[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ruckler von gestern Abend waren ja extreme, fühlte sich so an, als ob man im Drogenrausch spielt. Schlieren, schwarze Bildfehler und Moonwalks ala Micheal Jackson waren drin.
 
Ich depp hab erst gedacht es liegt an der Graka, welche sich neulich im Spiel nicht hochtakten wollte, hab PC neu gestartet usw. Bis mein Kumpel gesagt hat bei ihm laggts wie blöd. Bei einem Blick hier rein war mir klar das meine Graka unschuldig ist.

Was einfach nervt ist, dass recht oft meine Einstellungen flöten sind. Sei es im Battlelog oder im Spiel selbst. Keine Ahnung an was das liegt.
 
ma ne frage: lohnt die Anschaffung von Close Quarters für 15 € ? hab jetzt paar Monate kein BF3 mehr gezockt, und es juckt wieder in den Fingern. :)
man sagt CQ sei recht Arcadelastig und ist nix für Spieler, die (wie ich) mehr in Fahrzeugen zocken.
 
Ich finde die Spawns relativ lächerlich in CQ werde immer von hinten geholt, und mann kann auch nie richtig sagen von wo die Gegner kommen..


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
naja ich bin ja eher so der Conquest spieler gewesen^^
DM/TDM nur ab und an....weil da sauch nicht den Reiz des Spieles ausmacht.
von daher wird sich Close Quarters wohl nicht lohnen für mich
 
Ist definitiv nicht jedermanns Sache.Ich spiele selbst sehr gerne mal einige Runden TDM aber Close Quarters kann ich auch nur ne begrenzte Anzahl von Runden in Folge spielen,wird sonst einfach zu anstrengend.
Aber wenn man weiß,das einem der reine Infantriekampf gar nicht liegt,sollte man wohl besser gleich auf CQ verzichten,obwohl die Maps an sich und deren Zerstörung schon ziemlich geil aussieht.
 
@Buggyfield

das problem mit dem hochtakten hatte ich letzte woche auch einmal. erst nach nem neustart gings wieder. hab aber ne 7970, schon seltsam. hatte das nochnie. zuerst hab ich gedacht es wär ein laggy server da ich den takt nicht vor der nase hatte.
 
Die Ruckler von gestern Abend waren ja extreme, fühlte sich so an, als ob man im Drogenrausch spielt. Schlieren, schwarze Bildfehler und Moonwalks ala Micheal Jackson waren drin.

da bahnte sich bei mir die Nacht davor schon was an, als ich fragte wegen schwarzer streifen vom mündungsfeuer.
sah sau komisch aus.
 
Ich habe jetzt ein paar Runden auf verschiedenen Servern gespielt aber rund laufen tut das meiner Meinung nach immernoch nicht.
Man stirbt bevor die Gegner überhaupt die Ecke rum sind oder die werden auf einmal wieder 5 Meter nach hinten teleportiert,obwohl sie eigentlich nen guten Ping haben.
Auch Battlelog ist bei mir teilweise richtig lahm.Mache zur Vorsicht mal ne Reparatur der Installation aber eigentlich denke ich,das die das Problem noch nicht so richtig gelöst haben. :(
 
Was für eine Runde eben, fast nur als Infantry: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Ich wurde von Blind_Berty als Cheater beschuldigt, mit der Anmerkung, ich würde alles mit wenig Schuss aus jeder Entfernung treffen. Das ging runter wie Öl :) Ne, so ne Runde habe zumindest ich alle paar Wochen mal.
Einige von Euch regen sich ja darüber auf, wenn sie als Cheater beschuldigt werden (habe in Erinnerung den einen oder anderen Beitrag)...wieso eigentlich?
 
Gestern schlug mal wieder mein Gedächtnis zu und gab mir zu verstehen, das in BF2 auf Strike at Karkand die Brücke zwischen E und G zerstörbar war. Also fröhlich C4 verteilt, gezündet und... ...nichts!

Da protzt Dice mit der Zerstörbarkeit des Levelinventars und ausgerechnet das einzige, das sich schon zu BF2-Zeiten zerstören lies, bleibt intakt. :(
 
Gestern schlug mal wieder mein Gedächtnis zu und gab mir zu verstehen, das in BF2 auf Strike at Karkand die Brücke zwischen E und G zerstörbar war. Also fröhlich C4 verteilt, gezündet und... ...nichts!

Da protzt Dice mit der Zerstörbarkeit des Levelinventars und ausgerechnet das einzige, das sich schon zu BF2-Zeiten zerstören lies, bleibt intakt. :(

Ich fand das in BF2 auch immer genial, geschweige denn dass man die Brücke mit einem Schraubenschlüssel (!!!) ganz easy reparieren konnte.
Allgemein fand ich Karkand in BF2 besser, in BF3 fehlt einfach der Dunst und macht das Gelände zu offen für Camper und Snipernoobs. -.-'

Btw. gerade eine schöne Runde Gunmaster gespielt, aber mit dem ollen Granatwerfer kriegt man ja nix geschossen. Das Ding ist doch das nutzloseste, was man sich vorstellen kann.
Danach mit der F2000 35:5 oder sowas bei ner Runde Deathmatch rausgehauen, der Modus scheint mir zu gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karkand Maps waren in BF2 viel charismatischer (dunst, rotersand). Die FB 2.0 engine hat sie vergewaltigt. Einzig Oman weiss zu gefallen.
Karkand ist viel zu häuserkampf lastig, in jedem beschissenen Loch campt irgendeiner. Sharqi kannste in die Tonne knallen da zu dunkel oder viel zu grell... Tageszeit um paar stunden verschieben und sie wäre toll.


mir fehlt immer noch Road to Jalalalabad :(
/für mich die mit Abstand beste BF2 Map. Es war für jeden was dabei. Die Sniper hatten ihr offenes Feld, die Nahkampf-Puristen die City und natürlich gabs da noch die Panzer :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Sharqi muss ich dir zu 100% recht geben. Entweder man sieht gar nix oder die Sonne brutzelt deine Augen nieder und derjenige, der gegen die Sonne kämpfen muss hat schon verloren.
Zumal die Sniper mit dem Tower eine unangefochtene und viel zu gute Position bekommen. Die Flagge einzunehmen ist im Prinzip kein Problem, aber den Tower von den Kakerlaken aka Snipern sauber zu wischen ist eine Heidenarbeit und dazu müssen sich auf nem 64er Server erstmal 2 Squads dazu bereit erklären. :/


Mir fehlen in BF3 Jungle Maps. Was hab ich gerne auf Valparaiso oder Laguna Presa Rush gespielt und bin durch den Jungle gehetzt, immer schön über die Flanken oder sonstwo lang und mitten in die Gegner rein. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karkand Maps waren in BF2 viel charismatischer (dunst, rotersand). Die FB 2.0 engine hat sie vergewaltigt. Einzig Oman weiss zu gefallen.
Karkand ist viel zu häuserkampf lastig, in jedem beschissenen Loch campt irgendeiner. Sharqi kannste in die Tonne knallen da zu dunkel oder viel zu grell... Tageszeit um paar stunden verschieben und sie wäre toll.


mir fehlt immer noch Road to Jalalalabad :(
/für mich die mit Abstand beste BF2 Map. Es war für jeden was dabei. Die Sniper hatten ihr offenes Feld, die Nahkampf-Puristen die City und natürlich gabs da noch die Panzer :love:
Also ich finde Strike at karkand haben die sehr gut übernommen. Das Gameplay ist zwar bissel anders als bei BF2, aber das liegt nicht unbedingt an der Map selbst.
Road to Jalalabad vermisse ich auch. Was die aber richtig vergewaltigt und verbockt haben ist Wake Island. Das war in BF2 meine lieblings Map. Jetzt ist die Insel so vollgehauen mit Gebäuden etc. dass es kein Spass mehr macht.
Was in BF3 rockt ist Caspian Border. Von dieser Map kann ich nicht genug bekommen.
 
Am geileten wär doch Mashtuur City!!!11!!!!einself! Ich weiß nicht warum die da unbedingt so'ne Sch.... wie Wake oder Golf of Oman rein machen mussten. Da gewinnen nur die feigen Heli- und Jetprofis :(.
Sharqi fand ich bei BF2 richtig gierig, aber irgendwie ist das nicht mehr wie es mal war. Bei Karkand hält es sich noch in Grenzen, aber die ist auch schon schlimm genug. In jedes Haus kann man rein, aber stellt eich vor die hätten die Häuser nicht frei begehbar gemacht, dann wär aber was los in der heutigen Zeit.
Dragon Valley war auch geil..! Und diese kleine dschungelmäßige Sumpf- und Nebelmap. Gibts eigentlich garkeine Jungelmap bei BF3??? oO Laguna Alla war so geil bei BC2 und auch panama canal. Heulen will ich generell nicht, außer halt bei den BF2 Maps. Denn wir haben auch bei BF3 klasse Maps (Damavant Peak *-* etc).
 
der fragga,

aber deine stats waren auch zuuu gut... bin ein wenig mit dir mitgelaufen und du könntest, meiner meinung nach, einen wallhack gehabt haben. du wusstest schon ziemlich genau wo deine gegner waren...

dein model hat aber nicht gezuckt oder sonst was, nur die vorahnung die du hattest... ;(
 
Apropos Cheater: Ab welcher Headda Genauigkeit fangt ihr eigentlich an zu schreien?

und..: PeetJH - Battlelog / Battlefield 3 Das ist ein Kollege von mir der eigentlich auf jedem Server als Cheater beschimpft wird. Falls ihr mal auf den trifft: Der cheatet NICHT ^^. Der war auch früher noch durchschnittlich, aber er achtet mittlerweile drauf wie er zockt und das mit Erfolg.

Dieses "Wissen, wo einer is" wird bei mir übrigens auch sehr oft hervorgerufen. Dadurch, dass man seine Pappenheimer kennt, irgendwer markiert is (logisch) und auch durch den super Sound mit guten Kopfhörern. Das ist aber bei BF3 irgendwie garnicht mehr so entscheidend wie bei BC2 oder CS :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
der fragga,

aber deine stats waren auch zuuu gut... bin ein wenig mit dir mitgelaufen und du könntest, meiner meinung nach, einen wallhack gehabt haben. du wusstest schon ziemlich genau wo deine gegner waren...

hast du schon mal was von minimap gehört?
da keiner, bzw kaum einer, einen schalldämpfer benutzt leuchten sie auch alle wie nen weinachtsbaum.
 
ich muss auch sagen, dass ich deine "vorahnungen" auch teilweise verstanden habe... du könntest, wie ich im chat auch schrieb, auch clean gewesen sein!

du hast halt immer genau "vermutet" wo deine gegner waren.

aber, ich habe dich nicht gebannt, konnte nur die entscheidung teilweise nachvollziehen
 
keine Ahnung wie DeD so spielt, aber wenn er ähnlich drauf ist wie ich, dann ist das mit dem vorhersehen dank den kleinen hilfsmittelchen die einem das spiel so gibt (3d spotting, minimap) ein leichtes.
Achtet man zudem WO die eigenen Leute fallen (wie ich es z.b. tue) dann kannst du das Spiel nochmals anders lesen.

und gewisse Laufwege und Camperstellen bleiben halt immer die gleichen ;)


ps: Ist hier im Forum zu BF2 Zeiten aktiv auf den Servern von SUPER@Infantry gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am geileten wär doch Mashtuur City!!!11!!!!einself! Ich weiß nicht warum die da unbedingt so'ne Sch.... wie Wake oder Golf of Oman rein machen mussten. Da gewinnen nur die feigen Heli- und Jetprofis :(.
Sharqi fand ich bei BF2 richtig gierig, aber irgendwie ist das nicht mehr wie es mal war. Bei Karkand hält es sich noch in Grenzen, aber die ist auch schon schlimm genug. In jedes Haus kann man rein, aber stellt eich vor die hätten die Häuser nicht frei begehbar gemacht, dann wär aber was los in der heutigen Zeit.
Dragon Valley war auch geil..! Und diese kleine dschungelmäßige Sumpf- und Nebelmap. Gibts eigentlich garkeine Jungelmap bei BF3??? oO Laguna Alla war so geil bei BC2 und auch panama canal. Heulen will ich generell nicht, außer halt bei den BF2 Maps. Denn wir haben auch bei BF3 klasse Maps (Damavant Peak *-* etc).

Das unterschreibe ich auch !

Die maps sind bei weiten nicht so gut wie in BF2, oder rush macht nicht so viel spass wie in BFBC 2 aber das liegt eher am zähen gameplay,
die grafik ist zwar klasse aber da alles irgendwie so hell/grell ist vermittelt es nicht viel amtopspähre....

Ich jammere auch nicht, ist trotz allem immer noch ein gutes spiel wovon ich nicht die finger lassen kann :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh