M
marcusT
Guest
hat das ab und zu wer auch?
schwarze striche in richtung helis oder panzer vom mündungsfeuer vom tank zB
schwarze striche in richtung helis oder panzer vom mündungsfeuer vom tank zB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich fand Battlefield eigentlich ziemlich schniecke, das einzige was mich nur dann dazu gebracht hat das Spiel nicht mehr zu spielen, war die Tatsache das es im Multiplayer ätzend lang gebraucht hat bis der Gegner auch wirklich gestorben ist. Ich bin nämlich leider Call of Duty Hardcore gewöhnt.
Ich hoffe aber das bei dem kommenden BF Teil das ganze mal etwas reguliert wurde. Is ja unmenschlich das jemand nach 15 Kugeln im Körper immernoch gut zu Fuß unterwegs ist
Unmenschlich,
aber in CoD ein Mag in 1 Sekunde wechsel, das ist menschlich
Hey, ich hab ein problem, und zwar spiel ich ganz gemuetlich mit 20er ping und ploetzlich steigt der auf 400-500 und bleibt da, was koennt das sein ?
Virtual Dub.mal ne Frage: in letzter Zeit nehme ich mit Dxtory auf. Klappt wunderbar, tolle Auflösung u. Null ruckeln 1920x1080 (60 FPS ingame/30 FPS Aufnahme bei Ultra). So langsam muss ich meine Avi's bearbeiten. Welches Filmbearbeitungsprogramm habt Ihr so, bzw. könnt ihr empfehlen? Ich bin einer, der was "idiotenleichtes" benötigt
Jetzt sag aber bitte nicht,das du über Wlan spielst.
Jetzt sag aber bitte nicht,das du über Wlan spielst.
Das ist in der Tat kein Bug. Das passiert wenn Du jemanden killst, der gerade eine Granate werfen wollte und diese dann einfach fallen lässt. Für seine Kameraden wird diese Granate dann feindlich und sie gehen drauf, da Du der Auslöser warst.
Hab ich in der Killcam schon gesehen, bzw. meine Teammates hats dann zerrissen
Gestern mal das Keylayout vom Sheriff probiert. Ziemlich schwere Umstellung wenn man vorher Gieren auf A und D hatte und rollen mit der Maus. Kanns schon nachvollziehen, dass man mit dem gieren auf der Maus feiner zielen kann, aber wenn man gewohnt ist, es mit A und D zu machen und dann einen Jet jagt und sich aufeinmal dreht, versauts einem alles Gewöhnungssache
@joe29
ping einmal dein Samsung smartphone das ja sicher per Wlan ins netzwerk eingeschleust ist.
da wird dir übel bei den pingschwankungen.
mein SG II ist übelst von den pings
Kam aber erst mit einem späteren Patch
Grad mal probiert...von 2ms bis 120ms alles dabei@joe29
ping einmal dein Samsung smartphone das ja sicher per Wlan ins netzwerk eingeschleust ist.
da wird dir übel bei den pingschwankungen.
mein SG II ist übelst von den pings
Bitter... Hab n iPhone 4s Mensch :P
Greetz Joe
Ich bearbeite nicht, sondern wandel nur mit Freemake Videoconverter um.
Boah das ist so frustrierend, da erspielst du dir fair und hart 42000 kills und bist immer noch nicht Col 100 xD
TEAMKlLLER - Battlelog / Battlefield 3
in ein anderes Format, oder wird die Datei viel kleiner? Weil Avi kann ich beibehalten, aber das komprimieren in weniger MB macht Sinn ohne qualitätsverlust.
Boah das ist so frustrierend, da erspielst du dir fair und hart 42000 kills und bist immer noch nicht Col 100 xD
TEAMKlLLER - Battlelog / Battlefield 3