[Sammelthread] Battlefield 3

So ich habe die CPU wieder heruntergetaktet (lief jetzt 2 Monate ohne Probleme), Standardeinstellungen geladen und siehe da. Er startet jetzt wieder korrekt.
Lag dann wohl doch an der Übertaktung. Muß ich meinen Q9550 jetzt doch in Rente schicken.
Selbst mit 3,2GHz zappelt er bei 38-80 FPS rum in BF3 MP und vielen Spielern. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Großer Fubu lüppt wieder. :wink:
 
könnt ihr auf den fubus mal ein vote kick einführen,gestern abend wieder ein aimbot drauf und kein admin da :)
 
Für sowas mal UHJJ36 oder Nestor anschreiben,würde ich sagen.
Ist natürlich Mist wenn sowas ist und keiner da ist.
Aber ich persönlich halte nix von Votekick und Voteban.
 
und wieso nicht? das soll ja nur temporär sein. ich habe ein paar server in meiner liste wo es gut funktioniert. boter da voteban und fertig

gestern abend war ein glitcher da voteban fertig :) davon nix zu halten, davon halte ich nix :)
 
Na ja,habe auch schon häufig genug erlebt,das einer Cheater gebrüllt hat,nen Votekick gestartet hat und alle Unwissenden einfach blind mit gevotet haben.Und weg war der saubere Spieler,der einfach nur ne geile Runde hatte.
Auf dem Fubu kommt es auch häufiger mal vor,das da gleich ein ganzel Rudel von einem Clan joined.Da sind dann auch gerne mal ein paar totale geistige Querschläger dabei,die einen Dreck auf die Serverrules geben und nur auf Chaos aus sind.Die freuen sich dann sicher auch über die weitere Möglichkeit für Unruhe zu sorgen.
 
Ein Votekick allein bringt garnichts, wenn dann muss man beides auf dem Server laufen haben da man(n) oder derjenigen immer wieder joinen kann, das beste Mittel ist ihn oder den 2-3 mal per Votekick zu kicken, wobei der 3ten Votekick automatisch einen Serverban mit sich zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AlexKL77 ist schon klar, aber das ist auch selten. man kann ja auch nicht erwarten das 24/7 ein Admin da ist. deswegen finde ich das mittel auch gut. und besser als wenn der server leer wird wegen eines cheaters
 
Der BF3 Netcode..... den kann sich DICE gepflegt mal so richtig schön in die analen einschieben. Der macht aus CQ ne horrorshow.
Kollisionsabfrage für Models... endet in einem ständigen laggen - und das bei pings von 20-40ms :lol:

Das der Netcode shice ist fällt dir nach über 700h erst auf? Der ist schon seit dem 29.03.2012 der letzte Dreck, die Vanilla Version davon war die beste.
 
Mieser Monster-EA-Fail gerade. Alle Server global disconnected...
 
Sheriff bei deiner Tastenbelegung, bleib da die y-Achse unbelegt?
Bzw wie zielst du im Dogfight, mit der Maus kann man ja Diagonal ziehen bei der Tastatur muss mann dann z.B. links und hoch drücken?

Die restlichen einstellungen habe ich beibehalten. alles ist weiterhin auch mit der Maus machbar.
 
Och meldet sich wieder der "ick hab so viel skill" wieder.

der Netcode war nie optimal, das bemängelte ich schon von beginn an. Leser dieses Threads dürfte dies aufgefallen sein. Aber solch einem seltenen Gast wie dir entfällt das ;)
Es fällt mir einfach insbesondere für CQ massiv auf. In den anderen schlachten TDM mal aussen vor - das ist CQ ähnlich - gehts noch so halbwegs.
 
Ist gerade der Battlenet Server abgeschmiert? Plötzlich hat sich BF3 verabschiedet/ die Seite aktualisieren ging kurz nicht und danach waren alle meine Fav Server nur noch mit 1-3 Leuten besetzt.....
 
@AlexKL77 ist schon klar, aber das ist auch selten. man kann ja auch nicht erwarten das 24/7 ein Admin da ist. deswegen finde ich das mittel auch gut. und besser als wenn der server leer wird wegen eines cheaters

Na ja,gerade auf Metro habe ich das schon häufiger mitbekommen und gerade Metro streue ich nur ab und an mal rein.So wie gerade.Runde war auch ordentlich und dann pitch black und ich komme gar nicht erst wieder in Battlelog rein. :(
Ich denke aber eigentlich,das Votekick/Voteban gar nicht nötig ist.Meistens ist ja ein Admin da,so daß solche Erlebnisse die absolute Ausnahme der Regel sind.
Aber die Jungs von der Fubu-Leitstelle werden das ja hier lesen und sich sicher ihre Gedanken dazu machen. ;)
 
fällt jetzt jede nacht Origin kurz aus, so für ca 2 min und dann läuft wieder alles?
war gestern schon so :(
 
Och meldet sich wieder der "ick hab so viel skill" wieder.

der Netcode war nie optimal, das bemängelte ich schon von beginn an. Leser dieses Threads dürfte dies aufgefallen sein. Aber solch einem seltenen Gast wie dir entfällt das ;)
Es fällt mir einfach insbesondere für CQ massiv auf. In den anderen schlachten TDM mal aussen vor - das ist CQ ähnlich - gehts noch so halbwegs.

Jaaa, er lebt noch... :rofl:

Auch wenn du es nicht glaubst ich lese fast täglich diesen Fred bzw. im Forum, ist aber auch egal.

Ich denke das was du/wir/alle InGame wahr nimmst sind eher Server Slowdowns (was am Anfang bei den B2K Maps auch oft der Fall war) die mit der doch sehr genialen Zerstörung der Maps und dem deutlich schnellerem Gameplay einfach noch nicht klar kommen.

---------- Post added at 00:28 ---------- Previous post was at 00:24 ----------

fällt jetzt jede nacht Origin kurz aus, so für ca 2 min und dann läuft wieder alles?
war gestern schon so :(

I-Net 24h Zwangstrennung?
 
Nein,waren gerade zu 8 oder 9 Mann im Ts,als es bei uns allen gleichzeitig abgekackt ist...
 
Na ja,gerade auf Metro habe ich das schon häufiger mitbekommen und gerade Metro streue ich nur ab und an mal rein.So wie gerade.Runde war auch ordentlich und dann pitch black und ich komme gar nicht erst wieder in Battlelog rein. :(
Ich denke aber eigentlich,das Votekick/Voteban gar nicht nötig ist.Meistens ist ja ein Admin da,so daß solche Erlebnisse die absolute Ausnahme der Regel sind.
Aber die Jungs von der Fubu-Leitstelle werden das ja hier lesen und sich sicher ihre Gedanken dazu machen. ;)

und ich dachte es liegt an dem gestrigen Origin Update. War vorhin auch am Fluchen.

Votekick/ban: Ich als Osning 10 sage da nichts zu, ausser mir gefällt es so wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
nix server slowdowns.... sondern dieses verflixte Hacken wenn dich ein mitspieler oder auch gegner anrempelt/anspringt.

---------- Post added at 00:43 ---------- Previous post was at 00:41 ----------

und dieser Granaten-kill-bug geht mir auch sowas von auf die senkel.
killste einen mit etwas luck, steht dann da m67 Granate und das obschon man ihn mit ner normalen waffe umgehauen hat.

tja bin dadurch gerade von nem server gebannt worden :fresse2:

danke DICE ^^
 
macht so oder so keine spaß, ich muss meine Favoristen Liste gründlich überarbeiten.
SpawnKilller und lauter son Gesockse treibt sich Heut Nacht rum...echt zum Kotzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Granaten-kill-bug?

Mach mal bitte ein Vid davon.

Noch nie gehabt? Also du schiesst einen an, wohl noch ein anderer und du bekommst den Kill mit der Granate angezeigt. Hatte dies auch auch schon mal einfach so. lief in der gegend rum ohne nen schuss abzugeben und da gabs mir dann zwei kills mit der Granate. Und es ist ja nicht so, dass ich einfach so rumballere in der hoffnung ich treff was :d
 
lief in der gegend rum ohne nen schuss abzugeben und da gabs mir dann zwei kills mit der Granate.

Genau das hatte ich vor ein paar Tagen: Ich schieß mit ner Javelin auf nen Heli; es werden 2 Kills angezeigt...eine sekunde später plötzlich nochmal zwei Kills, angeblich mit Granaten von mir verursacht. Ich versuchte mir krampfhaft was zusammenzureimen, wie das möglich sein kann. Was habe ich mich geärgert, nicht per Video aufgenommen zu haben.
 
Das hatte ich auch mal in den letzten Tagen: Ich schieße mit nem Snipergewehr auf ein ca. 100m entferntes Minenfeld, um dieses zu zerstören, und bekomme einen Kill mit der Granate angezeigt:shot:
 
Noch nie gehabt? Also du schiesst einen an, wohl noch ein anderer und du bekommst den Kill mit der Granate angezeigt. Hatte dies auch auch schon mal einfach so. lief in der gegend rum ohne nen schuss abzugeben und da gabs mir dann zwei kills mit der Granate. Und es ist ja nicht so, dass ich einfach so rumballere in der hoffnung ich treff was :d

Das hatte ich auch schon desöfteren. Aber keine Ahnung wie sowas zustande kommen kann

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@ Sheriff, dein video scheint ja gut angekommen zu sein. wurde vorhin von BF Germany im Facebook verlinkt :) nicht schlecht
 
Tatsache!Auch nicht schlecht.Der eine Kommentar wird wohl auch runter gehen wie Öl. :)

"ganz ehrlich ? Danke für die Hilfe , ich komm mit dem Video bis jetzt besser klar als die Gamestar hilft Folge für Jet Anfänger"
 
Hey ne kurze Frage: Ich werde mir ne 7870 holn (und bisschen OCn). Hab ich mit der Graka konstant 60 FPS im MP (1920*1080 auf max Settings)? Hab mir verschiedene Tests angeschaut da ist die Graka meist unter 60 FPS. Liegt das nur an der Test Sequenze?
 
Du wirst deutlich unter 60 FPS sein wenn du alles auf Ultra stellst. Ich hab mit ner 7950 auf 1000/1300 mit Full HD meistens zwischen 40 und 50 FPS. Also wirst du vielleicht noch ein bisschen weniger haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
den hab ich auch gelesen und musste leicht schmunzeln :) damals hätte ich mir so was gewünscht :) musste sich ja alles selber beibringen. aber okay so traut sich evl mehr frischfleisch in in himmel :) einfache kills. ich finde die steuerung ist jetzt nicht so wichtig. wichtig ist das man alles machen kann und dann zählt nur die erfahrung :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh