[Sammelthread] Battlefield 3

mit denen man alles außer den Gegner trifft ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sheriff
es ist immer wieder interessant zu sehen wie sehr einen das Gefühl doch täuschen kann.
Die werte sind ja teils schon recht verschieden.

könnte das evtl. auch mit der Nachlade Animation zutun haben?

Ich glaube das du dich von dem Schwung wärend der Scar-H Animation täuschen lässt, das wirkt alles so flutschig aber das dauert alles ganz schön. Besonders wenn man das Ding komplett leerschießt was bei 20 Kugeln ja doch mal passiert. Wenn man also Kugeln/Nachladezeit nimmt ist die Nachladezeit der Scar auf keinen Fall schnell oder efffektiv.
@rv112
Die Nachladezeit von M4 und M16 sind nahezu identisch

---------- Post added at 10:37 ---------- Previous post was at 10:36 ----------


Kollege hat ne Montage gezaubert!
 
Bei Punkbuster ? Das glaube ich nicht, wer soll das denn auswerten ?
Soweit ich weiß kannst du nur die Hacks selber an PB weitergeben.

Als Privatperson kannst du nur die Melde-Funktion im Battlelog nutzen.
Und natürlich bspw. von Björn einen Metabans-Eintrag erstellen lassen.
+ Better-Battlelog User-Radar nutzen

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
[/COLOR]

Kollege hat ne Montage gezaubert!

Kann es sein das die ersten paar Clips auch in deinem Heli Guide vorkommen?^^
 
nettes video @sheriff

bei 1.38 hältst du deine Aek aber verdammt ruhig :) Wenn ich dich nicht so lang kennen würde, könnte ich dir fast No Recoil unterstellen :)
Obwohl ich gar nicht weiß wie No Recoil aus Nutzersicht aussieht :)
 
Die LSAT ist bei ihm auch komisch ruhig in der Hand. Wie macht er das? Bei mir geht das Ding sogar bei 3-5 Schussabgabe in Richtung Himmel.
 
hmmm okay :) Aber ne Meta Ban Serverliste kennt niemand oder?
Wie meinst du ?
Metabans funktioniert ähnlich wie Twitter. Admins können Accounts anlegen und mit ihrem Server verknüpfen. Die Accounts wiederum können sich untereinander vernetzen und die Ban-Einträge "weitervererben".
Eine Übersicht, welche Metabans-Accounts mit welchen Servern verknüpft sind, die gibt es nicht.

Wenn du eine Server-Liste meinst, die PB-Streaming-Dienste nutzen, dann gibt es die auf den jeweiligen Community-Seiten. Also bspw. hier:
PBBans | Streaming List

Grüße
 
genau das hab ich mir auch gedacht :) Ich benutzte das Ding letze Zeit öfter, aber so ruhig bekomme schaffe ich das nicht. Mit der LSat ist auch ein anderer Typ. Kenne ich nicht sage ich nix zu :)

@SeriousSeb

ich denke auf mittel sollte alles gut laufen. kommt auf deinen proz an.

@Karbe ich meine eine Liste wo ich sehen kann welche Server Meta Ban benutzen. Das erkennt man ja leider nicht. Steht zb beim Fummelbunker auch nicht da.

Ich möchte nur ein paar Server in meinem Fav wo ich mich sicher zurückziehen kann falls ich wieder gestalkt werde
 
Zuletzt bearbeitet:
@Serious Seb:

viele fps sind schon wichtig im Multiplayer. Verzichte in jedem Fall auf MSAA und HBAO, vielleicht sogar auf SSAO. Sieht dann nicht so schön aus, aber dunkle Stellen sind dann heller, Du siehst ergo die Gegner besser. Muss jeder selbst entscheiden, ob ihm Optik oder Spielerfolg wichtiger ist (ich selbst habe immerhin noch SSAO an ;)). Soweit ich weiß, spielt manch einer auf niedrig, damit Effekte/Gegenstände die Sicht nicht so verdecken!?
 
Scar-H = mächtige Waffe um als Pio auf Kanäle die russischen Baseraperhelipiloten aus dem Cockpit zu ballern, wenn man mit der Smaw nicht in Reichweite ist! :d

Ich will eine USAS mit 400er Magazin, Gegnersuchender Munition und .. Shit Traum zu Ende :heul:

Mit Scar komme ich gar nicht klar, momentan hat es mir das M249 angetan.
 
Zum Thema Grafiksettings: Vielleicht sollte ich auch mal von hoch auf mittel gehen - würde ganz sicher auch dem "Skill" zugute kommen, da es nicht mehr ganz so ruckelt. Hab mit ner HD 4890 momentan im MP so ca. 20-25 fps. :fresse:
 
Absolutes Griff Tabu haben:

G3, AN94, M16, M416, ACR, M4A1 alle Semi-Sniperrifles, Scar L und H, AK-74, KH2002

Griff Pflicht:

Famas(was ein Horrorteil), AEK, F2000, MTAR, A-91, die meisten LMGs bei den Magazin LMGs im Einzelfall unterscheiden.


Je höher der h-recoil desto eher ein Griff

Ich spiele alle Waffen mit griff
 
Zum Thema Grafiksettings: Vielleicht sollte ich auch mal von hoch auf mittel gehen - würde ganz sicher auch dem "Skill" zugute kommen, da es nicht mehr ganz so ruckelt. Hab mit ner HD 4890 momentan im MP so ca. 20-25 fps. :fresse:

damit könnte ich unmöglich spielen. bei frauen sag ich u30 bei shootern 60+ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch extrem böse....... Muß ich nachher mal probieren. :)
Btw: Zum Glück ist das mit den Frauen Ansichtssache... :fresse:
 
Ich glaube das du dich von dem Schwung wärend der Scar-H Animation täuschen lässt, das wirkt alles so flutschig aber das dauert alles ganz schön. Besonders wenn man das Ding komplett leerschießt was bei 20 Kugeln ja doch mal passiert. Wenn man also Kugeln/Nachladezeit nimmt ist die Nachladezeit der Scar auf keinen Fall schnell oder efffektiv.

zum glück ist das nur rein therorie. denn im Gefecht sich dem magazin zu widmen wäre schon fatal. Da werden die Magazine als ganzes gewechselt.
aber egal, für mich läuft sowieso etwas schief, wenn ich mir ernsthaft sorgen mache ob ich nun in 1.6 oder 2.5sek nachgeladen habe. entwder hab ich ruhe, da ich zuvor aufgeräumt habe oder ich geh mit der pistole in der Hand drauf.

und im Gefecht wird dann nur noch die Pistole nachgeladen.


ps: spiel die AEK mal mit Burstfire, du wirst überrascht sein was damit geht.
 
Das erkennt man ja leider nicht. Steht zb beim Fummelbunker auch nicht da.
Also bei uns wird es mindestens schon mal regelmäßig oben im Chat angezeigt.
Ob's jetzt auch unten mit eingeblendet wird,weiß ich gerade selber nicht. :fresse:
 
Hi zusammen,
hab mir gestern BF3 Premium Edition gekauft.
Nun will ich heute ne runde zocken und was ist.. BF3 startet nicht wenn nen Server auswähle (Game disconnected: could not join server).
Origin wollt auch erst mal nen update fahren. Der Singleplayer funktioniert.
Hat jemand eine Ahnung was ich dagegen tun kann oder liegt es an Origin? Nach einen Jahr sollte man meinen das BF3 mit Origin anständigt läuft.
 
Hi zusammen,
hab mir gestern BF3 Premium Edition gekauft.
Nun will ich heute ne runde zocken und was ist.. BF3 startet nicht wenn nen Server auswähle (Game disconnected: could not join server).
Origin wollt auch erst mal nen update fahren. Der Singleplayer funktioniert.
Hat jemand eine Ahnung was ich dagegen tun kann oder liegt es an Origin? Nach einen Jahr sollte man meinen das BF3 mit Origin anständigt läuft.

Wie sieht es denn eigentlich aus bei der Premium-Edition,ist das nur Hauptspiel+Seriennummer für Premium,das du die ganzen Add-Ons überhaupt erst einmal runterladen mußt?
 
Habe gestern BF3 von dvd installiert rest über Origin geladen. Hab gestern 5 Stunden gezockt. Heute gehts nimmer. Browser ist Firefox

---------- Post added at 15:13 ---------- Previous post was at 15:08 ----------

update:
Läuft wieder hatte sich wohl verschluckt.
Auf welchen Servern tummel sich denn hier die LUXXaner?
Gibt es einen Weapon Guide. Bin ein wenig überfordert.
 
Hatte ich mir zumindest anfangs vorgenommen.Aber es gibt da so ein paar Waffen,mit denen ich einfach nicht warm werde und dann nervt es selbst schon nur 100 Kills damit zu machen,geschweige denn 500.
Speziell bei den ganzen Handfeuerwaffen würde mir das auch schon zu lange dauern,daher habe ich dieses Vorhaben verworfen.
Sollte ich durch weitere Aufträge doch nicht mehr so weit vom Masterdogtag weg sein,erspiele ich dieses dann vielleicht doch noch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh