[Sammelthread] Battlefield 3

Habe eigentlich alle Waffen, außer die die mir keinen Spaß machen wie Autopumpen, Autosniper und ein paar Gadgets auf Master Dogtag. Hab ich vor einigen Monaten mal ein paar Wochen lang auf TDM gemacht um alle Waffen mal sauber durchzutesten in verschiedenen Configs usw. Leider macht dies DICE durch das ständige rumgepfusche an den Waffen wieder hinfällig.

Waffen und Freischaltungen - rv112 - Battlelog / Battlefield 3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pistolen dogtags via Pistolonly Server machbar ;-)
Ganz ehrlich,sowas ist mir viel zu eintönig und hätte ich auch keine Geduld für.
Ich kann mich ja nicht mal zurückhalten,wenn ich für irgendnen Auftrag auf Metro gehe.
Selbst da juckt es dann zu sehr und ich gehe mit dem Kopf durch die Wand um auf Sieg zu spielen.
Anstatt irgendwo rumzuhocken,um meine Spot-Assist,Versorgungen,Heilungen oder sonst was zu bekommen.
Ich könnte auch nicht wie andere Tag ein Tag aus nur Aftermath oder Armored Kill-Maps spielen.
Die könnte ich nach ner Woche nicht mehr sehen.
Oder wie andere nur Metro,da hätte ich nach ein paar Tagen überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel.^^
 
Die meisten Spieler scheinbar nicht,so wie die immer bei B an den Treppen fest kleben. :)
 
Die Pistols werden noch eine ganz schöne Herausforderung, da sind doch ein paar ganz schöne Luftpumpen dabei (aktuell: Glock 17) :kotz:
Kopfschmerzen bereiten mir auch noch Stinger & Igla.

Grüße
 
Die meisten die Metro spielen spielen ja auch kein Battlefield sondern eher sowas wie Duck hunting. Darauf hoffen das sich jemand zeigt und/oder "stunden" lang Granaten spamming betreiben ;-) Deswegen sehen die meisten runden auch immer gleich aus. Eher langweilig.
 
Mein persönliches Ziel ist es jede Waffe mit 100 kills zu haben!!

Hab nur noch sniper und pistolen alles andere hat min. einen Stern:)
 
Hatte ja mal angefangen die Attachments von allen Waffen freizuspielen. Bin dann irgendwo bei den Snipern hängen geblieben, weil das selbst im TDM ewig dauert. Wobei die Supportknarren mir auch ne Menge Motivation geraubt haben. Die LSAT hab ich glaub in meinem ganzen Leben noch nicht angerührt (außer Gunmaster), weil die so Scheiße ist. :fresse:
 
Hatte ja mal angefangen die Attachments von allen Waffen freizuspielen. Bin dann irgendwo bei den Snipern hängen geblieben, weil das selbst im TDM ewig dauert. Wobei die Supportknarren mir auch ne Menge Motivation geraubt haben. Die LSAT hab ich glaub in meinem ganzen Leben noch nicht angerührt (außer Gunmaster), weil die so Scheiße ist. :fresse:

Bzgl. LSAT stimm ich Dir voll zu. Spiele sie auch nur wenn ich sie mal aufheben "muss".
 
nettes video @sheriff

bei 1.38 hältst du deine Aek aber verdammt ruhig :) Wenn ich dich nicht so lang kennen würde, könnte ich dir fast No Recoil unterstellen :)
Obwohl ich gar nicht weiß wie No Recoil aus Nutzersicht aussieht :)

In der Runde die schon ein wenig her ist, habe ich die AEK ohne jegliches Attachment gespielt. Da wird der Recoil sehr einfach zu Managen da der HB fehlt.
Dafür hat man halt wengier Schaden.
 
Ich kriege langsam nen Kotzcoil wegen: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden. Und alles ist aktuell. Einmal vorhin drauf und jetzt geht nichts mehr.

@rv: Die Lsat ist wie das Wort schon sagt: Löchriger Satelit, sprich Streuung ohne Ende. Die war anscheinend für die Verteilung von Streusalz entwickelt worden.
 
@Sheriff

Mit dir würde ich gerne mal ein paar Runden Infen oder Heli fliegen, hättest du Lust?
Spaß kann ich dir garantieren ;)
 
Ich kriege langsam nen Kotzcoil wegen: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden. Und alles ist aktuell. Einmal vorhin drauf und jetzt geht nichts mehr.

@rv: Die Lsat ist wie das Wort schon sagt: Löchriger Satelit, sprich Streuung ohne Ende. Die war anscheinend für die Verteilung von Streusalz entwickelt worden.

Besser hätte man ihre Eigenschaften nicht definieren können :d
 
sag ich doch, LSAT is das Letzte ^^
 
zur Zeit ist Origin und Co das Letzte. Ich komme nicht mehr auf irgendeinen Server. Er lädt und lädt, friert ein und dieses Unwort 2013 erscheint, sprich Fuckingsatz: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden.
Und ich habe null verändert seit ich vor 3 Tagen letztmalig sauber beitreten konnte. PB usw. alles aktuell.
Kann es eventuell sein das es an Unitymedia liegt ?
 
Unitymedia geht bei mir
bei mir lief 10 Tage der 310.90 und danach 4 Crashes in 20 Minuten.. nun der 306.97


manchmal weiß mans nicht...
 
ich kapier es nicht. Einmal war ich heute drauf nach der Fehlermeldung und jetzt geht es seit Stunden nicht. Habe schon alles bis auf Neuinstallation gemacht. Es kann nur an Origin liegen. Sonst wüßte ich nicht woran sonst. Wie gesagt vor 3 Tagen lief alles butterweich und jetzt geht nichts. War gestern nicht ein update ? Meine was installiert zu haben. Hatte aber danach nicht gespielt.
 
Die Pistols werden noch eine ganz schöne Herausforderung, da sind doch ein paar ganz schöne Luftpumpen dabei (aktuell: Glock 17) :kotz:
Kopfschmerzen bereiten mir auch noch Stinger & Igla.

Grüße

Zum Leid meiner Mitspieler sammle ich auch Masterdogtags derzeit habe ich mit 68 Waffen 500 Kills oder mehr. Zu deinen genannten Waffen kannste aber noch die Minen packen. Keine Ahnung wie ich die schaffen soll.

MfG ich
 
Eigentlich schon aber irgendwann in letzter Zeit war durch die Updates doch ziemlich der Wurm drin.
So daß einem mal was angezeigt wurde und mal nicht.Bin mal gespannt,wie lange es jetzt vernünftig angezeigt wird.^^
 
noch net gemerkt Fornax
 
mein Cheater Äffchen hat mich gerade wieder gestalkt. Obwohl da stand Metaban konnte er auf den Server. Gibt es da Unterschiede? Zum Glück ging Voteban und wir konnten die Spieler davon überzeugen !Yes zu tippen.
 
Wenn er nicht auf der Liste steht, von der gestreamt wird, passiert auch nichts.

@ Schlumm

Na seitdem dass wir die Leute damit reihenweise demütigen :d

@ AK

Ja, gestern gab es ein Originupdate. Würde trotzdem mal die Leitung durchchecken: Start / Ausführen / cmd und dann: ping -t heise.de und einfach mal eine Minute laufen lassen. Schwanken die Zeiten nicht stark und gehen keine verloren, solltest Du von der Anbindung her gesehen, zumindest joinen können. Alternativ wüsste ich nur noch Origin und Battlefield über den Programmmanager komplett zu deinstallieren. (Einstellungen vorher über Cloud sichern).
Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das gecheate und gehacke immer noch so schlimm ?
wollte heute eventuell nach längerer BF3 Abstinenz wieder anfangen und die Add Ons wollt ich auch besorgen.
 
Ne, so schlimm ist es nicht. Die Spinner sind und bleiben eine Minderheit und die DLCs lohnen sich. Well back! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh