[Sammelthread] Battlefield 3

hat das ab und zu wer auch?
schwarze striche in richtung helis oder panzer vom mündungsfeuer vom tank zB
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den test werd ich mal machen, sonst is kein rechner am router dran.

und yeahsus bf mit cod zu vergleichen is doch arg gewagt.

@rv112 wie bekommt man den son signatur banner ? :d
 
Also ich fand Battlefield eigentlich ziemlich schniecke, das einzige was mich nur dann dazu gebracht hat das Spiel nicht mehr zu spielen, war die Tatsache das es im Multiplayer ätzend lang gebraucht hat bis der Gegner auch wirklich gestorben ist. Ich bin nämlich leider Call of Duty Hardcore gewöhnt. :d

Ich hoffe aber das bei dem kommenden BF Teil das ganze mal etwas reguliert wurde. Is ja unmenschlich das jemand nach 15 Kugeln im Körper immernoch gut zu Fuß unterwegs ist :d

Unmenschlich,

aber in CoD ein Mag in 1 Sekunde wechsel, das ist menschlich :shot:
 
Wenn man es zu realistisch macht hast du nur noch die sniper irgendwo sitzen. BF3 hat schon eine gute balance aber zu meckern hat immer wieder jemand etwas.
 
die sniper balance ist nur gut auf sniper limit servern.
wenn dir mal 5 stück auf den sack gehen bist auch nicht glücklich.
hat mit balance nichts zu tun wenn jeder den MAV unterm arm hat :d
 
Hey, ich hab ein problem, und zwar spiel ich ganz gemuetlich mit 20er ping und ploetzlich steigt der auf 400-500 und bleibt da, was koennt das sein ?

Jetzt sag aber bitte nicht,das du über Wlan spielst. :)
 
mal ne Frage: in letzter Zeit nehme ich mit Dxtory auf. Klappt wunderbar, tolle Auflösung u. Null ruckeln 1920x1080 (60 FPS ingame/30 FPS Aufnahme bei Ultra). So langsam muss ich meine Avi's bearbeiten. Welches Filmbearbeitungsprogramm habt Ihr so, bzw. könnt ihr empfehlen? Ich bin einer, der was "idiotenleichtes" benötigt:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bearbeite nicht, sondern wandel nur mit Freemake Videoconverter um.
 
mal ne Frage: in letzter Zeit nehme ich mit Dxtory auf. Klappt wunderbar, tolle Auflösung u. Null ruckeln 1920x1080 (60 FPS ingame/30 FPS Aufnahme bei Ultra). So langsam muss ich meine Avi's bearbeiten. Welches Filmbearbeitungsprogramm habt Ihr so, bzw. könnt ihr empfehlen? Ich bin einer, der was "idiotenleichtes" benötigt:d
Virtual Dub.

Grüße
 
Das ist in der Tat kein Bug. Das passiert wenn Du jemanden killst, der gerade eine Granate werfen wollte und diese dann einfach fallen lässt. Für seine Kameraden wird diese Granate dann feindlich und sie gehen drauf, da Du der Auslöser warst.

Hab ich in der Killcam schon gesehen, bzw. meine Teammates hats dann zerrissen :d


Achso ist das. Danke fürs Update ^^
Das war aber noch nicht lange so, resp. kam mit einem der patches?
 
Nix aber so Überlandleitungen,Funktürme oder viele weitere Wlan-Nutzer in direktem Umfeld sind sicher nicht das beste für ne uneingeschränkte,stabile Nutzung. :)

@Sukkunida
Hast du ne FritzBox?Dann geh mal unter DSL Informationen/Störsicherheit hin und stell mal langsam nach und nach von Max. Performance nach links rüber zu Max. Stabilität.
Hatte so ein Problem früher auch mal mit der alten Telekom-Leitung.16000er abgeschlossen,kamen aber nur knappe 12000 an.Bei Reiter auf Max. Performance versucht das Modem dann halt zu ziehen was geht und es kommt dann hin und wieder zu kurzen Abrissen in der Verbindung bzw. zu Massenhaft Fehlern.
Hab mich dann weiter nach links zu Max. Stabilität orientiert und siehe da,es gab kaum nochmal nen Fehler und auch keine Pingsprünge mehr.Allerdings war die Leitung dann auch erst bei knapp über 10000er Download wirklich richtig stabil.
 
@joe29
ping einmal dein Samsung smartphone das ja sicher per Wlan ins netzwerk eingeschleust ist.
da wird dir übel bei den pingschwankungen.

mein SG II ist übelst von den pings ;)
 
Gestern mal das Keylayout vom Sheriff probiert. Ziemlich schwere Umstellung wenn man vorher Gieren auf A und D hatte und rollen mit der Maus. Kanns schon nachvollziehen, dass man mit dem gieren auf der Maus feiner zielen kann, aber wenn man gewohnt ist, es mit A und D zu machen und dann einen Jet jagt und sich aufeinmal dreht, versauts einem alles :d Gewöhnungssache :)

ich habe auch mal so ausprobiert finde aber nicht das man besser gieren kann. nur das rollen geht natürlich schneller und glatter
 
Kam aber erst mit einem späteren Patch ;)

Jop ist mir vorhin auch eingefallen ;)

Habe erst vorgestern BC2 bei meinem Neffen auf der PS3 gespielt (Habe es früher selbst auf der Konsole gespielt) und dort siehst du bis heute nur den Score!
Auf dem PC habe ich es auch eine Zeit lang gespielt, wie es letztendlich dort war kann ich nicht sagen, habe aber bis zum letzten Patch gespielt.
 
Meine kameraden, ich habe nun 2 wochen urlaub. Dauersuchten ist angesagt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Boah das ist so frustrierend, da erspielst du dir fair und hart 42000 kills und bist immer noch nicht Col 100 xD

TEAMKlLLER - Battlelog / Battlefield 3

Und jetzt? -.-


Hier gibts übrigens neues Videomaterial zu AK:


---------- Post added at 17:48 ---------- Previous post was at 17:47 ----------

in ein anderes Format, oder wird die Datei viel kleiner? Weil Avi kann ich beibehalten, aber das komprimieren in weniger MB macht Sinn ohne qualitätsverlust.

Ja, in mp4 1080p. Mache so aus der 50GB Datei eine 1,5 GB Datei, bei nur sehr geringem Qualitätsverlust ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh