dogtags sehen und "entwenden" ;)

Hast du viele Premiumsymbole drin? Sonst probier's mal ohne die :)
Kann aber genausogut sein, dass es Dice mal wieder verk*ckt hat, da du ja am nächsten Tag ne andere Fehlermeldung bekommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen und entwenden ist doch ok nur benutzen geht halt nicht, muss auch mal wieder Marken jagen gehen!!

Nur leider wird dann meine k/d wieder schlechter aber egal;-)
 
Die Premiumsymbole könnten ein Problem sein, weil sie nicht jedem zugänglich sind.
Andererseits können auch "normale" Spieler Premium-Dogtags sehen und "entwenden" ;)

Hast du viele Premiumsymbole drin? Sonst probier's mal ohne die :)
Kann aber genausogut sein, dass es Dice mal wieder verk*ckt hat, da du ja am nächsten Tag ne andere Fehlermeldung bekommen hast.

Manchmal ist es gut, einen DICE-Dev in der Freundesliste zu haben. Das Problem hat er eben bestätigt und wird möglicherweise morgen beim Battlelog-Update behbben.
 
@pajaa
Na siehste :bigok:

@lost
Versuch aber, Server mit max. 16 Leuten zu nehmen. Bei mehr stehen alle nur auf einem Fleck und Knifen blind in die Masse, mit Tags abstauben is da nix.
 
komisch...

locker 1 Wochen ohne Probleme mit dem 310.90
nu 4 Absürze in 30 Minuten...

ich mach ma wieder 306.97
 
Ich meine hier mal was von Tastaturmakros gelesen zu haben und wollte das nun mal ausprobieren.
Wenn ich meiner G11 in der Logitech Software entsprechende Makros zuweise funktionieren die z.B. im Editor.
Also die gewünschten Tastendrücke werden getippt.

In BF passiert aber einfach nichts, weiß da wer mehr dazu?
 
Nuja, mußt halt in den Einstellungen von BF der gewünschten Aktion auch noch die MakroTaste zuweisen... ;)

Nee ich will dass die Taste ein aufgezeichnetes Makro abruft wie z.b. "Leertaste - 4 - Klick - 1"
Was darin enden sollte, dass ich hüpfe, den Defi rauszieh, revive und wieder zur Knarre wechsel.

Is nich so dass ich das so nicht könnte aber wollte das einfach mal als Makro testen.
 
Ich weiß, was Du meinst. Hatte das auch mal probiert. Hatte das Makro ganz normal aufgezeichnet (übrigens das gleiche wie Du grad eben in BF2 :d) und mich gewundert, warum es im Spiel nicht funzte. Hatte vergessen, in den Einstellungen die Makrotaste zu hinterlegen. Pack das Makro meinetwegen auf die Sprung-Taste; also wenn bsp.-weise Dein Makro auf der Taste F12 liegt, packste in den Einstellungen eben diese F12 auf die Sprung-Taste.
 
Ich wollte noch ergänzen, daß hier mitnichten die 1-2 Cheater, die es auch noch zugeben, das Problem sind, sondern die 20-30 User, die diesen eine Lobby bieten und sei es nur indem sie sie beschimpfen.

ohne Worte.... absolut ohne Worte.

Großes Tennis, Herr Mod.
 
Eh? You mad, bro? Natürlich bescheißt einer auch wenn er den Beschiss zugibt. Er bedient sich unerlaubter Mittel. Das rechtfertigt den Begriff "Beschiss" wohl sehr gut. Und doch, Cheaten ist illegal. Es verstößt gegen die Nutzungsbedingungen, die du bei der Installation akzeptierst. Wer dagegen verstößt, betrügt und wird entsprechend bestraft - eben durch Statsreset oder Accountssuspendierung. Und jetzt troll dich, fag.

Die Nutzungsbedigungen sind jedoch speziell in BF3 nicht gültig da sie erst nach dem Kauf zugängig gemacht wurden.Nicht zu vergessen das die ganze TOS so dermassen unwirksam ist das es EA damit direkt bis zum Verbraucherschutz geschafft hat. Zeig mir mal das Gesetz in welchem steht das cheaten illegal ist. Selbst EA hat das begriffen, so wird es Cheatern im Battlelog nicht verboten dort zu schreiben oder gar sich zu outen, weil es nichts bringt und eben nicht illegal. EA hatte mir bereits 25 Accounts gebannt, ich bin rechtlich dagegen vorgegangen und habe teils mein Geld wieder bekommen, teils wurden 7 der Accounts wieder freigeschaltet weil sich keine rechtliche Handhabe dafür hatten und mir einen Nachweis über meinen "******" nicht liefern konnten.
 
Halt, Stop, bitte nicht schon wieder :fire:
Kaum wurde hier aufgeräumt, legt ihr schon wieder los :wall:
Würde mich net wundern, wenn hier bald ganz zugemacht wurde.
 
Die Nutzungsbedigungen sind jedoch speziell in BF3 nicht gültig da sie erst nach dem Kauf zugängig gemacht wurden.Nicht zu vergessen das die ganze TOS so dermassen unwirksam ist das es EA damit direkt bis zum Verbraucherschutz geschafft hat. Zeig mir mal das Gesetz in welchem steht das cheaten illegal ist. Selbst EA hat das begriffen, so wird es Cheatern im Battlelog nicht verboten dort zu schreiben oder gar sich zu outen, weil es nichts bringt und eben nicht illegal. EA hatte mir bereits 25 Accounts gebannt, ich bin rechtlich dagegen vorgegangen und habe teils mein Geld wieder bekommen, teils wurden 7 der Accounts wieder freigeschaltet weil sich keine rechtliche Handhabe dafür hatten und mir einen Nachweis über meinen "******" nicht liefern konnten.

Hab mir erst noch überlegt ob ich zu der Thematik was schreibe, aber irgendwie beschäftigt es mich doch ein wenig.

Der oben zitierte Post ist könnte im Lexikon stehen zum Thema Verrohung der Gesellschaft, bzw "Was kümmern mich andere?" . Wer überhaupt soweit geht und rechtliche Schritte anwendet ist moralisch dermaßen am Boden das Ameisen gefürchtet werden müssen. Das beeinträchtigen eines Computerspiels(!) zum eigenen Vorteil, bzw. Nachteil anderer, bei dem es lediglich um Spaß am Spiel geht ist einfach nur armseelig. Zum Verkauf entsprechender Tools muss ich wohl nix sagen, zu jedem Angebot gehört auch eine Nachfrage -> Verweis auf meinen ersten Satz. Da ich eine Rechtslage zu dem Thema hier nicht kenne, kann ich mich zu den Punkten Verbraucherschutz usw. leider nix sagen, für unwahrscheinlich halte ich die obige Darstellung aber nicht unbedingt.

Was nun dagegen getan werden kann? Keine Ahnung, spontan würde ich nur denken das die Community entsprechende Beiträge (posten von "Monsterrunden", allgemeines Gebrabbel) ignorieren (im Sinne von nicht darauf eingehen) und der Moderation melden kann. Von der Moderation würde ich mir wünschen schnellstmöglich auf gemeldete Beiträge zu reagieren und dieses mit Verweis auf das Hausrecht hier im Forum zu löschen. Als Grund für das löschen könnte man die die Forenregel zu Anwendung bringen, welche zum Unterlassen provozierender Inhalte aufruft, denn wie man gesehen hat folgen immer wieder ausufernde Antworten. Einen Bann halte ich wie Pajaa für nicht wirksam.

Im nach hinein sagt es sich immer leichter, aber ich denke es war ein Fehler am Anfang überhaupt auf die jeweiligen User, besonders "Jacke wie Hose" einzugehen. Hinterher ist man immer schlauer.

Just my 2 Cents
 
Ok, Cheater sind Egoisten. Ist damit die Diskussion hier endlich vorbei? Ich bin sicher net der einzige, dem das langsam auf den Sack geht. :-[
 
Ich weiß, was Du meinst. Hatte das auch mal probiert. Hatte das Makro ganz normal aufgezeichnet (übrigens das gleiche wie Du grad eben in BF2 :d) und mich gewundert, warum es im Spiel nicht funzte. Hatte vergessen, in den Einstellungen die Makrotaste zu hinterlegen. Pack das Makro meinetwegen auf die Sprung-Taste; also wenn bsp.-weise Dein Makro auf der Taste F12 liegt, packste in den Einstellungen eben diese F12 auf die Sprung-Taste.

Jetzt weiß ich wie du meinst.
Wäre möglich aber merkwürdig, da meine Tastatur extra Makrotasten hat, welche andere Tasteneingaben simulieren sollten und daher sowas eigentlich nicht nötig ist.
Aber man weiß ja nie...
 
Bei der Software meiner Razer-Maus funktioniert das mit den Makros auch nur, wenn man die entsprechende Taste zuweist und keinen "Verweis" zu ner andren Taste.
 
Hab mir erst noch überlegt ob ich zu der Thematik was schreibe, aber irgendwie beschäftigt es mich doch ein wenig.

Der oben zitierte Post ist könnte im Lexikon stehen zum Thema Verrohung der Gesellschaft, bzw "Was kümmern mich andere?" . Wer überhaupt soweit geht und rechtliche Schritte anwendet ist moralisch dermaßen am Boden das Ameisen gefürchtet werden müssen. Das beeinträchtigen eines Computerspiels(!) zum eigenen Vorteil, bzw. Nachteil anderer, bei dem es lediglich um Spaß am Spiel geht ist einfach nur armseelig. Zum Verkauf entsprechender Tools muss ich wohl nix sagen, zu jedem Angebot gehört auch eine Nachfrage -> Verweis auf meinen ersten Satz. Da ich eine Rechtslage zu dem Thema hier nicht kenne, kann ich mich zu den Punkten Verbraucherschutz usw. leider nix sagen, für unwahrscheinlich halte ich die obige Darstellung aber nicht unbedingt.

Was nun dagegen getan werden kann? Keine Ahnung, spontan würde ich nur denken das die Community entsprechende Beiträge (posten von "Monsterrunden", allgemeines Gebrabbel) ignorieren (im Sinne von nicht darauf eingehen) und der Moderation melden kann. Von der Moderation würde ich mir wünschen schnellstmöglich auf gemeldete Beiträge zu reagieren und dieses mit Verweis auf das Hausrecht hier im Forum zu löschen. Als Grund für das löschen könnte man die die Forenregel zu Anwendung bringen, welche zum Unterlassen provozierender Inhalte aufruft, denn wie man gesehen hat folgen immer wieder ausufernde Antworten. Einen Bann halte ich wie Pajaa für nicht wirksam.

Im nach hinein sagt es sich immer leichter, aber ich denke es war ein Fehler am Anfang überhaupt auf die jeweiligen User, besonders "Jacke wie Hose" einzugehen. Hinterher ist man immer schlauer.

Just my 2 Cents

Guter Post. Ich verkrümel mich wieder, wenn jemand bedarf hat über Cheater zu diskutieren, ihr findet mich im Battlelogforum

---------- Post added at 21:35 ---------- Previous post was at 21:34 ----------

Hab mir erst noch überlegt ob ich zu der Thematik was schreibe, aber irgendwie beschäftigt es mich doch ein wenig.

Der oben zitierte Post ist könnte im Lexikon stehen zum Thema Verrohung der Gesellschaft, bzw "Was kümmern mich andere?" . Wer überhaupt soweit geht und rechtliche Schritte anwendet ist moralisch dermaßen am Boden das Ameisen gefürchtet werden müssen. Das beeinträchtigen eines Computerspiels(!) zum eigenen Vorteil, bzw. Nachteil anderer, bei dem es lediglich um Spaß am Spiel geht ist einfach nur armseelig. Zum Verkauf entsprechender Tools muss ich wohl nix sagen, zu jedem Angebot gehört auch eine Nachfrage -> Verweis auf meinen ersten Satz. Da ich eine Rechtslage zu dem Thema hier nicht kenne, kann ich mich zu den Punkten Verbraucherschutz usw. leider nix sagen, für unwahrscheinlich halte ich die obige Darstellung aber nicht unbedingt.

Was nun dagegen getan werden kann? Keine Ahnung, spontan würde ich nur denken das die Community entsprechende Beiträge (posten von "Monsterrunden", allgemeines Gebrabbel) ignorieren (im Sinne von nicht darauf eingehen) und der Moderation melden kann. Von der Moderation würde ich mir wünschen schnellstmöglich auf gemeldete Beiträge zu reagieren und dieses mit Verweis auf das Hausrecht hier im Forum zu löschen. Als Grund für das löschen könnte man die die Forenregel zu Anwendung bringen, welche zum Unterlassen provozierender Inhalte aufruft, denn wie man gesehen hat folgen immer wieder ausufernde Antworten. Einen Bann halte ich wie Pajaa für nicht wirksam.

Im nach hinein sagt es sich immer leichter, aber ich denke es war ein Fehler am Anfang überhaupt auf die jeweiligen User, besonders "Jacke wie Hose" einzugehen. Hinterher ist man immer schlauer.

Just my 2 Cents

Guter Post. Ich verkrümel mich wieder, wenn jemand bedarf hat über Cheater zu diskutieren, ihr findet mich im Battlelogforum
 
Irgendwie ist manchmal echt der Wurm drin. Von 5 Runden aufm Bunker heute 5 mal im Verliererteam. 2 Runden davon, war das Team so extrem grauenvoll, ich glaube Deeehs kann auch ein Lied davon schreiben. Wir im Squad ständig Flaggen geholt, Team ist überall (vor allem in Ecken und auf dem Boden) und verliert sofort wieder die Flagge. :wall:

Hoffe morgen sind wieder Rundenorientierte Spieler im Team meiner Wahl. :hail:
 
Mein Squad eben war cool die haben viel gemacht nur nicht auf die Flaggen aufgepasst^^
Ich hatte echt nen Wurm in der letzen runde... Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Ich bin fast nur verreckt und hab nur Kill assis bekommen und wurde jedesmal wie aus dem nichts sofort mit nem Header ins Jenseits geschossen...
und in der Runde auf B2K war dieser herr Massixx - Battlelog / Battlefield 3 der hatte ne M16 mit Schalli und hat mich instant immer mit
nem Header geholt... ich hab manchmal bei einigen das gefühl das die Makros an haben anders kann ich mir sowas nicht erklären... aber nunja :d war auf jedenfall
ganz witzig die beiden Runden eben^^
 
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Solche Runden mag ich, fast alleine gegen alle :d

Ohne Rüdiger im Squad hätten wir gnadenlos verloren, wir haben das LAV und die Fleischfliegen in Schach gehalten und das Team wuselte planlos über die Map.
Wir konnten ziemlich lange 2-3 Flaggen halten, aber zum Ende bei 170:70 hatten sie uns. Da zählte nur noch Kills machen und mal kurz eine Fahne erobern um die 70 Tickets noch zu nullen und wir haben noch gewonnen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh