[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass es mich irritiert dass andere Leute mit weniger Kills bereits COL-100 sind und ich auch nicht gerade wenig dem Team helfe. Woran liegts?

LOL. Falls das eine Anspielung auf mich sein soll, kann ich dich beruhigen. Ich spiele viel TDM und helfe meinem Team mit fast doppelt sovielen Kills wie Du dadurch ungemein ;).

---------- Post added at 22:19 ---------- Previous post was at 22:18 ----------

Achja, hier auch Lags. Nutze Kabel BW Ping ist super. Man munkelt es wäre ein globales Problem des Internets. Was ist dran?
 
Kann ich nie zuviel von haben!Lachen ist doch gesund. :d
 
Battlefield 3 FPS drops plötzlich

Hallo Leute,

habe heute 2 stündchen Battlefield 3 gespielt (multiplayer) und auf einmal hab ich in regelmäßigen abständen von 1-1,5 min starke fps drops für einen kurzen Moment auf bis zu 3 fps! Davor lief die ganze Zeit alles flüssig.
Bin grad schon die ganze Zeit am gucken, was es sein kann, finde aber nix. Im Singleplayer und auch in anderen Spielen alles normal und flüssig. Mir ist aufgefallen, dass bei den FPS Drops sowohl die cpu, als auch die gpu auslastung sinkt. In den Graphen sieht das dann so V mäßig aus ( -----v-------v-----)
Hab schon überlegt, ob es irgendwelche Serverprobleme zurzeit geben könnte...

Ich spiele auf Ultra (1920x1080) und habe durchschnittlich so 50 fps. Die Cpu ist auf 3,6 ghz zurzeit übertaktet, die Grafikkarte hatte ich mal ne Zeit lang auf 900 Mhz anstatt 800 Mhz laufen, dann kamen allerdings beim surfen im Internet so blackscreens mit so streifen und der PC musste neu gestartet werden, mit 800 Mhz hab ich zurzeit kein Problem damit. Hab im Internet gelesen, dass das mit dem aktuellen Treiber zu tun hat. Hatte die Grafikkarte auch kurz mal auf 970 Mhz zum benchen, aber das ist auch schon ein Weilchen her.

Temperaturen sind aufgrund meiner Wasserkühlung auch in Ordnung, Cpu max. 50 grad und Grafikkarte max. 45 grad.

Hier ist meine ganze Hardware:
sysProfile: ID: 152526 - Max1604

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

Max
 
Ich zitiere:

Freitag, 03. August 12 um 21:22 Kategorie: Netzprobleme
Packetverluste ueber DE-CIX in der letzten Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren,



Es gibt momentan Probleme (möglicherweise) auf der

Switchinginfrastruktur des DE-CIX, so dass wir umrouten. DE-CIX

arbeitet an der Lösung des Problems.



In der letzten Stunde sind möglicherweise Packetverluste aufgetreten, im

weiteren Verlauf sollten BelWü Teilnehmer keine Packetverluste mehr

mitbekommen.



Stichworte: Packetverluste ueber DE-CIX

Datum : 03.08.2012 seit 18:10 Uhr

Ort : Frankfurt

Problem : Probleme auf der Switchinginfrastruktur des DE-CIX

Ursache :

Aktivitaet: Shutdown des DE-CIX Interfaces seitens BelWue

Betroffen : Packetlaufzeiten ggf. etwas laenger, IP Traffic redundant

via Telia, Level3 und DFN
 
hab mal BF P4Free knappe 3 min getestet ......
schlimmer gehts wirklich nicht

aber da laggt nix :d
 
So stell ich mir den Typischen "Metro No Nades & Explosives" Serverjoiner vor, ich mein ja man schaut sich den Servernamen mal an, kaum gejoint erst mal ne Nade loswerden :fresse: :wall:
Tut mir leid, dass ich mich hier zu Wort melde und Member mit mehr Beiträgen auf etwas hinweise, obwohl ich erst 107 Beiträge habe. Oder was möchtest du mir sagen?:confused:
 
[/COLOR]Achja, hier auch Lags. Nutze Kabel BW Ping ist super. Man munkelt es wäre ein globales Problem des Internets. Was ist dran?

Also bei mir fühlts sichs an wie Lags aber laut PerfOverlay gehen CPU und GPU Belastung auf 99999tausendmillionen
und die FPS im Gegenzug auf 1.

Ist das wovon alle reden oder kackt mein Rechner rum?^^
 
Die Laggs sind ein globales Problem, der Schwachsinn, dass das Problem nur auf Deutschland beschränkt ist stimmt nicht. Im englischen Battlelog schreiben sie auch wie irre, das es unspielbar ist. Und am Internet liegt das schon gar nicht, denn andere Multiplayergames laufen ohne Probleme!!!
 
bezieht sich so wie ich das selbst bewerkt habe nur auf BF3
andere Online Games auch EA laufen
 
Wie gesagt, es scheint dass DE-CIX, Hauptinternetverteiler in Deutschland Probleme hat. Was dran ist, weiß ich nicht.
 
liegt an bf3.
hatte ich gerade auch.
das spiel ist total am lagen ... einfach unspielbar.
keine ahnung, was da los ist.

steht übrigens auch im bf3-sammelthread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht heute Abend allen so brauchst den Computer nicht zerlegen :-)

Gruss
 
achso okay gut...mich regt das echt voll auf mit battlefield...wie oft man einfach mit diesem Spiel Probleme hat :/
 
Ist bei allen heute so, sind irgendwie Probleme seitens EA
 
Jo, hab auch Kabel BW 32Mb Leitung... Werds aber demnächst nochmal testen. Im Spiel auch gerade vorher liegt der Ping unter 20..

Lagt trotzdem, scheint sogar ein Lagmuster zu haben^^ :fresse:
 
Ich bin nicht betroffen, aber einige haben Probleme zu unseren Servern (Nicht BF, Hetzner & OVH) zu connecten und fliegen dementsprechend auch ausm TS raus. Anbieter unbekannt, sind zu viele :fresse2:


Merkt man auch an der Spielerzahl, normalerweise sind z.b. die Team Fortress 2 Server randlos voll um diese Uhrzeit
 
Wenn hier jemand im Haus was runterläd geht mein Ping auf 999 rauf und im Spiel geht garnix.
Trotzdem hab ich meine 60fps. Wie kann ein Fehler in der Leitung beim Client so'ne Überlastung verursachen?

Ping ist laut Spiel durchgehend 20ms.
 
Also auf PB off Servern, lagt es in der Tat nicht. Scheint also wirklich an PB zu liegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh