[Sammelthread] Battlefield 3

Hey ne kurze Frage: Ich werde mir ne 7870 holn (und bisschen OCn). Hab ich mit der Graka konstant 60 FPS im MP (1920*1080 auf max Settings)? Hab mir verschiedene Tests angeschaut das ist die Graka meits unter 60 FPS. Liegt das nur an der Test Sequenze?

Wenn alles auf Max. mit Sicherheit nicht, allerdings verstehe ich den Sinn deiner Frage auch nicht, Du weisst das Du dir die 7870 holst und hast die Test schon gelesen, was möchtest Du mit der Frage bewirken, außer das wir das selbe sagen was in zahlreichen Test steht. :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja es muss ja nicht sein das man gleich im ganzen Spiel keine 60 FPS hab. Kann ja sein das der großteil des Spiels konstant mit 60FPS Spielbar ist und nur in der Test Sequenze weniger FPS vorhanden waren (oder noch andere stellen).
 
Alles auf max mit x4AA .da wirst du nicht mehr wie 30fps haben
 
Es wird so sein wie bereits erwähnt, bei allem auf MAX wird der Großteil der Spielzeit nicht mit 60FPS laufen geschweige denn von konstant zu sprechen.
 
Du wirst deutlich unter 60 FPS sein wenn du alles auf Ultra stellst. Ich hab mit ner 7950 auf 1000/1300 mit Full HD meistens zwischen 40 und 50 FPS. Also wirst du vielleicht noch ein bisschen weniger haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Was hast du bei AA und AF eingestellt?
 
Alle Tests die ich bisher gesehen habe,sehen die 7870 in 1920x1080 und 4xAA+16AF+HBAO und max. Details auf durchschnittlich unter 60FPS.Die einen mehr,die anderen weniger deutlich.
Die Frameverlaufskurve bei ComputerBase zB. sieht mir schon sehr deutlich nach konstant unter 50FPS aus.Und das alles bei nem deutlich potenteren Prozessor.^^
Aber eine Mischung aus Hoch und Ultra reicht doch auch ganz dicke aus.Nen Unterschied merkt man da doch auch eher nur mit ner Lupe. :)
 
Was hast du bei AA und AF eingestellt?

Müsste ich jetzt nachschauen, bin grad auf Arbeit. Ich hab einfach bei Qualitätseinstellungen Ultra ausgewählt und es ist alles auf Ultra ;). MSAA auf 4x

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Die durschnittlichen fps sind doch unwichtig ,die min fps sind die wichtigen und ich kann mit meine 680gtx nicht auf Ultra+x4aa+hbao stellen ,damit liegen meine min fps bei 40 ,das ist mir persönlich zuwenig
.ich spiele mit Ultra+x2aa und hbao auf disable ,damit liegen meine min fps bei 68-70fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nun auch mal Battlefield 3 gegönnt, eben die erste Runde MP gespielt - Hammergeil!
Meine Stats sind mit 27/32 sicherlich fürs erste mal annehmbar, aber für einen der ansonsten nur CoD4 gespielt hat ist das sicherlich iO.

Hat wer hier eine HD 6950 und könnte mir mal optimierte Settings zukommen lassen? Hab momentan alles auf Ultra, nur AA hab ich rausgedreht. Sieht ganz schick aus, spielt sich aber trotz 60fps relativ unflüssig (In Gegensatz zu COD4 mit 125fps)
Oder ist dieses "schwammige" Gameplay normal? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
fürs erste mal gar nicht mal soo lausig Herr Kollege :d

---------- Post added at 18:08 ---------- Previous post was at 18:06 ----------

Was mir aufgefallen ist.

Öfters wenn ich eine Runde GunMaster spiele, sind hinterher meine Vehicle Perks wieder auf Standard zurückgesetzt. Das erstemal war hinterher auch die Assault Klasse komplett durcheinander.
Ist das auch schon wem aufgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekannter Bug ... passiert nur wenn man vorher auf einer der neuen Maps war.... und das auch nicht regelmäßig..
 
fürs erste mal gar nicht mal soo lausig Herr Kollege :d

---------- Post added at 18:08 ---------- Previous post was at 18:06 ----------

Was mir aufgefallen ist.

Öfters wenn ich eine Runde GunMaster spiele, sind hinterher meine Vehicle Perks wieder auf Standard zurückgesetzt. Das erstemal war hinterher auch die Assault Klasse komplett durcheinander.
Ist das auch schon wem aufgefallen?

Bei mir sind die waffen zurückgesetzt. Ich habe dann die standardausrüstung z.b. Ak74 und m9.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Dieser sehr nervige Bug tritt manchmal auf, ohne das ich zwischendurch CQ gespielt habe. Wie oft bin ich schon auf Docks mit der Fleischfliege losgeflogen und hab Stinger statt Lenkflugkörper :motz:
 
Ahhhh!!! UMadNow ist zurück!
Spamt mich und das halbe Battlelog schon seit drei Tagen mit seinen Anfragen zu.

umad028jjje.jpg
 

Anhänge

  • umad028jjje.jpg
    umad028jjje.jpg
    20 KB · Aufrufe: 51
Is nur nen Vollpfosten. Der hat vor ein par Monaten schon mal das Battlelog mit seinen Anfragen zu gespamt. Nachdem in den Battlelog-Foren massive Beschwerden gegen den aufgelaufen waren wurde er wohl gesperrt. Und nun ist er wieder da.
Der hat einfach nur Spaß daran den Leuten auf den Sack zu gehen.
 
@Grafikkartenfrage:

Mit ner Sandy auf 4,5 un 2 X GTX 580 Bin ich froh, wenn IMMER mit 60 Frames durchläuft...

Soviel zu der Frage.
 
Kann mir mal einer nen Crashkurs im Minen legen geben? Also welche Stellen empfehlenswert sind?
Muss irgendwie noch die 20 Kills fürs Assignment zusammen bekommen.
 
wozu besondere stellen suchen?
Auf die strasse damit irgend einer fährt schon drüber.... ist jedenfalls bei mir so.

Das einzige was ich mache, ich leg sie diagonal auf die strasse.
 
Je nachdem was du bewirken willst! Mehrere auf eine Stelle killen den Tank. Hintereinander setzen ihn nur ausser Gefecht.
 
Naja brauch schon die Kills :d Bei mir fahren sie eben nicht drüber. Meist sind die Tankfahrer zu schlau und spotten die Minen.

Na gut, dann muss ich halt weiter mein Glück versuchen...
 
Hab mir nun auch mal Battlefield 3 gegönnt, eben die erste Runde MP gespielt - Hammergeil!
Meine Stats sind mit 27/32 sicherlich fürs erste mal annehmbar, aber für einen der ansonsten nur CoD4 gespielt hat ist das sicherlich iO.

Kannst direkt wieder zurückgehen ^^

Wenn man direkt mit seiner K/D protzt merkt man dass du darauf achtest. Und damit bist du in BF falsch.
 
Protzen bei 27/32? Protzt du auch mit nem Opel Corsa?
 
Naja brauch schon die Kills :d Bei mir fahren sie eben nicht drüber. Meist sind die Tankfahrer zu schlau und spotten die Minen.

Na gut, dann muss ich halt weiter mein Glück versuchen...

Versuch mal als Russe auf Caspian bei Antenna Richtung Ammi-Base in die Einfahrt welche reinzulegen. In den kleinen Büschen verstecken, sodass der Tankfahrer sie nicht soeht und drüberfährt. Hab ich mal mit C4 gemacht... Hab fleißig Kills gesammelt und C4-Noob-Beleidigungen gesammelt :fresse:

Greetz Joe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh