[Sammelthread] Battlefield 3

Das ist so.

und das traurige ist ja an der ganzen sache, man kann es nicht mal seriös für sich selbst testen - da der Netcode einem immer wieder durch seine "konstanz" beinträchtigt.

Ich spiel die AEK noch aus einem anderen Grund mit Burstfire ;-)
Das hipfire ist richtig stark und sogar für mehr als absoluten closecombat zugebrauchen (mit HB versteht sich). :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte, der Griff sei nicht mehr empfehlenswert, da er zu viele Nachteile (höhere Ungenauigkeit als ohne Griff z.B.) bringt als Vorteile?

Von Waffe zu Waffe unterschiedlich, da erstmal alle Waffen einen anderes Recoilmuster haben und dazu kommt das sich je nach Kadenz diese unterschiedlich bemerkbar macht.

So spiele ich die AEK mit 900 RPM mit Griff, die Aug nicht.
 
LMGs und SMGs haben auch Griff (nicht alle)


Absolutes Griff Tabu haben:

G3, AN94, M16, M416, ACR, M4A1 alle Semi-Sniperrifles, Scar L und H, AK-74, KH2002

Griff Pflicht:

Famas(was ein Horrorteil), AEK, F2000, MTAR, A-91, die meisten LMGs bei den Magazin LMGs im Einzelfall unterscheiden.


Je höher der h-recoil desto eher ein Griff
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die AEK bisher immer ohne Griff gespielt, nun aber auch mal das Dinge angeschraubt. Spiele sie seit kurzem auch mit Laser statt schwerem Lauf. Aber nach wie vor auf Full Auto und bis 50m Dauerfeuer. Liebe das Teil, wenn es nicht so lange nachladen würde :/. Für mich die beste Waffe ist und bleibt aber nach wie vor die M4A1, wobei mir das G53 momentan auch richtig Freude bereitet. Fühle mich insgesamt beim Pio wohler, vor allem da ich heute in einer Runde 3 Erfolgserlebnisse gegen Helis mit RPG hatte :banana:
Wechsle bei Conquest nur mal auf den Sani wenn es die Situation erfordert, weil sonst keiner wiederbelebt, oder es um jedes Ticket geht. Ansonsten ist der Pio für mich universeller und stinkt gegen die Assaultwaffen gut an und hat auch Werkzeug gegen und für Fahrzeuge dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d


Das Original:Tank vs Rangie challenge pt 2 - Top Gear - BBC - YouTube
 
Natürlich. Deswegen sagte ich ja, dass man im Endeffekt wohl mit dem Setup am erfolgreichsten ist, mit dem man sich am wohlsten fühlt. Da mögen die Statistiken und nackten Zahlen hier und da mal in ne andere Richtung tendieren, aber wenn ich ewig Probleme habe mich an das vermeintlich bessere Setup zu gewöhnen, dann nehm ich lieber mein altes und spiele wie gewohnt. Am Ende bin ich so wohl besser dran.
 
naja ich bin in :love: mit RPK74- Foregrip, Barrel

einfach soooooooooooooo geil, spiele nix anderes mehr :d
 
@rv
das liegt doch nicht etwa daran, dass die Carabiner ne kürzerle nachladezeit haben :fresse2:
Das liebe ich so an der Scar-H. Da macht dann auch das "kleine" Magazin nicht sonderlich weh.


RPK macht auch ordentlich lauen...wobei welche waffen schon nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht eigentlich mit Battlelog ab? Hat jemand auch so ein Problem?

 
einfach neu laden, is überlastet
 
mich würde mal interessieren welches tool dahinter steckt.

mein Cheater Hündchen wollte mir heute wieder folgen. dank Fummelbunker Metaban wurde er gleich wieder ausgeladen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
PBBans listet nur die PB Bans ;). Hoffen wir dass es möglichst viele erwischt!
 
ist PBBans was anderes wie Punkbuster?

Der selbe Streaming-Service wie das gerade wieder auferstandene GGC. Es werden von PB Banlisten sowie eingereichte Screenshots & Videos ausgewertet und in die Masterbanliste eingepflegt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@rv
das liegt doch nicht etwa daran, dass die Carabiner ne kürzerle nachladezeit haben :fresse2:
Das liebe ich so an der Scar-H. Da macht dann auch das "kleine" Magazin nicht sonderlich weh.


RPK macht auch ordentlich lauen...wobei welche waffen schon nicht :fresse:

Das finde ich interessant, denn die Scar H hat eher eine mittlere Nachladezeit.

BF3 Weapon Charts: Damage, Accuracy, etc. | Symthic

Karabiner haben aber nicht generell eine kürzere Nachladezeit
 
Scar-H = mächtige Waffe um als Pio auf Kanäle die russischen Baseraperhelipiloten aus dem Cockpit zu ballern, wenn man mit der Smaw nicht in Reichweite ist! :d
 
@Sheriff
es ist immer wieder interessant zu sehen wie sehr einen das Gefühl doch täuschen kann.
Die werte sind ja teils schon recht verschieden.

könnte das evtl. auch mit der Nachlade Animation zutun haben?
 
Also gefühlt lädt die M4 etwa gleich schnell nach, wie die M16. Die Scar-H spiel ich selten, da zu geringe RoF. Wenn ich eher von weiter hinten mit Javelin agiere hab ich sie mal dabei, aber für die Front braucht man Drehzahl ;). Darum mag ich sie wohl auch so sehr :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh