[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, wollte mich gerade hier zu Wort melden mit meinen Lagg Problem trotz 1A Hardware. Anscheinend ist das Problem ja sehr verbreitet, was genau ist da los ist das bei den ENtwicklern bekannt?

Ich hab so alle 5 Min einen krassen FPS-Einbruch für ca 5 Sek. und sonst sind die FPS auch nicht mehr das was sie einmal waren.

Hardware:
i7 2600k
hd 7950
 
Echt?
Bei mir laden normale Internetseiten Ewigkeiten (Kabel Deutschland - Berlin).

Backbonerouter bei der wärme abgeraucht oder Blitzeinschlag? :haha:
 
Nee,die Aliens die unsere Kommunikation stören wollen,bevor sie die Invasion starten.... :fresse:
 
Ich denke mal ein Blitzeinschlag hat irgendwas am Backbone zerfetzt :d

Bei mir auf Arbeit hat ein Blitzeinschlag die Zutrittssysteme und Fahrstühle lahmgelegt.
 
Und jetzt? -.-


Hier gibts übrigens neues Videomaterial zu AK:


---------- Post added at 17:48 ---------- Previous post was at 17:47 ----------



Ja, in mp4 1080p. Mache so aus der 50GB Datei eine 1,5 GB Datei, bei nur sehr geringem Qualitätsverlust ;)

Ich seh schon die Camper auf den Windmühlen... Erinnert an Heavy Metal... Nur dass es hier Jets zum runterschießen gibt :fresse:

Greetz Joe
 
Das ist nicht nur in einigen Regionen, sondern überall in Deutschland. Von uns im Clan wohnen einige über 600km entfernt und alle ham die gleichen Probleme....
 
Hi,
Ich hab mir einen 2600K @ 4,5 Ghz zugelegt und irgendwie bin ich verwirrt!
Hatte vorher einen X6 @ 4Ghz und meine Graka leif damit viel besser!
Liegt es daran das ich das System neu aufgesetzt habe oder wie?
Ich habe zwar höhere max. FPS aber auch viel krassere min. FPS!
Kann ich mit Afterburner einstellen das er sagen wie statt 150 FPS max und 33 FPS min. einen konstanten wert von z.B. 60 FPS regelt?
Graka ist eine GTX 470 @ 810/1620/1804 Mhz!

weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread bin! sonnst einfach verschieben!
 
So ein Idiot ...

Stop hacking TEAMKILLER! ... Rank 17 (Kein COL) und so ne große Klappe. Hab ihm versucht zu erklären dass es am Lagg liegt den wir momentan haben. Aber egal.
 
Wie kann es sein das nach einem System wechsel von AMD X6 @ 4 Ghz auf Intel i7 2600K @ 4,5 Ghz
BF3 schlechter läuft als vorher?
Grafikkarte ist die selbe so wie alles andere auch!
Der i7 macht beim Benchen viel bessere werte aber es ist im Spiel so als würde es Laggs geben!

Wie kann das sein?
 
Ein bißl Spaß muss sein,oder?!

@StuntmanBob
Schon mitbekommen,das das momentan allen so geht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh