[Sammelthread] Battlefield 3

Oder was auch immer gut ist, in die schwarzen löcher in der Strasse die minen zu legen, resp. eben nicht rein sondern am rand ins schwarze.
viele spotten diese nicht, weil destruction hier schon gewirkt hat und viele meinen das wärs ;)

Auf Wake geht das immer ganz gut. Die Jeeps fahren da reihen weise rein.


ps: wenn dus aber wirklich nötig hast und dir wirklich feinde machen wills, weils einfach assi ist.... dann legst du die dinger vor den spawn der Jeeps ;-)

bin ich heute in eine Rein, resp. in den Jeep los gefahren und Päääääääääääääng....
dem typen hätte ich am liebsten den schädel abgerissen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal als Russe auf Caspian bei Antenna Richtung Ammi-Base in die Einfahrt welche reinzulegen. In den kleinen Büschen verstecken, sodass der Tankfahrer sie nicht soeht und drüberfährt. Hab ich mal mit C4 gemacht... Hab fleißig Kills gesammelt und C4-Noob-Beleidigungen gesammelt :fresse:

Greetz Joe

Caspian ist dafür immer gut ;)
Die Minen auch da hinlegen wo es schon mal geknallt hat, viele denken da liegt nichts mehr und fahren direkt drauf los.
Ich liebe den Weg zur von Antenne zur Tankstelle, leicht kurvig damit nicht direkt einsehbar und geringe Reichweite zum spottten, am besten noch einen alten Minenkrater, Garantie für den nächsten Kill.
 
oh ja ...Teamplay ... die Hälfte das Teams legt sich mit nem Jeep gegenseitig auf der Base um
ein viertel snipert und der rest macht sich zum Obst als "Team" in dem man versucht das Match zu gewinnen
also Teamplay nur auf wenigen Servern möglich sebst da kommts auf den Admin an, wenn er mal da ist.
 
Die Minen immer schön in den Schatten legen oder unter große Steine. Nur nicht vor meinen Panzer bitte. ;-)
 
Sieht ganz schick aus, spielt sich aber trotz 60fps relativ unflüssig (In Gegensatz zu COD4 mit 125fps)
Oder ist dieses "schwammige" Gameplay normal? :d

Vielleicht hast Du die Bewegungsunschärfe aktiviert? Die würde dieses "schwammige" Gameplay m. E. erklären.
 
Kannst direkt wieder zurückgehen ^^

Wenn man direkt mit seiner K/D protzt merkt man dass du darauf achtest. Und damit bist du in BF falsch.

Also ne 0,xxer Rate ist nun wirklich nicht zum Prollen geeignet. Alles unter 2 ist eigentlich nicht zum Prollen geeignet (Finde ich jetzt in CoD4)


K/D ist ziemlich gut zum Einschätzen der Fähigkeiten. Obwohl, eine Runde, kann ja sein das die Gegner extrem schlecht waren oder so :fresse:

Wird sich zeigen, wie ich in den nächsten paar Runden spiele.



@Witschi:

Ja die ist aktiviert.
 
Gibt genug Leute mit ner Mega-KD,die aber nur in der stationären Antiair oder mit der mobilen Antiair in der Base rumhocken.
Oder solche die dauernd irgendwo als Sniper in der Pampa rumliegen und nur auf ihre 5-8 Kills pro Runde ohne eigenen Tod lauern.
Die unterstützen ihr Team natürlich enorm.^^
Dann gibt's da noch die Helden,die bei Metro nur an B rumhocken und Munikisten und Granaten werfen und gar nicht erst versuchen ne Flagge einzunehmen.
Also sorry aber einschätzen der Fähigkeiten anhand der KD ist für mich Nonsense.
 
Hab bisher eine Runde BF gespielt, zerreißt mich doch nicht so :fresse:
 
Hatte doch letztens erst wer nen screen gepostet, wo er erster wa ohne jegliche kills und das nur durchs reviven. Wenn du k/d willst, spiel deathmatch, hab auch vor kurzem angefangen mit bf3 und erstmal nur das gesuchtet um ueberhaupt anstaendige waffen zu haben, jetzt gehts ans jet fliegen :)
 
DROP
wenn du wüsstest wie oft ich versuche Teamfähig zu spielen, wie gesagt.
zu 80% vergeht es mir auf Airmaps schon auf der Base.

ich bin da besser alleine aufgehoben muss und brauche mich auf niemanden verlassen
wenn einer bei mir im Tank spawnt werfe ich ihn raus, der ballert eh nur auf Zeug was nicht da ist und raubt mir den Nerv.
 
Also ne 0,xxer Rate ist nun wirklich nicht zum Prollen geeignet. Alles unter 2 ist eigentlich nicht zum Prollen geeignet (Finde ich jetzt in CoD4)


K/D ist ziemlich gut zum Einschätzen der Fähigkeiten. Obwohl, eine Runde, kann ja sein das die Gegner extrem schlecht waren oder so :fresse:


@Witschi:

Ja die ist aktiviert.

Siehst du, und jetzt hast du zugegeben dass sie dir wichtig ist. Und damit bist du falsch.

SPM : Camper Ja/Nein oder Lonewolf/Rezzer mit Leidenschaft?
Accurary : 1. Trifft nicht oft. 2. Zockt nur mit MGs 3.Supresst seine Gegner und hilft dem Team
K/D? Sagt nichts aus. Entweder zockt er Knife only weil es ihm spaß macht > KD im Keller. ... Campernoob? K/D gaaanz oben aber SPM gaanz tief im Keller.

Was glaubst du warum viele leute CoD Kids genannt werden? Weil dort jeder seinen Skill an der KD misst. Das gibts nicht in BF. In BC2 konntest du ingame nur Punkte sehen und nicht wieviele Kills oder Deaths du hattest.

Edit:

Teamkillen ist doch auch Teamplay, ich halte nur die 12 jährigen Franzosen von meinem Team weg :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir habens verstanden, du bist nen wahnsinnig toller Battlefield Veteran. Jetzt lass den Jungen seinen Spaß haben.

Hatte doch letztens erst wer nen screen gepostet, wo er erster wa ohne jegliche kills und das nur durchs reviven. Wenn du k/d willst, spiel deathmatch, hab auch vor kurzem angefangen mit bf3 und erstmal nur das gesuchtet um ueberhaupt anstaendige waffen zu haben, jetzt gehts ans jet fliegen :)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/39488454/1/

Einfach Metro Medic zocken und nur mit dem Defi rumlaufen, da bekommt man schnell Punkte (falls das denn gewünscht ist). Spaßig ist es eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was glaubst du warum viele leute CoD Kids genannt werden? Weil dort jeder seinen Skill an der KD misst. Das gibts nicht in BF. In BC2 konntest du ingame nur Punkte sehen und nicht wieviele Kills oder Deaths du hattest.

Bei COD kommt es auch auf fast nichts anderes an. Bei TDM sowieso aber das ist ja normal.^^ Und nicht jeder misst seinen Skill daran ;) sowas machen nur Idioten.
 
Noch nie gehabt? Also du schiesst einen an, wohl noch ein anderer und du bekommst den Kill mit der Granate angezeigt. Hatte dies auch auch schon mal einfach so. lief in der gegend rum ohne nen schuss abzugeben und da gabs mir dann zwei kills mit der Granate. Und es ist ja nicht so, dass ich einfach so rumballere in der hoffnung ich treff was :d

Das ist in der Tat kein Bug. Das passiert wenn Du jemanden killst, der gerade eine Granate werfen wollte und diese dann einfach fallen lässt. Für seine Kameraden wird diese Granate dann feindlich und sie gehen drauf, da Du der Auslöser warst.

Hab ich in der Killcam schon gesehen, bzw. meine Teammates hats dann zerrissen :d
 
Gestern mal das Keylayout vom Sheriff probiert. Ziemlich schwere Umstellung wenn man vorher Gieren auf A und D hatte und rollen mit der Maus. Kanns schon nachvollziehen, dass man mit dem gieren auf der Maus feiner zielen kann, aber wenn man gewohnt ist, es mit A und D zu machen und dann einen Jet jagt und sich aufeinmal dreht, versauts einem alles :d Gewöhnungssache :)
 
Man kann auch einen Spieler erst richtig einschätzen, wenn man mit ihm einige Runden gespielt hat.
 
Hey, ich hab ein problem, und zwar spiel ich ganz gemuetlich mit 20er ping und ploetzlich steigt der auf 400-500 und bleibt da, was koennt das sein ?
 
Mal über cmd und ping -t heise.de einen Langzeittest laufen lassen, 1-2 Stunden. Danach min max Ping anschauen. Mehr als 20ms Differenz sollten es dann nicht sein.
 
Also ich fand Battlefield eigentlich ziemlich schniecke, das einzige was mich nur dann dazu gebracht hat das Spiel nicht mehr zu spielen, war die Tatsache das es im Multiplayer ätzend lang gebraucht hat bis der Gegner auch wirklich gestorben ist. Ich bin nämlich leider Call of Duty Hardcore gewöhnt. :d

Ich hoffe aber das bei dem kommenden BF Teil das ganze mal etwas reguliert wurde. Is ja unmenschlich das jemand nach 15 Kugeln im Körper immernoch gut zu Fuß unterwegs ist :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh